Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1961  
Alt 21.05.2010, 18:15
Benutzerbild von Die Aufsteiger
Die Aufsteiger Die Aufsteiger ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.336
Abgegebene Danke: 308
Erhielt 402 Danke für 201 Beiträge
Zitat:
Zitat von Rick James Beitrag anzeigen
ablösesumme?
1 mille,wenn er 10 spiele gespielt hat
Mit Zitat antworten
Werbung
  #1962  
Alt 22.05.2010, 01:08
Benutzerbild von RudisLampenladen
RudisLampenladen RudisLampenladen ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 278
Abgegebene Danke: 49
Erhielt 192 Danke für 70 Beiträge
Zitat:
Zitat von Die Aufsteiger Beitrag anzeigen
1 mille,wenn er 10 spiele gespielt hat
Vergiss es! Dann wird er nach 9 Spielen wieder verliehen
Mit Zitat antworten
  #1963  
Alt 22.05.2010, 04:53
beobachter beobachter ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 20.09.2008
Beiträge: 197
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 17 Danke für 3 Beiträge
mal meine Meinung zu den hier spekulierten namen:

Marcel Heller :

hat sich in den letzten testspielen bei Frankfurt wieder in den Fokus gespielt, war schon verabscheidet worden.
Denke wenn er nochmals einen neuen Vertrag bei Eintracht angeboten bekommt, dann wird er diese Chance da auch suchen...
Würde gut zu uns passen, und wenn zu bekommen ist, dann zuschlagen..

Lasogga:

vom hörensagen sicher ein talent, der in den Nachwuchsklassen hat auf sich aufmerksam gemacht. Ich denke, einer der zu uns passen würde, und vielleicht auch aufgrund seiner unbekümmertheit schon so manches "reissen" kann.
Wenn Kirsten wirklich der neue Trainer wird, dann kann es durchaus sein, dass hier schon was besprochen wurde.
Doch abwarten und vor allem, sollte der Bursche kommen, dann geduld mit Ihm.
2. Liga ist noch ne andere Hausnummer als Jugend oder Amateurligen.
Ich würd es begrüßen.

Rösler:

ich bleibe dabei...
wenn er zu kriegen ist, dann holen.
Und hört mal mit dem ganzen Söldner Gebrabel auf.
einer der auf dem Platz für seinen "Arbeitgeber" sich stets den A..aufreisst und auch voller Emotionen ist.
Hätten wir solche Leute in der abgelaufenen Saison mal öfter auf dem Platz gehabt, dann hätten wir solch ein Kack Saison nicht erlebt.
Mir ist es mal egal, was vor ein paar Jahren war.
Fakt ist, Rösler ist ne auf dem Platz eine "Kampfsau" der weder sich noch andere schont, und er hat hier in seiner Zeit einen verdammt guten Job gemacht.
Und in Gladbach in der Aufstiegssaison auch, und auch zum schluss in München..
ich bezweifel allerdings, das er kommen würde..
doch wenn, dann Herzlich willkommen, ich würde nicht pfeiffen..
Mit Zitat antworten
  #1964  
Alt 22.05.2010, 07:36
Benutzerbild von vollepulle
vollepulle vollepulle ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.625
Abgegebene Danke: 234
Erhielt 366 Danke für 197 Beiträge
Zoltan Stieber

Zitat:
Zitat von beobachter Beitrag anzeigen
mal meine Meinung zu den hier spekulierten namen:

Marcel Heller :

hat sich in den letzten testspielen bei Frankfurt wieder in den Fokus gespielt, war schon verabscheidet worden.
Denke wenn er nochmals einen neuen Vertrag bei Eintracht angeboten bekommt, dann wird er diese Chance da auch suchen...
Würde gut zu uns passen, und wenn zu bekommen ist, dann zuschlagen..

Lasogga:

vom hörensagen sicher ein talent, der in den Nachwuchsklassen hat auf sich aufmerksam gemacht. Ich denke, einer der zu uns passen würde, und vielleicht auch aufgrund seiner unbekümmertheit schon so manches "reissen" kann.
Wenn Kirsten wirklich der neue Trainer wird, dann kann es durchaus sein, dass hier schon was besprochen wurde.
Doch abwarten und vor allem, sollte der Bursche kommen, dann geduld mit Ihm.
2. Liga ist noch ne andere Hausnummer als Jugend oder Amateurligen.
Ich würd es begrüßen.

Rösler:

ich bleibe dabei...
wenn er zu kriegen ist, dann holen.
Und hört mal mit dem ganzen Söldner Gebrabel auf.
einer der auf dem Platz für seinen "Arbeitgeber" sich stets den A..aufreisst und auch voller Emotionen ist.
Hätten wir solche Leute in der abgelaufenen Saison mal öfter auf dem Platz gehabt, dann hätten wir solch ein Kack Saison nicht erlebt.
Mir ist es mal egal, was vor ein paar Jahren war.
Fakt ist, Rösler ist ne auf dem Platz eine "Kampfsau" der weder sich noch andere schont, und er hat hier in seiner Zeit einen verdammt guten Job gemacht.
Und in Gladbach in der Aufstiegssaison auch, und auch zum schluss in München..
ich bezweifel allerdings, das er kommen würde..
doch wenn, dann Herzlich willkommen, ich würde nicht pfeiffen..
der Ex Koblenzer soll zur Alemnnia kommen, es bleibt spannend
__________________
selbst der weiteste Weg beginnt mit einem ersten Schritt
nur der tsv
Mit Zitat antworten
  #1965  
Alt 22.05.2010, 09:01
Der Kampfgraf Der Kampfgraf ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 29.03.2009
Beiträge: 229
Abgegebene Danke: 119
Erhielt 22 Danke für 14 Beiträge
Zitat:
Zitat von beobachter Beitrag anzeigen
mal meine Meinung zu den hier spekulierten namen:

Rösler:

ich bleibe dabei...
wenn er zu kriegen ist, dann holen.
Und hört mal mit dem ganzen Söldner Gebrabel auf.
einer der auf dem Platz für seinen "Arbeitgeber" sich stets den A..aufreisst und auch voller Emotionen ist.
Hätten wir solche Leute in der abgelaufenen Saison mal öfter auf dem Platz gehabt, dann hätten wir solch ein Kack Saison nicht erlebt.
Mir ist es mal egal, was vor ein paar Jahren war.
Fakt ist, Rösler ist ne auf dem Platz eine "Kampfsau" der weder sich noch andere schont, und er hat hier in seiner Zeit einen verdammt guten Job gemacht.
Und in Gladbach in der Aufstiegssaison auch, und auch zum schluss in München..
ich bezweifel allerdings, das er kommen würde..
doch wenn, dann Herzlich willkommen, ich würde nicht pfeiffen..
Stimme Dir mit den genannten Eigenschaften und Qualitäten von Rösler zu 100% zu! Ich bin auch der Meinung, dass man den damaligen Wechsel zum Errivalen Galdbach langsam einfach mal ignorieren sollte!
Er hat sich in Aachen IMMER zu 100% den Allerwertesten für das Team aufgerissen und ist dafür nach seinem Weggang von uns Aachener Fans nie fair behandelt worden!
Ich gebe zu, dass auch ich bei den Spielen gegen Galdbach lautstark und mit Grell des bekannte H-Wort, Das W-Wort und andere Nettigkeiten gegen ihn skandiert habe! Aber eben nur während seiner Zeit als Bauern-Verräter - gegen 1860 gingen mir diese Rufe schon auf den Sack! Andere Spieler werden hier herzlich empfangen, aber er hat bei den Aachener Fans nen echt harten Stand! Und das, obwohl er jetzt nicht mehr bei den Bauern ist!
Und ich bin auch überzeugt, dass wir mit 2-3 Leuten mit seiner Einstellung die (zum Glück) vergangene Saison mindestens mit nem einstelligen Tabellenplatz abgeschlossen hätten!!!!!


Gibt zu Rösler ne ganz aktuelle Meldung von gestern: http://www.transfermarkt.de/de/1860-...gen_39741.html
Wundert mich, da man noch vor ein paar Wochen um ein Jahr mit ihm verlängern wollte - und jetzt: "Man habe sich mit Rösler nicht auf eine weitere Zusammenarbeit einigen können..."


ABER: er selber hat vor ein paar Wochen ganz klar gesagt, dass er nicht wieder nach Aachen gehen will!!
Kann ich bei den Rufen und Gesängen, die wir ihm gegenüber jedes Mal lautstark zum Besten geben, auf jeden Fall verstehen!
Der weiß doch genau, dass er von vielen immer noch für den Wechsel nach Gladbach als Verräter gesehen wird und bei diesen Leuten unerwünscht ist!!
Und man kann sich ausmalen, wie er hier behandelt würde, wenn er nicht von Anfang an einschlägt und erstmal nen langsamen Start hinlegt! Dann wäre er der Buhmann der Truppe und würde hier vom Hof gepfiffen und gebuht!!!

Also sollten wir uns von diesem Wunsch / Gerückt oder wie auch immer man es nennen will, eher verabschieden und uns auf realistische Transfers konzentrieren!!
Mit Zitat antworten
  #1966  
Alt 22.05.2010, 12:10
daan daan ist offline
Experte
 
Registriert seit: 18.08.2009
Beiträge: 420
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
lt. Druckausgabe der AZ fuehr Meijer Gespraeche mit Zoltan Stieber von Koblenz. Er ist einer fuer die linke Aussenbahn. Stieber sagt: ich will unbedingt nach Aachen.....

http://www.weltfussball.de/spieler_p...oltan-stieber/
__________________
wenn du durch den Tunnel gehst und spielst auf dem Tivoli...da musst Du einfach gewinnen! (Laemmermann ueber den Tivoli und Aachen)
Mit Zitat antworten
  #1967  
Alt 22.05.2010, 12:16
Benutzerbild von ACUnited
ACUnited ACUnited ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 2.478
Abgegebene Danke: 364
Erhielt 964 Danke für 371 Beiträge
Zitat:
Zitat von vollepulle Beitrag anzeigen
der Ex Koblenzer soll zur Alemnnia kommen, es bleibt spannend
Wäre mMn eine gute Verpflichtung: jung, entwicklungsfähig und genau die Position, die wir noch brauchen...

Für Uludag wäre zwar ein erfahrenerer Spieler besser für die Entwicklung gewesen (z.B. einer wie Krzynowek), aber "That's Football"!

Das Einzige, was mich stutzig macht, ist die Aussage, dass er finanzielle Einbußen in Kauf nehmen muss... zahlen wir jetzt schon weniger als Koblenz???

Aber vielleicht bekommt er auch einen leistungsbezogenen Vertrag wie Auer: wenn sie gut spielen, bekommen sie auch mehr!

Na ja, abwarten, wie's sich entwickelt.
Mit Zitat antworten
  #1968  
Alt 22.05.2010, 12:18
Benutzerbild von petrocelli
petrocelli petrocelli ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.462
Abgegebene Danke: 1.662
Erhielt 3.194 Danke für 1.144 Beiträge
Zitat:
Zitat von daan Beitrag anzeigen
lt. Druckausgabe der AZ fuehr Meijer Gespraeche mit Zoltan Stieber von Koblenz. Er ist einer fuer die linke Aussenbahn. Stieber sagt: ich will unbedingt nach Aachen.....

http://www.weltfussball.de/spieler_p...oltan-stieber/

Das Merkmal "Qualität" scheint nicht mehr oberste Priorität zu besitzen.

Die Parole lautet wohl eher: Hauptsache günstig!
__________________
In der Krise beweist sich der Charakter.
Mit Zitat antworten
  #1969  
Alt 22.05.2010, 12:44
Benutzerbild von dizoe
dizoe dizoe ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.658
Abgegebene Danke: 899
Erhielt 220 Danke für 89 Beiträge
Zitat:
Zitat von petrocelli Beitrag anzeigen
Das Merkmal "Qualität" scheint nicht mehr oberste Priorität zu besitzen.

Die Parole lautet wohl eher: Hauptsache günstig!

Obwohl sich sein Werdegang auf dem Papier zunächst etwas positiver als z.B. der eines Ojamaa liest: Ausbildung bei einem englischen Erstligisten, danach Leihe an einen englischen Drittligisten und dann 2. Liga.
Dagegen hat ein Ojamaa "nur" eine Ausbildung bei einem englischen Zweitligisten und Leihe an einen englischen Sechstligisten vorzuweisen.

So negativ würde ich eine eventuelle Verpflichtung nicht sehen und das bei uns Schmalhans derzeit Küchenmeister ist, ist ja nichts Neues
__________________
Take 'em to Missouri, Matt

Geändert von dizoe (22.05.2010 um 13:46 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1970  
Alt 22.05.2010, 12:57
Benutzerbild von Erwin
Erwin Erwin ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.184
Abgegebene Danke: 335
Erhielt 815 Danke für 289 Beiträge
Zitat:
Zitat von dizoe Beitrag anzeigen
Obwohl sich sein Werdegang auf dem Papier zunächst etwas positiver als z.B. der eines Ojamaa liest: Ausbildung bei einem englischen Erstligisten, danach Leihe an einen englischen Drittligisten und dann 2. Liga.
Dagegen hat ein Ojamaa eine Ausbildung bei einem englischen Zweitligisten und Leihe an einen englischen Sechstligisten vorzuweisen.

So negativ würde ich eine eventuelle Verpflichtung nicht sehen und das bei uns Schmalhans derzeit Küchenmeister ist, ist ja nichts Neues

Verdirb bitte den Menschen hier im Forum nicht ihren Spaß alles negativ zu reden. Sie haben ihre feste vorgefertigte Meinung, Tatsachen stören dabei nur
__________________
"Wenn du als Trainer Erfolg hast, kannst du die Spieler auch im Training Purzelbäume schlagen lassen und alle Experten stehen daneben und klatschen Applaus!" (Hans Meyer)
Mit Zitat antworten
  #1971  
Alt 22.05.2010, 12:59
Benutzerbild von Aix-Freund
Aix-Freund Aix-Freund ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 26.10.2007
Beiträge: 569
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 28 Danke für 8 Beiträge
Zitat:
Zitat von petrocelli Beitrag anzeigen
Das Merkmal "Qualität" scheint nicht mehr oberste Priorität zu besitzen.

Die Parole lautet wohl eher: Hauptsache günstig!
Würde "Qualität" oberste Priorität genießen, wäre die Fahndung nach Neuen gezeichnet von Enttäuschungen. Ständig würde man sich aufgrund fußballerischer Qualitäten für jemanden interessieren, nur um später herauszufinden, daß man sich den Spieler nicht leisten kann. Folglich wird Meijer die Kriterien "finanzierbar" und "qualifiziert" gleichrangig berücksichtigen. Viel wichtiger ist doch, daß Meijer ein sehr konkretes Profil ausgerufen hat und das er der Alemannia eine Philosophie verpaßt hat, die zu ihr und uns paßt.

Stieber hat großes Potenzial, ne feine Technik, ein gutes Auge, guten Torabschluß. Allerdings hat er sich dieses Jahr nicht so ins Rampenlicht gespielt, wie ich es ihm vor der Saison zugetraut hatte. Das ist dann wahrscheinlich auch der Grund, warum wir ihn uns jetzt leisten können. Ich hoffe, er komm!

Wer ist eigentlich der Schmock in deinem Avatar???
__________________
Coitus ergo sum.
Mit Zitat antworten
  #1972  
Alt 22.05.2010, 13:03
schussipech schussipech ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 06.07.2008
Beiträge: 330
Abgegebene Danke: 59
Erhielt 102 Danke für 48 Beiträge
Genau der richtige Mann. Jung, kann Vorlagen geben und Tore schiessen (s. Saison
2008/09).
Mit Zitat antworten
  #1973  
Alt 22.05.2010, 13:06
daan daan ist offline
Experte
 
Registriert seit: 18.08.2009
Beiträge: 420
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
also ich halte Stieber fuer einen guten Spieler. Ich verstehe auch nicht warum hier immer nur Spieler verlangt werden die viel Geld kosten. Düsseldorf hatte letzte Saison weniger Kohle als Oberhausen zur Verfuegung und die haben eine sehr gute Saison gespielt. Kaiserslautern wie man weiss ja ebenfalls, von denen kannte hier vor der Saison auch fast keinen. Der Meijer macht das schon, lieber guenstig und entwicklungsfaehig als teuer und keine Leistung...siehe Gueye (obwohl ich glaube das der sich auch noch machen wird hier in AC)
__________________
wenn du durch den Tunnel gehst und spielst auf dem Tivoli...da musst Du einfach gewinnen! (Laemmermann ueber den Tivoli und Aachen)
Mit Zitat antworten
  #1974  
Alt 22.05.2010, 13:09
Benutzerbild von Jonas
Jonas Jonas ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.10.2009
Beiträge: 3.735
Abgegebene Danke: 3.520
Erhielt 602 Danke für 290 Beiträge
Stieber ist eine sehr gute Verpflichtung für uns ! Halte sehr viel von ihm ! Hat in Koblenz auf der linken Außenbahn gut was gerissen !


Aber das er bei uns weniger verdienen wird als in Koblenz hat mich auch verwundert.

Naja, ich freu mich über diesen Transfer. Geh jetzt einfach mal davon aus, dass das klappen wird.
Mit Zitat antworten
  #1975  
Alt 22.05.2010, 13:10
Benutzerbild von Achim F.
Achim F. Achim F. ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.11.2007
Beiträge: 3.186
Abgegebene Danke: 1.953
Erhielt 6.180 Danke für 1.467 Beiträge
Zitat:
Zitat von petrocelli Beitrag anzeigen
Das Merkmal "Qualität" scheint nicht mehr oberste Priorität zu besitzen.

Die Parole lautet wohl eher: Hauptsache günstig!
Entschuldige, aber das ist doch Käse!

Meijers wahrlich nicht unkomplizierte Aufgabe ist es doch qualifiziertes Personal zu erschwinglichen Preisen zu bekommen!
Stieber passt für mich prima in Meijers Konzept!
Jung, ehrgeizig, entwicklungsfähig!
Mit Zitat antworten
  #1976  
Alt 22.05.2010, 13:26
Benutzerbild von petrocelli
petrocelli petrocelli ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.462
Abgegebene Danke: 1.662
Erhielt 3.194 Danke für 1.144 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aix-Freund Beitrag anzeigen
Würde "Qualität" oberste Priorität genießen, wäre die Fahndung nach Neuen gezeichnet von Enttäuschungen. Ständig würde man sich aufgrund fußballerischer Qualitäten für jemanden interessieren, nur um später herauszufinden, daß man sich den Spieler nicht leisten kann. Folglich wird Meijer die Kriterien "finanzierbar" und "qualifiziert" gleichrangig berücksichtigen. Viel wichtiger ist doch, daß Meijer ein sehr konkretes Profil ausgerufen hat und das er der Alemannia eine Philosophie verpaßt hat, die zu ihr und uns paßt.

Stieber hat großes Potenzial, ne feine Technik, ein gutes Auge, guten Torabschluß. Allerdings hat er sich dieses Jahr nicht so ins Rampenlicht gespielt, wie ich es ihm vor der Saison zugetraut hatte. Das ist dann wahrscheinlich auch der Grund, warum wir ihn uns jetzt leisten können. Ich hoffe, er komm!
Jemand, der bei einem Verein, der sang- und klanglos abgestiegen ist, nicht mal Stammspieler war, ist für mich erstmal keine Verstärkung. Die Prädikate "jung" und "entwicklungsfähig" besitzen aktuell zu viele Mittelfeldspieler im Kader. Außer der Wundertüte Zdebel und Teilzeitkicker Burkhardt hat da doch eigentlich niemand weitreichende Profierfahrung. Aus meiner Sicht ist Stieber nicht unbedingt besser als die, die wir bereits für die linke Seite (Achenbach und auch Uludag) haben. Von einer Neuverpflichtung verspreche ich mir in erster Linie eine Verstärkung, keine Stagnation. Aus meiner Sicht ist Stieber leider nicht mehr als das.

Zitat:
Zitat von Aix-Freund Beitrag anzeigen
Wer ist eigentlich der Schmock in deinem Avatar???
The one and only one Eddie the eagle.
__________________
In der Krise beweist sich der Charakter.
Mit Zitat antworten
  #1977  
Alt 22.05.2010, 13:28
Benutzerbild von Max
Max Max ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.721
Abgegebene Danke: 3.803
Erhielt 4.367 Danke für 1.199 Beiträge
Zitat:
Zitat von daan Beitrag anzeigen
also ich halte Stieber fuer einen guten Spieler. Ich verstehe auch nicht warum hier immer nur Spieler verlangt werden die viel Geld kosten. Düsseldorf hatte letzte Saison weniger Kohle als Oberhausen zur Verfuegung und die haben eine sehr gute Saison gespielt. Kaiserslautern wie man weiss ja ebenfalls, von denen kannte hier vor der Saison auch fast keinen. Der Meijer macht das schon, lieber guenstig und entwicklungsfaehig als teuer und keine Leistung...siehe Gueye (obwohl ich glaube das der sich auch noch machen wird hier in AC)
Entschuldige, aber das halte ich für einen Irrtum. Man folgt da der Medienpropaganda, die Lautern so darstellt. Letzten Endes sind aber Leute wie Amedick (BVB), Dick (KSC), Rodnei (Hertha), Bugera, Ilicevic (Fürth), Sam (HSV), Nemec und Lakic durchaus vorher bekannt gewesen, teilweise sogar mit einiger Bundesligaerfahrung. Der Kader war bärenstark, und das war auch vor der Saison klar.
__________________
"Man kann immer nach dem Negativen fragen." - Dr. Jürgen Linden
Mit Zitat antworten
  #1978  
Alt 22.05.2010, 13:31
Benutzerbild von petrocelli
petrocelli petrocelli ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.462
Abgegebene Danke: 1.662
Erhielt 3.194 Danke für 1.144 Beiträge
Zitat:
Zitat von Achim F. Beitrag anzeigen
Entschuldige, aber das ist doch Käse!

Meijers wahrlich nicht unkomplizierte Aufgabe ist es doch qualifiziertes Personal zu erschwinglichen Preisen zu bekommen!
Stieber passt für mich prima in Meijers Konzept!
Jung, ehrgeizig, entwicklungsfähig!
Sicherlich hat Meijer keinen einfachen Job. Aber bevor ich jemanden verpflichte, der bei einem Absteiger noch nicht mal Stammspieler war, hole ich lieber niemanden. Vielleicht bin ich da altmodisch, aber eine Neuverpflichtung sollte doch in der Regel als Verstärkung und nicht der Stagnation dienen.

Zum Fettgedruckten: Davon haben wir im Mittelfeld mehr als genug. Außer Zdebel und Burkhardt hat doch niemand Profierfahrung in eigentlichen Sinne. Da ist meiner Meinung nach der Hebel anzusetzen. Es müsste ein gestandener Mittelfeldspieler (und kein Fast-Rentner) verpflichtet werden.

Nur mit entwicklugsfähig, jung etc. holt man nämlich keinen Blumenpott!
__________________
In der Krise beweist sich der Charakter.
Mit Zitat antworten
  #1979  
Alt 22.05.2010, 13:37
Benutzerbild von Heya Alemannia
Heya Alemannia Heya Alemannia ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 09.05.2008
Beiträge: 2.195
Abgegebene Danke: 816
Erhielt 1.832 Danke für 570 Beiträge
Zitat:
Zitat von Der Kampfgraf Beitrag anzeigen
Stimme Dir mit den genannten Eigenschaften und Qualitäten von Rösler zu 100% zu! Ich bin auch der Meinung, dass man den damaligen Wechsel zum Errivalen Galdbach langsam einfach mal ignorieren sollte!
Er hat sich in Aachen IMMER zu 100% den Allerwertesten für das Team aufgerissen und ist dafür nach seinem Weggang von uns Aachener Fans nie fair behandelt worden!
Ich gebe zu, dass auch ich bei den Spielen gegen Galdbach lautstark und mit Grell des bekannte H-Wort, Das W-Wort und andere Nettigkeiten gegen ihn skandiert habe! Aber eben nur während seiner Zeit als Bauern-Verräter - gegen 1860 gingen mir diese Rufe schon auf den Sack! Andere Spieler werden hier herzlich empfangen, aber er hat bei den Aachener Fans nen echt harten Stand! Und das, obwohl er jetzt nicht mehr bei den Bauern ist!
Und ich bin auch überzeugt, dass wir mit 2-3 Leuten mit seiner Einstellung die (zum Glück) vergangene Saison mindestens mit nem einstelligen Tabellenplatz abgeschlossen hätten!!!!!


Gibt zu Rösler ne ganz aktuelle Meldung von gestern: http://www.transfermarkt.de/de/1860-...gen_39741.html
Wundert mich, da man noch vor ein paar Wochen um ein Jahr mit ihm verlängern wollte - und jetzt: "Man habe sich mit Rösler nicht auf eine weitere Zusammenarbeit einigen können..."


ABER: er selber hat vor ein paar Wochen ganz klar gesagt, dass er nicht wieder nach Aachen gehen will!!
Kann ich bei den Rufen und Gesängen, die wir ihm gegenüber jedes Mal lautstark zum Besten geben, auf jeden Fall verstehen!
Der weiß doch genau, dass er von vielen immer noch für den Wechsel nach Gladbach als Verräter gesehen wird und bei diesen Leuten unerwünscht ist!!
Und man kann sich ausmalen, wie er hier behandelt würde, wenn er nicht von Anfang an einschlägt und erstmal nen langsamen Start hinlegt! Dann wäre er der Buhmann der Truppe und würde hier vom Hof gepfiffen und gebuht!!!

Also sollten wir uns von diesem Wunsch / Gerückt oder wie auch immer man es nennen will, eher verabschieden und uns auf realistische Transfers konzentrieren!!
- Moment. Dass Rösler nach Gladbach gewechselt ist fand ich damals echt Kacke, aber letztlich war das o.k. Er hat ein etwas mehr als dreifaches Gehalt bekommen und es war klar, dass die wohl aufsteigen würden im Gegensatz zu uns. Und damit ist er praktisch in eine höhere Liga gewechselt. Wenn einer ein vielfaches an Gehalt und eine höhere Liga erreichen kann, kann man gegen einen Wechsel letztlich nix sagen.
Aber! dann, als klar war, dass er aus Gladbach weg geht. er selbst wohnte immer noch in Aachen und wäre gerne geblieben. Wir wollten und brauchten einen solchen Spieler. Er wäre dringend nötig gewesen. Und was macht er? Wechselt zu 60. In die gleiche Kategorie der Liga, für ein wenig ( nicht ein vielfaches) mehr an Knete. Und wenn man weiß, wie solche Sachen ablaufen. Da sitzt ein Reuter mit dem Berater zusammen und die schieben sich Zettel zu, auf denen eine Zahl steht. Das geht ein wenig hin ujnd her, wird etwas korrigiert. Und am Ende ein all right. So und dafür geht derjenige, der gerade zum mehrfachen Millionär geworden ist, aus Aachen weg und sagtr, tja, war schön hier.
Und gegen Ende der Saison hat er klar gesagt, er würde wieder sehr gerne nach hier. Er wartet drauf, dass jemand aus dem Club ihn anspricht. Ich weiß nicht, ob es ein Gespräch gab. Doch für mich kann der Typ dermaßen in die Wüste gehen. Der könnt Fußballer des Jahres in Liga 2 werden, ich will den hier nicht mehr haben. Punkt und aus. Und warum hat das wohl bei 60 nicht mehr funktioniert? Weil er den Hals nicht vollkriegt. Es waren falsche Zahlen auf dem Zettel. Das sind die, die ein marodes System, in dem alle sparen müssen, bis zum letzten Tropfen hemmungslos ausquetschen.
Für mich kann der mit seinen tollen Emotionen und beschränkter Technik ( man muß sehen, dass auch ein Hr. Rösler seine schwachen Seiten hat) auf dem bend ne Runde Karussell fahren. Ich bin kein Freund mehr von ihm.
Wenn Meijer ihn holen würde, würde ich das aber nicht kritisieren, einzig aus Respekt vor Meijer.

Habe gerade übrigens ganz zufällig entdeckt, dass "Ojamaa" zu deutsch "Gotland" heißt.
Mit Zitat antworten
  #1980  
Alt 22.05.2010, 13:39
schussipech schussipech ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 06.07.2008
Beiträge: 330
Abgegebene Danke: 59
Erhielt 102 Danke für 48 Beiträge
The one and only one Eddie the eagle.[/quote]


Bin ich froh, Du willst gar nicht wissen was ich gedacht habe
bzw. ich für Dich gehofft habe
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:16 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung