Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Sonstiges > Off Topic

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #2301  
Alt 22.05.2024, 18:52
Benutzerbild von Zealander
Zealander Zealander ist offline
Talent
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 168
Abgegebene Danke: 143
Erhielt 465 Danke für 105 Beiträge
Also eure absurde Diskussion hier erinnert mich an einem Treffen alter Herrschaften in einem Cafe bei Kaffee und Kuchen und der Frage

Wer hat den größten Hut auf?
oder
Wer hat die reizvollsten Stützstrümpfe?

@ Öcher Wellenbrecher und @ Aix Trawurst:
Ich und meine Zeit wären mir zu schade für einen derartige Diskussion.

Lasst es gut sein.
Viele hier im Forum werden es euch danken.

Bitte - Danke!

Kia Ora
Zealander
__________________
Natürlich bin ich(,) nicht normal!!!
Mit Zitat antworten
Folgende 11 Benutzer sagen Danke zu Zealander für den nützlichen Beitrag:
B-18Plus (22.05.2024), B. Trüger (23.05.2024), Braveheart (22.05.2024), DerLängsteFan (22.05.2024), golfyankee (22.05.2024), Kleeblatt4TSV (22.05.2024), LaPalma (23.05.2024), Öcher Wellenbrecher (22.05.2024), printenduevel (22.05.2024), Schwatz-Jelb (22.05.2024), ZappelPhilipp (22.05.2024)
Werbung
  #2302  
Alt 22.05.2024, 19:00
Benutzerbild von printenduevel
printenduevel printenduevel ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 5.836
Abgegebene Danke: 4.104
Erhielt 2.251 Danke für 1.090 Beiträge
@ Öcher Wellenbrecher und @ Aix Trawurst:
Einfach auf die Ignorier-Liste und gut ist, dann entzieht man ihm den Nährboden.
__________________
Quelle: ???
Ich bliev dich treu, ming Alemannia - ejal wat och könt, woe och ömmer vür stönt:
Vür weäde niemols ongerjoe!
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu printenduevel für den nützlichen Beitrag:
B. Trüger (22.05.2024), Öcher Wellenbrecher (22.05.2024)
  #2303  
Alt 22.05.2024, 19:02
au_banan au_banan ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.07.2023
Beiträge: 498
Abgegebene Danke: 178
Erhielt 362 Danke für 183 Beiträge
Zitat:
Zitat von Zealander Beitrag anzeigen
Also eure absurde Diskussion hier erinnert mich an einem Treffen alter Herrschaften in einem Cafe bei Kaffee und Kuchen und der Frage

Wer hat den größten Hut auf?
oder
Wer hat die reizvollsten Stützstrümpfe?

@ Öcher Wellenbrecher und @ Aix Trawurst:
Ich und meine Zeit wären mir zu schade für einen derartige Diskussion.

Lasst es gut sein.
Viele hier im Forum werden es euch danken.

Bitte - Danke!

Kia Ora
Zealander
Es ist für jeden Nachzulesen wegen wem und weshalb die Diskussion abgedriftet ist. Und wer zum wiederholten male aufs übelste beleidigen muss aber auf keine Inhalte eingeht.
Mit Zitat antworten
  #2304  
Alt 22.05.2024, 19:03
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.757
Abgegebene Danke: 5.289
Erhielt 5.624 Danke für 2.313 Beiträge
Zitat:
Zitat von au_banan Beitrag anzeigen
Es ist für jeden Nachzulesen wegen wem und weshalb die Diskussion abgedriftet ist. Und wer zum wiederholten male aufs übelste beleidigen muss aber auf keine Inhalte eingeht.
Allerdings
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Aix Trawurst für den nützlichen Beitrag:
au_banan (22.05.2024), Öcher Wellenbrecher (22.05.2024), printenduevel (22.05.2024)
  #2305  
Alt 22.05.2024, 23:20
Benutzerbild von Pascalinho
Pascalinho Pascalinho ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 20.03.2023
Beiträge: 1.737
Abgegebene Danke: 3.061
Erhielt 2.309 Danke für 893 Beiträge
Das "alte" Herren kuscheln geht nun weiter

Fand Meisterkäfers Beitrag recht schlagfertig und eine vernünftige Antwort auf seine Fragen wäre dem nur würdig gewesen.. Aber die hochgelobte Diskussionskultur scheint tatsächlich nur in eine Richtung erlaubt..

Keine würdige Diskussionskultur von einigen hier.. sind wohl die ersten die Schreien wenn "die andere Meinung" mal 1-2 Sätze zu emotional stellt!

Respekt Meisterkäfer, du hast einen Stammeshäuptling die Stirn geboten und ihn offensichtlich sprachlos zurückgelassen und nun steht der "Rückzug" seiner Kollegen an
Meld dich gerne am Samstag mal, trinken wir einen zusammen!


Ach, und bevor sie sich nun zur abendlichen Genugtuung dann doch noch auf eine kleine Ziege (mich) werfen.. "alte" Herren und Stammeshäuptling sind keine Schimpfworte und auch egal wie man es sich dreht, nicht als diese falsch zu verstehen
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Pascalinho für den nützlichen Beitrag:
Pablo1909 (23.05.2024)
  #2306  
Alt 23.05.2024, 09:03
au_banan au_banan ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.07.2023
Beiträge: 498
Abgegebene Danke: 178
Erhielt 362 Danke für 183 Beiträge
Zitat:
Zitat von DerLängsteFan Beitrag anzeigen
Lese mal dein Post, die Formulierung "in deinem Sinne" hast du gebraucht, ich habe sie nur kopiert.
Aber deine Diskussionskultur gefällt mir nicht, daher bin ich raus.
Bin aber sicher, du wirst das letzte Wort haben.


Weil ich hier aufs übelste Beleidigt wurde, um vom Thema abzulenken, nachdem ich zum wiederholten male gebeten habe nicht vom Thema abzulenken, wurde meine Antwort auf deine Unsachliche Aussage auch verschoben.

Ist aber immer noch falsch deswegen hier nochmal die Antwort:
Ich habe den Satzteil "in deinem Sinne" in einem komplett anderem Zusammenhang genutzt als du. Ich habe damit eine Frage gestellt, um festzustellen ob es einen Verein gibt, der im Bezug zu Pyro "in deinem Sinne Stellung bezieht" und das Ergebnis dadurch auf den Tribünen so ist wie du es dir wünschst. Du hast den Teil nicht aufs Stellung beziehen bezogen, sondern auf das agieren der Fans.
Also machen deine Aussage jetzt überhaupt keinen Sinn.
Wer agiert also in meinem Sinne und was bedeutet in meinem Sinne?

Auf die anderen Unterstellungen, um das Thema abzuwürgen habe ich auch geantwortet.

Weil aber bewusst nur einige Posts verschoben wurden, musst du das im anderen Kampf,Beiß-Thread nachlesen.

Geändert von au_banan (23.05.2024 um 09:24 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2307  
Alt 23.05.2024, 09:36
au_banan au_banan ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.07.2023
Beiträge: 498
Abgegebene Danke: 178
Erhielt 362 Danke für 183 Beiträge
Zitat:
Zitat von Öcher Wellenbrecher Beitrag anzeigen
Netter Versuch
Leider stehst du nicht für demokratische Werte und auch nein, du gestehst dir auch nicht ein, wenn du daneben liegst. Leider !
Zitat:
Zitat von Flutlicht Beitrag anzeigen
Und ja, verglichen mit Dir halte ich mich für was Besseres. Das siehst Du genau richtig. Soviel Selbstwertgefühl habe ich gerade noch.
Ich mag halt lieber Menschen, die sich Gedanken um die Alemannia machen und nicht um die Rechte von Ultras, die sich selbst und ihre eventartige Fankultur über den Verein stellen oder von Hooligans und Rechtsradikalen.

Erschreckend. Meine Kritik an diesen unsachlichen Unterstellung wird verschoben, aber diese Unterstellungen bleiben hier. Zumindest wurden dann auch die Beleidigungen mir gegenüber verschoben. Schade, dass es so weit kommen musste. Aber ist damit dann alles getan?
Wär ich so durchgedreht wie die 2 Kollegen wissen wir alle, dass ich mich hier nicht mehr hätte anmelden können. Aber Beleidigungen wie:
"Kleinwüchsiger Lurch"
"Du hast doch noch nie einen Duden gesehen in freier Wildbahn....hör auf zu prahlen"
sind anscheinend exklusiv einigen Usern erlaubt. Ich frage mich nur warum.
Auch die Unterstellung, dass ich hetzten und lügen würde ist unterstes Niveau. Vor allem wenn man dann nicht in der Lage ist das zu erläutern oder zumindest eine Situation zu nennen.

Auch wenn das auf viele penetrant wirken mag. Solange diese widerlichen Unterstellungen hier im Thread stehen bleiben, werde ich auch hier im Tread darauf Bezug nehmen.

Genau so wie ich weiterhin erwähnen werde, dass man beim Thema und den Fakten bleiben soll. Auch wenn einige allergisch auf Fakten sind und dann komplett die Fassung verlieren.

Vielleicht gibt es ja doch irgendwann die Einsicht, dass Diskussionen sachlich sein sollten. Alles andere ist nicht zielführend.
Mit Zitat antworten
  #2308  
Alt 23.05.2024, 10:00
Benutzerbild von Pascalinho
Pascalinho Pascalinho ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 20.03.2023
Beiträge: 1.737
Abgegebene Danke: 3.061
Erhielt 2.309 Danke für 893 Beiträge
Zitat:
Zitat von au_banan Beitrag anzeigen
Erschreckend. Meine Kritik an diesen unsachlichen Unterstellung wird verschoben, aber diese Unterstellungen bleiben hier. Zumindest wurden dann auch die Beleidigungen mir gegenüber verschoben. Schade, dass es so weit kommen musste. Aber ist damit dann alles getan?
Wär ich so durchgedreht wie die 2 Kollegen wissen wir alle, dass ich mich hier nicht mehr hätte anmelden können. Aber Beleidigungen wie:
"Kleinwüchsiger Lurch"
"Du hast doch noch nie einen Duden gesehen in freier Wildbahn....hör auf zu prahlen"
sind anscheinend exklusiv einigen Usern erlaubt. Ich frage mich nur warum.
Er hat nun mal einfach Recht!!
Hier wurden Beleidigungen von sich gelassen, dafür wären "Wir" gesperrt, zumindest öffentlich angemahnt worden.

Und mit "aus dem Auge aus dem Sinn" ist es nun mal auch nicht getan.. wenn man als Schiedsrichter dient, dann muss man auch mal die langjährigen Freunde ermahnen.. Ansonsten verliert man sehr viel vom Status "Unparteiisch"

Wenn hier einige sich absolut alles erlauben dürfen, würde das die Abwärtsspirale des Forums nur noch mehr verstärken.

Immerhin sieht man nun deutlich, dass es auch sehr viele "User" gibt, die eine "andere" Meinung haben, aber die meisten sich vermutlich erst garnicht trauen hier in einen Diskurs zu gehen.. wer will sich schon mit den "Forumslegenden" anlegen.. es sind nicht wenige stille "Mitleser" die mir per PN schreiben..

Finde ich schade, ich finde man sollte auch das jüngere Publikum ein wenig mehr mit einbeziehen und nicht konsequent jeden mit anderer Meinung in eine Schublade stecken. Sie sind doch die, die auch in 30 Jahren unsere Alemannia anfeuern und vielleicht dann das nächste Alemannia Brett moderieren..!
Wenn nun sogar schon Michi und Meisterkäfer Ihren Fett wegbekommen nur weil sie einmal anderer Meinung waren.. Schade..

Egal um welches Thema es geht und egal welche Meinung vertreten wird, jedem sollte mit Respekt begegnet werden!! Niemand steht hier über einen.. NIEMAND!!
Mit Zitat antworten
  #2309  
Alt 23.05.2024, 10:15
Benutzerbild von DerLängsteFan
DerLängsteFan DerLängsteFan ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 27.08.2007
Beiträge: 5.856
Abgegebene Danke: 3.758
Erhielt 5.575 Danke für 1.786 Beiträge
@ au_banan
Da das auf mich bezogen ist, antworte ich doch noch, obwohl ich eigentlich raus sein wollte.
Nichts liegt mit ferner als hier irgendjemanden zu beleidigen, auch dich nicht.

Aber auch:
Du kennst meine Sinne nicht, ich deine nicht, also können wir diese Formulierung weglassen.
Wenn meine Posts keinen Sinn machen, scroll einfach weiter.
Ich muss keine Frage beantworten, nur weil du die gestellt hast.

Ich habe dir gestern schon geschrieben, warum ich nicht mit dir diskutieren möchte und möchte auch heute nicht dein Sparringspartner sein.

Das war es auch wieder.

Du kannst das gerne als Schwanzeinziehen meinerseits ansehen, wenn du dich dann besser fühlst.

Schönen Tag dir.
__________________
Begegne deinem Gegenüber mit Respekt im Leben, also auch im Forum.
Mit Zitat antworten
  #2310  
Alt 23.05.2024, 11:00
au_banan au_banan ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.07.2023
Beiträge: 498
Abgegebene Danke: 178
Erhielt 362 Danke für 183 Beiträge
Zitat:
Zitat von DerLängsteFan Beitrag anzeigen
@ au_banan
Da das auf mich bezogen ist, antworte ich doch noch, obwohl ich eigentlich raus sein wollte.
Nichts liegt mit ferner als hier irgendjemanden zu beleidigen, auch dich nicht.

Aber auch:
Du kennst meine Sinne nicht, ich deine nicht, also können wir diese Formulierung weglassen.
Wenn meine Posts keinen Sinn machen, scroll einfach weiter.
Ich muss keine Frage beantworten, nur weil du die gestellt hast.

Ich habe dir gestern schon geschrieben, warum ich nicht mit dir diskutieren möchte und möchte auch heute nicht dein Sparringspartner sein.

Das war es auch wieder.

Du kannst das gerne als Schwanzeinziehen meinerseits ansehen, wenn du dich dann besser fühlst.

Schönen Tag dir.
Das mit dem Beleidigen war auch nicht auf dich bezogen. Ich verstehe nur nicht, warum man Augenscheinlich auf einen Beitrag eingeht den zitiert aber die Fragen nicht beantworten will. Dann kann man es auch sein lassen.

Wie schon beschrieben. Ich habe den Satzteil in einem komplett anderem Zusammenhang genutzt und damit keine "Sinne" unterstellt. Das hast du in deinem Satz eben schon gemacht und das ist der gravierende Unterschied. Aber das habe ich doch schon in dem Post erklärt, den du angesprochen hast.

Aber, dass du dann nicht erklären willst was du genau mit "in deinem Sinne agieren" meinst verstehe ich nicht.

Noch mal zu meiner Formulierung:
In "deinem Sinne Stellung beziehen", hätte ich gedacht wär sich gegen Pyro im Stadion auszusprechen. Ich habe aber, so wie ich das genutzt habe nichts unterstellt, sondern eine offene Frage gestellt. Deine Antwort auf die damit gestellte Frage hätte auch so lauten können: "In Kleinhausen, wo die Verantwortlichen regelmäßig Pyro verherrlicht, gibt es kein Pyro." oder: "In Großhausen, wo sich die Verantwortlichen regelmäßig gegen Pyro aussprechen, gibt es zu jedem Spiel Pyro", etc.
Vielleicht verstehst du jetzt den entscheidenden Unterschied.
Mit Zitat antworten
  #2311  
Alt 23.05.2024, 12:00
au_banan au_banan ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.07.2023
Beiträge: 498
Abgegebene Danke: 178
Erhielt 362 Danke für 183 Beiträge
Zitat:
Zitat von Öcher Wellenbrecher Beitrag anzeigen
Netter Versuch
Leider stehst du nicht für demokratische Werte und auch nein, du gestehst dir auch nicht ein, wenn du daneben liegst. Leider !
Was sollen diese Unterstellungen?
Du hast keine Ahnung was demokratische Werte sind.
Demokratie bedeutet nicht, dass alle deiner Meinung sein müssen.
Schade, dass so ein Verhalten, das nur dafür da ist um Zwietracht zu spalten von der Moderation geduldet wird.
Mit Zitat antworten
  #2312  
Alt 23.05.2024, 12:01
au_banan au_banan ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.07.2023
Beiträge: 498
Abgegebene Danke: 178
Erhielt 362 Danke für 183 Beiträge
Zitat:
Zitat von Öcher Wellenbrecher Beitrag anzeigen
Natürlich gibt es diese PN ....
Ein hervoragendes Beispiel wie man eine Diskussion mit ein paar Post´s umlenkt & verwässert und es ins persönliche oder/und lächerliche abdriftet.



Auf meine Ursprüngliche Antwort/ Fragen zu dem Thema ( https://www.alemannia-brett.de/forum...&postcount=331 ) , danke das du da wieder zurück kommst, habe ich leider keine Antwort erhalten.
In dem Post gibt es keine Frage, so wie von dir behauptet. Schade, dass du nicht beim Thema bleiben kannst.
Mit Zitat antworten
  #2313  
Alt 23.05.2024, 12:07
au_banan au_banan ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.07.2023
Beiträge: 498
Abgegebene Danke: 178
Erhielt 362 Danke für 183 Beiträge
Zitat:
Zitat von Flutlicht Beitrag anzeigen
[QDu machst hier nichts anderes als all das zu glorifizieren, was der Alemannia größtmöglich schaden wird. Verteidigst Fankulturen, die der Alemannia im eigenen Interesse größtmöglichst schaden und verteidigst den Schulterschluss der Alemannia mit Gewalttätern.

Typen wie Du (ja, klingt herablassend, ist auch genau so gemeint) hätten hier im Forum keinen Blumentopf gewonnen. Das hätte tetzlaff als er noch schorchknöpfle war, schon alleine geregelt.
Aber das #zesame egal mit wem, ist auch hier eingekehrt. Besoffen vom Erfolg haben sich viele schlafen gelegt. Man war hier mal sehr sensibel für bestimmte Entwicklungen. Bin froh um jede Stimme, die merkt, was gerade passiert. Der ganze Bums wird uns in eiiner anderen medialen Umgebung und unter einem anderen Verband um die Ohren fliegen.
Und wenn der Verein sich angesichts dessen doch noch besinnt, befürchte ich, dass eine Wegnahme der (vereinsbestimmenden?) Ausnahmestellung mancher Gruppierungen zu einem Aufstand führt, der dem Verein genauso um die Ohren fliegen wird.

Und ja, verglichen mit Dir halte ich mich für was Besseres. Das siehst Du genau richtig. Soviel Selbstwertgefühl habe ich gerade noch.
Ich mag halt lieber Menschen, die sich Gedanken um die Alemannia machen und nicht um die Rechte von Ultras, die sich selbst und ihre eventartige Fankultur über den Verein stellen oder von Hooligans und Rechtsradikalen.
Schade, dass du nicht beim Thema bleiben kannst und Leute denunzieren musst. So kann man wohl in diesem Forum auch ganz ohne Argumente eine Diskussion gewinnen.
Einfach Leuten vorwerfen, sie würden sich "Gedanken um die Rechte von Rechtsradikalen machen", weil man nicht sachlich bleiben kann.
Ekelhaftes Diskussionsniveau wohlgemerkt auch geschützt von der Moderation.
Mit Zitat antworten
  #2314  
Alt 23.05.2024, 12:08
au_banan au_banan ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.07.2023
Beiträge: 498
Abgegebene Danke: 178
Erhielt 362 Danke für 183 Beiträge
Zitat:
Zitat von DerLängsteFan Beitrag anzeigen
Lese mal dein Post, die Formulierung "in deinem Sinne" hast du gebraucht, ich habe sie nur kopiert.
Aber deine Diskussionskultur gefällt mir nicht, daher bin ich raus.
Bin aber sicher, du wirst das letzte Wort haben.
Das mit dem Beleidigen war auch nicht auf dich bezogen. Ich verstehe nur nicht, warum man Augenscheinlich auf einen Beitrag eingeht den zitiert aber die Fragen nicht beantworten will. Dann kann man es auch sein lassen.

Wie schon beschrieben. Ich habe den Satzteil in einem komplett anderem Zusammenhang genutzt und damit keine "Sinne" unterstellt. Das hast du in deinem Satz eben schon gemacht und das ist der gravierende Unterschied. Aber das habe ich doch schon in dem Post erklärt, den du angesprochen hast.

Aber, dass du dann nicht erklären willst was du genau mit "in deinem Sinne agieren" meinst verstehe ich nicht.

Noch mal zu meiner Formulierung:
In "deinem Sinne Stellung beziehen", hätte ich gedacht wär sich gegen Pyro im Stadion auszusprechen. Ich habe aber, so wie ich das genutzt habe nichts unterstellt, sondern eine offene Frage gestellt. Deine Antwort auf die damit gestellte Frage hätte auch so lauten können: "In Kleinhausen, wo die Verantwortlichen regelmäßig Pyro verherrlicht, gibt es kein Pyro." oder: "In Großhausen, wo sich die Verantwortlichen regelmäßig gegen Pyro aussprechen, gibt es zu jedem Spiel Pyro", etc.
Vielleicht verstehst du jetzt den entscheidenden Unterschied.
Mit Zitat antworten
  #2315  
Alt 23.05.2024, 12:11
Benutzerbild von KILO
KILO KILO ist gerade online
Foren-Guru & Moderator
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.303
Abgegebene Danke: 923
Erhielt 2.317 Danke für 914 Beiträge
Kopierst du jetzt deine verschobenen Beiträge aus dem "Kampf-Beiß-Fetz-Prügel-Thread" wieder hier rein???

Können wir nicht wieder beim Thema Pyro bleiben so wie von Wolfgang gefordert?
__________________
Das Schönste in Köln ist die Autobahn nach Aachen!! :klatschen:
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu KILO für den nützlichen Beitrag:
Achim (23.05.2024), Majkäfer (23.05.2024)
  #2316  
Alt 23.05.2024, 12:16
au_banan au_banan ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.07.2023
Beiträge: 498
Abgegebene Danke: 178
Erhielt 362 Danke für 183 Beiträge
Zitat:
Zitat von KILO Beitrag anzeigen
Kopierst du jetzt deine verschobenen Beiträge aus dem "Kampf-Beiß-Fetz-Prügel-Thread" wieder hier rein???

Können wir nicht wieder beim Thema Pyro bleiben so wie von Wolfgang gefordert?
Schade, dass du das offensichtlich nicht gelesen hast, dich aber trotzdem äußern musst.
Ich habe mehrfach gefordert wieder zum Thema zu kommen, Wolfgang hat nur behauptet er hätte alles verschoben was nicht zum Thema gehört.
Auf meine direkte Nachfrage zu den Posts, werden diese anscheinend von Wolfgang dem Thema zugehörig bewertet. Also darf ich doch auf diese eingehen?
Mit Zitat antworten
  #2317  
Alt 23.05.2024, 12:20
Benutzerbild von KILO
KILO KILO ist gerade online
Foren-Guru & Moderator
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.303
Abgegebene Danke: 923
Erhielt 2.317 Danke für 914 Beiträge
Ja, aber bitte dann im Kampf-Beiß-Fetz-Prügel-Thread.
Sonst geht das Spiel ja wieder von vorne los.

Zitat:
Zitat von au_banan Beitrag anzeigen
Schade, dass du das offensichtlich nicht gelesen hast, dich aber trotzdem äußern musst.
Nächste Mal frage ich dich ob mich äußern darf!
Oder ich frag Wolfgang mal ob der noch Mods sucht, dann brauche ich dich nicht mehr fragen!

Hier geht es um Pyro und nicht um Demokratische Werte, Rechte von Hooligans und Rechtsradikalen und Denunziation. Wobei der Begriff abseits von der Begriffsbestimmung des Duden hier völlig falsch verwendet wurde.

Wie dem auch sei.
Klärt das doch bitte im KBFP-Thread
__________________
Das Schönste in Köln ist die Autobahn nach Aachen!! :klatschen:
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu KILO für den nützlichen Beitrag:
au_banan (23.05.2024)
  #2318  
Alt 23.05.2024, 12:22
Benutzerbild von Achim
Achim Achim ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 843
Abgegebene Danke: 66
Erhielt 388 Danke für 137 Beiträge
Bin gerade froh, nicht Wolfgangs "Job" machen (sprich: den Kindergarten aufräumen) zu müssen, sondern bestimmte Nervensägen einfach auf Ignore setzen kann. Danke Wolfgang für deinen Einsatz...
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Achim für den nützlichen Beitrag:
smannia (23.05.2024)
  #2319  
Alt 23.05.2024, 12:22
au_banan au_banan ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.07.2023
Beiträge: 498
Abgegebene Danke: 178
Erhielt 362 Danke für 183 Beiträge
Zitat:
Zitat von KILO Beitrag anzeigen
Ja, aber bitte dann im Kampf-Beiß-Fetz-Prügel-Thread.
Sonst geht das Spiel ja wieder von vorne los.

Hier geht es um Pyro und nicht um Demokratische Werte, Rechte von Hooligans und Rechtsradikalen und Denunziation. Wobei der Begriff abseits von der Begriffsbestimmung des Duden hier völlig falsch verwendet wurde.

Wie dem auch sei.
Klärt das doch bitte im KBFP-Thread
Oh du stimmst mir also zu? Danke
Ist genau das, was ich geschrieben habe.
Mit Zitat antworten
  #2320  
Alt 23.05.2024, 12:23
Benutzerbild von KILO
KILO KILO ist gerade online
Foren-Guru & Moderator
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.303
Abgegebene Danke: 923
Erhielt 2.317 Danke für 914 Beiträge
Zitat:
Zitat von au_banan Beitrag anzeigen
Oh du stimmst mir also zu? Danke
Ist genau das, was ich geschrieben habe.
Supi, dann halt dich doch dran und lasse jetzt das Kopieren von verschobenen Beiträgen.

Dann ist das ja jetzt geklärt.
__________________
Das Schönste in Köln ist die Autobahn nach Aachen!! :klatschen:
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:30 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung