PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FIFA bestraft ruppiges WM - Finale


berlinaix
03.08.2010, 20:49
...und was für saftige Strafen !:rolleyes:

Hier:

http://www.tagesschau.de/sport/geldstrafefinale100.html

Meachem
03.08.2010, 20:58
Wenn denen das mal keine Lektion war ! Also ich hätte Holland alleine wegen der Unterhaltung Prämie gezahlt.

I LOV IT
03.08.2010, 22:52
Die FIFA spinnt doch :crazy:

Was sollen solche Beträge? Ich verstehe jetzt nicht ganz, warum man dafür jetzt noch Strafen ausspricht. Noch weniger sind die Beträge nachvollziehbar.

BöhserOnkel
03.08.2010, 23:23
Alle Achtung, was für Strafen. Die haben doch eine an der Waffel :kopfschuettel:

Meachem
03.08.2010, 23:38
Was habt ihr erwartet ? Aberkennung des Finals ? Neuaustragung ? Tod durch Strick ?

Die Aufsteiger
04.08.2010, 07:59
Was habt ihr erwartet ? Aberkennung des Finals ? Neuaustragung ? Tod durch Strick ?
Eine Bestrafung,die auch eine Wirkung zeigt und nicht ein lächerliches Taschengeld!

Meachem
04.08.2010, 10:14
Eine Bestrafung,die auch eine Wirkung zeigt und nicht ein lächerliches Taschengeld!

Ich frage euch ja : Was zeigt Wirkung ? Ihr wollt nicht wirklich Spielsperren im Nachhinein verhängen, nur weil dieses Finale hart geführt war, oder ?

Was für ein lächerlicher Aktionismus.

Andreas
04.08.2010, 10:59
Was habt ihr erwartet ? Aberkennung des Finals ? Neuaustragung ? Tod durch Strick ?

Nö, aber die Festsetzung dieser Strafbeträge ist natürlich vollkommen willkürlich. Mich würde mal interessieren, wo die Kohle hinfließt. In eine Grundreinigung des "Palazzo Blatter" oder z.B. für einen wohltätigen Zweck.

Wie auch immer: Das Finale war relativ eklig anzuschauen. Mit Strafen hatte ich aber nicht gerechnet und finde sie auch nicht angemessen. Wenn sowas einmal einreißt, bestraft der DFB demnächst jedes kämpferisch geführte Spiel.

blue_lagoon
04.08.2010, 11:56
Was habt ihr erwartet ? Aberkennung des Finals ? Neuaustragung ? Tod durch Strick ?

Na ja, das nicht. Aber auf Verbandsebene ist doch das eine Geldstrafe von eher symbolischem Charakter.
Wenn soll denn das ins Grübeln bringen?

oue Braander
04.08.2010, 13:26
Das die Greisen der FIFA keine Ahnung von Fußball haben ist doch bekannt. Da stößt der Älteste in der Reihe eine an, weil er gerade wach ist, und schon nicken alle, wie die Wackeldackels neben dem Stricklokuspapierüberzieher im Opel, mit.
:updown:;):aetsch: