Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 25.12.2023, 16:26
au_banan au_banan ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 16.07.2023
Beiträge: 317
Abgegebene Danke: 121
Erhielt 265 Danke für 129 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wolfgang Beitrag anzeigen
Genauso "bezeichnend" ist allerdings, dass die kritische Betrachtung verbotener Pyro-Aktionen gleich als ekelhaft und Hetze gegen den "Vorstand" tituliert wird - zugegebenermaßen von nur sehr wenigen hier. Was das mit Weihnachten zu tun hat, erschließt sich mir nicht. Keiner bestreitet, dass es "endlich mal läuft" aber der Umgang mit diesen verbotenen Aktionen bleibt nunmal ein Schwachpunkt im Verein. Man kann nur hoffen, dass das nicht mal zu unserem Nachteil wird.
Habe ich das gemacht? Bitte nicht die Themen vermischen. Ich nehme auf seinen Beitrag bezug und habe die Fragen dazu auch schon gestellt. Sein Beitrag war alles, nur keine "kritische Betrachtung verbotener Pyro-Aktionen".

Zitat:
Zitat von Der Lucía ihr Paco Beitrag anzeigen
Mit dem Raketengeschieße nehmen sie zudem direkt Einfluss auf das Spielgeschehen, indem sie für irreguläre Umstände sorgen - Spieler zucken zusammen, müssen um ihre Unversehrtheit fürchten.
Und wer garantiert eigentlich, dass diese Feuerwerker nicht direkt aufs Feld oder in den gegnerischen Block schießen mit ihren Raketen, wenn z.B. noch irgendeine Rechnung offen ist (s. Rostock letztens)?
Für mich unverantwortlich, dass unsere Führung diesen Leuten einen derartigen Freibrief ausstellt - ich finde, man sollte sich nicht bei allen beliebt machen bzw. wie in diesem Fall regelrecht anbiedern ...
Unser Vorstand gibt also ein Freischein an diejenige, die Raketen in Blöcke von anderen Fans schießen? Und biedern sich diesen auch noch an?
Wo habt ihr sowas raus gehört?
Mit Zitat antworten