Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieltags-Forum > Spieltags-Archiv

Umfrageergebnis anzeigen: Spieler des Tages
Frederic Löhe 53 60,92%
Dominik Ernst 1 1,15%
Michael Lejan 0 0%
Marcus Hoffmann 4 4,60%
Peter Hackenberg 1 1,15%
Tim Jerat 2 2,30%
Bastian Müller 0 0%
Dennis Dowidat 15 17,24%
Kevin Behrens 0 0%
Tim Lünenbach 0 0%
Fabian Graudenz 7 8,05%
Sahin Dagistan 0 0%
Kris Thackray 0 0%
Rafael Garcia 4 4,60%
Teilnehmer: 87. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 07.09.2014, 12:30
Benutzerbild von webwolf
webwolf webwolf ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 09.07.2007
Beiträge: 2.858
Abgegebene Danke: 99
Erhielt 1.049 Danke für 218 Beiträge
6. Spieltag: Alemannia - SF Lotte (nach dem Spiel)

Meinungen, eigene Berichte usw. vom Spiel bitte hier.

Die Umfrage "Spieler des Tages" läuft bis Mittwoch.
__________________
Lieber abwarten als gar nichts tun.
Werbung
  #2  
Alt 08.09.2014, 22:11
Benutzerbild von Turbopaul
Turbopaul Turbopaul ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 18.11.2012
Beiträge: 447
Abgegebene Danke: 828
Erhielt 120 Danke für 75 Beiträge
Nach dem 0:1 kam mir heute der Gedanke der ersten Saisonniederlage, aber ich wurde angenehm überrascht! Das hört sich wieder komisch an, dieses Spiel hätten wir letzte Saison wahrscheinlich verloren. Die Mannschaft versteht es, zurückzukommen, soweit zum Positiven. Wenn wir aber konstant oben mitspielen wollen, muss im Spiel nach vorne mehr kommen.
  #3  
Alt 08.09.2014, 22:24
Benutzerbild von Oecher in OWL
Oecher in OWL Oecher in OWL ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 992
Abgegebene Danke: 300
Erhielt 134 Danke für 66 Beiträge
Zitat:
Zitat von Turbopaul Beitrag anzeigen
Wenn wir aber konstant oben mitspielen wollen, muss im Spiel nach vorne mehr kommen.
Wahre Worte, von denen in der 1. Hälfte leider nichts umgesetzt wurde. Ich habe gelitten...
__________________
Für den Oecher an sich ist OWL die Vorhölle... die bezeichnen <censored> tatsächlich als Bier und deklarieren es als trinkbar!
  #4  
Alt 08.09.2014, 22:32
B. Trüger B. Trüger ist gerade online
Foren-Guru
 
Registriert seit: 29.06.2012
Beiträge: 2.677
Abgegebene Danke: 1.672
Erhielt 3.207 Danke für 1.184 Beiträge
Ein wunderschönes Tor von Dowidat, aber das war's dann im Wesentlichen auch schon. Vor allem im Mittelfeld war Lieselotte schlicht präsenter. Spieler des Tages war für mich insofern jemand, auf dessen Fehlen man dieses Manko primär zurückführen dürfte: Aimen Demai.
__________________
Ich habe fertig.
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu B. Trüger für den nützlichen Beitrag:
Anton (09.09.2014), Mia Schwarz Gelb (08.09.2014)
  #5  
Alt 08.09.2014, 22:46
Benutzerbild von Tzwän
Tzwän Tzwän ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 212
Abgegebene Danke: 31
Erhielt 17 Danke für 8 Beiträge
Zitat:
Zitat von B. Trüger Beitrag anzeigen
Ein wunderschönes Tor von Dowidat, aber das war's dann im Wesentlichen auch schon. Vor allem im Mittelfeld war Lieselotte schlicht präsenter. Spieler des Tages war für mich insofern jemand, auf dessen Fehlen man dieses Manko primär zurückführen dürfte: Aimen Demai.

Was ist überhaupt mit Demai, hab da nix mitbekommen
  #6  
Alt 08.09.2014, 22:51
Benutzerbild von Selono
Selono Selono ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 17.09.2011
Beiträge: 281
Abgegebene Danke: 114
Erhielt 425 Danke für 125 Beiträge
Eine Frage an die Runde da draußen, da unsere Sitzreihe uneins war
- war das vor dem 1:1 tatsächlich ein Foul und der Treffer der Alemannia in der Folge also irregulär?

Ansonsten: Moonen hat das Spiel als "intensiv" bezeichnet. Ich habe mich dagegen vielfach gelangweilt und war ob der zahlreichen Nicklichkeiten alles andere als angetan. Das war heute kein Match, das die Laufkundschaft begeistert hätte.

Spieler das Tages: Löhe!
__________________
"Ich habe mich bereits in Interviews für den Umweltschutz und weltweiten Frieden ausgesprochen. Aber es hat anscheinend nichts genützt."
- Lothar Matthäus
Folgender Benutzer sagt Danke zu Selono für den nützlichen Beitrag:
kaiserstädter (09.09.2014)
  #7  
Alt 08.09.2014, 23:06
Benutzerbild von Itchymann
Itchymann Itchymann ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.453
Abgegebene Danke: 399
Erhielt 1.012 Danke für 556 Beiträge
Zitat:
Zitat von Tzwän Beitrag anzeigen
Was ist überhaupt mit Demai, hab da nix mitbekommen
Laut Alemannia-Ticker hat er Wadenprobleme.
__________________
«Wir werden belächelt, weil wir nicht am Abend vorher anreisen, weil wir keinen einheitlichen Anzug haben. Aber wir sind eine Mannschaft, die sich wehrt. » René van Eck
Folgender Benutzer sagt Danke zu Itchymann für den nützlichen Beitrag:
Tzwän (09.09.2014)
  #8  
Alt 08.09.2014, 23:06
Benutzerbild von sascha-s
sascha-s sascha-s ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 02.01.2009
Beiträge: 1.570
Abgegebene Danke: 647
Erhielt 1.163 Danke für 450 Beiträge
Ich will nichts schönreden.
Das war heute kein gutes Spiel von uns.
Heute haben wir einen Punkt gewonnen.
Leider hatten wir heute keinen Zugriff auf den Gegner
Das was sich schon in Köln abzeichnete hat sich heute leider fortgesetzt.
Positiv bleibt festzuhalten das ich zum Glück nicht Trainer bin.
Ich hätte García für Dowidat gebracht.
Nach den Eindrücken des Köln Spiels hätte ich García auch vorher draußen gelassen jedoch hat er mit seinem Antritt irgendwie gefehlt.

Sei's drum. Wir haben noch den Punkt mitgenommen und müssen in Wiedenbrück gewinnen um oben dran zu bleiben.
__________________
Da hilft nur: Bein aufsägen und Jahresringe zählen. Otto Pfister (über das Alter von Anthony Yeboah)
Folgender Benutzer sagt Danke zu sascha-s für den nützlichen Beitrag:
Aix-la-Chapelle (09.09.2014)
  #9  
Alt 08.09.2014, 23:12
Benutzerbild von AachenFanatic
AachenFanatic AachenFanatic ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 959
Abgegebene Danke: 667
Erhielt 286 Danke für 158 Beiträge
Wo war denn Demai?
__________________
Wir sind Aachen, Alemannia Aachen, seit mehr als 100 Jahren, für immer Turn und Sportverein!
  #10  
Alt 08.09.2014, 23:34
Niemand
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von sascha-s Beitrag anzeigen
Ich will nichts schönreden.
Das war heute kein gutes Spiel von uns.
Heute haben wir einen Punkt gewonnen.
Leider hatten wir heute keinen Zugriff auf den Gegner
Das was sich schon in Köln abzeichnete hat sich heute leider fortgesetzt.
Und weil das durch eine TV-Uebertragung wunderbar dokumentiert wurde, werden auch Trainergespann und Mannschaft nicht zu einer anderen Schlussfolgerung kommen koennen.

Immerhin gibt's jetzt reichlich bewegtes Bildmaterial, anhand dessen die Trainer dem Team zeigen koennen, wo der (die) Hebel angesetzt werden muss (muessen).
  #11  
Alt 09.09.2014, 00:06
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von Niemand Beitrag anzeigen
Und weil das durch eine TV-Uebertragung wunderbar dokumentiert wurde, werden auch Trainergespann und Mannschaft nicht zu einer anderen Schlussfolgerung kommen koennen.

Immerhin gibt's jetzt reichlich bewegtes Bildmaterial, anhand dessen die Trainer dem Team zeigen koennen, wo der (die) Hebel angesetzt werden muss (muessen).
Schön, dass Du doch noch bewegte Bilder bekommen hast.
Gefallen hat mir heute unsere IV.
Nicht gefallen hat mir heute Lejan. Da muss ein bisschen mehr nach vorne kommen. Die linke Aussenseite war teilweise komplett verwaist. Daher gab es für das Mittelfeld grundsätzlich eine Option weniger (bis auf wenige Ausnahmen)
Dieser Versuch wie im Training 5 gegen 2 im Mittelfeld zu spielen geht nicht auf! Lotte stand sofort auf den Socken. Zurecht, denn das sah schon fast nach Verarsche aus und vorne stehen Behrens und Dagistan und warten auf Bälle. Wobei WENN die Bälle mal da waren bei beiden eine eklatante Zweikampfschwäche zu erkennen war. Das muss auch besser werden.
Trotzdem bin ich nicht ganz unzufrieden. Lotte war und ist eine Wundertüte und die hatten echt schnelle Spieler im Kader. Die Mannschaft hat gekämpft und nichts anderes erwarte ich. Ach ja und ein Sonderlob an Löhe! Ohne seine zwei sensationellen Reflexe hätte das Spiel ganz anders ausgehen können. Ja ich weiss, hätte hätte Farradkette...
  #12  
Alt 09.09.2014, 00:10
Benutzerbild von Anton
Anton Anton ist offline
Experte
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 817
Abgegebene Danke: 885
Erhielt 98 Danke für 52 Beiträge
Daumen hoch

Also.., ich kann mit dem Punkt heute Abend gut leben..! Hätte nie gedacht.., dass ohne Stevens( 90minütige Schnelligkeit) und ohne Demai( Erfahrung und Übersicht) unser Spiel nach Vorne überhaupt nicht mehr stattfindet.., so bin ich dennoch sehr zufrieden.., dass sich unsere Jungs niemals aufgeben..!der Punkt ist verdient und nicht glücklich..!
__________________
Qui vit sans folie n'est pas si sage qu'il croit :aetsch:

Geändert von Anton (09.09.2014 um 12:21 Uhr)
  #13  
Alt 09.09.2014, 00:11
Benutzerbild von leverkuseneralemanne
leverkuseneralemanne leverkuseneralemanne ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 03.09.2012
Beiträge: 87
Abgegebene Danke: 20
Erhielt 39 Danke für 20 Beiträge
Einerseits ein Spiel, das man auf jeden Fall verlieren musste, jedoch die Niederlage im (Gegensatz zur letzten Saison) noch abgewendet hat. Einerseits nach wie vor unbesiegt. Einerseits bin ich nach wie vor stolz, Alemanne zu sein, alleine wegen den tollen Fans.
Andererseits ist die "Mensch, diese Saison könnte was gehen-Euphorie" jetzt erst mal dahin. Ich hatte, ganz unabhängig vom Ergebnis gehofft, eine Alemannia zu sehn, die -wie z.B. gegen Bayer Leverkusen- Fußball spielt. Gesehen habe ich, leider wie die Jahre zuvor, Amateur-Rumpelgekicke. Da kann sich jemand der, wie z.B. mein Bruder, nach dem Drittliga-Abstieg die Alemannia nicht mehr angetan hat, jetzt leider durchaus bestätigt sehen. Bin jetzt erst mal nachdenklich.
Bin jetzt erst mal nachdenklich.
__________________
Vür sönd Alemannia!

Geändert von leverkuseneralemanne (09.09.2014 um 00:24 Uhr)
  #14  
Alt 09.09.2014, 01:57
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.734
Abgegebene Danke: 4.095
Erhielt 9.796 Danke für 3.664 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Schön, dass Du doch noch bewegte Bilder bekommen hast.
Gefallen hat mir heute unsere IV.
Nicht gefallen hat mir heute Lejan. Da muss ein bisschen mehr nach vorne kommen. Die linke Aussenseite war teilweise komplett verwaist. Daher gab es für das Mittelfeld grundsätzlich eine Option weniger (bis auf wenige Ausnahmen)
Dieser Versuch wie im Training 5 gegen 2 im Mittelfeld zu spielen geht nicht auf! Lotte stand sofort auf den Socken. Zurecht, denn das sah schon fast nach Verarsche aus und vorne stehen Behrens und Dagistan und warten auf Bälle. Wobei WENN die Bälle mal da waren bei beiden eine eklatante Zweikampfschwäche zu erkennen war. Das muss auch besser werden.
Trotzdem bin ich nicht ganz unzufrieden. Lotte war und ist eine Wundertüte und die hatten echt schnelle Spieler im Kader. Die Mannschaft hat gekämpft und nichts anderes erwarte ich. Ach ja und ein Sonderlob an Löhe! Ohne seine zwei sensationellen Reflexe hätte das Spiel ganz anders ausgehen können. Ja ich weiss, hätte hätte Farradkette...
Und überhaupt Behrens. Was für ein gebrauchter Tag. In einer heute leider erschreckend schwachen, vor allem aber im Zweikampf und in der Robustheit (mein Gott, was hatte Lotte da für ein paar Kanten auf dem Platz, vor allem in der Innenverteidigung. Erinnerten irgendwie an russische Spezialkräfte im Kampfeinsatz) eklatant unterlegenen Mannschaft ragte er als für mich mit Abstand schlechtester Spieler auf dem Feld heraus. Zwar anfangs noch bemüht, später aber zunehmend resigniert. Praktisch keinen Zweikampf gewonnen, so gut wie jeden Ball verloren, keinmal durchgesetzt, permanent Zuspiele ins nichts oder die Füße der Gegenspieler, falsche Laufwege, kein Spielverständnis. Das war einfach ungenügend, 6.

Umso verwunderlicher, dass er mit so einer Nichtleistung durchspielen durfte, während zb. Ernst vorzeitig raus mußte.
__________________
Folgender Benutzer sagt Danke zu Aix-la-Chapelle für den nützlichen Beitrag:
Schwatz-Jelb (09.09.2014)
  #15  
Alt 09.09.2014, 06:24
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Und überhaupt Behrens. Was für ein gebrauchter Tag. In einer heute leider erschreckend schwachen, vor allem aber im Zweikampf und in der Robustheit (mein Gott, was hatte Lotte da für ein paar Kanten auf dem Platz, vor allem in der Innenverteidigung. Erinnerten irgendwie an russische Spezialkräfte im Kampfeinsatz) eklatant unterlegenen Mannschaft ragte er als für mich mit Abstand schlechtester Spieler auf dem Feld heraus. Zwar anfangs noch bemüht, später aber zunehmend resigniert. Praktisch keinen Zweikampf gewonnen, so gut wie jeden Ball verloren, keinmal durchgesetzt, permanent Zuspiele ins nichts oder die Füße der Gegenspieler, falsche Laufwege, kein Spielverständnis. Das war einfach ungenügend, 6.

Umso verwunderlicher, dass er mit so einer Nichtleistung durchspielen durfte, während zb. Ernst vorzeitig raus mußte.
Habe es mir gerade in der Aufwachphase angeguckt. Spielerisch müsste Behrens denen einen Knoten in die Beine spielen. Körperlich rennt er da gegen Kanten die in einer russischen Disco in Berlin "Platz da" sagen wenn sie rein wollen! Dagistan hat sich da komplett dran verbissen.
In der ersten Halbzeit gab es eine Situation wo der Ball flach und scharf nach innen kam. Schade war knapp. Die Flanken und Ecken (die nichtmal schlecht getreten wurden) brachten gegen diese Hünen von Lotte nichts ein.
Habe erst Hofmann als SdT gewählt weil er nur zwei Kopfballduelle quasi im Mittelfeld verloren hat, muss das aber revidiren als ich die Rettungstat von Löhe nochmal gesehen habe. Au Banan! Den fischt nicht jeder Keeper raus!!
  #16  
Alt 09.09.2014, 07:45
Cindy Lou Cindy Lou ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 29.07.2014
Beiträge: 607
Abgegebene Danke: 1.132
Erhielt 515 Danke für 226 Beiträge
Zitat:
Zitat von sascha-s Beitrag anzeigen

Das was sich schon in Köln abzeichnete hat sich heute leider fortgesetzt.

Wir haben noch den Punkt mitgenommen und müssen in Wiedenbrück gewinnen um oben dran zu bleiben.
Zustimmung!
Hoffe, dass das gelingt! Aber nur mit einer deutlichen Steigerung!
Fabian Graudenz, der Mann hat Potenzial!
  #17  
Alt 09.09.2014, 10:14
Eike
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Selono Beitrag anzeigen
Eine Frage an die Runde da draußen, da unsere Sitzreihe uneins war
- war das vor dem 1:1 tatsächlich ein Foul und der Treffer der Alemannia in der Folge also irregulär?

Ansonsten: Moonen hat das Spiel als "intensiv" bezeichnet. Ich habe mich dagegen vielfach gelangweilt und war ob der zahlreichen Nicklichkeiten alles andere als angetan. Das war heute kein Match, das die Laufkundschaft begeistert hätte.

Spieler das Tages: Löhe!
Hallo,
deine Wahrnehmung ist absolut nachvollziehbar!
Der Moonen ist entweder verblendet oder er muß die Leistung positiv verkaufen.
Mit SCHLAFWAGEN-FUSSBALL erster Güte gewinnen wir in der Liga nur noch wenige Punkte.
Peinlich insges. der Auftritt zumal auch noch Fernsehen vor Ort.

Unsere 1. Torraumsituation war in der 55. Minute !
Spiel ohne Ball , Doppelpässe etc., Zweikampfverhalten war auf KREISklassen-Niveau.

Lotte war bereits in der 1. Minute mit pos.Angriff/Torabschluß präsent.
DIE WOLLTEN, WIR spielten abwartend/zögerlich.
Der Gipfel wiederum die Verzögerungen sowie Querschläger unseres SPIELER DES TAGES bei der Spieleröffnung.

Ich habe fertig, noch immer ob der Leistung mit dickem Hals und äußerst angefressen!!!
Gruß
RF
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag:
didi pironi (09.09.2014), Selono (09.09.2014), Tivoli-Paule (09.09.2014)
  #18  
Alt 09.09.2014, 10:18
Eike
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von leverkuseneralemanne Beitrag anzeigen
Einerseits ein Spiel, das man auf jeden Fall verlieren musste, jedoch die Niederlage im (Gegensatz zur letzten Saison) noch abgewendet hat. Einerseits nach wie vor unbesiegt. Einerseits bin ich nach wie vor stolz, Alemanne zu sein, alleine wegen den tollen Fans.
Andererseits ist die "Mensch, diese Saison könnte was gehen-Euphorie" jetzt erst mal dahin. Ich hatte, ganz unabhängig vom Ergebnis gehofft, eine Alemannia zu sehn, die -wie z.B. gegen Bayer Leverkusen- Fußball spielt. Gesehen habe ich, leider wie die Jahre zuvor, Amateur-Rumpelgekicke. Da kann sich jemand der, wie z.B. mein Bruder, nach dem Drittliga-Abstieg die Alemannia nicht mehr angetan hat, jetzt leider durchaus bestätigt sehen. Bin jetzt erst mal nachdenklich.
Bin jetzt erst mal nachdenklich.
Hallo,
ich kann deinen Bruder verstehen und nachdenklich bin ich schon nach dem Spiel in Köln geworden.
Die Fans hätten zur Halbzeit mit Mißfallenskundgebung reagieren sollen, vielleicht wären dann einige aufgewacht aus ihrer Lethargie.
Gruß
RF
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
didi pironi (09.09.2014)
  #19  
Alt 09.09.2014, 10:30
Eike
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Turbopaul Beitrag anzeigen
Nach dem 0:1 kam mir heute der Gedanke der ersten Saisonniederlage, aber ich wurde angenehm überrascht! Das hört sich wieder komisch an, dieses Spiel hätten wir letzte Saison wahrscheinlich verloren. Die Mannschaft versteht es, zurückzukommen, soweit zum Positiven. Wenn wir aber konstant oben mitspielen wollen, muss im Spiel nach vorne mehr kommen.
Hallo,
den Gedanken hatte ich schon nach 20 Minuten.
Die Niederlage wäre auch verdient gewesen, meine Meinung als Alt-Alemanne.
Zurückzukommen im Sinne von Einsatz/Grelligkeit etc.hat sie in dieser Partie m.Ea.insges. extrem vermissen lassen.
Es war nur GLÜCK zum Ausgleich sowie zwei Paraden von Löhe welche uns den Hintern gerettet habedn
Ansonsten ist Löhe im Spielaufbau einschl. Verzögerungen eine Katastrophe.
Gruß
RF
  #20  
Alt 09.09.2014, 10:33
Benutzerbild von sivan
sivan sivan ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.443
Abgegebene Danke: 37
Erhielt 572 Danke für 335 Beiträge
Zitat:
Zitat von Eike Beitrag anzeigen
Hallo,
deine Wahrnehmung ist absolut nachvollziehbar!
Der Moonen ist entweder verblendet oder er muß die Leistung positiv verkaufen.
Mit SCHLAFWAGEN-FUSSBALL erster Güte gewinnen wir in der Liga nur noch wenige Punkte.
Peinlich insges. der Auftritt zumal auch noch Fernsehen vor Ort.

Unsere 1. Torraumsituation war in der 55. Minute !
Spiel ohne Ball , Doppelpässe etc., Zweikampfverhalten war auf KREISklassen-Niveau.

Lotte war bereits in der 1. Minute mit pos.Angriff/Torabschluß präsent.
DIE WOLLTEN, WIR spielten abwartend/zögerlich.
Der Gipfel wiederum die Verzögerungen sowie Querschläger unseres SPIELER DES TAGES bei der Spieleröffnung.

Ich habe fertig, noch immer ob der Leistung mit dickem Hals und äußerst angefressen!!!
Gruß
RF

Bin zu 100% bei dir.
Das war nichts aber auch gar nichts.
Fast nur lange Bälle, kein Spielaufbau zu sehen. Kein laufen ohne Ball.....
So bleiben wir nicht lange oben mit dabei.
Das einzige Positive... sie haben sich nicht aufgegeben und wollten unbedingt einen Treffer.
__________________
“Ich mache nie Kommentare über Schiedsrichter. Und diese lebenslange Gewohnheit werde ich für diesen A.r.s.c.h. nicht aufgeben.” (Ron Atkinson)
 

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:15 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung