Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3264  
Alt 23.06.2013, 14:24
Benutzerbild von webwolf
webwolf webwolf ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 09.07.2007
Beiträge: 2.868
Abgegebene Danke: 100
Erhielt 1.064 Danke für 223 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Tja, und andere User die Fakten und Wahrheiten schildern (ich nenne bewusst keinen Namen) werden aufgrund von Kritik gesperrt.
Aber doch nicht wegen Kritik. Da habe ich (haben wir) ein dickes Fall bekommen, spätestens als ich von Bucki mal die "Arschkarte des Monats" bekommen hatte , war mir klar, was ich zu tun und zu lassen habe. Damit muss man als Admin/Mod. eines Fußball-Forums leben.

Doch bei aller Großzügigkeit gibt es nun mal klare Regeln bei z.B. Beleidigungen, Zweit-Nicks oder anderen Verstößen gegen die Forenregeln. Hier laufen Routinen und Abfragen im Hintergrund, auf die ich mal mehr, mal weniger achte. Da brauche ich gar keinen Edward Snowden oder Geheimdienst für. Und in einer etwas "kritische" Zeit wie jetzt gerade, schaut man mal genauer hin und muss auch reagieren.

Damit versuche ich nur das Umgehen hier im Forum untereinander ein wenig zu regeln und damit das Miteinander zu fördern und Spaß und Interresse am Forum zu erhalten. Nach wie vor halte ich dieses nämlich für ein wichtiges Medium. Nicht zu wichtig, aber mit einer gewissen Berechtigung existent .

Und dafür braucht man tatsächlich keine 10 Meter von der Krefelder Straße weit weg zu leben. So eine Administration mache ich auch von den Kanaren aus.

Ich gehe davon aus, dass wir damit wieder zum Thema in diesem Thread zurückkommen können, sonst schiebe ich es ins Feedback rüber.
__________________
Lieber abwarten als gar nichts tun.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu webwolf für den nützlichen Beitrag:
Aachener Alemanne (23.06.2013)