Einzelnen Beitrag anzeigen
  #963  
Alt 31.01.2021, 10:20
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.767
Abgegebene Danke: 4.124
Erhielt 9.874 Danke für 3.684 Beiträge
Zitat:
Zitat von B. Trüger Beitrag anzeigen
Ich habe den Eindruck, dass aus Dir so etwas wie Neid spricht. Der von Dir zitierte Forist, wahlweise als Pseudo-Satiriker, Psychopath, Troll, Trumpist oder was auch immer bezeichnet, ist in seiner Vielschichtigkeit für den Durchschnittsbürger einfach nicht fassbar. Immerhin handelt es sich nach eigenen Aussagen um einen jugendlichen Realschüler, der bereits mit 9 Jahren diesem Forum beigetreten ist, gleichzeitig aber unsere Trainerlegenden der 80-er Jahre des letzten Jahrhunderts noch leibhaftig erlebt hat. Das verstehst Du nicht? Okay, mir geht es irgendwie genau so. Aber Fakt ist, dass der Vielschichtige ein Phänomen darstellt, das sich bislang nur 2 weiteren Mitgliedern dieses Forums erschlossen hat. Und offen gesagt: Auch ich leide darunter, dass ich Schwierigkeiten habe, dem unergründlichen Phantom G. und seinen frappierenden Qualitäten gerecht zu werden.
Nun denn, ich denke, du irrst dich. Auf so etwas kann man weder neidisch sein noch birgt es besonders Unergründliches.

Darum geht es zudem nicht. Es nervt einfach nur und die Frage sei erlaubt, ob man jemanden, der die User hier fortwährend versucht zu provozieren u. zu beleidigen, unbegrenzt gewähren lassen sollte.

Ich denke nicht. Auch nicht, wen er, wie du mit recht bemerkst, mittlerweile zwei Mitstreiter gefunden hat.
__________________
Mit Zitat antworten