Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #81  
Alt 07.05.2012, 22:33
Hollaender1
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Flush Beitrag anzeigen
Von Stehle habe ich es irgendwie erwartet, bei Streit passt es zu dem Eindruck, den ich von ihm gewonnen habe, seitdem er hier ist.

Demai ist ein ganz spezieller Fall.
Mir gefällt seine Spielweise ungemein und es tat mir von Anfang an in der Seele weh, wie er als rechter Verteidiger missbraucht worden ist. Was er als Sechser spielen kann, haben wir ja wohl alle gesehen, seit er aus der Verbannung zurückgeholt worden ist. Wenn er tatsächlich bleiben würde, wäre das für mich eine riesige Freude. Nebenbei auch, weil er sehr sympatisch zu sein scheint.
Gleichzeitig halte ich ihn für einen der Spieler, bei deren Beratern sich gerade schon die Anfragen stapeln. Zudem gehört er sicher zu denen, die die größten Gehaltseinbußen hinnehmen müssten. Und eine leichte Zeit hatte er in Aachen allemal nicht. Mit diesen drei Faktoren im Kopf sollte man annehmen, dass die Koffer schon gepackt sind, und verübeln könnte ich es ihm nicht.

Wenn so einer tatsächlich bleiben würde, wäre das eine so positive Nachricht, dass sie nur schwer übertroffen werden könnte. Das wäre fast schon ein Grund, sich auf die nächste Saison zu freuen.
Bei Demai würde mich das tatsächlich wundern....
Mit Zitat antworten
Werbung
  #82  
Alt 07.05.2012, 22:34
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.716
Abgegebene Danke: 5.207
Erhielt 5.541 Danke für 2.280 Beiträge
Zitat:
Zitat von dizoe Beitrag anzeigen
So wie Heyen soeben in der WDR Lokalzeit sagte, wird (kann) die Alemannia mit der Kaderplanung nicht warten, bis ein neuer Sportdirektor gefunden wurde.

Der Alemannia liefen ansonsten die Spieler weg, so Heyen.


Übrigens haben Stehle und Streit in dem Bericht nochmals ihre Bereitschaft wiederholt, auch in der 3. Liga bleiben zu wollen
Da frage ich mich dann aber wieso man Erik Meijer nicht wenigstens so lange kommissarisch hat weiter machen lassen, beziehungsweise weiter machen lässt, bis man endgültig einen Nachfolger unter Vertrag hat.
Meijer ersatzlos zu feuern und bis jetzt immer noch keinen Nachfolger zu haben ist gelinde gesagt ziemlich abenteuerlich, ja sogar geradezu fahrlässig.
In 75 Tagen wenn es wieder losgeht, dann brauchen wir auch erst einmal für eine Weile keinen Sportdirektor mehr, weil der könnte dann ja eh bis zur Wintertransferperiode erstmal gemütlich Segeln gehen. Da könnten wir den Aussem auch gleich als Magath für Arme installieren und anpreisen. Dann wüssten die Spielerberater wenigstens wessen Handynummer sie anrufen sollen.
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...
Mit Zitat antworten
  #83  
Alt 07.05.2012, 22:36
Hollaender1
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von heijo Beitrag anzeigen
Ralf Außem neuer Trainer gem Homepage


Solange kein neuer Sportdirektor gefunden ist, wird Aussem zudem die sportlichen Planungen für die kommende Saison vorantreiben. „Es geht jetzt darum, möglichst schnell eine schlagkräftige Truppe zusammenzustellen“, so der Coach. Die alte Mannschaft trainiert am kommenden Mittwoch letztmals, ehe es in den Urlaub geht.
Müsste aber auch im Umkehrschluss heissen das die Spieler die bleiben sollen,wollen, ja eigentlich sich bis Mittwoch äussern müssten bevor es in den Urlaub geht
Mit Zitat antworten
  #84  
Alt 07.05.2012, 22:43
Benutzerbild von Blackthorne
Blackthorne Blackthorne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.593
Abgegebene Danke: 1.045
Erhielt 3.112 Danke für 1.106 Beiträge
Zitat:
Zitat von Hollaender1 Beitrag anzeigen
Bei Demai würde mich das tatsächlich wundern....
Im Moment machen doch alle Spieler, die eine Aussage dahingehend tätigen, in der 3. Liga bleiben zu wollen, eher eine vage Absichtsäußerung.

Interessant wird es doch dann, wenn ihnen ein konkretes Gehaltsangebot vorgelegt wird.

__________________
Geld ist nicht alles, aber ohne Geld ist alles nichts
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Blackthorne für den nützlichen Beitrag:
Andreas (07.05.2012)
  #85  
Alt 07.05.2012, 22:44
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.716
Abgegebene Danke: 5.207
Erhielt 5.541 Danke für 2.280 Beiträge
Zitat:
Zitat von Flush Beitrag anzeigen
Von Stehle habe ich es irgendwie erwartet, bei Streit passt es zu dem Eindruck, den ich von ihm gewonnen habe, seitdem er hier ist.

Demai ist ein ganz spezieller Fall.
Mir gefällt seine Spielweise ungemein und es tat mir von Anfang an in der Seele weh, wie er als rechter Verteidiger missbraucht worden ist. Was er als Sechser spielen kann, haben wir ja wohl alle gesehen, seit er aus der Verbannung zurückgeholt worden ist. Wenn er tatsächlich bleiben würde, wäre das für mich eine riesige Freude. Nebenbei auch, weil er sehr sympatisch zu sein scheint.
Gleichzeitig halte ich ihn für einen der Spieler, bei deren Beratern sich gerade schon die Anfragen stapeln. Zudem gehört er sicher zu denen, die die größten Gehaltseinbußen hinnehmen müssten. Und eine leichte Zeit hatte er in Aachen allemal nicht. Mit diesen drei Faktoren im Kopf sollte man annehmen, dass die Koffer schon gepackt sind, und verübeln könnte ich es ihm nicht.

Wenn so einer tatsächlich bleiben würde, wäre das eine so positive Nachricht, dass sie nur schwer übertroffen werden könnte. Das wäre fast schon ein Grund, sich auf die nächste Saison zu freuen.
So erfreulich und zuversichtlich einen solche Bekundungen stimmen, sollte man sie bei allem Respekt momentan leider dennoch lieber mit ein klein wenig Vorsicht genießen.

Es ist momentan halt für die Spieler leider auch relativ einfach seine generelle Bereitschaft erst einmal medienwirksam zu verkünden und dann dennoch andere (lukrativere) Angebote anzunehmen und ganz plötzlich doch zu verschwinden.

Wer am Ende alles wirklich bleibt, das zeigt sich endgültig halt erst mit einer Vertragsunterschrift.
Und abgesehen von den lobenswerten Bekundungen, wer weiß den jetzt schon, wen von denen wir am Ende überhaupt noch alles werden bezahlen können und wen nicht?

Aber erfreulich sind und bleiben diese Äusserungen natürlich erst einmal dennoch, zumindest solange bis man entgültig Klarheit hat.
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...
Mit Zitat antworten
  #86  
Alt 07.05.2012, 22:51
Benutzerbild von 12. Mann schwarz gelb
12. Mann schwarz gelb 12. Mann schwarz gelb ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.464
Abgegebene Danke: 59
Erhielt 138 Danke für 81 Beiträge
Zitat:
Zitat von Blackthorne Beitrag anzeigen
Im Moment machen doch alle Spieler, die eine Aussage dahingehend tätigen, in der 3. Liga bleiben zu wollen, eher eine vage Absichtsäußerung.

Interessant wird es doch dann, wenn ihnen ein konkretes Gehaltsangebot vorgelegt wird.

Dies gilt aber nicht für Streit, denn seine Aussage es gehe nicht um Geld da habe er mit 18 mehr verdient steht nun erstmal. Und der Trainer bleibt.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu 12. Mann schwarz gelb für den nützlichen Beitrag:
  #87  
Alt 07.05.2012, 22:53
Flush Flush ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 19.07.2008
Beiträge: 300
Abgegebene Danke: 259
Erhielt 337 Danke für 82 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aix Trawurst Beitrag anzeigen
So erfreulich und zuversichtlich einen solche Bekundungen stimmen, sollte man sie bei allem Respekt momentan leider dennoch lieber mit ein klein wenig Vorsicht genießen.

Es ist momentan halt für die Spieler leider auch relativ einfach seine generelle Bereitschaft erst einmal medienwirksam zu verkünden und dann dennoch andere (lukrativere) Angebote anzunehmen und ganz plötzlich doch zu verschwinden.

Wer am Ende alles wirklich bleibt, das zeigt sich endgültig halt erst mit einer Vertragsunterschrift.
Und abgesehen von den lobenswerten Bekundungen, wer weiß den jetzt schon, wen von denen wir am Ende überhaupt noch alles werden bezahlen können und wen nicht?

Aber erfreulich sind und bleiben diese Äusserungen natürlich erst einmal dennoch, zumindest solange bis man entgültig Klarheit hat.
Das sehe ich ja auch ganz genau so. Bei Stehle würde ich allerdings etwas Geld setzen - sofern er überhaupt ein Angebot bekommt.

Mir zeigt das allerdings auch nochmal deutlich, in was für einer beschissenen Situation wir uns befinden. Da hofft man nicht auf den direkten Wiederaufstieg, auch nicht auf eine halbwegs ordentliche Saison oder tolle Neuzugänge. Wenn der Kader völlig leer ist, beschränkt sich plötzlich die Hoffnung auf vage Auskünfte einzelner Spieler. Traurig.
Mit Zitat antworten
  #88  
Alt 07.05.2012, 22:55
Benutzerbild von Itchymann
Itchymann Itchymann ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.453
Abgegebene Danke: 400
Erhielt 1.012 Danke für 556 Beiträge
Zitat:
Zitat von Alemannia auf FB
Kurzinfo: Ralf Aussem wird als Trainer unserer Mannschaft den Neuanfang in der 3.Liga starten.
Weitere Infos findest Du unter: http://www.alemannia-aachen.de/​aktu...;ainer-21580M/
..............
__________________
«Wir werden belächelt, weil wir nicht am Abend vorher anreisen, weil wir keinen einheitlichen Anzug haben. Aber wir sind eine Mannschaft, die sich wehrt. » René van Eck
Mit Zitat antworten
  #89  
Alt 07.05.2012, 23:01
Wayne Thomas Revival
Gast
 
Beiträge: n/a
Streit wird sein Wort halten, die Axt auch. Demais Aussagen waren sehr sympathisch - erstaunlich bei dem, was dem Jungen vorgeworfen wurde...
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag:
dizoe (08.05.2012), josef heiter (07.05.2012), petrocelli (07.05.2012), printenduevel (07.05.2012)
  #90  
Alt 07.05.2012, 23:07
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.643
Abgegebene Danke: 897
Erhielt 9.868 Danke für 3.339 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aix Trawurst Beitrag anzeigen
So erfreulich und zuversichtlich einen solche Bekundungen stimmen, sollte man sie bei allem Respekt momentan leider dennoch lieber mit ein klein wenig Vorsicht genießen.

Es ist momentan halt für die Spieler leider auch relativ einfach seine generelle Bereitschaft erst einmal medienwirksam zu verkünden und dann dennoch andere (lukrativere) Angebote anzunehmen und ganz plötzlich doch zu verschwinden.

Wer am Ende alles wirklich bleibt, das zeigt sich endgültig halt erst mit einer Vertragsunterschrift.
Und abgesehen von den lobenswerten Bekundungen, wer weiß den jetzt schon, wen von denen wir am Ende überhaupt noch alles werden bezahlen können und wen nicht?

Aber erfreulich sind und bleiben diese Äusserungen natürlich erst einmal dennoch, zumindest solange bis man entgültig Klarheit hat.
Teilweise hast Du Recht, aber ich finde es wirklich interessant, dass von den genannten niemand bisher einen Vorvertrag unterschrieben hat, weil sonst würden sie mal schön den Mund halten - wie einige andere.

Und für mich ist es nicht normal, dass nach 28 Katastrophenspieltagen gerade die Leute sagen, sie würden weitermachen, die in den letzten 6 Spielen mit die stärksten waren.

Ich hoffe inzwischen, dass die Jungs sich am Mittwoch mal zusammen setzen und gemeinsam überlegen, ob es nicht eine Idee wäre, gemeinsam nächste Saison aufzusteigen.

Das werden definitv nicht alle machen, aber wenn ein gewisser Teil voran geht - warum nicht. Dann hätten wir schlagartig die Perspektive, dass wir nicht mehr vor einem Scherbenhaufen stehen, sondern mit der Mannschaft der letzten 6 Spieltage gemeinsam einen Neuanfang zu machen. Einige würden sich bei mir ein kleines Denkmal setzen ( bringt denen nichts - ich weiss ), da ich sowas im heutigen Fussball nicht für normal halten würde
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu tjangoxxl für den nützlichen Beitrag:
Aix Trawurst (07.05.2012), Düsseldorfer (08.05.2012)
  #91  
Alt 07.05.2012, 23:17
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Hollaender1 Beitrag anzeigen
Müsste aber auch im Umkehrschluss heissen das die Spieler die bleiben sollen,wollen, ja eigentlich sich bis Mittwoch äussern müssten bevor es in den Urlaub geht
glaubst Du, die Spieler, bzw. deren Berater schalten am Mittwoch das Handy aus?

Gruß

svenc
Mit Zitat antworten
  #92  
Alt 07.05.2012, 23:20
Hollaender1
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von svenc Beitrag anzeigen
glaubst Du, die Spieler, bzw. deren Berater schalten am Mittwoch das Handy aus?

Gruß

svenc
Nein natürlich nicht aber ich denke auch nicht das man sich 3 bis 4 Wochen vertrösten lassen kann.....
Mit Zitat antworten
  #93  
Alt 07.05.2012, 23:24
Benutzerbild von Black-Postit
Black-Postit Black-Postit ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.800
Abgegebene Danke: 3.416
Erhielt 1.199 Danke für 531 Beiträge
Zitat:
Zitat von Hollaender1 Beitrag anzeigen
Nein natürlich nicht aber ich denke auch nicht das man sich 3 bis 4 Wochen vertrösten lassen kann.....
Genau das ist auch der Grund, warum Ralf Aussem jetzt die Vollmacht bekommt, die Mannschaft aufzubauen. Warten auf einen Sportdirektor, der sich erst nochmal alle Spieler ansehen müsste, können wir uns nicht erlauben.
__________________
Der Kluge lernt aus allem und von jedem,
der Normale aus seinen Erfahrungen und
der Dumme weiß alles besser. (Sokrates)
Mit Zitat antworten
  #94  
Alt 07.05.2012, 23:26
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von Hollaender1 Beitrag anzeigen
Nein natürlich nicht aber ich denke auch nicht das man sich 3 bis 4 Wochen vertrösten lassen kann.....
Soviel zu dem Thema, dass man als Sportdirektor genug Zeit hat um nach der Saison in Urlaub zu fahren... Aber das ist ein anderes Thema. Unser neuer Sportdirektor befindet sich ja gezwungenermassen NOCH im Urlaub.
Mit Zitat antworten
  #95  
Alt 07.05.2012, 23:26
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.716
Abgegebene Danke: 5.207
Erhielt 5.541 Danke für 2.280 Beiträge
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
Teilweise hast Du Recht, aber ich finde es wirklich interessant, dass von den genannten niemand bisher einen Vorvertrag unterschrieben hat, weil sonst würden sie mal schön den Mund halten - wie einige andere.

Und für mich ist es nicht normal, dass nach 28 Katastrophenspieltagen gerade die Leute sagen, sie würden weitermachen, die in den letzten 6 Spielen mit die stärksten waren.

Ich hoffe inzwischen, dass die Jungs sich am Mittwoch mal zusammen setzen und gemeinsam überlegen, ob es nicht eine Idee wäre, gemeinsam nächste Saison aufzusteigen.

Das werden definitv nicht alle machen, aber wenn ein gewisser Teil voran geht - warum nicht. Dann hätten wir schlagartig die Perspektive, dass wir nicht mehr vor einem Scherbenhaufen stehen, sondern mit der Mannschaft der letzten 6 Spieltage gemeinsam einen Neuanfang zu machen. Einige würden sich bei mir ein kleines Denkmal setzen ( bringt denen nichts - ich weiss ), da ich sowas im heutigen Fussball nicht für normal halten würde
Ja wohl wahr.
Also wenn aus unserer Mannschaft grundsätzlich ausreichend ehrlich gemeinte Bleibensbereitschaft und Bleibensbekenntnisse zu bekommen sind, die Spieler sich vielleicht auch irgendwo als gewisses Kollektiv dazu zusammen aufraffen, dann könnte und sollte man als Strategie wohl ausgeben möglichst zwei oder dreijährige Vertragslaufzeiten abzuschließen, wobei dann zunächst entsprechend der dritten Liga reduziertere geringere Gehälter gezahlt werden um nach einem Wiederaufstieg eben wiederum entsprechend - zumindest soweit möglich - großzügige Aufstiegspramien und vor allem anschließend auch einen garantierten Verbleib zu -soweit möglich halbwegs großzügigen Zweitligakonditionen zu garantieren.

Das wäre eine Möglichkeit jetzt mit minimierterem Risiko möglichst hochkarätige Spieler zum bleiben zu überzeugen.

- Nach einem Wiederaufstieg hätte man dann zwar möglicherweise wieder entsprechend etwas mehr Probleme, aber jedes Jahr in Liga 3 ist allemal problematischer und auch viel viel teurer - und wirklich viel Geld zum Ausgeben wie Frankfurt oder Berlin es gemacht haben, das haben wir halt wahrlich auch kaum.

Also warum nicht stattdessen versuchen es von den verpflichteten Spielern sozusagen ein stück weit zu "leihen" - beziehungsweise eben zu versuchen das Risiko ein Stück weit auch mit auf die Spieler abzuwälzen.
Wenn die Wiederaufstiegsperspektiven dabei gut genug erscheinen, dann wäre das Risiko für alle beteiligten hoffentlich halbwegs überschaulich und eine Alemannia zurück in Liga zwei wäre bei gelungener Stadionumfinanzierung ja auch immer noch eine gewisse Hausnummer.

Und für manch einen unserer Spieler dürfte sich die "Investition" für relativ wenig Geld mal ein Jahr lang mit runter in Liga zwei zu gehen, um im erhofften Wiederaufstiegsfall dann hier zu guten Konditionen verbleiben zu können durchaus rechnen und vielleicht auch durchaus erstrebenswerter sein, als irgendwo bei einem kleineren Zweitligisten anzuheuern.

Wie gesagt, solange ausreichend qualitative Spieler dabei sind die bereit sind mit runter zu gehen wäre das vermutlich eine gute Strategie, sollte sich allerdings abzeichnen dass jeder geht der nur kann und man damit halt dann doch nur noch auf den "Graupen" sitzen bleiben würde (wobei ich jetzt echt nicht denke dass wir wirklich viele davon im Kader haben), dann müsste man da wohl etwas anders versuchen heran zu gehen.

Aber Namen wie Streit, Stehle, Demai, Olajengbesi, vielleicht im Idealfall ja sogar auch noch Junglas, Kratz, Stiepermann und ein oder zwei weitere (wer auch sonst immer halt so noch in Frage kommt) wären perspektivisch doch schonmal eine durchaus überzeugende Kerntruppe, um die sich was aufbauen lassen dürfte und die dann entsprechend auch weitere Spieler zum herkommen oder hierbleiben verlocken könnte.

Wer weiß, toll wäre es allemal wenn so etwas irgendwie gelingen könnte.
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...

Geändert von Aix Trawurst (07.05.2012 um 23:43 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #96  
Alt 07.05.2012, 23:46
Wayne Thomas Revival
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Aix Trawurst Beitrag anzeigen
Ja wohl wahr.
Also wenn aus unserer Mannschaft grundsätzlich ausweichend ehrlich gemeinte Bleibensbereitschaft und Bleibensbekenntnisse zu bekommen sind, die Spieler sich vielleicht auch irgendwo als gewisses Kollektiv dazu zusammen aufraffen, dann könnte und solte man als Strategie wohl ausgeben möglichst zwei oder dreijährige Vertragslaufzeiten abzuschließen, wobei dann zunächst entsprechend der dritten Liga reduziertere geringere Gehälter gezahlt werden um nach einem Wiederaufstieg eben wiederum entsprechend - zumindest soweit möglich - großzügige Aufstiegspramien und vor allem anschließend auch einen garantierten Verbleib zu -soweit möglich halbwegs großzügigen Zweitligakonditionen zu garantieren.

Das wäre eine Möglichkeit jetzt mit minimierterem Risiko möglichst hochkarätige Spieler zum bleiben zu überzeugen.

- Nach einem Wiederaufstieg hätte man dann zwar möglicherweise wieder entsprechend etwas mehr Probleme, aber jedes Jahr in Liga 3 ist allemal problematischer und auch viel viel teurer - und wirklich viel Geld zum Ausgeben wie Frankfurt oder Berlin es gemacht haben, das haben wir halt wahrlich auch kaum.

Also warum nicht stattdessen versuchen es von den verpflichteten Spielern sozusagen ein stück weit zu "leihen" - beziehungsweise eben zu versuchen das Risiko ein Stück weit auch mit auf die Spieler abzuwälzen.
Wenn die Wiederaufstiegsperspektiven dabei gut genug erscheinen, dann wäre das Risiko für alle beteiligten hoffentlich halbwegs überschaulich und eine Alemannia zurück in Liga zwei wäre bei gelungener Stadionumfinanzierung ja auch immer noch eine gewisse Hausnummer.

Und für manch einen unserer Spieler dürfte sich die "Investition" für relativ wenig Geld mal ein Jahr lang mit runter in Liga zwei zu gehen, um im erhofften Wiederaufstiegsfall dann hier zu guten Konditionen verbleiben zu können durchaus rechnen und vielleicht auch durchaus erstrebenswerter sein, als irgendwo bei einem kleineren Zweitligisten anzuheuern.

Wie gesagt, solange ausreichend qualitative Spieler dabei sind die bereit sind mit runter zu gehen wäre das vermutlich eine gute Strategie, sollte sich allerdings abzeichnen dass jeder geht der nur kann und man damit halt dann doch nur noch auf den "Graupen" sitzen bleiben würde (wobei ich jetzt echt nicht denke dass wir wirklich viele davon im Kader haben), dann müsste man da wohl etwas anders versuchen heran zu gehen.

Aber Namen wie Streit, Stehle, Demai, Olajengbesi, vielleicht im Idealfall ja sogar auch noch Junglas, Kratz, Stiepermann und ein oder zwei weitere (wer auch sonst immer halt so noch in Frage kommt) wären perspektivisch doch schonmal eine durchaus überzeugende Kerntruppe, um die sich was aufbauen lassen dürfte und die dann entsprechend auch weitere Spieler zum herkommen oder hierbleiben verlocken könnte.

Wer weiß, toll wäre es allemal wenn so etwas irgendwie gelingen könnte.
...wenn der letzte Absatz stimmen sollte und Watermann noch dazu käme würde ich an den Aufstieg glauben....ich weiß nicht, aber vielleicht bin ich zu blauäugig. Aber wenn die angsprochenen Spieler blieben hätte der Abstieg einen Vorteil - ich würde mich auf die Saison unter der Leitung dieses Trainers endlich wieder richtig freuen.

Geändert von Wayne Thomas Revival (07.05.2012 um 23:57 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #97  
Alt 07.05.2012, 23:54
Benutzerbild von KriZz
KriZz KriZz ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.682
Abgegebene Danke: 305
Erhielt 665 Danke für 296 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Soviel zu dem Thema, dass man als Sportdirektor genug Zeit hat um nach der Saison in Urlaub zu fahren... Aber das ist ein anderes Thema. Unser neuer Sportdirektor befindet sich ja gezwungenermassen NOCH im Urlaub.
Mann, jetzt finde ich keine Übersicht wer auf dem Markt ist
__________________
„Erst wenn die Ebbe kommt, sieht man, wer nackt schwimmt.“
Mit Zitat antworten
  #98  
Alt 07.05.2012, 23:55
Benutzerbild von KriZz
KriZz KriZz ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.682
Abgegebene Danke: 305
Erhielt 665 Danke für 296 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wayne Thomas Revival Beitrag anzeigen
...wenn der letzte Absatz stimmen sollte und Watermann noch dazu käme würde ich an den Aufstieg glauben....ich weiß nicht, aber vielleicht bin ich zu blauäugig. Aber wenn die angsprochenen Spieler blieben hätte der Abstieg einen Vorteil - ich würde mich auf die Saison unter der leitung dieses Trainers endlich wieder richtig freuen.
Mir würde es genauso gehen. Mal schauen, die nächsten Tage wird es sicher Nachrichten hageln.
__________________
„Erst wenn die Ebbe kommt, sieht man, wer nackt schwimmt.“
Mit Zitat antworten
  #99  
Alt 08.05.2012, 00:12
Benutzerbild von Tivolifosi
Tivolifosi Tivolifosi ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 20.08.2007
Beiträge: 290
Abgegebene Danke: 42
Erhielt 19 Danke für 6 Beiträge
Danke Herr Aussen, dass Sie sich weiter hier in Aachen einbringen. Keine Ahnung weshalb, aber wenn ich einem den erfolgreichen Neuaufbau zutraue, dann Ihnen! Viel Erfolg!
__________________
„ Wir kommen wieder, das verspreche ich. “ Ralf Aussem
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Tivolifosi für den nützlichen Beitrag:
cat12 (08.05.2012)
  #100  
Alt 08.05.2012, 00:16
Benutzerbild von Tivolifosi
Tivolifosi Tivolifosi ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 20.08.2007
Beiträge: 290
Abgegebene Danke: 42
Erhielt 19 Danke für 6 Beiträge
Zitat:
Zitat von KriZz Beitrag anzeigen
Mir würde es genauso gehen. Mal schauen, die nächsten Tage wird es sicher Nachrichten hageln.
Hallo KriZz, gibts die Fanschals schon im Alemannia-Shop? Würde so ein Ding in der kommenden Saison um den Hals tragen, um mich bei einer Person zu bedanken, die den Traum von der 3. Liga wahr werden ließen
__________________
„ Wir kommen wieder, das verspreche ich. “ Ralf Aussem
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:28 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung