Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #201  
Alt 13.06.2010, 16:44
Benutzerbild von Mia Schwarz Gelb
Mia Schwarz Gelb Mia Schwarz Gelb ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 07.02.2008
Beiträge: 2.721
Abgegebene Danke: 1.933
Erhielt 299 Danke für 161 Beiträge
Zitat:
Zitat von raineruusoche Beitrag anzeigen
Das war genau so wie es sein sollte: Die Preise waren zivil, es war lecker und es war wie ich mitbekommen hatte eine Sache die Geld gebracht hatt und keine die Geld verschwendet hatte.
Weiter so Alemannia...
Vorallem die Erbsensuppe war spitze !
Mit Zitat antworten
Werbung
  #202  
Alt 13.06.2010, 17:53
Benutzerbild von carlos98
carlos98 carlos98 ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.085
Abgegebene Danke: 2.263
Erhielt 1.162 Danke für 300 Beiträge
Zitat:
Zitat von Luke,Rantanplan Beitrag anzeigen
der gestrigen Marathonsitzung gibt es hier.

http://www.alemannia-luke.de/Sonstig...010/index.html

Gruß Hans

Super Hans, jetzt verknipst du 150MB und hast mich nicht drauf! oder hat mich der Didi verdeckt;-)
__________________
AREI-Jumbo kommt vorbei, pustet alle Rohre frei!
Mit Zitat antworten
  #203  
Alt 13.06.2010, 18:02
Dankwart
Gast
 
Beiträge: n/a
Wenn ich die Fotos sehe...
da danke ich dem Schicksal.
nicht an solchen Versammlungen
teilhaben zu müssen.
Mit Zitat antworten
  #204  
Alt 13.06.2010, 18:23
Benutzerbild von Heya Alemannia
Heya Alemannia Heya Alemannia ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 09.05.2008
Beiträge: 2.195
Abgegebene Danke: 816
Erhielt 1.832 Danke für 570 Beiträge
Zitat:
Zitat von WernHerr Beitrag anzeigen
Hat sich der erste IG-Häscher schon das nächste Opfer ausgeguckt? Ich würde meine Wahl auch überdenken, wenn der Steuermann von Bord geht und durch blinde Passagiere ersetzt wird. Ihr gebt wohl erst Ruhe, wenn euer postengeiler Rädelsführer oder die graue Eminenz ein Amt inne hat.


Hallo,

zunächst möchte ich klarstellen, dass ich kein IG Mitglied bin und auch nicht im Dunstkreis der IG zuhause bin. Ich bin langjähriges Mitglied im Verein.

Ich verstehe nicht, was daran unlauter wäre, wenn die Interessengemeinschaft der Alemannia Fans versuchen sollte, den einen oder anderen Sitz in einem Gremium zu besetzen. Die aktiven Fans der Basis möchten den Weg des Vereins mitgestalten. Daran ist überhaupt nichts auszusetzen. Der Verein gehört den Menschen an der Fanbasis mindestens genauso, wie denen, die auf anderen Plätzen im Stadion logieren. Eine Mitbestimmung erreicht man, indem man Kandidaten für Ämter im Verein zur Wahl stellt. Damit nicht Hinz und Kuntz den Verein ins Chaos stürzen gibt es die Satzung, die regelt, welche Qualifikation ein möglicher Kandidat haben muss. Und dann muss das ganze noch durch den Verwaltungsrat. Dann steht er anschließend zur Wahl.
Die politische Landschaft unseres Vereins ist seit ein paar Jahren durch die „Fraktion“ der IG bereichert, die lange erstmal sowas wie eine außerparlamentarische Opposition im Club war. Seit kurzer Zeit werden auch Ämter von Leuten der IG besetzt. Und so wie ich die Sache sehe, machen die Leute ganz gute Arbeit. Unsere Satzung ist beispielsweise schon sehr modern gestrickt, was unter anderen auch Klaus Offergeld geschuldet ist. Der Beitrag von Carsten Schmidt zur neuen Ausrichtung des Vereins ist wohl auch nicht gering. Letztlich nichts, was Anhängern des Clubs, die aus anderen Lagern stammen, übel aufstossen könnte.
Die etablierten „Fraktionen“ im Club tun sich natürlich schwer mit der Akzeptanz der neuen Fraktion. Das ist in der Geschichte auf allen politischen Bühnen immer schon so gewesen.
Aber man muss einen Fortgang des Zeitgeistes akzeptieren und lernen damit umzugehen.
Herr Linden hat sich seit Mitte der 80er über veschiedene Ämter an die Spitze des Vereins gebracht und über Jahre Leute, die seiner Fraktion zuzurechnen sind, in Positionen gebracht. Das ganze jetzt der IG als unlauter vorzuwerfen ist undemokratisch.
Ich persönlich war gestern sehr überrascht, dass der AR Chef nicht gewählt worden ist. Mit etwas Abstand sehe ich aber frohen Mutes in die Zukunft und verstehe das Votum, auch gegen Herrn Herwartz so, dass eine gewisse Geisteshaltung und Führungsstil abgewählt worden sind. Durch eine sehr knappe Mehrheit, den Mut dazu hätte es wohl ein Jahr zuvor noch nicht gegeben. Aber aus einer knappen Mehrheit wird in den kommenden Jahren sicher eine größere Mehrheit und der Verein wird seinen verstaubten Stil im Umgang mit dem „ Fußvolk“ und manchem ungeliebten Stehplatzbesuchern grundsätzlich ändern. Es reicht eben nicht, ihnen ein paar Bonbons hinzuwerfen und sie dann weiter als Folklore und Bespaßung des Logenbereichs zu sehen. Und darauf freue ich mich und kann, wie Celtic vorab schon treffend bemerkte, aus tiefster Überzeugung diesen Verein wieder unterstützen. Damit sind nicht Linden, Herwartz, Hilgers etc. persönlich gemeint. Nein, es sind eine Geisteshaltung, ein Führungsstil, eine Gesinnung.
Und die Verdienste um Alemannia will niemand in Abrede stellen. Aber ebenfalls sollte man nicht eine Ikone oder einen Märtyrer schaffen. Wer knapp 30 Jahre für einen Verein in sämtlichen Ämtern gearbeitet hat, hat natürlich viel für den Verein getan. Seiner polititschen Laufbahn war das sicher nicht ganz abträglich. Man muss sich auch von Jürgen Linden und Hubert Herwartz stilvoll verabschieden.
Mit Zitat antworten
  #205  
Alt 13.06.2010, 18:30
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von raineruusoche Beitrag anzeigen
...das sehe ich anders: In der Bundesversammlung fragt man gewählten Präsidenten und der antwortet auch nicht: Da muß ich nochmal eine Nacht drüber schlafen...ich bitte um Bedenkzeit! ( Weil er z.B. von Stimmen der Linken gewählt worden ist...) Entweder will ich oder nicht...und dann dies nicht von anderen abhängig machen... Darum wollten wir( Die Mitglieder) die Blockwahlen der vergangenen jahre nicht.
ole Alemannia und libe Grüße
Rainer
wenn ein Horst Köhler mit den Stimmen der Linken gewählt worden wäre und diese Stimmen auch für seine Wahl entscheidend gewesen wären, hätte er die Wahl bestimmt nicht angenommen.

Das hat schon einen Hintergrund (WoT hat es doch schön geschildert).
Warum wird diese Frage denn gestellt?

Z. B. hätte ein JL bei einem Ergebnis von 184:183 zu seinen Gunsten sagen können, dass er die Wahl nicht annimmt, da er eine breitere Unterstützung in der Mitgliedschaft als notwendig ansieht.

Gruss

svenc
Mit Zitat antworten
  #206  
Alt 13.06.2010, 18:34
Benutzerbild von Manfred
Manfred Manfred ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.653
Abgegebene Danke: 323
Erhielt 1.135 Danke für 453 Beiträge
Zitat:
Zitat von Dankwart Beitrag anzeigen
Wenn ich die Fotos sehe...
da danke ich dem Schicksal.
nicht an solchen Versammlungen
teilhaben zu müssen.
Oha. Erkläre mal, wie du das meinst.
Mit Zitat antworten
  #207  
Alt 13.06.2010, 18:37
Benutzerbild von Klenkes
Klenkes Klenkes ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.346
Abgegebene Danke: 979
Erhielt 2.687 Danke für 1.007 Beiträge
Nachbetrachtung zur JHV

Zitat:
Zitat von svenc Beitrag anzeigen
wenn ein Horst Köhler mit den Stimmen der Linken gewählt worden wäre und diese Stimmen auch für seine Wahl entscheidend gewesen wären, hätte er die Wahl bestimmt nicht angenommen.

Das hat schon einen Hintergrund (WoT hat es doch schön geschildert).
Warum wird diese Frage denn gestellt?

Z. B. hätte ein JL bei einem Ergebnis von 184:183 zu seinen Gunsten sagen können, dass er die Wahl nicht annimmt, da er eine breitere Unterstützung in der Mitgliedschaft als notwendig ansieht.

Gruss

svenc
Das glaubst du doch nicht ernsthaft.
__________________
Nur der TSV 🖤💛
Mit Zitat antworten
  #208  
Alt 13.06.2010, 18:38
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Tante Käthe Beitrag anzeigen
Na ja, hört sich aber schon besser an, wie ein Jahr zuvor. Ich denke, die Situation ist in ihrem Ausmaß voll erkannt und es wird daran gearbeitet. Die nächste JHV allerdings könnte hier schon in Richtung Ernüchterung tendieren. Die DK-Situation wird dann vielleicht für Ernüchterung sorgen. Denn trotz des fehlenden sportlichen Erfolges war der Saison Durchschnitt doch recht ordentlich. Wenn auch nicht wesentlich weniger Zuschauerschnitt, dann doch wohl eher weniger Dauerkartenabsatz, das ist für mich das Problem !! Daran hat natürlich als Hauptursache die Preispolitik des neuen Stadions einen Löwenanteil.
Mal abwarten, inwieweit Erik eine neue Euphorie entfacht hat und auch das Team, das für die Wiedereinführung des alten Logos zuständig war, die "Zielgruppen" erreicht hat.

Ich persönlich bin nach dieser JHV deutlich positiver gestimmt als vorher.
Und das hängt nicht alleine mit der Nichtwahl JLs zusammen.

Die Jungs müssen (z. B. beim Turnier auf dem Tivoli) Begeisterung entfachen, dann kaufen sich schnell noch ein paar tausend Leute Dauerkarten, weil sie erkennen, dass es sich lohnt.

Schafft es die Mannschaft in den ersten Spielen der Saison das Publikum hinter sich zu bringen (ich appelliere an alle Stadionbesucher nicht jeden Fehlpass mit hämischen Rufen oder Pfiffen zu begleiten oder bei Abschlägen von Stuckmann nicht jedesmal zu raunen), dann haben wir sehr schnell wieder eine Tivoli-Atmosphäre. Für die Atmosphäre ist nicht das Stadion verantwortlich, dafür sorgen die Fans.

Gruss

svenc
Mit Zitat antworten
  #209  
Alt 13.06.2010, 18:39
Benutzerbild von Klenkes
Klenkes Klenkes ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.346
Abgegebene Danke: 979
Erhielt 2.687 Danke für 1.007 Beiträge
Nachbetrachtung zur JHV

Zitat:
Zitat von Dankwart Beitrag anzeigen
Wenn ich die Fotos sehe...
da danke ich dem Schicksal.
nicht an solchen Versammlungen
teilhaben zu müssen.
Im Gegensatz zum letzten Pferdestall war das doch schon nahe am Adlon ;-)
__________________
Nur der TSV 🖤💛
Mit Zitat antworten
  #210  
Alt 13.06.2010, 18:42
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von carlos98 Beitrag anzeigen
Super Hans, jetzt verknipst du 150MB und hast mich nicht drauf! oder hat mich der Didi verdeckt;-)
Bild "IMG_0144" sagt doch schon alles

Aber ich sehe auch nur auf jedem Bild den Didi

Gruss

svenc
Mit Zitat antworten
  #211  
Alt 13.06.2010, 18:43
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von carlos98 Beitrag anzeigen
Super Hans, jetzt verknipst du 150MB und hast mich nicht drauf! oder hat mich der Didi verdeckt;-)
Werden hier die Ergebnisse schon getwittert oder nutzt man den Taschenrechner im iPhone?

Darf ich zu dem Bild die Sprechblase liefern?
"das waren nur diese sch... Ultras"...


Gruss

svenc
Mit Zitat antworten
  #212  
Alt 13.06.2010, 19:15
Benutzerbild von Heya Alemannia
Heya Alemannia Heya Alemannia ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 09.05.2008
Beiträge: 2.195
Abgegebene Danke: 816
Erhielt 1.832 Danke für 570 Beiträge
Zitat:
Zitat von svenc Beitrag anzeigen
(ich appelliere an alle Stadionbesucher nicht jeden Fehlpass mit hämischen Rufen oder Pfiffen zu begleiten oder bei Abschlägen von Stuckmann nicht jedesmal zu raunen),
- Wie bist du denn drauf? Der erste, der einen Fehpass spielt wird volle Pulle angeschrien. Und das auch vollkommen zu recht. Und der Stuckmann sowieso....
Mit Zitat antworten
  #213  
Alt 13.06.2010, 19:55
Benutzerbild von Achim F.
Achim F. Achim F. ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.11.2007
Beiträge: 3.186
Abgegebene Danke: 1.953
Erhielt 6.180 Danke für 1.467 Beiträge
Bevor

ich in eine sechswöchige Forumssommerpause gehe, muss ich noch ein paar Sätze zum gerade online gestellten Artikel aus der AZ loswerden.
http://www.az-web.de/sport/alemannia...mmzettels.html

Die Überschrift, der abschließende Satz von Herrn Nachtsheim bezüglich zu wenig gestellter Fragen, erfordern eine Klarstellung, da ich es ungerne stehen lassen möchte, dass viele Mitglieder kein Interesse an einer längeren Aussprache gehabt hätte.

Nach etwa 30 Minuten wurde es bei Teilen der Anwesenden doch schon erheblich unruhig. Das gipfelte darin, dass bei einigen Fragestellern massiv dazwischen geredet wurde, bzw. diese recht unfreundlich darauf aufmerksam gemacht wurden, sie mögen doch endlich aufhören mit dieser Fragerei!

Ich hätte, und viele andere sicher auch, nichts gegen eine längere Aussprache gehabt!

Wenn man jetzt Erklärungen sucht, warum es so gekommen ist, sollte man bitte zwei Dinge berücksichtigen.

1. Beim nächsten Mal sollte man mit der Aufklärungsarbeit doch bitte etwas früher anfangen und nicht erst auf der JHV.

2. Diejenigen die für eine verkürzte Fragestunde gesorgt haben, waren nicht die potentiellen Fragesteller, sondern diejenigen die diese Fragerunde wohl für überflüssig hielten!

Bis bald, Achim
Mit Zitat antworten
  #214  
Alt 13.06.2010, 20:00
Benutzerbild von balu
balu balu ist offline
Experte
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 899
Abgegebene Danke: 1.785
Erhielt 412 Danke für 114 Beiträge
Zitat:
Zitat von carlos98 Beitrag anzeigen
Super Hans, jetzt verknipst du 150MB und hast mich nicht drauf! oder hat mich der Didi verdeckt;-)
Hm, vielleicht hättest Du Dich mit Deinem Fachwissen nicht so sehr verstecken sollen
Mit Zitat antworten
  #215  
Alt 13.06.2010, 20:10
Benutzerbild von Tante Käthe
Tante Käthe Tante Käthe ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.585
Abgegebene Danke: 669
Erhielt 121 Danke für 79 Beiträge
Zitat:
Zitat von svenc Beitrag anzeigen
Mal abwarten, inwieweit Erik eine neue Euphorie entfacht hat und auch das Team, das für die Wiedereinführung des alten Logos zuständig war, die "Zielgruppen" erreicht hat.

Ich persönlich bin nach dieser JHV deutlich positiver gestimmt als vorher.
Und das hängt nicht alleine mit der Nichtwahl JLs zusammen.

Die Jungs müssen (z. B. beim Turnier auf dem Tivoli) Begeisterung entfachen, dann kaufen sich schnell noch ein paar tausend Leute Dauerkarten, weil sie erkennen, dass es sich lohnt.

Schafft es die Mannschaft in den ersten Spielen der Saison das Publikum hinter sich zu bringen (ich appelliere an alle Stadionbesucher nicht jeden Fehlpass mit hämischen Rufen oder Pfiffen zu begleiten oder bei Abschlägen von Stuckmann nicht jedesmal zu raunen), dann haben wir sehr schnell wieder eine Tivoli-Atmosphäre. Für die Atmosphäre ist nicht das Stadion verantwortlich, dafür sorgen die Fans.

Gruss

svenc


Ich habe genau wie Du seit gestern ein positives Gefühl zwischen den Rippen. Packen wir es an .... !!
__________________
"Europa besteht aus Staaten, die sich nicht vorschreiben lassen wollen, was sie vorher selber beschlossen haben."
(Werner Schneyder, Kabarettist)
Mit Zitat antworten
  #216  
Alt 13.06.2010, 20:11
Benutzerbild von easy
easy easy ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 10.08.2007
Beiträge: 1.997
Abgegebene Danke: 108
Erhielt 1.450 Danke für 362 Beiträge
Danke ...

Zitat:
Zitat von Achim F. Beitrag anzeigen
ich in eine sechswöchige Forumssommerpause gehe, muss ich noch ein paar Sätze zum gerade online gestellten Artikel aus der AZ loswerden.
http://www.az-web.de/sport/alemannia...mmzettels.html

Die Überschrift, der abschließende Satz von Herrn Nachtsheim bezüglich zu wenig gestellter Fragen, erfordern eine Klarstellung, da ich es ungerne stehen lassen möchte, dass viele Mitglieder kein Interesse an einer längeren Aussprache gehabt hätte.

Nach etwa 30 Minuten wurde es bei Teilen der Anwesenden doch schon erheblich unruhig. Das gipfelte darin, dass bei einigen Fragestellern massiv dazwischen geredet wurde, bzw. diese recht unfreundlich darauf aufmerksam gemacht wurden, sie mögen doch endlich aufhören mit dieser Fragerei!

Ich hätte, und viele andere sicher auch, nichts gegen eine längere Aussprache gehabt!

Wenn man jetzt Erklärungen sucht, warum es so gekommen ist, sollte man bitte zwei Dinge berücksichtigen.

1. Beim nächsten Mal sollte man mit der Aufklärungsarbeit doch bitte etwas früher anfangen und nicht erst auf der JHV.

2. Diejenigen die für eine verkürzte Fragestunde gesorgt haben, waren nicht die potentiellen Fragesteller, sondern diejenigen die diese Fragerunde wohl für überflüssig hielten!

Bis bald, Achim

.. Du sprichst mir aber sowas von aus der Seele!
__________________
Es kommt anders, wenn man denkt ;)!
Mit Zitat antworten
  #217  
Alt 13.06.2010, 20:11
Benutzerbild von carlos98
carlos98 carlos98 ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.085
Abgegebene Danke: 2.263
Erhielt 1.162 Danke für 300 Beiträge
Zitat:
Zitat von balu Beitrag anzeigen
Hm, vielleicht hättest Du Dich mit Deinem Fachwissen nicht so sehr verstecken sollen
Du hast doch wunderbar Fragen gestellt;-)

Zwei Dinge dazu:

1. ich glaube, eine viel längere und weitaus detailliertere Fragerunde wäre nach der "perfekten Regie" nicht wirklich gut angekommen.

2. ich war seit letzten Sonntag quasi "Tag und Nacht" in einem Projekt und bin auch erst am Samstagmorgen aus Frankfurt gekommen. Parallel zur JHV hat das Projektteam weitergearbeitet und bei mir liefen permanent eMails und Anrufe auf. Das war auch der Grund, warum ich am Donnerstagabend nicht zur IG-Sitzung kommen konnte. Ich war zwar anwesend, aber meine Gedanken waren bei ganz anderen Zahlen in einem anderen Zusammenhang.

LG, Carlos
__________________
AREI-Jumbo kommt vorbei, pustet alle Rohre frei!
Mit Zitat antworten
  #218  
Alt 13.06.2010, 20:11
Benutzerbild von BigBandi
BigBandi BigBandi ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.502
Abgegebene Danke: 2.444
Erhielt 683 Danke für 226 Beiträge
Zitat:
Zitat von Dankwart Beitrag anzeigen
Wenn ich die Fotos sehe...
da danke ich dem Schicksal.
nicht an solchen Versammlungen
teilhaben zu müssen.
Ja, die, die so lange ausgeharrt haben, um dem Recht und gleichermaßen der "Pflicht" eines Mitglieds nachkommen zu wollen, sind schon echt Deppen.
War es das, was du uns mitteilen wolltest?
Mit Zitat antworten
  #219  
Alt 13.06.2010, 20:48
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Achim F. Beitrag anzeigen
ich in eine sechswöchige Forumssommerpause gehe, muss ich noch ein paar Sätze zum gerade online gestellten Artikel aus der AZ loswerden.
http://www.az-web.de/sport/alemannia...mmzettels.html

Die Überschrift, der abschließende Satz von Herrn Nachtsheim bezüglich zu wenig gestellter Fragen, erfordern eine Klarstellung, da ich es ungerne stehen lassen möchte, dass viele Mitglieder kein Interesse an einer längeren Aussprache gehabt hätte.
Nach etwa 30 Minuten wurde es bei Teilen der Anwesenden doch schon erheblich unruhig. Das gipfelte darin, dass bei einigen Fragestellern massiv dazwischen geredet wurde, bzw. diese recht unfreundlich darauf aufmerksam gemacht wurden, sie mögen doch endlich aufhören mit dieser Fragerei!

Ich hätte, und viele andere sicher auch, nichts gegen eine längere Aussprache gehabt!

Wenn man jetzt Erklärungen sucht, warum es so gekommen ist, sollte man bitte zwei Dinge berücksichtigen.

1. Beim nächsten Mal sollte man mit der Aufklärungsarbeit doch bitte etwas früher anfangen und nicht erst auf der JHV.

2. Diejenigen die für eine verkürzte Fragestunde gesorgt haben, waren nicht die potentiellen Fragesteller, sondern diejenigen die diese Fragerunde wohl für überflüssig hielten!

Bis bald, Achim
Es sind sicher nicht zuwenig Fragen gestellt worden, höchstens zu wenig an Jürgen Linden, aus der Sicht derjenigen jedenfalls, die seine Nichtwahl kommentiert haben.

Es lag nicht an den Fragestellern aus der Szene Forum, IG, Pratsch usw. , dass JL nicht wiedergewählt wurde.
Die haben sich vorbildlich verhalten.

Es lag an der Anwesenheit der Mitglieder insgesamt , die mit 450 schwach war.

Es lag am Timing.

Es lag daran, dass die Normalo-Mitglieder nicht aktiviert wurden und die Fanszene zahlreich vertreten war.

Es lag daran, dass die geheime Wahl erstmalig Heckenschützen die Gelegenheit bot, alte Rechnungen auszutragen. Die AKV-Knipp-Hammer-Fraktion war jedenfalls gut vertreten.

Und es lag an der schlechten Vorbereitung der JHV seitens der Gmbh.
Man kann nicht nur Offenheit und Transparenz zeigen, wenn man gewählt werden will.

Die JHV -Performance der Gmbh war optimal.Fehler gab es vorher.
Der Oecher Fan ist eben speziell. Da muss man sich auch schon vorher anstrengen und nicht erst bei der JHV.

Offenheit und Transparenz müssen gelebt werden und zwar nicht erst bei den Wahlen.
Es war die Quittung für jahrelange Gutsherrenart.
Schade, dass man es nicht selber merkt.

Zu JL:
Laut AZ weiss er , wie man als Demokrat mit der Nichtwahl umgehen muss.
Er bleibt Alemanne, hat er gesagt. Da bin ich mir ganz sicher.
Ich hoffe, er kann noch einiges tun, auch ohne Ämter.

P.S.
Ich gebe morgen mein Passwort zurück.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius

Geändert von a.tetzlaff (13.06.2010 um 20:56 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #220  
Alt 13.06.2010, 21:14
Benutzerbild von Manfred
Manfred Manfred ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.653
Abgegebene Danke: 323
Erhielt 1.135 Danke für 453 Beiträge
Zitat:
Zitat von schorschknöpfle Beitrag anzeigen
Ich gebe morgen mein Passwort zurück.
????
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:16 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung