PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alexander Mronz


Seiten : 1 [2]

Aachener Alemanne
23.04.2015, 20:49
Auch mündlich kann was draus werden. Frag mal Boris Becker.

Boah! Jetzt geht's ans (r)eingemachte! :eek:

Heinsberger LandEi
23.04.2015, 21:02
Es hat absolut Null Relevanz, aber es sollte erwaehnt sein, dass "Timo Skrzypski" ein Anagramm von "Kiss my zit pork" ist.
:clown:

Das lässt sich auch leichter aussprechen.
Kann mir nicht vorstellen, dass er gegen diese Anrede Einwände hätte....

a.tetzlaff
23.04.2015, 21:02
Auch mündlich kann was draus werden. Frag mal Boris Becker.

Dessen Lochschwager heisst pocher.

Ich habe uebrigens keinen Lochschwager ausser ..
Den haette ich frueher umgebracht. Man wird ja ruhig im Alter.

Pratsch-Gelb
28.04.2015, 00:21
Postings 254 bis 258
bitte in den anderen Alexander-Faden verschieben...

In den des "Alexander Klitzpera". Danke.




Der Faden "Alexander Mronz" wurde im übrigen - wie jetzt erst auffiel - auch komplett falsch sortiert... :eek:
...mangels Tennis-Thread im Off-Topic!... :) ...oder liegt ein anderer Irrtum vor? :bussi:

Wissquass
16.12.2016, 21:50
https://www.aachener-zeitung.de/mobile/sport/alemannia-aachen/alemannia-ex-geschaeftsfuehrer-uebernimmt-beim-asv-koeln-1.1514321?redir=checkmobile


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Aix Trawurst
17.12.2016, 19:33
https://www.aachener-zeitung.de/mobile/sport/alemannia-aachen/alemannia-ex-geschaeftsfuehrer-uebernimmt-beim-asv-koeln-1.1514321?redir=checkmobile


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ganz großes Tennis!:clown: