|
|||
|
|||
Herzlichen Dank...
an all die Pisser die das Spiel immer wenn es nicht läuft frühzeitig verlassen....
Wir danken für's Bezahlen, aber sonst braucht euch echt keiner!!! |
Werbung
|
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Danke seh ich auch so!!! Hab mich darüber gestern auch geärgert! Das sind keine Fans! mfg Tommes
|
|||
|
|||
Und in China ist ein Sack Reis gerissen.
|
|
|||
|
|||
Wir machen uns mittlerweile echt lächerlich. Die Leute, die früher nach Hause gehen werden immer mehr. Dafür kann man kein Verständnis haben.
|
|||
|
|||
Vielleicht is auch nur dein Sack gerissen...!?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
doch. bei 0-3 und der rückreise durch den winter schon. wenn die mannschaft so weiterspielt gehen die leute nicht nur sondern kommen erst gar nicht. |
|
||||
|
||||
Boah Kacke! ...also mitterweile sogar doch gerissen???
Das letzte was ich nämlich darüber gehört hatte, war daß er angeblich bloß umgefallen sei, aber gerissen??? - Oh jeh, die armen Chinesen!!!
|
||||
|
||||
Zitat:
Hier die neuesten Meldungen:
Geändert von dizoe (23.03.2012 um 19:04 Uhr) |
|
||||
|
||||
Auch wenn ich mir eigentlich denke, die die früher gegangen sind Keine treuen Fans.
Aber...eigentlich.... Bin ich froh das die früher gegangen sind. leider nur viel zuwenige und viel zu Spät. |
|
|||
|
|||
Ich kann Leute nicht verstehen die: a) zu spät zum Anstoß kommen, bzw beim Anstoß sich noch nen Platz suchen/erdrängeln b) während des Spiels Essen/Trinken holen bzw zur Toilette müssen c) früher gehen Es gibt natürlich zu jedem der Punkte Gründe welche es dann doch verständlich macht wie Arbeit, schwache Blase aufgrund Krankheit, etc. |
|
|||
|
|||
Wie "dürfen" Fans eurer Meinung denn Unmut äußern?
Wegbleiben, pfeifen, Trauerflor tragen, früher gehen? Ist doch alles Käse, lässt sich aber nicht verhindern. Am besten folgen alle dem Ruf des Zaun - Muezzin und starten auch in der 95. Miknute noch diese dämliche "von vorne nach hinten von rechts nach links Choreo". Der und seine Rasselbande gehen mir auf den Sack. Wenn nun jedoch jeder seine Unmutsäußerungen in einem eigenen Thread erstellt, wirds hier lustig! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Was mir gestern sehr gut gefallen hat, ist das der Support öfters aus verschiedenen Ecken angestimmt worden ist, was mir dagegen sauer aufstößt ist, das dieser Support, wenn er nicht vom Zaun kommt, leider zu selten angenommen wird. Und dieses ******* DSF, Hurensöhnre, Asylanten und sonstwas könnte man sich sparen, aber leider glaub ich nicht bei uns.
|
||||
|
||||
Es lohnt sich nicht auf diesen Dünnsch..... einzugehen.
|
|||
|
|||
Zitat:
Geändert von Pima (02.02.2010 um 13:47 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
OK, davon kann ich mich jetzt nicht freisprechen |
|
||||
|
||||
Die GmbH wäre mit den 8.000 Aufrechten aber nicht nur arm, sondern blitzschnell insolvent.
Dann ist die jetztige 2. Mannschaft die 1. Mannschaft und die spielt dann in der NRW-Liga.
|
|||
|
|||
Zitat:
Magst du uns noch verraten, wie dann der Etat für die zweite Liga gestemmt wird? |
|
||||
|
||||
Ich war auch Enttäuscht das soviel gegangen sind.
Aber nur deswegen weil dann mehr zum Pfeiffen dagewesen wären ;-) Wenns nach unseren Spielern gehen würde,würden die doch schon nach 45 min. das Stadion verlassen.Anders ist so eine nichtleistung nicht zu erklären.
|
|||
|
|||
Zitat:
Hab ich gesagt, dass du meine Meinung teilen musst?! Nein. Konzentrier du dich lieber auf deine vollkommen armseeligen verusche das Spiel von gestern zu analysieren bzw kaputt zu reden. Stichwort: Stuckmann hätte die beiden Bälle ja auch mal halten können - ebenso wie "das Ei" in Pauli. Zitat:
Ich kann nur sagen, dass mir das Publikum immer mehr auf den Sack geht! Leute, die schon aufstöhnen bevor Stuckmann am Ball ist. Leute, die während des Spiels pfeifen. Leute, vor'm Spielende gehen. Leute, die Olajengbesi plötzlich als nicht zweitligatauglich einstufen, Fiel ständig niedermachen (über Stuckmann brauchen wir gar nicht reden) usw. usf. Auch ich sehe Kritikpunkte. Ich bin ja nicht blind. Aber die Art und Weise wie man sie äußert ist teilweise unter aller Kanone. |
|
|||
|
|||
Erklär mir bitte sachlich die "Nichtleistung" die du gesehen hast!?
Gruß Pascal |
|
|
Werbung
|
|