Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieltags-Forum > Spieltags-Archiv

Umfrageergebnis anzeigen: Spieler des Tages
Frederic Löhe 4 3,13%
Dominik Ernst 3 2,34%
Kevin Behrens 15 11,72%
Marcus Hoffmann 51 39,84%
Peter Hackenberg 1 0,78%
Michael Lejan 6 4,69%
Tim Jerat 1 0,78%
Aimen Demai 15 11,72%
Domagoj Duspara 12 9,38%
Fabian Graudenz 1 0,78%
Rafael Garcia 0 0%
Tim Lünenbach 2 1,56%
Sahin Dagistan 17 13,28%
Bastian Müller 0 0%
Teilnehmer: 128. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 07.08.2014, 18:05
Benutzerbild von webwolf
webwolf webwolf ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 09.07.2007
Beiträge: 2.858
Abgegebene Danke: 99
Erhielt 1.049 Danke für 218 Beiträge
2. Spieltag: Alemannia - FC Hennef 05 (nach dem Spiel)

Meinungen, eigene Berichte usw. vom Spiel bitte hier.

Die Umfrage "Spieler des Tages" läuft bis Dienstag.
__________________
Lieber abwarten als gar nichts tun.
Werbung
  #2  
Alt 08.08.2014, 21:52
Benutzerbild von Jonas
Jonas Jonas ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.10.2009
Beiträge: 3.735
Abgegebene Danke: 3.520
Erhielt 602 Danke für 290 Beiträge
Heimauftakt geglückt. Aber an der Chancenverwertung müssen wir arbeiten. Das hätte heute 6-1 ausgehen müssen.

Erstes Tor für Dagistan freut mich. Hoffe auch, er wird nächste Woche gegen Essen starten. Wir brauchen einfach einen Knipser.

Achja: Spitzenreiter!
Folgender Benutzer sagt Danke zu Jonas für den nützlichen Beitrag:
AachenFanatic (09.08.2014)
  #3  
Alt 08.08.2014, 21:56
Benutzerbild von Selono
Selono Selono ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 17.09.2011
Beiträge: 281
Abgegebene Danke: 114
Erhielt 425 Danke für 125 Beiträge
Ein feiner Auftakt! Und dann auch noch das nächste Spiel gegen RWE.
Würde mich nicht wundern, wenn gegen D´dorf mal wieder über 10000 Leute im Stadion sind. Die knapp 9000 heute waren doch schon eine Ansage!
__________________
"Ich habe mich bereits in Interviews für den Umweltschutz und weltweiten Frieden ausgesprochen. Aber es hat anscheinend nichts genützt."
- Lothar Matthäus
  #4  
Alt 08.08.2014, 21:58
Benutzerbild von Bingo Boy
Bingo Boy Bingo Boy ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.234
Abgegebene Danke: 428
Erhielt 538 Danke für 196 Beiträge
Wie ich schon sagte: weggehauen. Und jetzt Essen.
__________________
alles am a.rsch

http://www.youtube.com/watch?v=lydf6fyDJaA
  #5  
Alt 08.08.2014, 21:59
Niemand
Gast
 
Beiträge: n/a
Hoffentlich nix Schlimmes bei Jerat...
  #6  
Alt 08.08.2014, 21:59
Benutzerbild von Jonas
Jonas Jonas ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.10.2009
Beiträge: 3.735
Abgegebene Danke: 3.520
Erhielt 602 Danke für 290 Beiträge
Zitat:
Zitat von Niemand Beitrag anzeigen
Hoffentlich nix Schlimmes bei Jerat...

Soll wohl nur ein Eisbein sein.
  #7  
Alt 08.08.2014, 22:03
Benutzerbild von Black-Postit
Black-Postit Black-Postit ist gerade online
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.800
Abgegebene Danke: 3.396
Erhielt 1.199 Danke für 531 Beiträge
Klasse Stimmung heute. Jetzt in Essen punkten und der Start ist gelungen.
__________________
Der Kluge lernt aus allem und von jedem,
der Normale aus seinen Erfahrungen und
der Dumme weiß alles besser. (Sokrates)
  #8  
Alt 08.08.2014, 22:19
Niemand
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Jonas Beitrag anzeigen
Achja: Spitzenreiter!
Waren wir letzte Saison auch nach 2 Spieltagen.
Mit exakt derselben Torausbeute... 4:1
  #9  
Alt 08.08.2014, 22:34
Benutzerbild von Manfred
Manfred Manfred ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.653
Abgegebene Danke: 323
Erhielt 1.135 Danke für 453 Beiträge
OK, es besteht noch Steigerungspotential, aber die zweite Halbzeit hat doch wieder für einiges entschädigt. An der Chancenauswertung darf auch noch gearbeitet werden.
Alles in allem. Es hat riesen Spaß gemacht.
__________________

  #10  
Alt 08.08.2014, 22:48
Benutzerbild von sascha-s
sascha-s sascha-s ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 02.01.2009
Beiträge: 1.570
Abgegebene Danke: 647
Erhielt 1.163 Danke für 450 Beiträge
Erste Halbzeit zu verkrampft und nicht zielstrebig genug.
Zweite Halbzeit um Längen besser und den Gegner nieder gekämpft.

Kurzum eine gelungener Heimauftakt.
Stimmung klasse , viele viele Zuschauer die hoffentlich, unabhängig vom Essenspiel, wieder kommen
__________________
Da hilft nur: Bein aufsägen und Jahresringe zählen. Otto Pfister (über das Alter von Anthony Yeboah)
Folgender Benutzer sagt Danke zu sascha-s für den nützlichen Beitrag:
AachenFanatic (09.08.2014)
  #11  
Alt 08.08.2014, 22:50
Benutzerbild von Münsteraner Alemanne
Münsteraner Alemanne Münsteraner Alemanne ist offline
Talent
 
Registriert seit: 06.05.2012
Beiträge: 146
Abgegebene Danke: 43
Erhielt 32 Danke für 15 Beiträge
super spiel, werde auf jeden fall in Essen dabei sein
  #12  
Alt 08.08.2014, 22:54
Benutzerbild von Tivoli-Paule
Tivoli-Paule Tivoli-Paule ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 601
Abgegebene Danke: 530
Erhielt 331 Danke für 112 Beiträge
Zitat:
Zitat von Jonas Beitrag anzeigen
Erstes Tor für Dagistan freut mich. Hoffe auch, er wird nächste Woche gegen Essen starten. Wir brauchen einfach einen Knipser.
Da hast du recht. Bester Angreifer bei Aachen war Hoffmann - das sagt eigentlich schon alles.
  #13  
Alt 08.08.2014, 23:08
Benutzerbild von Letzter Mann
Letzter Mann Letzter Mann ist offline
Experte
 
Registriert seit: 09.08.2007
Beiträge: 964
Abgegebene Danke: 749
Erhielt 596 Danke für 269 Beiträge
Zitat:
Zitat von Tivoli-Paule Beitrag anzeigen
Da hast du recht. Bester Angreifer bei Aachen war Hoffmann - das sagt eigentlich schon alles.
Ja, als Hoffman sich mehr in die Offensive einegschaltet hat, wurde es brenzlig.
Ich habe zum SdT trotzdem Duspara gewählt, er hat gerackert und ist gelaufen wie ein Irrer. Und hat auch viele gute Aktionen nach vorne gehabt.
Etwas enttäuscht war ich von Demai, bis auf die Vorlage zu dem Tor von Hoffmann waren alle Standards unterirdisch und auch aus dem Spiel heraus konnte er wenig Akzente setzten.
Das kannst Du besser, Aimen!
Alles in allem ein am Ende gelungener Heimauftakt.
Nur die Defensive schien nicht so sattelfest wie noch letzte Rückrunde....

P.S.:
Wieviel Zuschauer waren überhaupt da? Ich habe die Durchsage irgendwie verpasst...
__________________
Eigentlich bin ich ganz anders, ich komm' nur viel zu selten dazu...
  #14  
Alt 08.08.2014, 23:11
Niemand
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Letzter Mann Beitrag anzeigen
P.S.:
Wieviel Zuschauer waren überhaupt da? Ich habe die Durchsage irgendwie verpasst...
Live-Ticker sagte 8900.
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
Letzter Mann (08.08.2014)
  #15  
Alt 08.08.2014, 23:15
Benutzerbild von flitzer1982
flitzer1982 flitzer1982 ist gerade online
Foren-Guru
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 2.710
Abgegebene Danke: 819
Erhielt 1.139 Danke für 531 Beiträge
Zitat:
Zitat von Tivoli-Paule Beitrag anzeigen
Da hast du recht. Bester Angreifer bei Aachen war Hoffmann - das sagt eigentlich schon alles.

Ich fand Behrens auch absolut top....hat viel Gefahr ausgestrahlt, wenngleich er nicht, wie in der Vorbereitung, als Stoßstürmer eingesetzt wurde.
  #16  
Alt 08.08.2014, 23:18
Benutzerbild von Aachenfan
Aachenfan Aachenfan ist offline
Experte
 
Registriert seit: 06.07.2013
Beiträge: 692
Abgegebene Danke: 129
Erhielt 175 Danke für 103 Beiträge
Ein gelungener Auftakt!
Die erste Halbzeit war von der Leistung zwar nicht der Brüller, aber dafür war die Zweite umso besser. Stimmung war einfach klasse und es hat richtig viel Spaß gemacht!
So kanns gerne weitergehen.
Und wir haben mal einen Elfer bekommen, dass passiert bei uns ja auch nicht häufig.

Als nächstes kommt jetzt Essen. Das wird dann mal ein richtiger Maßstab sein. Denn an Wattenscheid und Hennef können wir nicht wirklich festmachen, ob wir einen so guten Kader haben, der mit um den Aufstieg spielen kann.
Mal abwarten, ich bin gespannt!
__________________
Einmal Alemanne, immer Alemanne, sowohl in guten als auch in schlechten Zeiten!!! nur der tsv
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Aachenfan für den nützlichen Beitrag:
AachenFanatic (09.08.2014), Letzter Mann (08.08.2014), Pratsch-Gelb (09.08.2014)
  #17  
Alt 08.08.2014, 23:20
Eschweiler Eschweiler ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 27.11.2007
Beiträge: 543
Abgegebene Danke: 190
Erhielt 81 Danke für 45 Beiträge
Zitat:
Zitat von flitzer1982 Beitrag anzeigen
Ich fand Behrens auch absolut top....hat viel Gefahr ausgestrahlt, wenngleich er nicht, wie in der Vorbereitung, als Stoßstürmer eingesetzt wurde.
bist du heute der Flitzer gewesen?
Folgender Benutzer sagt Danke zu Eschweiler für den nützlichen Beitrag:
flitzer1982 (08.08.2014)
  #18  
Alt 08.08.2014, 23:23
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachenfan Beitrag anzeigen
Ein gelungener Auftakt!
Die erste Halbzeit war von der Leistung zwar nicht der Brüller, aber dafür war die Zweite umso besser. Stimmung war einfach klasse und es hat richtig viel Spaß gemacht!
So kanns gerne weitergehen.
Und wir haben mal einen Elfer bekommen, dass passiert bei uns ja auch nicht häufig.

Als nächstes kommt jetzt Essen. Das wird dann mal ein richtiger Maßstab sein. Denn an Wattenscheid und Hennef können wir nicht wirklich festmachen, ob wir einen so guten Kader haben, der mit um den Aufstieg spielen kann.
Mal abwarten, ich bin gespannt!
Die Hauptsache war die Stimmung, wa ?
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
  #19  
Alt 08.08.2014, 23:24
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Eschweiler Beitrag anzeigen
bist du heute der Flitzer gewesen?
Ich hatte gehofft, dem Flitzer würde die Hose runterrutschen .

Da wäre es aus mit Flitzen gewesen, weil es sich mit runtergerutschter Hose schlecht flitzt.

Die Verfolgung des Flitzers war übrigens blamabel für die neue Security- Firma Stölting.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
  #20  
Alt 08.08.2014, 23:28
Benutzerbild von Der_Seher
Der_Seher Der_Seher ist offline
Foren-Ikone & Moderator
 
Registriert seit: 14.04.2011
Beiträge: 4.505
Abgegebene Danke: 730
Erhielt 3.376 Danke für 1.294 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Ich hatte gehofft, dem Flitzer würde die Hose runterrutschen .

Da wäre es aus mit Flitzen gewesen, weil es sich mit runtergerutschter Hose schlecht flitzt.

Die Verfolgung des Flitzers war übrigens blamabel für die neue Security- Firma Stölting.
Na ja neu ist anders. Die Trägerschaft wechselt schon mal, das Personal ist doch seit Jahren fast unverändert.
__________________
"Mein Ziel war es immer, einen Klub so zu übergeben, das der für die Zukunft ruiniert ist. An diesem Punkt sind wir nun“, sagt Kraemer."

 

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:34 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung