Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21  
Alt 19.07.2009, 22:08
Benutzerbild von Büsbacher_Jung
Büsbacher_Jung Büsbacher_Jung ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Danke

Hallo Dirk

Erstmal wünsche ich Dir, das es Dir schnell wieder besser geht!!
Zum 2. Danke ich Dir, das Du diesen Beitrag so geschrieben hast...

Als ich den Zeitungsbericht gelesen habe, wurde mir schlecht!!!

Langsam denke ich : "Die glauben das wirklich, was die da vom Stapel gelassen haben" !

Wenn das mit den Falschaussagen weiter geht, dann müssen die " Hohen Herren " sich nicht wundern, wenn die nächste Versammlung einen ähnlichen Verlauf nimmt, wie die Letzte.


Ich könnte !!! Eigentlich lese ich hier ja nur mit... aber heute konnte ich einfach nicht anders, als dazu was zu sagen.

Ich habe einfach nur Angst davor, das die Entwicklung des Vereins so weiter geht und wir/ich sehen werden, wie "Unsere geliebte Alemannia" den Bach runter geht!

lg Jörg
__________________
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten :aetsch:
Mit Zitat antworten
Werbung
  #22  
Alt 19.07.2009, 22:10
Benutzerbild von Kleeblatt4TSV
Kleeblatt4TSV Kleeblatt4TSV ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.772
Abgegebene Danke: 3.255
Erhielt 1.759 Danke für 581 Beiträge
Zitat:
Zitat von FeiK Beitrag anzeigen
Danke für die klaren Worte.

Gute Besserung.

Dem schließ ich mich einfach mal an !!
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 19.07.2009, 22:15
Benutzerbild von Klenkes
Klenkes Klenkes ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.346
Abgegebene Danke: 979
Erhielt 2.687 Danke für 1.007 Beiträge
Danke Wolfgang.

Aber irgendwie hat man das Gefühl, das die ganzen Ungereimtheiten nicht weniger sondern mehr werden. Das Puzzle scheint aus 1.000 Teilen zu bestehen, und erst 100 Teile sind ausgelegt. Und anstatt kleiner zu werden, wird es immer größer.

Zitat:
Zitat von Wolfgang Beitrag anzeigen
Also ich würde mich ja gerne bei solchen Themen zurückhalten. Aber nicht, wenn ich sehe, dass Dinge falsch dargestellt werden, die ich besser weiß.

Zunächst war ich damit einverstanden, als der "Verein" gesagt hat, man wolle keine schmutzige Wäsche waschen. Zurzeit ist man aber wohl davon überzeugt, dass es anders besser sei. Ich finde das furchtbar.



Aus sicherer Quelle weiß ich, dass diese Info (Zahlung der Bildrechte über Alemannia) damals erfolgt ist, an ein Präsidiumsmitglied. Ob derjenige dann diese Info weitergegeben hat und wem und wann und wenn nicht, warum, sind offene Fragen.

Und auch der zu dieser Zeit aktive Verwaltungsrat sowie die Präsidiumsmitglieder wussten von Fahrtkostenerstattungen an HH. Es sei denn, sie hätten bei der Erläuterung der einzelnen Budget- und Ausgabenpositionen nicht aufgepasst, jahrelang nicht aufgepasst.

Nur mal so mitgeteilt, damit nicht einige Dinge durcheinander laufen.

Ob man es jetzt mit dem Streuen solcher Statements und Presseartikel einfacher haben wird, ein neues fähiges Präsidium zu finden, würde ich übrigens für eine gewagte Prognose halten. Ich hoffe, man hat sich das alles gut überlegt, was man da jetzt macht. Image fördernd ist das nicht.
__________________
Nur der TSV 🖤💛
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 19.07.2009, 22:21
Benutzerbild von Kleeblatt4TSV
Kleeblatt4TSV Kleeblatt4TSV ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.772
Abgegebene Danke: 3.255
Erhielt 1.759 Danke für 581 Beiträge
Zitat:
Zitat von Klenkes Beitrag anzeigen
Danke Wolfgang.

Aber irgendwie hat man das Gefühl, das die ganzen Ungereimtheiten nicht weniger sondern mehr werden. Das Puzzle scheint aus 1.000 Teilen zu bestehen, und erst 100 Teile sind ausgelegt. Und anstatt kleiner zu werden, wird es immer größer.
Na ist doch kein Wunder, schließlich handelt es sich ja um ein vier-dimensionales-Puzzle, bestehend aus

- Präsidium
- Aufsichtsrat
- Verwaltungsrat
- Ältestenrat

Da hilft es auch nichts, wenn man erst die Ecken sucht um dann den Rest dazu zu puzzeln
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 19.07.2009, 22:29
Benutzerbild von Klenkes
Klenkes Klenkes ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.346
Abgegebene Danke: 979
Erhielt 2.687 Danke für 1.007 Beiträge
Wie recht du damit hast

Zitat:
Zitat von Kleeblatt4TSV Beitrag anzeigen
Na ist doch kein Wunder, schließlich handelt es sich ja um ein vier-dimensionales-Puzzle, bestehend aus

- Präsidium
- Aufsichtsrat
- Verwaltungsrat
- Ältestenrat

Da hilft es auch nichts, wenn man erst die Ecken sucht um dann den Rest dazu zu puzzeln
__________________
Nur der TSV 🖤💛
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 19.07.2009, 22:56
Benutzerbild von Wolfgang
Wolfgang Wolfgang ist offline
Privat Account Admin
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 2.922
Abgegebene Danke: 635
Erhielt 4.346 Danke für 1.088 Beiträge
Zitat:
Zitat von Klenkes Beitrag anzeigen
Danke Wolfgang.

Aber irgendwie hat man das Gefühl, das die ganzen Ungereimtheiten nicht weniger sondern mehr werden. Das Puzzle scheint aus 1.000 Teilen zu bestehen, und erst 100 Teile sind ausgelegt. Und anstatt kleiner zu werden, wird es immer größer.
Das Gefühl glaube ich dir. Und jetzt muss ich einfach mal etwas "großkotzig" sagen: Zum Glück gibt es dieses Forum. Wenn man nur Lokalpresse und Vereinsmedien kennen würde, blieb die Hälfte im Dunkeln.
__________________
Leute, die zu nichts fähig sind, sind zu allem fähig.
(John Steinbeck, USA - Nobelpreisträger für Literatur 1962)
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 19.07.2009, 23:04
Benutzerbild von flitzer1982
flitzer1982 flitzer1982 ist gerade online
Foren-Guru
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 2.734
Abgegebene Danke: 819
Erhielt 1.155 Danke für 539 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wolfgang Beitrag anzeigen
Das Gefühl glaube ich dir. Und jetzt muss ich einfach mal etwas "großkotzig" sagen: Zum Glück gibt es dieses Forum. Wenn man nur Lokalpresse und Vereinsmedien kennen würde, blieb die Hälfte im Dunkeln.

wäre es nicht sinnvoll diesen thread in den "Horst Heinrichs tritt zurück - Ermittlungsverfahren eingeleitet"-thread zu kopieren, um mögliche paralleldiskussionen zu vermeiden?
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 19.07.2009, 23:11
Benutzerbild von Wolfgang
Wolfgang Wolfgang ist offline
Privat Account Admin
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 2.922
Abgegebene Danke: 635
Erhielt 4.346 Danke für 1.088 Beiträge
Zitat:
Zitat von flitzer1982 Beitrag anzeigen
wäre es nicht sinnvoll diesen thread in den "Horst Heinrichs tritt zurück - Ermittlungsverfahren eingeleitet"-thread zu kopieren, um mögliche paralleldiskussionen zu vermeiden?
Habe ich auch schon überlegt, da ich schon hin und her verlinken musste. In diesem Thema hier geht es jetzt aber hauptsächlich um das Nachkarten einiger Funktionäre über die Lokalpresse und ist quasi die Fortsetzung des anderen Threads (der jetzt wohl langsam auslaufen sollte). Ich behalte das aber trotzdem mal im Auge.
__________________
Leute, die zu nichts fähig sind, sind zu allem fähig.
(John Steinbeck, USA - Nobelpreisträger für Literatur 1962)
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 19.07.2009, 23:19
Benutzerbild von Mia Schwarz Gelb
Mia Schwarz Gelb Mia Schwarz Gelb ist gerade online
Foren-Guru
 
Registriert seit: 07.02.2008
Beiträge: 2.721
Abgegebene Danke: 1.927
Erhielt 299 Danke für 161 Beiträge
Hallo Dirk,gute Besserung und Danke fuer deine offenen Worte.
Wegen H.Heinrichs bin ich einfach nur fassungslos,deswegen dieses gedicht.

Lass Deiner Lippe nicht so schnell entfliehen,
das rasche unbedachte Richterwort.
Dir ist der Blick ins Innere nicht verliehen,
nur aeussere Schein reisst dich zum Tadel fort.
Ein scharfes Wort,es ist so leicht gesprochen,
und hat so oft ein Menschenherz gebrochen.

Herr Heinrichs wuensche ich Kraft,diese schwere Zeit durchzustehen.
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 19.07.2009, 23:30
Benutzerbild von ATSV-Supporter
ATSV-Supporter ATSV-Supporter ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 15.02.2009
Beiträge: 106
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
danke dirk!!! und gute besserung!

iwer hat weiter unten angeregt, das doch mal an die az zu schicken... fänd ich ne super sache! ruhig auch mit nem hinweis auf das forum etc.!

inhaltlich gibts hier eigentlich nicht mehr viel zu zu sagen
Mit Zitat antworten
  #31  
Alt 19.07.2009, 23:54
Mabuse Mabuse ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 05.08.2007
Beiträge: 419
Abgegebene Danke: 277
Erhielt 156 Danke für 61 Beiträge
Und in der 4. Dimension krümmt sich der Raum ? Aber im Ernst, gab oder gibt es Leute im Vorstand oder Verwaltungsrat die HH sowieso ersetzen wollten, unabhängig der bekannten Vorwürfe; sind diese evtl. nur vorgeschoben?
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 19.07.2009, 23:59
Benutzerbild von Bingo Boy
Bingo Boy Bingo Boy ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.234
Abgegebene Danke: 428
Erhielt 538 Danke für 196 Beiträge
gute besserung.

dir und dem verein.

sehe mich in meiner meinung bestätigt.

herwartz und der rest gehören aus dem amt.
__________________
alles am a.rsch

http://www.youtube.com/watch?v=lydf6fyDJaA
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 20.07.2009, 00:06
Benutzerbild von balu
balu balu ist offline
Experte
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 899
Abgegebene Danke: 1.785
Erhielt 412 Danke für 114 Beiträge
Bitte den Weg in Ruhe und Besonnenheit weitergehen!

Zitat:
Zitat von Aixla Beitrag anzeigen
Hoffentlich hält bald wieder die Vernunft und die Liebe zur Alemannia Einzug.
Hallo Dirk,

ich habe nur diesen einen Satz aus Deinem Beitrag herauskopiert, denn - so schwer es auch fällt, bei dem was alles geschieht, ruhig und sachlich zu bleiben - genau darum muss es jetzt aber gehen!

Diejenigen, die heute mit diesem Zeitungsartikel in die Öffentlichkeit geprescht sind, haben es immer noch nicht verstanden: Am 29.06. ging es doch nicht um ein "Pro Heinrichs" oder ein "Contra Reinartz" (der im übrigen einer derjenigen ist, um den es mir bei der Geschichte noch mit am meisten Leid tut, da er von vorne herein zum Schweitern verdammt war, und an anderer Position der Alemannia noch gute Dienste hätte leisten können). Die Mitglieder haben endlich einmal ihre Aufgabe als Souverän des Vereins ernst genommen und nicht nur alles abgenickt, was ihnen vorgesetzt wurde. Und genau dieses Verhalten soll heute im Nachhinein diskreditiert werden, indem man sie als dumm und ignorant darstellt. Zitat: Da geht ein Präsident hin, rechnet rund 600 Euro zu Lasten der Alemannia falsch ab, und die Konsequenz ist, dass er bei der Mitgliederversammlung mit Ovationen gefeiert wird. Ja was denn sonst? Schliesslich haben diese Herrschaften doch 3 Jahre lang mit HH weitergearbeitet, waren auch bereit dieses im AR weiter zu tun. Sie haben die Mitglieder nicht über die "Vorfälle" informiert und selbst kurz vorher im IBIS sogar noch selber gesagt, das es zwar Vertrauensprobleme gäbe, aber alles nicht schwerwiegend wäre. Jetzt aber sollen alle, die HH applaudiert und anschliessend nicht wie gewünscht abgestimmt haben, als Idioten dargestellt werden. Ziel des Ganzen kann nur sein, die (aus ihrer Sicht) "Umfaller" bis zur nächsten JHV wieder "auf Linie" zu bringen!!

Um diesem zu begegnen kann es jetzt hier und in der Öffentlichkeit nicht weiter um das Thema HH gehen (das ist jetzt Sache der Staatsanwaltschaft), sondern weiter unsere konstruktive Mitarbeit anzubieten - und die Möglichkeiten dazu einzufordern! - und weiter so gut informiert, sachlich und ruhig aufzutreten, wie wir viele Mitglieder, Pressevertreter und Beobachter auf der JHV am 29.06. beeindruckt haben.

Nur um nicht falsch verstanden zu werden:
Auch ich habe mein Bild, von dem was "vorgefallen" ist und wer da jetzt nach Jahren etwas auszunutzen versucht. Aber wenn wir jetzt den Fehler machen uns auf diese Diskussion und Schlammschlacht einzulassen, laufen wir Gefahr, den begonnenen Weg zu verlassen bzw. das jetzt schon Erreichte auf´s Spiel zu setzen.

Von HH hätte ich mir gewünscht, dass er nach der JHV in Voraussicht auf das, was jetzt kommt, Selbstanzeige bei der Staatsanwaltschaft gestellt hätte. Das hätte einigen den Wind aus den Segeln genommen und die Situation schneller klären können. Jetzt bleibt mir nur "Danke" zu sagen, für das was er in den Jahren für unsere Alemannia getan hat, und ihm viel Kraft für die nächsten Wochen und Monate zu wünschen.

Achja: Und natürlich auch Dir, lieber Dirk: "Gute Besserung", werd´bald wieder fit, wir brauchen jeden Mann / jede Frau, und vor allem Dich in den nächsten Wochen!!

PS: Wenn zwischen 2mal Husten ein leichtes Grunzen zu hören ist,....
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 20.07.2009, 01:20
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.643
Abgegebene Danke: 897
Erhielt 9.868 Danke für 3.339 Beiträge
jahrelang habe ich mich geweigert, Mitglied in dem Verein zu werden, weil es gerade mal " in " war, Mitglied zu sein.
In den letzten Tagen, denke ich vermehrt drüber nach, in den Verein einzutreten, um bei der nächsten JHV eine Stimme mehr, im Sinne des Vereins abgeben zu können.
Was kotzt mich das gerade an was da abläuft. Als ob wir mit dem neuem Stadion, verletzten Spielern usw nicht genug Baustellen haben.
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 20.07.2009, 07:43
Benutzerbild von Lucia
Lucia Lucia ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 292
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
...
In den letzten Tagen, denke ich vermehrt drüber nach, in den Verein einzutreten, um bei der nächsten JHV eine Stimme mehr, im Sinne des Vereins abgeben zu können.
...

Gut gedacht. Bei mir gingen die Gedanken in den letzten Wochen immer mal wieder genau in die andere Richtung: so ein Misthaufen, was soll ich da, ich trete aus...! - Ich tus aber nicht. Hoffentlich folgen noch viele deinem Gedankengang.
Gruß Maren
__________________
Alles wird am Ende gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende. (Oscar Wilde)
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 20.07.2009, 08:25
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Mabuse Beitrag anzeigen
Und in der 4. Dimension krümmt sich der Raum ? Aber im Ernst, gab oder gibt es Leute im Vorstand oder Verwaltungsrat die HH sowieso ersetzen wollten, unabhängig der bekannten Vorwürfe; sind diese evtl. nur vorgeschoben?
Wenn man sich die frühe Statements von Herwartz von Februar/ März ansieht, ist offensichtlich , dass der eigentliche Grund , ihn icht mehr zuzulassen, darin begründet ist, dass HH verschiedene Male sich nicht eingefügt hat in die Gmbh-Linie.

Als man dann gemerkt hat, wie groß der Widerstand von der Seite der Fans war, hat man die alten Geschichten, die man 2 Jahre kannte und unter den Tisch gekehrt hat, hervorgeholt und die Nichtzulassung damit begründet.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius

Geändert von a.tetzlaff (20.07.2009 um 08:28 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 20.07.2009, 09:03
Benutzerbild von Willi
Willi Willi ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 1.547
Abgegebene Danke: 597
Erhielt 418 Danke für 153 Beiträge
Erstmal gute Besserung

[quote=Aixla;112442]Hi Forum

Ich sitze hier mit knapp 40 Grad Fieber, kann nicht schlafen, hab in drei Tagen drei Kilo abgenommen und mein Hals ist dicker als Delzepichs Waden - Ursache ist eine Angina lateralis, und die tut einfach nur ******* weh. Eigentlich wollte ich in Hamburg am internationalen Fankongress teilnehmen. Aber der Doc meinte, das käme nicht wirklich gut. Komm, gehste mal online. Das hätte ich besser nicht gemacht, denn jetzt schmerzt es noch mehr.

Es schmerzt, wenn ich lese wie LaPalmas, lange Fans und Flutlichter von vorsätzlichen Verbrechen reden, es schmerzt, wenn ich sehe wie sich ein Chefredakteur vor den Karren spannen lässt, es schmerzt, wenn ich erkennen muss, dass unser Verwaltungsrat ein Haufen selbstgerechter Fahnenschwenker ist, es schmerzt zu sehen, wie egal diesen Herrschaften die Alemannia in Wahrheit ist. Aber mir reicht es jetzt. Ich mache jetzt das, was ich immer gemacht habe - ich halte meine Klappe nicht! Zur Not rede ich mich mit Fieberwahn raus.


1. Der Vorsatz bestand im Fall der Bilderrechung darin, dass Heinrichs der Agentur gesagt hat: "Schreiben sie es ruhig mit auf die aktuelle Rechnung an die Alemannia." Aber das ist nur die halbe Wahrheit! Mohr und mohr (Rechnungsaussteller) haben erklärt, dass sie IMMER davon ausgegangen sind, dass Heinrichs die Rechnung begleichen wird. Der damalige Geschäftsführer erzählte mir, er habe den Posten gesehen, ihn Heinrichs zugeordnet, Heinrichs informiert, der hat gezahlt - und schwupps war das Ding erledigt. Wer hier einen Vorsatz konstruiert hat den Knall nicht gehört.

2. Heinrichs ist dumm und naiv! Er hat bei einer Fahrkostenrechnung den selten dämlichen Fehler gemacht eine Fahrt abzurechnen, die er gar nicht gemacht hat. Wenn man aber auch hier den zweiten Teil der Geschichte hört, dann hat sich der Vorsatz erledigt. Heinrichs nämlich ließ seine Kostenerstattungen immer von einem Bekannten bearbeiten - so auch diese. Der stellte ihm seine Dokumente zusammen und Heinrichs unterschrieb und reichte ein. Jau, das ist doof. Ziemlich doof sogar. Aber Vorsatz?

Verdammte Hacke. Heinrichs hatte zu Beginn seiner Präsidentschaft eine gut laufende Firma. Weil aber das Ehrenamt Alemannia so viel Zeit in Anspruch nahm, stand die Firma kurz vor dem aus. Da hat der Mann tausende Euros verloren. Heinrichs hatte in seiner Amtszeit sicher mehr als einmal die Gelegenheit sich zu bereichern. Aber in Hergottsnamen doch nicht bei einer Fahrtkostenabrechnung für rund 170 Euro! Es kann Heinrich doch niemand ernsthaft Absicht unterstellen.


Ich habe hier schon vor Monaten gefragt, warum sich die restlichen VR-Mitglieder nicht endlich einmal äußern, warum man immer nur den "Manager" Herwartz hört. Ich weiß aus Insiderkreisen, dass der VR tatsächlich lange uninformiert war. Diese heute gedruckte Behauptung stimmt.

Was sind das eigentlich für Leute im VR? Lassen sich von … (mir sind die Namen bekannt) auf der Nase tanzen. Lehnen Heinrichs Präsikandidatur ab, ohne die konkreten Vorwürfe zu kennen. Lehnen Heinrichs Aufsichtsratkandidatur zunächst ab. Dann hebt jemand den Zeigefinger und patsch - stimmen die jetzt doch tatsächlich der AR-Kandidatur Heinrichs zu. Und das Beste: Das machen sie alles, ohne wirklich etwas zu wissen! Das ist doch ein Witz! Und jetzt stellen sie sich hin, als seien sie das gute Gewissen des Vereins. Nee, Freunde der Nacht, das seid ihr nicht! Ihr gehört allesamt abgesetzt. Ihr habt das Spiel solange mitgemacht, wie es lief. Obwohl ihr nichts wusstet. Nicht einmal habt ihr etwas hinterfragt. Jetzt, wo die Kacke dampft, da schwingt ihr euch zu Moralisten auf, hebt eure Zeigefinger und mahnt Öffentlichkeit an. Jetzt spielt ihr eure Karte der "Vertreter der Mitglieder".

Was der VR zusammen mit Mathieu abzieht, ist ein widerliches Drecksspiel. Was soll das jetzt? Wem nutzt das? Ist nicht schon genug zerstört worden? Das einzige, was ich aus euren Reihen bisher gehört habe: Mit den Fans und Mitgliedern reden wir nicht. Alles nur Pack. Die JHV war ein Betriebsunfall. Mit Meijer als Präsikandidat wäre das nicht passiert (das muss man sich mal vorstellen, DIE wollten doch tatsächlich einen Meijer zum Präsi, nur weil sie sich davon versprechen, die Mitglieder ruhig zu beruhigen). Hallo? Knall nicht gehört? Man, man, man - Wenn ihr Eier in der Hose hättet, würdet ihr, liebe VR-Mitglieder, eure Ämter sofort niederlegen und zu Neuwahlen aufrufen. Bei mir jedenfalls - der sein Wissen nicht aus der Zeitung, sondern aus Gesprächen mit ALLEN Beteiligten hat - gewinnt ihr mit solchen Nachtretaktionen keinen Blumentopf. Ihr werdet dadurch kein bisschen glaubwürdiger.


Hoffentlich hält bald wieder die Vernunft und die Liebe zur Alemannia Einzug.


Hi Dirk,

als ich das gelesen habe, mir wurde einfach schlecht.
Und wer sich da plötzlich zu Wort meldet.
Ganz einfach: Wo setzt AA die Meßlatte an:
Seebegrer und seine Jungs fahren ins Traingscamp
5. Sterne Hotel - was kostet die Welt ???
Leben da - wie Könige.
HH rechnet Fahrkosten ab nach Saarbrücken 30 cent pro km.
Gefahren ist der Fc-Fan.
Aber der Maulwurf in der Geschichte ist der FK - der es an den
VR gemeldet hat. Erinnert mich an Sache mit BM.
Wenn man es mit anderen Clubs vergleicht, da ist nrigends
ein Staatsanwalt im VR.
Wenn ich diese Meßlatte auf unseren Betrieb übertrage -
wären schon Angestellte erschossen worden.
Hier werden Fehler ausgebügelt - die leute kriegen den Kopf
gewaschen - und danach wird wieder malocht. Ende Basta

Ich könnte was zu den Leuten aus dem VR schreiben - aber es
bringt nichts. Es ist einfach unerträglich - wie man mit der
Person bzw. Familie HH+HH umgeht.
Wenn Du willst, sammele ich Dir ein paar Fakten über diese
Herrschaften - falls es bei der nächsten MGV auf die Tapete
kommt.

Bis dann
Willi
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 20.07.2009, 09:26
Benutzerbild von Fernepauli
Fernepauli Fernepauli ist offline
Talent
 
Registriert seit: 16.03.2009
Beiträge: 115
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 106 Danke für 14 Beiträge
Im März diesen Jahres hatte ich mir schon mal so meine Gedanken gemacht. Entschuldigt bitte, daß ich mich selber zitier. Unter anderem den hier:

Zitat:
Zitat von Fernepauli
Großbaustelle 7: Der Fisch stinkt vom Kopf her, Euer Vorstand (außer Heinrichs) geht gar nicht und der Aufsichtsrat ist gar keiner, sonst hätte er ja die Aufsicht.

Aber nach Eurer HV muß ich Euch leider sagen, wie sehr ich überrascht bin.
Im Grunde tauge ich als St.Pauli-Fan ja überhaupt nicht zum Schwarzmalen. Aber es ist wohl alles viel schlimmer als ich dachte. Lest Euch den Beitrag von Aixla genau durch.

Hoffentlich habt ihr sportlichen Erfolg. Sollte der auch noch ausbleiben, geht ihr ganz dunklen Zeiten entgegen.



@Aixla: Für gewöhnlich hätte ich Dir an dieser Stelle natürlich noch irgendwas auf den Hals gewünscht, aber nicht mal danach ist mir zumute, wenn ein von mir so geschätzter Verein derart leiden muß. Geh zur Apotheke oder besser: Tauch Dich in Eure Quellen, vielleicht hilft das besser.
Wenn es ein St.Pauli-Forum gewesen wäre...Tip: Bade wie Siegfried im Blut des Drachen...
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 20.07.2009, 09:31
Benutzerbild von Pit
Pit Pit ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 06.08.2007
Beiträge: 353
Abgegebene Danke: 160
Erhielt 126 Danke für 46 Beiträge
DANKE für diesen Beitrag. Ich wünsche Dir, dass Du bald wieder gesund bist.


Herzliche Grüße

Pit
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 20.07.2009, 09:51
Benutzerbild von Klööss_vom_Driesch
Klööss_vom_Driesch Klööss_vom_Driesch ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.706
Abgegebene Danke: 407
Erhielt 1.364 Danke für 267 Beiträge
@all: Info zu Dirk

Zitat:
Zitat von Fernepauli Beitrag anzeigen
@Aixla: Für gewöhnlich hätte ich Dir an dieser Stelle natürlich noch irgendwas auf den Hals gewünscht, aber nicht mal danach ist mir zumute, wenn ein von mir so geschätzter Verein derart leiden muß. Geh zur Apotheke oder besser: Tauch Dich in Eure Quellen, vielleicht hilft das besser. Wenn es ein St.Pauli-Forum gewesen wäre...Tip: Bade wie Siegfried im Blut des Drachen...
Hallo, Fernepauli, gut dass du es nicht getan hast.

Dirk liegt seit der Nacht im Klinikum, keine Panik, er muss, da er keine Flüssigkeit durch den dick geschwollenen Hals zu sich nehmen kann, per Infusion mit dieser versorgt werden.

Ich fahre jetzt mal hin und werde ihm eure guten Wünsche ausrichten.

Nach Mittag berichte ich hier wie es ihm geht...

klööss
__________________
"...erst wenn deine Widersacher dich loben, dann überprüfe dein Bewusstsein..."
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:08 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung