Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #301  
Alt 03.12.2009, 13:13
Benutzerbild von circo
circo circo ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.150
Abgegebene Danke: 350
Erhielt 307 Danke für 128 Beiträge
Zitat:
Zitat von Black-Postit Beitrag anzeigen
Spätestens das Cottbus-Spiel hat jedem Spieler klargemacht, dass wir sie angelogen haben. Sie haben gekämpft, sie haben tollen Fussball gezeigt, sie haben spät den Ausgleich bekommen und sind am Ende gnadenlos ausgepfiffen worden.
Ich schäme mich jetzt noch fremd für das Verhalten vieler Zuschauer an diesem Tag.
100 % Zustimmung.

Das heuchlerische "Wenn sie kämpfen, sind wir zufrieden" wurde spätestens da ad absurdum geführt. Fiel, der an diesem Tag wirklich gut war (wie alle eigentlich) wurde sogar persönlich beleidigt, als er sich den Fans stellte.

Die "Leistung" der Fans ist oft schlechter als die der Mannschaft. Aber auch ist Selbstkritik nicht zu erwarten.
Mit Zitat antworten
Werbung
  #302  
Alt 03.12.2009, 14:04
Fan us Rütsche
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von I LOV IT Beitrag anzeigen
Sowas weisste aber a)vorher und b) wenn Du zur Alemannia gehts. Was und wie nach dem Cottbusspiel gefiffen wurde mar nicht gerechtfertigt.
Es geht immernoch um Fußball und nicht um weiße Ware. Gegen Cottbus kann man der Mannschaft nur ne fahrlässige Chancenverwertung vorwerfen - mehr nicht. Da schon nörgeln...dann bleib doch lieber zuhause - den Fans zuliebe.
#14's Post ist Sarkasmus pur. Ich denke, du hast das missinterpretiert.

Beim Cottbus-Spiel war ich nicht. Von dem Pfeifkonzert höre ich daher das erste Mal. Und das dieses Gelaber vonwegen "wir woll'n euch nur kämpfen sehen, dann verzeihen wir euch Niederlagen" von min. 80% des Publikums gelogen ist, war doch eh klar - s. meine Sig.

Dieses Publikum hat die GmbH sich aber selber "gezüchtet", das sollte man -u.v.a. die Verantwortlichen- nicht außer Acht lassen. Man wollte doch ein weichgespülrtes Publikum ohne Ecken und Kanten. Man wollte keine Asylanten-Rufe gegen Gladbach, man wollte keine Verunglimpfungen der gegnerischen Spieler bei der Aufstellung, keine "Asis" im S-Block. Lieber einen pflegeleichten Zuschauer, der sich im Fanshop auch die 36. Auflage des rosa Alemannia-Käppchens kauft. Das diese Zuschauer es mit der Treue zur Alemannia nicht so genau nehmen, daran wurde nicht gedacht. Das dieses Modepublikum nach der WM2006 verwöhnt ist und Zauberfußball sehen möchte und andernfalls pfeift - auch daran wurde nicht gedacht. Kann man natürlich auch leicht übersehen, wenn die Dollars in den Augen blinken. 'N Kumpel von mir hat's nach den letzten Spielen schön ausgedrückt: "das sind die Geister die man rief. Und jetzt beschwert man sich drüber."
Mit Zitat antworten
  #303  
Alt 03.12.2009, 14:05
Benutzerbild von ne 0echer
ne 0echer ne 0echer ist offline
Experte
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 1.179
Abgegebene Danke: 378
Erhielt 250 Danke für 115 Beiträge
Zitat:
Zitat von Black-Postit Beitrag anzeigen
Spätestens das Cottbus-Spiel hat jedem Spieler klargemacht, dass wir sie angelogen haben. Sie haben gekämpft, sie haben tollen Fussball gezeigt, sie haben spät den Ausgleich bekommen und sind am Ende gnadenlos ausgepfiffen worden.
Ich schäme mich jetzt noch fremd für das Verhalten vieler Zuschauer an diesem Tag.
Ich kann das nachvollziehen was du schreibst zumindest zu einem grossen Teil.Ich habe nicht gepfiffen aber war trotzdem ziemlich entäuscht.Zu einem kann ich aber auch die verstehen die Ihren Unmut laut rausgebrüllt haben.Denn wenn man sich die ganzen Spiele dieser Saison doch anschaut stellt man fest das diese Wut und Enttäuschung evt gar nicht an diem Spiel selber festgemacht werden können.bei vielen ist der frust einfach sooo gross das sie heute schneller pfeifen als es eigentlich notwendig ist.
Und schämen für das Verhalten von Zuschauern muss man sich nicht,denn Zuschauer kommen und gehen..bei Fans sieht das anders aus.
Alemannia wird die Geister die sie gerufen haben im Mom einfach nicht loss.
Die Erwartungen sind einfach zu hoch und sind nie von Vereinsseite gebremst worden.
warum kann ein Verein nicht mal hingehen und klipp und klar sagen"Leute es dauert estwas länger bis wir da sind wo wir alle hinwollen"
Jeder FAN würde dafür Verständniss haben..aber leider kann kein Verein von seinen Fans leben und benötigt zum Überleben einfach auch noch Zuschauer..und denen kann man ein..."Wir sind im Mom nur Mittelmass"nicht verkaufen!!!
__________________

Meine Heimat,meine Stadt,mein Verein,meine Alemannia
Mit Zitat antworten
  #304  
Alt 03.12.2009, 14:15
Fan us Rütsche
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von g-water Beitrag anzeigen
Geht mir nicht auf den Nerv damit.
Ist doch wirklich mal gut. Muss jeder meiner Posts immer direkt besonders beäugt werden?!?!
Aue, vielleicht liegt das daran, dass du innerhalb von ein, zwei Monaten so viele Posts raus haust, wie andere in 2 Jahren. Find ich persönlich nicht schlimm, bisher bist du mir (im Gegensatz zu anderen) noch nicht auf den Senkel gegangen. Aber dann wunder dich nicht wenn du bei der Taktfrequenz auch die ein oder andere Antwort kriegst.

Zitat:
Zitat von g-water Beitrag anzeigen
Außerdem sind Themen-Rapper fürn A.rsch :-)
Bisher haste mir eigtl. 'nen clevereren Eindruck gemacht als die Aussage jetzt vermuten lässt. Aber ich denke daher auch der Smilie?!
Mit Zitat antworten
  #305  
Alt 03.12.2009, 14:18
Benutzerbild von Jonas
Jonas Jonas ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.10.2009
Beiträge: 3.735
Abgegebene Danke: 3.520
Erhielt 602 Danke für 290 Beiträge
Zitat:
Zitat von Fan us Rütsche Beitrag anzeigen
Aue, vielleicht liegt das daran, dass du innerhalb von ein, zwei Monaten so viele Posts raus haust, wie andere in 2 Jahren. Find ich persönlich nicht schlimm, bisher bist du mir (im Gegensatz zu anderen) noch nicht auf den Senkel gegangen. Aber dann wunder dich nicht wenn du bei der Taktfrequenz auch die ein oder andere Antwort kriegst.

Bisher haste mir eigtl. 'nen clevereren Eindruck gemacht als die Aussage jetzt vermuten lässt. Aber ich denke daher auch der Smilie?!
Hast schon Recht

Naja, mein Musikgeschmack geht jetzt nicht so sehr in Richtung ThemenrapperMein letzter Satz war mehr eine jugendliche Trotzreaktion

Geändert von Jonas (03.12.2009 um 14:27 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #306  
Alt 03.12.2009, 14:22
Benutzerbild von I LOV IT
I LOV IT I LOV IT ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 28.05.2008
Beiträge: 3.283
Abgegebene Danke: 4.008
Erhielt 1.703 Danke für 602 Beiträge
Zitat:
Zitat von Fan us Rütsche Beitrag anzeigen
#14's Post ist Sarkasmus pur. Ich denke, du hast das missinterpretiert.

....
Wenn es so ist, dann habe ich das auch falsch verstanden. Ich ging davon aus, dass es ernst gemeint war.


Zitat:
Denn wenn man sich die ganzen Spiele dieser Saison doch anschaut stellt man fest das diese Wut und Enttäuschung evt gar nicht an diem Spiel selber festgemacht werden können.bei vielen ist der frust einfach sooo gross das sie heute schneller pfeifen als es eigentlich notwendig ist.
Und schämen für das Verhalten von Zuschauern muss man sich nicht,denn Zuschauer kommen und gehen..bei Fans sieht das anders aus.
Alemannia wird die Geister die sie gerufen haben im Mom einfach nicht loss.
Dennoch war genau dieses Spiel das bis jetzt beste der Saison und zu den vorher abgelieferten Ergebnissen ein deutliche Steigerung. Bei dem Spiel dachten doch, gehe ich mal von aus, viele, dass es jetzt aufwärts geht. Das war halt Fußball pur in der negativen Form: Super und überlegen gespielt aber nicht den verdienten Sieg geholt.

Bei dem Spiel hatte in meinen Augen niemand das Recht zu pfeiffen und Spieler anzumachen. Nach den Leistungen gegen Ahlen sieht das freilich anders aus.
__________________
"Wir brauchen jetzt Ruhe im Verein!"
"Also ich habe lieber Leben im Verein!"
Mit Zitat antworten
  #307  
Alt 03.12.2009, 14:26
Benutzerbild von Urbi et orbi
Urbi et orbi Urbi et orbi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.797
Abgegebene Danke: 1.053
Erhielt 443 Danke für 193 Beiträge
Zitat:
Zitat von I LOV IT Beitrag anzeigen
Wenn es so ist, dann habe ich das auch falsch verstanden. Ich ging davon aus, dass es ernst gemeint war.


Dennoch war genau dieses Spiel das bis jetzt beste der Saison und zu den vorher abgelieferten Ergebnissen ein deutliche Steigerung. Bei dem Spiel dachten doch, gehe ich mal von aus, viele, dass es jetzt aufwärts geht. Das war halt Fußball pur in der negativen Form: Super und überlegen gespielt aber nicht den verdienten Sieg geholt.

Bei dem Spiel hatte in meinen Augen niemand das Recht zu pfeiffen und Spieler anzumachen. Nach den Leistungen gegen Ahlen sieht das freilich anders aus.
Hmmm.... bei uns im Block hat niemand gepfiffen.
Im Gegenteil.
__________________
:cool:

Forumsmannschaft: Anonyme Lutscher http://anonymelutscher.jimdo.com/
Mit Zitat antworten
  #308  
Alt 03.12.2009, 14:28
Benutzerbild von printenduevel
printenduevel printenduevel ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 5.825
Abgegebene Danke: 4.061
Erhielt 2.222 Danke für 1.080 Beiträge
Zitat:
Zitat von Fan us Rütsche Beitrag anzeigen
...Von dem Pfeifkonzert höre ich daher das erste Mal. ...

Es wurde nach dem Cottbusspiel gepfiffen! Für mich stellt sich aber die Frage, ob nicht eher der Gegner ausgepfiffen wurde, der absolut unverdient und sehr glücklich einen Punkt geholt hat. Zumindest interpretiere ich so die Pfiffe.

Weil, die Leistung der Mannschaft war wirklich klasse, ich war total begeistert und habe mich wie ein Rumpelstilzchen aufgeregt, das die Jungs die ganzen Chancen nicht verwertet haben. Dadurch haben sie sich um Ihre Belohnung, nämlich den Sieg, gebracht.
__________________
Quelle: ???
Ich bliev dich treu, ming Alemannia - ejal wat och könt, woe och ömmer vür stönt:
Vür weäde niemols ongerjoe!
Mit Zitat antworten
  #309  
Alt 03.12.2009, 14:31
Fan us Rütsche
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von g-water Beitrag anzeigen
Naja, mein Musikgeschmack geht jetzt nicht so sehr in Richtung Themenrapper
Aber naja^^
OK, jedem das seine.

Ich dachte jetzt auch eher an sowas:
http://www.youtube.com/watch?v=O-YaEEaGI80
http://www.youtube.com/watch?v=MItsmqokby4

Sollte ich mich da mit dem Ausdruck verzettelt haben, sorry. Versteh unter Themenrap halt eher intelligente Texte, die auch was vermitteln wollen.

Die ganzen Gangster, die jeden piepen und angeblich aus den krassesten Ghettos Deutschlands(!) kommen find ich halt eher megaaffig.

Und um die Kurve zum Thema zu kriegen: vor denen hätte wahrscheinlich nicht mal unsere Mannschaft Angst
Mit Zitat antworten
  #310  
Alt 03.12.2009, 14:34
Benutzerbild von Jonas
Jonas Jonas ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.10.2009
Beiträge: 3.735
Abgegebene Danke: 3.520
Erhielt 602 Danke für 290 Beiträge
Zitat:
Zitat von Fan us Rütsche Beitrag anzeigen
OK, jedem das seine.

Ich dachte jetzt auch eher an sowas:
http://www.youtube.com/watch?v=O-YaEEaGI80
http://www.youtube.com/watch?v=MItsmqokby4

Sollte ich mich da mit dem Ausdruck verzettelt haben, sorry. Versteh unter Themenrap halt eher intelligente Texte, die auch was vermitteln wollen.

Die ganzen Gangster, die jeden piepen und angeblich aus den krassesten Ghettos Deutschlands(!) kommen find ich halt eher megaaffig.

Und um die Kurve zum Thema zu kriegen: vor denen hätte wahrscheinlich nicht mal unsere Mannschaft Angst
heey Prinz Pi, hab ich alle Alben von daheim^^
Ich tendiere im Allgemeinen mehr in Richtung Kollegah, Favorite, Shiml, Marteria, K.I.Z oder 257ers

Ne diese Ganxtakacke geht mir auch auf den Sack.

Wo wir grad beim Thema Musik sind : Die Mannschaft könnte doch zusammen ein Lied aufnehmen. Wäre auch wieder was für die Gemeinschaft. Etwas zusammen erschaffen, etwas aufbauen, ein Erfolgserlebnis.
Mit Zitat antworten
  #311  
Alt 03.12.2009, 14:34
Benutzerbild von I LOV IT
I LOV IT I LOV IT ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 28.05.2008
Beiträge: 3.283
Abgegebene Danke: 4.008
Erhielt 1.703 Danke für 602 Beiträge
Zitat:
Zitat von Urbi et orbi Beitrag anzeigen
Hmmm.... bei uns im Block hat niemand gepfiffen.
Im Gegenteil.
Bei uns gab es vereinzelte Pfiffe und unangebrachte Unmutsäußerungen. Kommen wir aber dadurch auf das eigentliche Problem, dass es eine nicht unerhabliche Anzahl Fans gibt, die eine Erwatungshaltung an den Tag legen als wären wir der FC Bayern.

Nach dem Pokalspiel im Waldstadion wurden die Spieler auch beschimpft und als Pseydofußballer beschimpft. Sogar besonders Fiel.
So schlecht waren die jetzt in Frankfurt nicht und haben da 4 Tore geschossen. Da würde sich doch jeder verarscht vorkommen, wenn er kämpft aber bei nem Bundesligisten verliert (was hier im Forum bei fast allen im übrigen die Prognose war!) und dann noch von den Fans einen drauf bekommt.

Ja es sind Fußballer, ja sie bekommen viel Geld aber auch hier muss der Fan im allgemeinen, wenn er Selbstkritik bei Spielern fordert, die ja auch mehr als angebracht ist, bei sich selber auch mal selber anfangen.
__________________
"Wir brauchen jetzt Ruhe im Verein!"
"Also ich habe lieber Leben im Verein!"

Geändert von I LOV IT (03.12.2009 um 14:36 Uhr) Grund: bösen Fehler korrigiert :P
Mit Zitat antworten
  #312  
Alt 03.12.2009, 14:50
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von g-water Beitrag anzeigen
heey Prinz Pi, hab ich alle Alben von daheim^^
Ich tendiere im Allgemeinen mehr in Richtung Kollegah, Favorite, Shiml, Marteria, K.I.Z oder 257ers

Ne diese Ganxtakacke geht mir auch auf den Sack.

Wo wir grad beim Thema Musik sind : Die Mannschaft könnte doch zusammen ein Lied aufnehmen. Wäre auch wieder was für die Gemeinschaft. Etwas zusammen erschaffen, etwas aufbauen, ein Erfolgserlebnis.
Genau, sollten ne Coverversion von Franz Beckenbauers One Hit Wonder aufnehmen
Mit Zitat antworten
  #313  
Alt 03.12.2009, 15:04
Benutzerbild von circo
circo circo ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.150
Abgegebene Danke: 350
Erhielt 307 Danke für 128 Beiträge
Zitat:
Zitat von printenduevel Beitrag anzeigen
Es wurde nach dem Cottbusspiel gepfiffen! Für mich stellt sich aber die Frage, ob nicht eher der Gegner ausgepfiffen wurde, der absolut unverdient und sehr glücklich einen Punkt geholt hat. Zumindest interpretiere ich so die Pfiffe.

Weil, die Leistung der Mannschaft war wirklich klasse, ich war total begeistert und habe mich wie ein Rumpelstilzchen aufgeregt, das die Jungs die ganzen Chancen nicht verwertet haben. Dadurch haben sie sich um Ihre Belohnung, nämlich den Sieg, gebracht.
Jetzt passen wir uns bei den Ausreden dem Niveau der Mannschaft an (ich meine nicht nur Deinen Beitrag). Manche wollen die Pfiffe nicht gehört haben (sie sollen sogar im TV ziemlich laut zu hören gewesen sein). Für Andere könnten die Pfiife auf frühere Spiele bezogen sein. Und Du bringst die Möglichkeit im Spiel, dass die Pfiffe den Cottbusern gegolten haben könnten, weil das Unentschieden unverdient war. Genial.
Mit Zitat antworten
  #314  
Alt 03.12.2009, 15:08
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von circo Beitrag anzeigen
Jetzt passen wir uns bei den Ausreden dem Niveau der Mannschaft an (ich meine nicht nur Deinen Beitrag). Manche wollen die Pfiffe nicht gehört haben (sie sollen sogar im TV ziemlich laut zu hören gewesen sein). Für Andere könnten die Pfiife auf frühere Spiele bezogen sein. Und Du bringst die Möglichkeit im Spiel, dass die Pfiffe den Cottbusern gegolten haben könnten, weil das Unentschieden unverdient war. Genial.
10 Befragte, 11 Meinungen, wie immer
Mit Zitat antworten
  #315  
Alt 03.12.2009, 15:32
Benutzerbild von sivan
sivan sivan ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.443
Abgegebene Danke: 37
Erhielt 572 Danke für 335 Beiträge
Zitat:
Zitat von AIXtremist Beitrag anzeigen
10 Befragte, 11 Meinungen, wie immer
Nicht das wir dann das Thema hier zu hoch schaukeln. Wieviele unsere Spieler haben gesagt sie hätten angst vor dem Stadion und den Fans?

Und dann haben die anderen ja gar keine angst!!!
Na dann wären wir wohl wieder bei der Einstellung der Spieler.
Egal wie man es dreht und wendet, diesmal sind wir es nicht.
Es bleibt ein ALIBI versuch der Spieler.
__________________
“Ich mache nie Kommentare über Schiedsrichter. Und diese lebenslange Gewohnheit werde ich für diesen A.r.s.c.h. nicht aufgeben.” (Ron Atkinson)
Mit Zitat antworten
  #316  
Alt 03.12.2009, 15:58
Benutzerbild von eifelyeti1992
eifelyeti1992 eifelyeti1992 ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 22.07.2009
Beiträge: 214
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 4 Danke für 2 Beiträge
die ausreden der spieler werden ja immer fantasievoller!
völliger schwachsinn von dem spieler der das von sich gegeben hat!
aber wenn man so grottenschlecht spielt fällt einem ja fast nix anderes mehr ein!
einfach nur charakterlos!
__________________
TSV Alemannia Aachen 1900 e.V. => für immer und ewig nur der tsv

Mit Zitat antworten
  #317  
Alt 03.12.2009, 18:06
Kalex Kalex ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 1.456
Abgegebene Danke: 1.592
Erhielt 463 Danke für 171 Beiträge
Zitat:
Zitat von eifelyeti1992 Beitrag anzeigen
die ausreden der spieler werden ja immer fantasievoller!
völliger schwachsinn von dem spieler der das von sich gegeben hat!
aber wenn man so grottenschlecht spielt fällt einem ja fast nix anderes mehr ein!
einfach nur charakterlos!
Wie die eigenen 'Fans'. Da nimmt sich keiner was.

Gegen Cottbus war wirklich unter aller Kanone... das beste Spiel seit dem 6:2 gegen Nürnberg und das liebe Event-Publikum ist natürlich nicht zufrieden.
Aber gegen Ahlen wurde das Ganze mal wieder überboten, indem der Gegner bejubelt wurde... Zur Zeit habe ich einen riesen Hals auf die eigene Anhängerschaft. Gegen Fürth kann ich nicht dabei sein. Aber hoffentlich ist man in Duisburg wieder unter sich und ohne Event-Publikum.
__________________
Öcher im Idar-Obersteiner Exil :traurig:
Mit Zitat antworten
  #318  
Alt 03.12.2009, 18:10
Benutzerbild von I LOV IT
I LOV IT I LOV IT ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 28.05.2008
Beiträge: 3.283
Abgegebene Danke: 4.008
Erhielt 1.703 Danke für 602 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kalex Beitrag anzeigen
Aber hoffentlich ist man in Duisburg wieder unter sich und ohne Event-Publikum.
Wäre zu schön um wahr zu sein Blöderweise haben ein par von denen ne Dauerkarte und kommen bewusst um sich zu ärgern
__________________
"Wir brauchen jetzt Ruhe im Verein!"
"Also ich habe lieber Leben im Verein!"
Mit Zitat antworten
  #319  
Alt 03.12.2009, 18:14
Benutzerbild von Die Aufsteiger
Die Aufsteiger Die Aufsteiger ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.336
Abgegebene Danke: 308
Erhielt 402 Danke für 201 Beiträge
Event hin und her.....ich kann das nicht mehr lesen...liegt aber m.E. am Alter und die Prioritäten die man setzt zuzüglich der anderen Verpflichtungen,die ein jeder hat!!!
Mit Zitat antworten
  #320  
Alt 03.12.2009, 18:25
Kalex Kalex ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 1.456
Abgegebene Danke: 1.592
Erhielt 463 Danke für 171 Beiträge
Zitat:
Zitat von Die Aufsteiger Beitrag anzeigen
Event hin und her.....ich kann das nicht mehr lesen...liegt aber m.E. am Alter und die Prioritäten die man setzt zuzüglich der anderen Verpflichtungen,die ein jeder hat!!!
Hier redet keiner von anderen Verpflichtungen (ich nehme an, du meinst Familie, Beruf etc.), sondern von der Einstellung gegenüber Mannschaft und Verein.
Mit Event-Publikum meine ich den Teil der Zuschauerschaft, die erst im Vorfeld/Rahmen der WM 2006 (bei uns parallel die erfolgreichsten Jahre der Vereinsgeschichte) angefangen haben sich für Fußball zu interessieren, jedoch keine emotionale Nähe zur Alemannia aufgebaut haben und eine Erwartungshaltung an den Tag legen, die ihresgleichen sucht.

Zitat:
Zitat von I LOV IT Beitrag anzeigen
Wäre zu schön um wahr zu sein Blöderweise haben ein par von denen ne Dauerkarte und kommen bewusst um sich zu ärgern
Ausswärts ist die Welt meistens ja noch in Ordnung! :-)
__________________
Öcher im Idar-Obersteiner Exil :traurig:
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung