Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum > Die Fan-IG informiert

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #101  
Alt 05.11.2009, 14:59
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.760
Abgegebene Danke: 4.107
Erhielt 9.869 Danke für 3.682 Beiträge
Zitat:
Zitat von Forca Aachen Beitrag anzeigen
richtig! Darum sind ja auch alle Stadiongänger in einigen Ländern dieser Welt totkrank.
Nee, nur ein kleiner Teil von denen, und zwar im Hirn
__________________
Mit Zitat antworten
Werbung
  #102  
Alt 05.11.2009, 15:01
Benutzerbild von I LOV IT
I LOV IT I LOV IT ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 28.05.2008
Beiträge: 3.283
Abgegebene Danke: 4.008
Erhielt 1.703 Danke für 602 Beiträge
Zitat:
Zitat von Forca Aachen Beitrag anzeigen
richtig! Darum sind ja auch alle Stadiongänger in einigen Ländern dieser Welt totkrank.
Das Du die Dinge anders siehst ist dein gutes Recht aber der Respekt und die Sachlichkeit stehen in diesem Fall ganz klar fest. Es bringt nichts diese ins lächerliche zu ziehen oder zu bestreiten.

Darf ich annehmen, dass Du (ohne es negativ zu werten) dich in diesem Fanumfeld bewegst und evt. auch den ein oder anderen Täter kennst?

Wenn ja: Dann wäre es doch keine schlechte Idee sachlich auf die Dinge einzugehen und ehrliche Kalrstellung zu betreiben.
__________________
"Wir brauchen jetzt Ruhe im Verein!"
"Also ich habe lieber Leben im Verein!"
Mit Zitat antworten
  #103  
Alt 05.11.2009, 15:03
Benutzerbild von Forca Aachen
Forca Aachen Forca Aachen ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 14.05.2008
Beiträge: 356
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Zitat:
Zitat von adler Beitrag anzeigen
Geh doch lieber auf seinen Inhalt ein

Er hat nämlich Recht!
Da haben ein paar Leute Sitzreihen rausgeholt und die Grünen kennen angeblich die Personalien..
Dann starten die wie immer eine völlig unangemessene Aktion.

Da bin ich eher wütend auf die Grünen..
Mit Zitat antworten
  #104  
Alt 05.11.2009, 15:12
Benutzerbild von Forca Aachen
Forca Aachen Forca Aachen ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 14.05.2008
Beiträge: 356
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Zitat:
Zitat von I LOV IT Beitrag anzeigen
Das Du die Dinge anders siehst ist dein gutes Recht aber der Respekt und die Sachlichkeit stehen in diesem Fall ganz klar fest. Es bringt nichts diese ins lächerliche zu ziehen oder zu bestreiten.

Darf ich annehmen, dass Du (ohne es negativ zu werten) dich in diesem Fanumfeld bewegst und evt. auch den ein oder anderen Täter kennst?

Wenn ja: Dann wäre es doch keine schlechte Idee sachlich auf die Dinge einzugehen und ehrliche Kalrstellung zu betreiben.
ich wiederhole meinen letzten Beitrag zum Thema " Sachbeschädigung und guten Ton":

"Für mich darf niemand für so eine Kleinigkeit bestraft werden. Niemand ist zu Schaden gekommen."

Danach wollte ich eig nichts mehr zu diesem Thema sagen
Mit Zitat antworten
  #105  
Alt 05.11.2009, 15:25
A-a-c-h-e-n-supporter
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von alimentator Beitrag anzeigen
Sicherlich war der Taliban Vergleich ein wenig überzogen. Dies jedoch in voller Absicht.
Genau, vergleich weiterhin Äpfel mit Birnen.
Ich wollte mit meinem Beitrag drastisch vor Augen führen das Reaktionen (wie zuletzt in Düsseldorf) von Randalierern unweigerlich Gegenreaktionen der Staatsmacht herbeiführen. Würde die Staatsmacht nicht tätig, wären wir alle weder im Stadion noch sonstwo unseres Lebens sicher, da Fußballchaoten auf das Recht der körperlichen Unversehrtheit der Mitmenschen keine Rücksicht nehmen (z. B. Bengalos, Rauchbomben). Erst recht keine Rücksicht auf das Eigentum anderer nehmen.
Frei nach dem alten Testament, Auge um Auge, Zahn um Zahn....
das kann es doch nicht sein. Außerdem glaub ich, dass viele Sachen erst durch die Polizeipräsenz passieren.
Es liegt in meinem ureigensten Interesse, dass ich mit meinen Kindern ein Fußballspiel ohne Gefährdung meiner Gesundheit besuchen kann. Dies liegt auch im Interesse eines jeden Fußballvereins. Deshalb ist es meines Erachtens auch nicht überzogen, diesen Typen langjährige Stadionverbote zu erteilen.
Grundsätzlich stimme ich hier mit Dir überein, nur sollte ein Stadionverbot nur verhängt werden, wenn die Beweislage eindeutig ist und nicht wegen irgendwelchen Lapalien!
Ich habe noch nie erlebt, dass Polizisten ohne erkennbaren Grund Gewalt gegen friedliche Fußballanhänger ausgeübt haben. Mir ist klar, dass jetzt einige hier schreiben werden, wie naiv ich doch bin, da sie angeblich gegenteiliges erlebt haben.
Dann solltest du mal öfters den ***** hoch kriegen und auswärts fahren.
Ich schenke den Aussagen die hier gemacht wurden keinen Glauben, dass der Polizei die Namen derjenigen bekannt gewesen sei, derer man bei der Aktion habhaft werden wollte. Wenn dem so wäre, hätte man sie zu Hause aufgesucht und zu den Vorwürfen vernommen. Es sei denn, sie haben kein zu Hause und man konnte sie nur im Stadion "erwischen".
Die Namen derjenigen sind der Polizei, speziell den SKB's bekannt.
Einige User haben hier kundgetan, dass die Verhaftungen weniger spektakulär hätten vollzogen werden können. Vermisst habe ich jedoch sinnvolle konkrete Vorschläge. Macht doch mal Vorschläge. Vielleicht kann die Polizei etwas daraus lernen.
Konkrete Vorschläge sind schon gemacht worden. Lies Dir den Thread doch noch mal durch. Es wurde bereits erwähnt, dass wir in Aachen SKBs haben, die den Großteil der aktiven Fanszene namentlich kennen. Diese hätten einschreiten müssen, denn es ist ihr Job. Aber mit den beiden, naja....
"und jetzt könnt ihr mich steinigen" finde ich in Bezug auf meinen Talibanvergleich eine passende Floskel auch wenn sie zugegebenermaßen abgedroschen ist.
Spiel ruhig weiter den Märtyrer....
meine Sicht der Dinge
Mit Zitat antworten
  #106  
Alt 05.11.2009, 15:40
Benutzerbild von I LOV IT
I LOV IT I LOV IT ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 28.05.2008
Beiträge: 3.283
Abgegebene Danke: 4.008
Erhielt 1.703 Danke für 602 Beiträge
Zitat:
Zitat von Forca Aachen Beitrag anzeigen
ich wiederhole meinen letzten Beitrag zum Thema " Sachbeschädigung und guten Ton":

"Für mich darf niemand für so eine Kleinigkeit bestraft werden. Niemand ist zu Schaden gekommen."

Danach wollte ich eig nichts mehr zu diesem Thema sagen
Wenn Du dies als Kleinigkeit siehst ist wirklich alles gesagt...
__________________
"Wir brauchen jetzt Ruhe im Verein!"
"Also ich habe lieber Leben im Verein!"
Mit Zitat antworten
  #107  
Alt 05.11.2009, 15:44
Benutzerbild von alimentator
alimentator alimentator ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 219
Abgegebene Danke: 382
Erhielt 38 Danke für 12 Beiträge
Zitat:
Zitat von Forca Aachen Beitrag anzeigen
ich wiederhole meinen letzten Beitrag zum Thema " Sachbeschädigung und guten Ton":

"Für mich darf niemand für so eine Kleinigkeit bestraft werden. Niemand ist zu Schaden gekommen."

Danach wollte ich eig nichts mehr zu diesem Thema sagen
Ich schmeiße deine Möbel auf die Straße und gut ist. Ist ja keiner zu Schaden gekommen.
__________________
Lieber arm dran, als Arm ab
Mit Zitat antworten
  #108  
Alt 05.11.2009, 15:46
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.678
Abgegebene Danke: 7.841
Erhielt 5.834 Danke für 2.811 Beiträge
Zitat:
Zitat von Koebes Beitrag anzeigen
Hallo Michi

Ich gebe Dir zum Teil Recht: man kann solche Massnahmen auch anders regeln. Das eine solche Aktion aber eskaliert, hängt in der Regel immer von beiden Parteien ab.

Ich kann allerdings nicht nachvollziehen, dass ein Weiterreichen von rausgerissenen Sitzreihen toleriert werden soll. Stell Dir mal vor, Du gehst irgendwo spazieren. Plötzlich siehst Du, dass jemand in ein Haus einbricht und kurze Zeit später mit einem teuren Fernseher wieder rauskommt. Nimmst Du dann diesen Fernseher in die Hand und stellst ihn in den bereitstehenden LKW? Falls Du doch so dämlich sein sein solltest (sorry, ist ja nur hypothetisch) und dabei erwischt wirst, glaubst Du dann im Ernst, Du würdest straffrei ausgehen nur weil Du sagst, Du hättest mit dem Einbruch ja eigentlich nichts zu tun?
das ist richtig, zu einem "streit" gehören natürlich immer zwei seiten! das mit den sitzreihen sehe ich ein wenig anders. denn willst du in einer reihe stehen wo ne sitzreihe auf dem boden liegt? und das in einem rappelvollen block? ich denke das da bei einem eventuellen torjubel schon ein wenig verletzungsgefahr entsteht, allein schon durch rausstehende schrauben oder sonst was. wenn sitzreihe für sitzreihe nach unten zum zaun gereicht werden und du diese nicht anrührst, dann stehst du auf einmal im "sperrmüll". in deinem beispiel mit dem fernseher hast du recht - aber auch da gab es im tv schon genug beispiele zu sehen wo leute tatsächlich geholfen haben die fernseher zu tragen! nehmen wir lieber ein anderes beispiel, ne kaputte glasflasche auf dem kinderspielplatz. wenn dir da ne mutter die scherben in die hand drückt und sagt "entsorg das mal bitte" dann würdest du es doch sicherlich tun, oder? du hast wie gesagt recht das man die finger besser von "diebesgut" lassen sollte, aber auf dem boden liegende metallteile sind nicht ganz so ungefährlich...
Mit Zitat antworten
  #109  
Alt 05.11.2009, 15:55
Benutzerbild von Jonas
Jonas Jonas ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.10.2009
Beiträge: 3.735
Abgegebene Danke: 3.520
Erhielt 602 Danke für 290 Beiträge
Ich bleib bei meiner Meinung, dass ich die Aktion der Polizei aufs Schärfste verurteile....hier werden wieder Fans kategorisch zu Kriminellen gemacht und auf brutalste Art und Weise verknackt, vor den Augen von Kindern!!!

Es gab kein Vergehen während des Union Berlin-Spiels, das ein solches Handeln rechtfertigen würde
Mit Zitat antworten
  #110  
Alt 05.11.2009, 16:07
Benutzerbild von I LOV IT
I LOV IT I LOV IT ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 28.05.2008
Beiträge: 3.283
Abgegebene Danke: 4.008
Erhielt 1.703 Danke für 602 Beiträge
Zitat:
Zitat von g-water Beitrag anzeigen
Ich bleib bei meiner Meinung, dass ich die Aktion der Polizei aufs Schärfste verurteile....hier werden wieder Fans kategorisch zu Kriminellen gemacht und auf brutalste Art und Weise verknackt, vor den Augen von Kindern!!!

Es gab kein Vergehen während des Union Berlin-Spiels, das ein solches Handeln rechtfertigen würde
Ich glaube da sind sich ja auch alle einig! So wie ich hier sämtliche Posts verstehe, ist das auch bei allen verurteilt. (aliementor tendenziell etwas weniger)

Mitlerweile geht es aber auch um die Frage nach der Ursache und, dass die ACU-Stellungnahme eigenes Fehlverhalten (ausgebüxte & vermumte Anhänger) nicht beinhaltet.
__________________
"Wir brauchen jetzt Ruhe im Verein!"
"Also ich habe lieber Leben im Verein!"
Mit Zitat antworten
  #111  
Alt 05.11.2009, 16:09
Benutzerbild von Jonas
Jonas Jonas ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.10.2009
Beiträge: 3.735
Abgegebene Danke: 3.520
Erhielt 602 Danke für 290 Beiträge
Zitat:
Zitat von I LOV IT Beitrag anzeigen
Ich glaube da sind sich ja auch alle einig! So wie ich hier sämtliche Posts verstehe, ist das auch bei allen verurteilt. (aliementor tendenziell etwas weniger)

Mitlerweile geht es aber auch um die Frage nach der Ursache und, dass die ACU-Stellungnahme eigenes Fehlverhalten (ausgebüxte & vermumte Anhänger) nicht beinhaltet.

hmm....achsoo....ok, wenn die wirklich nicht auf Anordnungen der Polizei gehört haben, gut....aber mit einem Schaal vor dem Gesicht begeht man doch keine Straftat
Mit Zitat antworten
  #112  
Alt 05.11.2009, 16:15
Benutzerbild von I LOV IT
I LOV IT I LOV IT ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 28.05.2008
Beiträge: 3.283
Abgegebene Danke: 4.008
Erhielt 1.703 Danke für 602 Beiträge
Zitat:
Zitat von g-water Beitrag anzeigen
hmm....achsoo....ok, wenn die wirklich nicht auf Anordnungen der Polizei gehört haben, gut....aber mit einem Schaal vor dem Gesicht begeht man doch keine Straftat
Ne, die haben sich der "Festnahme" wiedersetzt. Es gab auch Personen die versucht haben Leute aus dem Griff der Polizei zu befreien. Dies ist Fakt.

Für mich persönlich gesehen ist jemand der sicht vermummt, vor der Polizei (selbst über Bauzäuhne) flüchtet ziemlich verdächtigt an Straftatbeständen beteiligt zu sein.

Dies rechfertig natürlich nicht das geschehene Vorgehen aber genausowenig das Fehlverhalten der Ultras bzw. den Ultras nahestehenden Personen.
__________________
"Wir brauchen jetzt Ruhe im Verein!"
"Also ich habe lieber Leben im Verein!"
Mit Zitat antworten
  #113  
Alt 05.11.2009, 16:16
Benutzerbild von balu
balu balu ist offline
Experte
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 899
Abgegebene Danke: 1.785
Erhielt 412 Danke für 114 Beiträge
Zitat:
Zitat von Forca Aachen Beitrag anzeigen
ich wiederhole meinen letzten Beitrag zum Thema " Sachbeschädigung und guten Ton":

"Für mich darf niemand für so eine Kleinigkeit bestraft werden. Niemand ist zu Schaden gekommen."

Danach wollte ich eig nichts mehr zu diesem Thema sagen
Das wäre wohl auch besser so
Mit Zitat antworten
  #114  
Alt 05.11.2009, 16:17
Benutzerbild von Jonas
Jonas Jonas ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.10.2009
Beiträge: 3.735
Abgegebene Danke: 3.520
Erhielt 602 Danke für 290 Beiträge
Zitat:
Zitat von I LOV IT Beitrag anzeigen
Ne, die haben sich der "Festnahme" wiedersetzt. Es gab auch Personen die versucht haben Leute aus dem Griff der Polizei zu befreien. Dies ist Fakt.

Für mich persönlich gesehen ist jemand der sicht vermummt, vor der Polizei (selbst über Bauzäuhne) flüchtet ziemlich verdächtigt an Straftatbeständen beteiligt zu sein.

Dies rechfertig natürlich nicht das geschehene Vorgehen aber genausowenig das Fehlverhalten der Ultras bzw. den Ultras nahestehenden Personen.
Ich habe das jetzt so verstanden, dass an sich im Stadion vermummte Leute auch festgenommen wurden....hmhm

Gut, wenn das obere ein Fakt ist, dann ist das natürlich auch zu verurteilen!
Mit Zitat antworten
  #115  
Alt 05.11.2009, 16:19
Benutzerbild von balu
balu balu ist offline
Experte
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 899
Abgegebene Danke: 1.785
Erhielt 412 Danke für 114 Beiträge
Zitat:
Zitat von A-a-c-h-e-n-supporter Beitrag anzeigen
Ich schenke den Aussagen die hier gemacht wurden keinen Glauben, dass der Polizei die Namen derjenigen bekannt gewesen sei, derer man bei der Aktion habhaft werden wollte. Wenn dem so wäre, hätte man sie zu Hause aufgesucht und zu den Vorwürfen vernommen. Es sei denn, sie haben kein zu Hause und man konnte sie nur im Stadion "erwischen".
Die Namen derjenigen sind der Polizei, speziell den SKB's bekannt.
meine Sicht der Dinge
Na, wenn Du das so genau weisst, dann kann das ja nur heissen, dass sie Dir auch bekannt sind!?
Mit der logischen Konsequenz, Zivilcourage zu beweisen und die Namen an passender Stelle zu nennen, brauch ich Dir aber wohl kaum zu kommen...
Mit Zitat antworten
  #116  
Alt 05.11.2009, 16:31
wampie
Gast
 
Beiträge: n/a
Also was ich hier zum Teil lese, läßt mich zu dem Schluss kommen das es einige einfach nicht verstehen wollen !!!

Die Aktion ist aufs Schärfste zu verurteilen ! Fakt ! Haben mittlerweile alle so verstanden.

Aber, anstelle sich über diese Aktion zu stürzen, sollte doch einfach mal die Ursache des ganzen hinterfragt werden.
Die Leute die für diese *******e verantwortlich sind, haben den Polizeiapparat doch erst in Gang gebracht.
Also wo ist der Hebel anzusetzen??? Bei der Polizei oder bei Leuten die unseren Verein in den Dreck ziehen??? Der Ursprung liegt doch nicht bei der Polizei....nein er liegt bei Leuten die meinen sie wären Fans von Alemannia Aachen..ein *******dreck sind sie....sie die andere Fans durch so eine *******e in Gefahr, Bedrängnis bringen!
Und wer auch immer sich nicht von diesen Leuten distanziert, hat in meinen Augen nichts kapiert!

Geändert von wampie (05.11.2009 um 16:35 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #117  
Alt 05.11.2009, 16:44
AC_Daniel AC_Daniel ist offline
Experte
 
Registriert seit: 11.01.2009
Beiträge: 678
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von Koebes Beitrag anzeigen
Ob der gesamte Einsatz überzogen war, kann ich leider nicht beurteilen. Ich kann allerdings als Augenzeuge berichten, dass mehrere mit Kapuzenjacken Vermummte versuchten, vor der Polizei zu flüchten. Dabei waren sie nicht zimperlich und versuchten mit Gewalt, die Sperren zu durchbrechen. Einigen gelang dies auch und sie kletterten über den Bauzaun, um der Polizei zu entkommen. Durch diese Fluchtversuche wurden natürlich andere Einheiten hinzugerufen.

Ich stelle mir also folgende Fragen:

Wieso waren die unschuldigen Fussballfans vermummt?
Wieso wollten die unschuldigen Fussballfans vor der Polizei flüchten?
Wieso waren die unschuldigen Fussballfans dabei gewaltbereit?

Die Eskalation ging nicht von der Polizei aus. Wenn Beamte ihren Dienst verrichten und Straftäter festnehmen wollen, wieso werden sie dabei behindert? Ist es nicht eher auch im Sinne der IG, die Polizei zu unterstützen?

Ich war auch in diesem Bereich, mit einem Unterschied: ich habe mich nicht vermummt und ich habe nicht versucht wegzurennen. Ich habe mich ganz einfach von dieser Situation entfernt und wurde nicht behelligt. Hätten alle "Unschuldigen" genauso gehandelt, hätte es wohl keine Eskalation gegeben.

Wer ist also jetzt für alles verantwortlich?

BTW: ich bin weder Polizist noch billige ich Willkür. Ich möchte aber auch kein Polizist sein, der in der Ausübung seines Berufes von gewaltbereiten Vollpfosten verletzt wird.
Genau die Polizei hat mal wieder alles richtig gemacht und die bösen Fußballfans waren wieder alles Schuld
Wieso können manche Leute nicht einfach mal zu geben das die Polizei immer öfters überreagiert?(wie auch jetzt hier in diesem Fall)
Mit Zitat antworten
  #118  
Alt 05.11.2009, 16:52
Flamebird Flamebird ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.169
Abgegebene Danke: 421
Erhielt 1.461 Danke für 399 Beiträge
Zitat:
Zitat von wampie Beitrag anzeigen
Also was ich hier zum Teil lese, läßt mich zu dem Schluss kommen das es einige einfach nicht verstehen wollen !!!

Die Aktion ist aufs Schärfste zu verurteilen ! Fakt ! Haben mittlerweile alle so verstanden.

Aber, anstelle sich über diese Aktion zu stürzen, sollte doch einfach mal die Ursache des ganzen hinterfragt werden.
Die Leute die für diese *******e verantwortlich sind, haben den Polizeiapparat doch erst in Gang gebracht.
Also wo ist der Hebel anzusetzen??? Bei der Polizei oder bei Leuten die unseren Verein in den Dreck ziehen??? Der Ursprung liegt doch nicht bei der Polizei....nein er liegt bei Leuten die meinen sie wären Fans von Alemannia Aachen..ein *******dreck sind sie....sie die andere Fans durch so eine *******e in Gefahr, Bedrängnis bringen!
Und wer auch immer sich nicht von diesen Leuten distanziert, hat in meinen Augen nichts kapiert!
Gut gesagt!
__________________
Fußball ist immer noch wichtig...
Mit Zitat antworten
  #119  
Alt 05.11.2009, 16:56
Benutzerbild von dizoe
dizoe dizoe ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.658
Abgegebene Danke: 899
Erhielt 220 Danke für 89 Beiträge
Zitat:
Zitat von wampie Beitrag anzeigen
Also was ich hier zum Teil lese, läßt mich zu dem Schluss kommen das es einige einfach nicht verstehen wollen !!!

Die Aktion ist aufs Schärfste zu verurteilen ! Fakt ! Haben mittlerweile alle so verstanden.

Aber, anstelle sich über diese Aktion zu stürzen, sollte doch einfach mal die Ursache des ganzen hinterfragt werden.
Die Leute die für diese *******e verantwortlich sind, haben den Polizeiapparat doch erst in Gang gebracht.
Also wo ist der Hebel anzusetzen??? Bei der Polizei oder bei Leuten die unseren Verein in den Dreck ziehen??? Der Ursprung liegt doch nicht bei der Polizei....nein er liegt bei Leuten die meinen sie wären Fans von Alemannia Aachen..ein *******dreck sind sie....sie die andere Fans durch so eine *******e in Gefahr, Bedrängnis bringen!
Und wer auch immer sich nicht von diesen Leuten distanziert, hat in meinen Augen nichts kapiert!
Exakt so ist es.
__________________
Take 'em to Missouri, Matt
Mit Zitat antworten
  #120  
Alt 05.11.2009, 17:01
Benutzerbild von Jeff
Jeff Jeff ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 84
Abgegebene Danke: 57
Erhielt 7 Danke für 4 Beiträge
Auf den Punkt ..

kommt die Mehrzahl der Poster langsam. Das wollte ich mit meinem Situationsbericht (subjektiv) auch bewirken.
Randalierer, Straftäter, dass geht gar nicht!
Vorverurteilungen (natürlich die U...)aber auch nicht. Es stört mich das diese eine Gruppe für einen stolpernden Haupttribünenbesucher noch verantwortlich gemacht wird. Warum untereinander der Hass ??
Es gibt keinen "besseren" Fan als mich .Warum immer diese Gegenseiten Beschuldigungen?
Und, Entschuldigung, gebe jetzt mal an: Ich bin 100 % sicher das mann die Leute vom Montagsspiel Dienstags kannte. Ansonsten würden alle ihren Job nicht machen (SKB´s etc.),das sagt mir meine Lebenserfahrung (Tschuldigung).
Es war eine überzogene Strafaktion, nach dem Motto: Auf die Finger hauen!
Nochmal, die Schuldigen müssen für ihren Schaden haften. Das ist so in einem Rechtsstaat!!!
Aber Sippenhaft ist vor ca. 60 Jahren verboten worden.
Grüße
Jeff
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:31 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung