Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieltags-Forum > Spieltags-Archiv

Umfrageergebnis anzeigen: Spieler des Tages
Boy Waterman 38 17,35%
Mario Erb 1 0,46%
Timo Achenbach 3 1,37%
Tobias Feisthammel 4 1,83%
Seyi Olajengbesi 51 23,29%
Reinhold Yabo 49 22,37%
Manuel Junglas 20 9,13%
Bas Sibum 13 5,94%
Benjamin Auer 1 0,46%
Shervin Radjabali-Fardi 0 0%
Marco Stiepermann 32 14,61%
Sergiu Radu 3 1,37%
Alper Uludag 1 0,46%
Jonas Strifler 3 1,37%
Teilnehmer: 219. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21  
Alt 27.08.2011, 16:24
Benutzerbild von nöbbel
nöbbel nöbbel ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 654
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 8 Danke für 6 Beiträge
Der Einsatzwille war bei allen da!Sdt für michder Ola!Klasse Partie:abe auch Yabo und Feisthammel fand ich gut!Waterman sicher wie immer!
__________________
Uwe Scherr:Ich werde jeden Spieler auf Herz und Nieren prüfen, ob er bereit ist, wirklich alles für den Verein zu geben
Werbung
  #22  
Alt 27.08.2011, 16:26
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von wampie Beitrag anzeigen
Ich habe ihn nicht so stark gesehen - ich fand einige Aktionen überhastet und teilweise nervös. Einen richig starken Eindruck hat für mich nur Ola hinterlassen - der hat einfach alles weggeräumt und war gedanklich in jeder Aktion schneller als seine Gegenspieler.
Dann hättest du dich mal in O4 setzen sollen, da sieht man das besser, wie stark Yabo heute da vorne gewühlt hat. Natürlich funktioniert da nicht alles, aber er war um einiges besser, als Stiepermann. Da war heute erstmals Feuer in seinen Aktionen zu erkennen und das war mehr als 100% Steigerung zu seinen vorherigen Einsätzen!

Darum hat er im Beisein seiner Bewacher viele aufmunternde Worte von uns aus O4 bekommen und die Dummdorfer habe ich richtig schön dreckig beschimpft, diese Lutschköppe
  #23  
Alt 27.08.2011, 16:34
Dat Ei Dat Ei ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 12.08.2007
Beiträge: 551
Abgegebene Danke: 319
Erhielt 603 Danke für 227 Beiträge
Manchmal, also eigentlich immer hier im Forum, glaube ich, dass ich ein komplett anderes Spiel gesehen habe als alle anderen Schreiberlinge hier.

Ich gehe auch nicht mit einer Erwartungshaltung aus 2004 zum Tivoli, sondern erwarte rein gar nichts, dann kann ich auch nicht enttäuscht werden. Und selbst das haben die Jungs diese Saison dann noch geschafft, mich trotzdem zu enttäuschen.

Heute habe ich ein engagiertes Team gesehen, mit vollem Einsatz. Düsseldorf zählt nun mal zu den Favoriten der 2. Liga und wir zu den Mannschaften, die zittern müssen. Aber die Jungs haben heute bravourös dagegen gehalten.

Die Abwehr war heute recht sicher, bis auf einen Wackler von Erb, Sibum hatte ein, zwei Böcke dabei. Junglas kämpferisch stark, Yabo super, Stiepermann ein wenig zu eigensinnig. Auer, wie auch nachher Radu schwach, auch wenn ein Radu noch mehr Radau vorne gemacht hat als ein Auer.

Uludag leider wieder schwach. Der Junge hat so viel drauf und zeigt es nicht. Schade.

Spieler des Tages für mich: Ray Yabo.
  #24  
Alt 27.08.2011, 16:35
K-Blocker K-Blocker ist offline
Talent
 
Registriert seit: 21.11.2007
Beiträge: 170
Abgegebene Danke: 39
Erhielt 88 Danke für 31 Beiträge
Nur in einem Bereich müsst ihr zulegen, bei den Zuschauern. Denn nun habt ihr ein Geschenk aus Düsseldorf bekommen, dass nicht zu verachten ist. Eine beachtliche Einnahme aus dem Verkauf von Karten an Auswärtsfans. Was euch selbst betrifft ist es wohl nicht so zufriedenstellend, wenn man bedenkt dass da eine Sonderaktion mit kostenlosen Karten lief.

Und mit Verlaub, ich glaube auch dass nun nur noch wirklich sehr Scheuklappensichere Alemannen behaupten können, euer Support wäre auf dem Nivau der Fortuna.


Was bist du denn für ein Vogel?
Wohl erst seit 8 Wochen Fortunafan?
Schon vergessen, dass wir vor zwei Jahren in eurer Aufstiegssaison Montagsabends mit 5000 Fans bei euch waren, und selbst in eurem Forum positiv darüber berichtet wurde was SUPPORT angeht?!
Ich muss dich enttäuschen, wir hatten schon andere Gäste.....
Aber ihr seit ja erst gerade wieder im Profifussball angekommen
Viel Glück
  #25  
Alt 27.08.2011, 16:36
Benutzerbild von derBodo
derBodo derBodo ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 609
Abgegebene Danke: 160
Erhielt 257 Danke für 77 Beiträge
Zitat:
Zitat von AIXtremist Beitrag anzeigen
Dann hättest du dich mal in O4 setzen sollen, da sieht man das besser, wie stark Yabo heute da vorne gewühlt hat. Natürlich funktioniert da nicht alles,
Sehe ich genauso. Yabo hat ein gutes Spiel gemacht und war eine absolut positive Überraschung.

Zitat:
Zitat von AIXtremist Beitrag anzeigen
aber er war um einiges besser, als Stiepermann. Da war heute erstmals Feuer in seinen Aktionen zu erkennen und das war mehr als 100% Steigerung zu seinen vorherigen Einsätzen! [...]
Das habe ich anders gesehen. Quasi jeder Angriff ging über Stiepermann. Aufgrund von Abstimmungsschwierigkeiten (und fehlender Qualität) hat er aber viel alleine versucht (versuchen müssen) und war tw. zu eigensinnig.

Dem Rest stimme ich wieder zu.
__________________
Aachen till I die.
  #26  
Alt 27.08.2011, 16:37
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Von EINER Person bin ich echt ARG enttäuscht und habe dieser Person das auch in der Halbzeit mitgeteilt:

Tetzlaff ist OHNE Bademantel da gewesen!!!
  #27  
Alt 27.08.2011, 16:37
ErwinvdB ErwinvdB ist offline
Experte
 
Registriert seit: 06.08.2007
Beiträge: 874
Abgegebene Danke: 1.357
Erhielt 879 Danke für 306 Beiträge
Das erste Spiel in dieser Saison, wo es richtig Spaß machte, zuzusehen. Jetzt noch ein bisschen Glück und es geht aufwärts. Auf jeden Fall ein Spiel, das zeigt, dass Hyballa was draufhat. Und die Kartenaktion hat auch viel Gutes gebracht. Na also.
  #28  
Alt 27.08.2011, 16:39
AAC-Freak AAC-Freak ist offline
Talent
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 108
Abgegebene Danke: 15
Erhielt 13 Danke für 6 Beiträge
sorry leute ... aber ich habe nur 3 positive dinge gesehen:

1. die stimmung war super ... zumindest hat sich der support von meinem platz aus super angehört.

2. die null hat gestanden, wenn auch nur mit glück

3. unsere jungs haben wenigstens versucht zu kämpfen

wenn ich mir unsere spieler so ansehe, dann sehe ich viele gute ansätze - aber das war es auch schon!

niemand geht auf den ball zu - alle warten das der ball zu ihnen kommt. kurzpass spiel - fehlanzeige. die jungs schaffen es nicht, den ball und somit den gegner über 5, 6 stationen laufen zu lassen.

selbst watermann hat angst, seine verteidiger ( bei eigenem anstoß ) anzuspielen. das anspiel an sich dauert viel zu lange.

dieses lange-bälle-zum-gegner schlagen zeugt nur von mangelnder kreativität und nervt nur.

stiepermann ist viel zu ballverliebt. yabo schlichtweg überfordert. und irgendwer sollte dem benny auer mal das brett aus dem kreuz holen, so hüftsteif hab ich ihn gar nicht in erinnerung ( letzte saison ).

die mannschaft hat potential - das sieht man in vielen ansätzen. warum die jungs so spielen wie sie spielen weiß ich auch nicht.

die scheinen mir total verunsichert zu sein.

fakt ist ... es müssen zwei kampfsäue her ... zwei jungs, die den rest der manschaft mit ziehen. denn unsere jungs werden den klassenerhalt nur dann schaffen, wenn ein ruck durch die mannschaft geht, wenn ihnen jemand den kampf vorlebt ... ansonsten wird es verdamt schwer ...

leider ....

aber wie sagt man so schön: die hoffnung stirbt zuletzt!!!!

und wenn es denn so sein soll, dann schau ich mir auch die dritte liga an ... was aber nicht wirklich sein muss ...

vg

AAC-Freak
__________________
:( ... Wem die *******e bis zum Hals steht,
sollte den Kopf nicht hängen lassen ... :nixweiss:
  #29  
Alt 27.08.2011, 16:39
Benutzerbild von Blackthorne
Blackthorne Blackthorne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.593
Abgegebene Danke: 1.045
Erhielt 3.112 Danke für 1.106 Beiträge
Zitat:
Zitat von Dat Ei Beitrag anzeigen
Manchmal, also eigentlich immer hier im Forum, glaube ich, dass ich ein komplett anderes Spiel gesehen habe als alle anderen Schreiberlinge hier
Hier gab es zu dem Spiel bisher so gut wie keinen negativen Kommentar, fast alle haben es so wie Du gesehen.

Vielleicht hast Du kein anderes Spiel gesehen, sondern in einem anderen Forum gelesen?

__________________
Geld ist nicht alles, aber ohne Geld ist alles nichts
  #30  
Alt 27.08.2011, 16:41
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von derBodo Beitrag anzeigen
Sehe ich genauso. Yabo hat ein gutes Spiel gemacht und war eine absolut positive Überraschung.



Das habe ich anders gesehen. Quasi jeder Angriff ging über Stiepermann. Aufgrund von Abstimmungsschwierigkeiten (und fehlender Qualität) hat er aber viel alleine versucht (versuchen müssen) und war tw. zu eigensinnig.

Dem Rest stimme ich wieder zu.
Stiepermann denkt oftmals (oder handelt) schneller, als der Rest der Offensivleute und steht dann verloren auf weiter Flur. Konnte man heute wieder sehr oft sehen. Das er dann gegen die immer mehr werdenden Abwehrspieler schlecht aussieht oder den Ball verliert, ist eine fast logische Konsequenz!

Yabo UND Stiepermann haben aber gefühlt, das heute mehr drin gewesen wäre und das gab denen wohl auch einen Schub. Wenn jetzt endlich dieser "Knoten" platzt (was hasse ich diesen Satz, sei er auch noch so wahr), dann kann man da weiter drauf aufbauen.

Nur dieses riesige Loch im offensiven Mittelfeld muss ausgefüllt werden...
  #31  
Alt 27.08.2011, 16:41
Benutzerbild von Die Aufsteiger
Die Aufsteiger Die Aufsteiger ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.336
Abgegebene Danke: 308
Erhielt 402 Danke für 201 Beiträge
Zitat:
Zitat von Dat Ei Beitrag anzeigen
Manchmal, also eigentlich immer hier im Forum, glaube ich, dass ich ein komplett anderes Spiel gesehen habe als alle anderen Schreiberlinge hier.

Ich gehe auch nicht mit einer Erwartungshaltung aus 2004 zum Tivoli, sondern erwarte rein gar nichts, dann kann ich auch nicht enttäuscht werden. Und selbst das haben die Jungs diese Saison dann noch geschafft, mich trotzdem zu enttäuschen.

Heute habe ich ein engagiertes Team gesehen, mit vollem Einsatz. Düsseldorf zählt nun mal zu den Favoriten der 2. Liga und wir zu den Mannschaften, die zittern müssen. Aber die Jungs haben heute bravourös dagegen gehalten.

Die Abwehr war heute recht sicher, bis auf einen Wackler von Erb, Sibum hatte ein, zwei Böcke dabei. Junglas kämpferisch stark, Yabo super, Stiepermann ein wenig zu eigensinnig. Auer, wie auch nachher Radu schwach, auch wenn ein Radu noch mehr Radau vorne gemacht hat als ein Auer.

Uludag leider wieder schwach. Der Junge hat so viel drauf und zeigt es nicht. Schade.

Spieler des Tages für mich: Ray Yabo.
Hatte eineige Stockfehler und offensichtlich 90 Minuten die falschen Schuhe an,so wie er dauernd weggerutscht ist.
Aus diesem Grund reicht es noch lange nicht für mich zum SDT.

Was mir im Gegensatz zur vorigen Saison mißfallen hat,ist das Umschlaten nach vorne.Falsche Laufwege,Abspielfehlpässe und viel zu langsam.
Hier sieht man den qualitativen Unterschied.
Gut gefallen hat mir aber der Kampf , das Stören und Pressing(ansatzweise)!
Darüber hinaus tolle Stimmung und Support
  #32  
Alt 27.08.2011, 16:44
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.716
Abgegebene Danke: 5.207
Erhielt 5.541 Danke für 2.280 Beiträge
Zitat:
Zitat von AIXtremist Beitrag anzeigen
Von EINER Person bin ich echt ARG enttäuscht und habe dieser Person das auch in der Halbzeit mitgeteilt:

Tetzlaff ist OHNE Bademantel da gewesen!!!
Saß er etwa nackig mit Suspensorium auf seinem Hochsitz?
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...
  #33  
Alt 27.08.2011, 16:46
Titanic Titanic ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 09.08.2011
Beiträge: 105
Abgegebene Danke: 60
Erhielt 29 Danke für 11 Beiträge
Eindrücke:

Waterman sicher wie immer.

Abwehr stabil und zweikampfstark. Feisthammel und Ola haben nichts anbrennen lassen im großen und ganzen.
Hinten außen stabil, aber wenig vorwärtsbwegung. Erb langsam, Achenbach ungenau mit viel zu hoher Fehlpassquote.

Sibum zweikampfstark, verteilt die Bälle gut in die breite, nach vorne eher wenig (dem einen gefällts dem anderen nicht)

Junglas schwach, kaum Akzente gesetzt. Fardi auch eher unauffällig. Generell ist das Spiel über die außen nicht zufriedenstellend. Kaum druck, kaum jemand der mal auf die Linie langgeht und dann versucht in den Rücken der Abwehr zu kommen.

Stiepermann bomige Partie. War der Motor im Spiel mit vielen Akzenten und das erste mal in dieser Saison mit super Flanken und Freistößen.

Auer schlecht hatte aber zumindestens mal Chancen. Kann man sich aber nichts von kaufen, wenn er nicht trifft.

Radu kaum Ballkontakte. Frag mich immer wieder warum er eingewechselt wurde und wird.


Zum Abschluss:

Engelbrecht rein, Hadouir (wenn er fit ist) rein und wir brauchen eine Lösung für die Außenbahn.
  #34  
Alt 27.08.2011, 16:49
Benutzerbild von flitzer1982
flitzer1982 flitzer1982 ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 2.717
Abgegebene Danke: 819
Erhielt 1.146 Danke für 534 Beiträge
Es geht aufwärts! Die Mannschaft hat gekämpft und gezeigt, dass sie lebt! Weiter so!

Negativ aufgefallen ist mir die extreme Fallsucht der Düsseldorfer. Unfassbar...dabei haben sie es garnicht nötig!
  #35  
Alt 27.08.2011, 16:50
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.755
Abgegebene Danke: 4.105
Erhielt 9.854 Danke für 3.678 Beiträge
Zitat:
Zitat von Koebes Beitrag anzeigen
So, gerade zurück vom Tivoli.

Das Spiel hat mir im Großen und Ganzen gefallen. Es wurde gekämpft und erstmalig in dieser Saison phasenweise gut gespielt. Es war mal wieder eine Mannschaft auf dem Feld.

Wer glaubt, die Mannschaft spiele gegen den Trainer wurde heute eines Besseren belehrt. Hyballa hat heute keine Fehler gemacht - weder in der Startaufstellung noch bei den Wechseln (auch wenn ich immer noch nicht verstehe warum Engelbrecht keine Chance bekommt).

Was aber immer offensichtlicher wird: wir haben ein großes Stürmerproblem. Unsere Defensive wird immer sicherer, aber vorne gibt es keine Verbesserungen.

Daher: bitte dringend die verbleibenden 4 Tage nutzen, um einen starken Stürmer zu verpflichten. Geld darf hierbei nur eine untergeordnete Rolle spielen. In der jetzigen Konstellation werden wir auch in den nächsten Spielen höchst selten mal das Tor treffen und hinten immer wieder mal einen einfangen. Das Tabellenende werden wir dann vor der Winterpause nicht mehr verlassen.
Ich befürchte nur, dass die Alemannia dies nicht so sehen wird bzw. dem nicht folgen wird. Klappt doch schon so irgendwie, wir haben kein Geld und so weiter und so fort.......

Dabei hat dieses Spiel das Dilemma mal wieder eindeutig offenbart. Der Auer kriegt über die Außen einfach keine vernünftigen Anspiele, für lange Bälle und Steckpässe ist er einfach zu langsam und unbeweglich. Von daher kann die Lösung nur lauten:

Entweder du holst einen wirklich starken Flügelspieler, der auch noch brauchbare Flanken schlagen kann, um Auer zu bedienen, oder Du nimmst Auer raus und holst dafür einen technisch versierten und vor allem schnellen u. torgefährlichen Mittelstürmer, den Du auch schon mal mit einem langen Ball in den Lauf bedienen kannst.

So wie es jetzt läuft, wird das nichts und wenn nicht noch nachgelegt wird, befürchte ich nichts Gutes diese Saison.

Von daher, handeln Alemannia, ehe es gänzlich den Bach runter geht. Denn wer die Klasse halten will, muß auch genügend viele Tore schießen.

Ansonsten stimmte heute die kämpferische Eintellung und am Trainer liegt es nicht, wie ich finde, sondern an der mangelnden Durchschlagskraft in der Offensive.
__________________
  #36  
Alt 27.08.2011, 16:54
Benutzerbild von Blackthorne
Blackthorne Blackthorne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.593
Abgegebene Danke: 1.045
Erhielt 3.112 Danke für 1.106 Beiträge
Zitat:
Zitat von flitzer1982 Beitrag anzeigen
Es geht aufwärts! Die Mannschaft hat gekämpft und gezeigt, dass sie lebt! Weiter so!
Die Abwehr hat sich mittlerweile recht gut stabilisert, Waterman ist ein guter Rückhalt.

Was uns fehlt, ist ein Mann für die Kreativabteilung und ein Knipser.

Auch wenn ich von Hyballa nicht wirklich überzeugt bin, glaube ich derzeit nicht, dass ein Trainerwechsel uns weiterbringt. Die Schwachstellen sind woanders.

__________________
Geld ist nicht alles, aber ohne Geld ist alles nichts
  #37  
Alt 27.08.2011, 16:56
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aix Trawurst Beitrag anzeigen
Saß er etwa nackig mit Suspensorium auf seinem Hochsitz?
Neee, normal-bürgerlich gekleidet ohne Hochsitz oder Suspensorium
  #38  
Alt 27.08.2011, 16:59
Benutzerbild von littlefatman
littlefatman littlefatman ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.682
Abgegebene Danke: 704
Erhielt 1.050 Danke für 538 Beiträge
Zitat:
Zitat von AIXtremist Beitrag anzeigen
Von EINER Person bin ich echt ARG enttäuscht und habe dieser Person das auch in der Halbzeit mitgeteilt:

Tetzlaff ist OHNE Bademantel da gewesen!!!
Das ist so nicht ganz richtig. Man hat ihm das Teil was er anhatte in Belgien in dieser
Form als Sommerbademantel verkauft. Damit geht er auch mit dem Hund pinkeln.

Fussball Samstags um13:00 is fürn Ar.sch
__________________



I`ll be back


  #39  
Alt 27.08.2011, 17:00
Benutzerbild von derBodo
derBodo derBodo ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 609
Abgegebene Danke: 160
Erhielt 257 Danke für 77 Beiträge
Zitat:
Zitat von flitzer1982 Beitrag anzeigen
Es geht aufwärts! Die Mannschaft hat gekämpft und gezeigt, dass sie lebt! Weiter so!

Negativ aufgefallen ist mir die extreme Fallsucht der Düsseldorfer. Unfassbar...dabei haben sie es garnicht nötig!
Absolut. Für mich wäre jede Diskussion über Hyballa verfehlt. Offensichtlich erreicht er die Mannschaft, auch wenn es nach wie vor Mängel gibt.

Das Spiel war vor unserer Seite schon hart geführt. mE hat aber Brych auch kleinlich gepfiffen. Schwalben oder Fallsucht habe ich bei den D'dorfern nicht sehen können.

Die Einstellung hat gestimmt und auch wenn ich an einen Sieg geglaubt habe - auf der Leistung lässt sich aufbauen.
__________________
Aachen till I die.
  #40  
Alt 27.08.2011, 17:01
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von flitzer1982 Beitrag anzeigen
Es geht aufwärts! Die Mannschaft hat gekämpft und gezeigt, dass sie lebt! Weiter so!

Negativ aufgefallen ist mir die extreme Fallsucht der Düsseldorfer. Unfassbar...dabei haben sie es garnicht nötig!
Ich hab gerade die ersten 4 Seiten im Dummdorf-Forum überflogen, die haben ja eine geile Sicht der Dinge.

Brych hätte eindeutig für Aachen gepfiffen, die Karte gegen Rösler wäre ein Witz gewesen usw.

Da ist die geballte Kompetenz in Sachen Fußball versammelt. Rösler hätte normalerweise gelb-rot sehen müssen und zwar schon vor seiner eigentlichen Karte für seine Fouls und Rauf-Attacken bei Rudelbildung! Das blenden diese Spinner gerne aus, sehr lustig zu lesen.

Zum Glück sind dort einige dabei, die auch mit dem Punkt leben können und es gerechtermaßen Remis ausgegangen ist.

Ich fand es auch immer ein schönes Bild, wenn diese Mikado-Stangen aus Dummdorf zu 2. oder mehr auf dem Feld lagen, weil sie zu blöd zum laufen waren. Selbst wenn eindeutig der Ball gespielt wurde, wurde sich beschwert und liegen geblieben. Dagegen wurden einige harte Dummdorf-Fouls gegen Stiepermann oder Yabo gar nicht gepfiffen...

Nun ja, wer Comedy pur will, sollte mal im 95er Forum lesen, echt amüsant, wieviele Typen da denken, sie hätten Ahnung oder es besser gesehen
 

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:50 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung