PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Forschi hat Geburtstag ...


Tante Käthe
13.10.2007, 12:07
:klatschen: Herzlichen Glühstrumpf für Dein neues Lebensjahr !! :tanz:
Dir Rente kommt näher - auch wenn es noch bei Dir etwas dauert .... :D

ZappelPhilipp
13.10.2007, 13:23
Forschi,

auch von mir alles Gute !

*prost*

Tsv-Twin
13.10.2007, 16:25
Cheers und sonnige Geburtstagsfeierei mit Kuchen, Familie, Freunden, buckeligen Verwandtschaften und allem, was dazu gehört...:)

Liebe Grüße !

Black-Postit
13.10.2007, 16:31
Alles Gute mein Lieber. :tanz:

yuppes
13.10.2007, 19:08
Auch von hier, alles Gute zum Geburtstag
Jo

Aufsteiger
13.10.2007, 19:47
alles gute zum Geburtstag

forschi
15.10.2007, 08:10
Hallo an alle die hier an mich gedacht haben.

Vielen lieben Dank für die guten Wünsche und die netten Worte!!!

Die Feier folgt dann noch (wenn ich denn irgendwann entgegen allen Erwartungen doch noch mal mit dem renovieren des Eßzimmers fertig werde).

Viele Grüsse
forschi

Tante Käthe
15.10.2007, 17:49
Hallo an alle die hier an mich gedacht haben.

Vielen lieben Dank für die guten Wünsche und die netten Worte!!!

Die Feier folgt dann noch (wenn ich denn irgendwann entgegen allen Erwartungen doch noch mal mit dem renovieren des Eßzimmers fertig werde).

Viele Grüsse
forschi



Dann solltest Du schleunigst die Belgier raus schmeißen und nicht so viel mit denen im Garten Kaffee schlürfen .... :lechz:

Black-Postit
18.10.2007, 13:34
Die Feier folgt dann noch (wenn ich denn irgendwann entgegen allen Erwartungen doch noch mal mit dem renovieren des Eßzimmers fertig werde).

Falsche Reihenfolge. :biggrins: