Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #981  
Alt 09.06.2010, 11:48
Benutzerbild von KriZz
KriZz KriZz ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.682
Abgegebene Danke: 305
Erhielt 665 Danke für 296 Beiträge
Zitat:
Zitat von petrocelli Beitrag anzeigen
Das mag ja sein. Dann wäre man - sollte es Bergmann werden - aber gut beraten, den Namen nicht am Samstag zu verkünden. Es würde ein Fiasko für die Herren.
Das ist richtig.

Aber ich glaube nicht, das er es werden wird/kann.

Wer selbst für Hannover zu kühl ist passt erst recht nicht nach Aachen.
__________________
„Erst wenn die Ebbe kommt, sieht man, wer nackt schwimmt.“
Werbung
  #982  
Alt 09.06.2010, 12:02
Benutzerbild von RexRegius
RexRegius RexRegius ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.913
Abgegebene Danke: 216
Erhielt 1.084 Danke für 324 Beiträge
Zitat:
Zitat von KriZz Beitrag anzeigen
Das ist richtig.

Aber ich glaube nicht, das er es werden wird/kann.

Wer selbst für Hannover zu kühl ist passt erst recht nicht nach Aachen.
So ein schlechtes Standing hatte er aber wohl bei den Fans nicht, wenn ich mich recht entsinne. Und vor der Enke-Tragödie lief es in Hannover ganz rund. Zudem finde ich den nicht kühler als z.B. Hecking, dessen Hannover-Engagement auch nicht so ganz optimal verlief.
__________________
"Ja gut, ich sag mal so: Woran hat's gelegen? Das ist natürlich die Frage und ich sag einfach mal: Das fragt man sich nachher natürlich immer."
  #983  
Alt 09.06.2010, 12:24
Benutzerbild von nöbbel
nöbbel nöbbel ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 654
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 8 Danke für 6 Beiträge
Ich denke mal,wer immer es werden wird,der Vertrag ist schon lange unterschrieben! Hoffen wir mal auf Erik`s Menschenkenntnis!
__________________
Uwe Scherr:Ich werde jeden Spieler auf Herz und Nieren prüfen, ob er bereit ist, wirklich alles für den Verein zu geben
  #984  
Alt 09.06.2010, 12:37
Benutzerbild von AC-Ultrakutte
AC-Ultrakutte AC-Ultrakutte ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 02.08.2008
Beiträge: 1.333
Abgegebene Danke: 836
Erhielt 394 Danke für 84 Beiträge
also doch

... Hecking wirds.

Er will einfach wieder näher zu seiner Familie.

..
__________________
„Als ich im Juni 2010 mein Amt antrat, haben Herr Kraemer und ich uns zum Ziel gesetzt, die Alemannia zukunftsfähig zu machen ... die Überlebensfähigkeit der Alemannia im Lizenzfußball. Diesen Kraftakt haben wir gemeistert“, sagt Heyen.
  #985  
Alt 09.06.2010, 13:52
Benutzerbild von nöbbel
nöbbel nöbbel ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 654
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 8 Danke für 6 Beiträge
Zitat:
Zitat von AC-Ultrakutte Beitrag anzeigen
... Hecking wirds.

Er will einfach wieder näher zu seiner Familie.

..
Lol und ein Eis zu 10!!!
__________________
Uwe Scherr:Ich werde jeden Spieler auf Herz und Nieren prüfen, ob er bereit ist, wirklich alles für den Verein zu geben
  #986  
Alt 09.06.2010, 15:30
Benutzerbild von RexRegius
RexRegius RexRegius ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.913
Abgegebene Danke: 216
Erhielt 1.084 Danke für 324 Beiträge
Grauenhaft, diese Warterei. Immerhin hat sich wohl beim Thema "Möhlmann" was getan.

http://www.ga-online.de/index.php?id=540&did=29127
__________________
"Ja gut, ich sag mal so: Woran hat's gelegen? Das ist natürlich die Frage und ich sag einfach mal: Das fragt man sich nachher natürlich immer."
  #987  
Alt 09.06.2010, 15:44
Benutzerbild von SAG Alemannia
SAG Alemannia SAG Alemannia ist offline
Experte
 
Registriert seit: 07.01.2010
Beiträge: 522
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Ja, die Warterei ist echt schlimm
__________________
Ich stehe immer hinter Alemannia Aachen, egal in welcher Liga!nur der tsv
Auf geht´s Aachen kämpfen und siegen!
Werner Fuchs und Alemannia Aachen for ever!!!!:daumen_oben:
  #988  
Alt 09.06.2010, 16:31
Benutzerbild von Sascha
Sascha Sascha ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.105
Abgegebene Danke: 192
Erhielt 687 Danke für 211 Beiträge
Zitat:
Zitat von wampie Beitrag anzeigen
Ja war Bernd Stange...glaube da hat er was durcheinander gebracht
Ups, das ist peinlich. Ihr habt natürlich recht.
  #989  
Alt 09.06.2010, 22:28
Crakok Crakok ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 28.04.2009
Beiträge: 414
Abgegebene Danke: 25
Erhielt 190 Danke für 91 Beiträge
Nach Bergmann wurde nun auch Rene van Eck dem AR vorgeschlagen, ob dieser angenommen wurde ist mir nicht bekannt.
  #990  
Alt 09.06.2010, 23:24
Wayne Thomas Revival
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Crakok Beitrag anzeigen
Nach Bergmann wurde nun auch Rene van Eck dem AR vorgeschlagen, ob dieser angenommen wurde ist mir nicht bekannt.
Bist du im AR oder woher stammt diese Info? Wer hat vorgeschlagen? Bist du Eric in Tarnkappe?
  #991  
Alt 09.06.2010, 23:27
Benutzerbild von Meachem
Meachem Meachem ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 20.10.2008
Beiträge: 1.459
Abgegebene Danke: 392
Erhielt 114 Danke für 57 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wayne Thomas Revival Beitrag anzeigen
Bist du im AR oder woher stammt diese Info? Wer hat vorgeschlagen? Bist du Eric in Tarnkappe?

Wieder so ein Reisser ! Sag mal woher hast du die ganzen tollen Witze ? Ich komme aus dem Lachen nicht heraus ! Kann ich dich wegen Bauchschmerzen anklagen ?
__________________
Unser Platzwart hatte im Suff, zwölf statt elf Meter abgemessen! Ich hätte ihn erwürgen können !
  #992  
Alt 09.06.2010, 23:29
Wayne Thomas Revival
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Meachem Beitrag anzeigen
Wieder so ein Reisser ! Sag mal woher hast du die ganzen tollen Witze ? Ich komme aus dem Lachen nicht heraus ! Kann ich dich wegen Bauchschmerzen anklagen ?
Du kannst mich beispielsweise ignorieren...würde mir bei dir den Schlaf rauben, mein Bester
  #993  
Alt 09.06.2010, 23:32
Benutzerbild von Meachem
Meachem Meachem ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 20.10.2008
Beiträge: 1.459
Abgegebene Danke: 392
Erhielt 114 Danke für 57 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wayne Thomas Revival Beitrag anzeigen
Du kannst mich beispielsweise ignorieren...würde mir bei dir den Schlaf rauben, mein Bester
Eigentlich möchte ich das gar nicht, da ich die einzelnen Meinungen der Alemannia Gemeinschaft, interessiert lese und zur Kenntnis nehme. Ich habe bei dir nur den Eindruck, dass du manchmal zwanghaft vorwitzig sein möchtest, ich aber verstehe deinen (sehr speziellen) Humor nur selten. Also habe ich nach Aufklärungsarbeit gefragt.
__________________
Unser Platzwart hatte im Suff, zwölf statt elf Meter abgemessen! Ich hätte ihn erwürgen können !
  #994  
Alt 09.06.2010, 23:32
Benutzerbild von christianho
christianho christianho ist offline
Experte
 
Registriert seit: 26.11.2007
Beiträge: 730
Abgegebene Danke: 12
Erhielt 76 Danke für 27 Beiträge
...die Ruhe vor dem Sturm? Vielleicht wird ja Samstag die Katze aus'm Sack gelassen.
  #995  
Alt 09.06.2010, 23:40
Wayne Thomas Revival
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Meachem Beitrag anzeigen
Eigentlich möchte ich das gar nicht, da ich die einzelnen Meinungen der Alemannia Gemeinschaft, interessiert lese und zur Kenntnis nehme. Ich habe bei dir nur den Eindruck, dass du manchmal zwanghaft vorwitzig sein möchtest, ich aber verstehe deinen (sehr speziellen) Humor nur selten. Also habe ich nach Aufklärungsarbeit gefragt.
Humor oder nicht....ich frage mich jedenfalls ernsthaft (und/oder auch bedrückt) wie ein Herr Bergmann in den Focus unseres Sportdirektors gerückt sein könnte. Wir wollten uns nach preiswerten, jungen, gut ausgebildeten Grenzlandkickern umsehen, den beneluxEinschlag deutlich vergrößern, sowie das M******gladbach seit Jahren mit Erfolg macht. Das zumindest habe ich noch im Gedächtnis. Und da passt oben genannte Personalie m.E. gar nicht, absolut gar nicht! Van Eck kann ich nicht beurteilen, er würde da ja noch eher passen. Also habe ich den User nach seiner Quelle gefragt ("dem Aufsichtsrat vorgeschlagen...") Wie gesagt, Humor doder nicht....die puren Spekulationen, wenn es denn welche sind, ertrage ich nur mehr mit Humor! MfG
  #996  
Alt 10.06.2010, 07:33
Benutzerbild von Alles wird gut!
Alles wird gut! Alles wird gut! ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.896
Abgegebene Danke: 15
Erhielt 16 Danke für 10 Beiträge
Laut AZ ist also Peter Hermann ein heißer Kandidat, und hinter Möhlmann kann wohl der Haken gemacht werden. Man darf gespannt sein.
  #997  
Alt 10.06.2010, 08:00
Benutzerbild von RexRegius
RexRegius RexRegius ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.913
Abgegebene Danke: 216
Erhielt 1.084 Danke für 324 Beiträge
Zitat:
Zitat von Alles wird gut! Beitrag anzeigen
Laut AZ ist also Peter Hermann ein heißer Kandidat, und hinter Möhlmann kann wohl der Haken gemacht werden. Man darf gespannt sein.
Ja, ja, die gut unterrichteten Kreise waren wohl wieder mal das übliche Pfeifen im Sommerloch. Wobei ich mit einer Hermann-Lösung leben könnte...sehr gut sogar. Mangelnde Erfahrung in der 2. Liga ist bei ihm nicht unbedingt ein Kriterium. Ich frag mich nur, ob man(n) im oberen Mittelalter einfach so den sicheren Konzern-Hafen verlässt.

Möhlmann war nie ein Thema. So kann man sich irren, aber das war bislang bei jedem der zahlreichen Castings in den letzten Jahre so...
__________________
"Ja gut, ich sag mal so: Woran hat's gelegen? Das ist natürlich die Frage und ich sag einfach mal: Das fragt man sich nachher natürlich immer."
  #998  
Alt 10.06.2010, 08:10
Benutzerbild von petrocelli
petrocelli petrocelli ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.462
Abgegebene Danke: 1.662
Erhielt 3.194 Danke für 1.144 Beiträge
Zitat:
Zitat von RexRegius Beitrag anzeigen
Möhlmann war nie ein Thema. So kann man sich irren, aber das war bislang bei jedem der zahlreichen Castings in den letzten Jahre so...
Wartet doch einfach mal ab.
__________________
In der Krise beweist sich der Charakter.
  #999  
Alt 10.06.2010, 08:12
Benutzerbild von Meachem
Meachem Meachem ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 20.10.2008
Beiträge: 1.459
Abgegebene Danke: 392
Erhielt 114 Danke für 57 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wayne Thomas Revival Beitrag anzeigen
Humor oder nicht....ich frage mich jedenfalls ernsthaft (und/oder auch bedrückt) wie ein Herr Bergmann in den Focus unseres Sportdirektors gerückt sein könnte. Wir wollten uns nach preiswerten, jungen, gut ausgebildeten Grenzlandkickern umsehen, den beneluxEinschlag deutlich vergrößern, sowie das M******gladbach seit Jahren mit Erfolg macht. Das zumindest habe ich noch im Gedächtnis. Und da passt oben genannte Personalie m.E. gar nicht, absolut gar nicht! Van Eck kann ich nicht beurteilen, er würde da ja noch eher passen. Also habe ich den User nach seiner Quelle gefragt ("dem Aufsichtsrat vorgeschlagen...") Wie gesagt, Humor doder nicht....die puren Spekulationen, wenn es denn welche sind, ertrage ich nur mehr mit Humor! MfG

Na gut, so gehen wir Konform. Aber van Eck ? Das ist doch der Kerl mit der Mähne oder ? Ausser das er aus den Niederlanden kommt, hat er aber nicht viel vorzuweisen. Nicht, dass dies zwingend notwendig wäre (siehe Hecking), aber welche Kriterien ziehen wir Fans denn nun heran ?
__________________
Unser Platzwart hatte im Suff, zwölf statt elf Meter abgemessen! Ich hätte ihn erwürgen können !
  #1000  
Alt 10.06.2010, 08:15
Benutzerbild von petrocelli
petrocelli petrocelli ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.462
Abgegebene Danke: 1.662
Erhielt 3.194 Danke für 1.144 Beiträge
Zitat:
Zitat von Meachem Beitrag anzeigen
Na gut, so gehen wir Konform. Aber van Eck ? Das ist doch der Kerl mit der Mähne oder ? Ausser das er aus den Niederlanden kommt, hat er aber nicht viel vorzuweisen. Nicht, dass dies zwingend notwendig wäre (siehe Hecking), aber welche Kriterien ziehen wir Fans denn nun heran ?
Also gut riechen sollte der neue Trainer schon, finde ich. Und hätte er Schuhgröße 42, wäre alles perfekt!
__________________
In der Krise beweist sich der Charakter.
Thema geschlossen

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:18 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung