Thema: Fanszene
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7846  
Alt 31.05.2013, 17:05
Benutzerbild von Bavarian Offside
Bavarian Offside Bavarian Offside ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 521
Abgegebene Danke: 83
Erhielt 456 Danke für 149 Beiträge
Zitat:
Zitat von Flamebird Beitrag anzeigen
Warum passiert hier nichts? Warum gibt es nicht ein Verbot der KBU mit Stadionverboten für alle Mitglieder?
und dann feige in der Masse untertauchen.
Was ich noch weniger verstehe: wieso stehen so viele Leute um die Kindsköpfe, die Ihnen den Schutz bieten können.
Einfach abseits mit entsprechendem Abstand stellen, wie bei einem, der mir buchstäblich stinkt. Das sind knapp 50 Vollpfosten, einfach wie die ACU in einen eigenen Käfig und warten, bis sie sich auflösen.

In der RL wird es mit denen noch heftiger werden, befürchte ich. Denn tatsächlich sind die Zäune tiefer, die Stadien offener und das Sicherheitspersonal geringer/geringer geschult.

Wenn sie aber in einer kleinen Gruppe stehen, sind sie besser zu greifen und wenn es Ärger mit der Polizei gibt, treffen die Einsatzkräfte immer den Richtigen.

Alle Aktionen sind doch Makulatur, wenn man zusammen mit der Bande hüpft und singt!
Hier wäre eine klare räumliche Distanzierung aller nicht KBU-nahen Fans und -gruppen wünschenswert. Und wer dann noch daneben steht, darf sich über indisches Augengewürz nicht beklagen.

Udo
__________________
Alemannia Aachen ist, wenn man trotzdem lacht :clown:
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Bavarian Offside für den nützlichen Beitrag:
josef heiter (01.06.2013)