|
|||
|
|||
Scheiß Wetter...
..........
|
Werbung
|
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
wohl eher nicht
|
|
||||
|
||||
Regenschauer über'm Tivoli *sing*
|
|
||||
|
||||
Ich sach da doch nur....
Regenschauer über´m Tivoli,
bringen für ´nen Sieg die Garantiert un wenn et raint jewinne se jedes Match denn ALEMANNIA spillt et beste in der Pratsch---- Yuppes, (der leider heut mal wieder trocken bleiben muss)
|
||||
|
||||
ich leider auch...... heul......aber in Gedanken.....
|
||||
|
||||
<<<<<steht überdacht
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Scheiß Wetter
Und???
Regenkombi anziehen und gut iss. Bin ja eh mi'm Zweirad da.
|
||||
|
||||
Wetter?
Da hat es wohl auch mal einen Vorteil, so weit weg vom Tivoli zu sein: wenn schon nur Liveticker und Videotext, dann aber immerhin bei 24 Grad und Sonnenschein...
Gruß von der isla bonita!
|
||||
|
||||
Zitat:
Lieber live im Regen dabei, als trocken vor'm Liveticker ... Gruß Anne |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich freue mich schon wenn gleich die Windböen den Regen unter das Tribünendach drücken und alle gleichzeitig anfangen zu fluchen... Gruß auf die Insel |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich freue mich schon auf das hoffentlich hervorragende Spiel und darauf, dass ich ab und an die Nicht-Mode-Fans hinter den Toren sehen kann.
|
|||
|
|||
*******! Ich kann aus gesundheitlichen Gründen heute leider nicht. Würde mein Arbeitgeber wohl nicht gerne sehen, wenn ich erst krank bin, dann zum Spiel gehe und dann wieder krank bin...
Mein Chef steht zu nah bei uns, als dass ich das riskieren könnte... Hoffe, dass die Jungs gewinnen und freue mich schon auf das nächste Spiel!!!
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber das nächste Spiel ist wieder mit mir....
|
|||
|
|||
Und mit mir!
|
||||
|
||||
Regen und Sonne
Zitat:
Eigenartig, wie relativ auch Wetter sein kann: Regen, Wind und Schnee sind sch...egal, wenn Alemannia gewinnt - der tollste Sonnenschein ist nichts dagegen bei einer Niederlage... In diesem Sinne: Regen und drei Punkte. Gruß von der isla bonita!
|
||||
|
||||
Regen hat's gegeben, Hagel hat's gegeben und 3 Punkte (mit vieeeel Glück) hat's gegeben. Ich bin zu Hause, dank der Klamotten auch trocken, alles in allem ein schöner Sonntag Nachmittag.
Nicht entspannt aber erfolgreich.
|
||||
|
||||
Warmduscher...
Nää, wat schöön, endlich gabs mal wieder richtiges Tivoli-Wetter. Einen schönen Gruß an alle, die auch naßgeworden sind! |
|
|
Werbung
|
|