Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieltags-Forum > Spieltags-Archiv

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #141  
Alt 11.05.2024, 16:41
Benutzerbild von Zealander
Zealander Zealander ist offline
Talent
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 133
Abgegebene Danke: 87
Erhielt 316 Danke für 76 Beiträge
Sorry,

...so wie heute kann man sich als Meister nicht aus der Regionalliga verabschieden.

Da hoffe und erwarte ich eine klare Ansage von Heiner Backhaus.

Das war heute nur peinlich und eines Meisters nicht würdig.

Die Jungs können meinetwegen 10:0 verlieren, wenn der Einsatz stimmt.
Das war heute zu keiner Minute der Fall!

Schon schade für den bis dato positiven Eindruck, schade für die Fans und für die Spieler selber.

Angesäuert!

Kia Ora
Zealander
__________________
Natürlich bin ich(,) nicht normal!!!
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu Zealander für den nützlichen Beitrag:
Ananas (11.05.2024), Braveheart (11.05.2024), ErwinvdB (11.05.2024), HauDeMull (11.05.2024), Kleeblatt4TSV (11.05.2024), Meisterkäfer (11.05.2024), tjangoxxl (11.05.2024), ZappelPhilipp (11.05.2024)
Werbung
  #142  
Alt 11.05.2024, 17:04
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.643
Abgegebene Danke: 897
Erhielt 9.868 Danke für 3.339 Beiträge
Zitat:
Zitat von Zealander Beitrag anzeigen

Das war heute nur peinlich und eines Meisters nicht würdig.



Angesäuert!

Kia Ora
Zealander
Du nimmst mir die Worte aus dem Mund und das 14 Tage vorm Finale.

Da soll man so fair sein und vorher sagen, dass man die Spiele nicht mehr ernst nimmt, dann kann ich meine Freizeit auch anders verplanen.

Auch mir geht es nicht um einen Sieg usw, sondern dass man sowas seriös und mit Anstand zu Ende spielt.
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu tjangoxxl für den nützlichen Beitrag:
ErwinvdB (11.05.2024), Neverwalkalone (11.05.2024), Zealander (11.05.2024)
  #143  
Alt 11.05.2024, 17:04
havasupai havasupai ist gerade online
Vielschreiber
 
Registriert seit: 30.06.2009
Beiträge: 297
Abgegebene Danke: 16
Erhielt 309 Danke für 136 Beiträge
Zitat:
Zitat von DerLängsteFan Beitrag anzeigen
Es sind vermutlich schon einige Perspektivgespräche geführt worden, die nicht einfach so am Spieler vorbeigehen.
Das mag ja vielleicht sein - aber man sollte schon bis zum letzten Moment alles geben.
Wenn mir ein Arbeitgeber (wäre ich nicht selbständig) sagen würde, dein befristeter Vertrag wird nicht verlängert, würde ich auch jeden Tag konzentriert weiter arbeiten.
Ich finde die Vorgehensweise von Alemannia sogar sehr fair und ehrlich, dass man gewissen Spielern sagt: sorry für nächste Saison reicht es eventuell nicht.

Ich hoffe jedenfalls auf eine ganz andere Leistung gegen Velbert. Man darf schon verlieren, Düren spielt auch richtig gut, aber so wie heute darf man sich eigentlich nicht präsentieren.
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu havasupai für den nützlichen Beitrag:
Meisterkäfer (11.05.2024), Neverwalkalone (11.05.2024), tjangoxxl (11.05.2024), Zealander (11.05.2024)
  #144  
Alt 11.05.2024, 17:40
Fanfrau Fanfrau ist gerade online
Neuling
 
Registriert seit: 13.09.2023
Beiträge: 20
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 24 Danke für 12 Beiträge
Zitat:
Zitat von HauDeMull Beitrag anzeigen
Ich tippe auf 4:1
Hattest wohl recht
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Fanfrau für den nützlichen Beitrag:
Ac-Os5-0 (11.05.2024), Braveheart (11.05.2024), chris2010 (11.05.2024), Meisterkäfer (11.05.2024)
  #145  
Alt 11.05.2024, 17:56
Benutzerbild von HauDeMull
HauDeMull HauDeMull ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 08.03.2023
Beiträge: 2.074
Abgegebene Danke: 5.872
Erhielt 2.118 Danke für 978 Beiträge
Zitat:
Zitat von Fanfrau Beitrag anzeigen
Hattest wohl recht
Klar
  #146  
Alt 11.05.2024, 18:08
Semper_Fi Semper_Fi ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 18.05.2017
Beiträge: 203
Abgegebene Danke: 64
Erhielt 428 Danke für 121 Beiträge
Puh einmal kräftig durchatmen. Das war heute nichts!

Der Stream bei Sporttotal zu Beginn eine Katastrophe.

Der Schiedsrichter absolut unterirdisch.
In der 1. Halbzeit wurde Heinz klar im Strafraum gefoult. Demnach Elfmeter und gelb. Das Foul von Strujic war eher kurz vor dem Strafraum. Weiter sind die Dürener in der 1. Halbzeit teilweise vogelwild in die Zweikämpfe gegangen. Gott sei Dank hat sich keiner verletzt.

Mir persönlich haben Winter und Bapoh in der 1. Halbzeit gut gefallen. Bapoh leider mit dem Fehler vor dem 3:1 aber dennoch unser einziger Kreativspieler und immer in Ballnähe.
Weiter war Brasnic deutlich präsenter und aktiver als Töpken und immerhin hat Ametov mal ein paar Minuten gespielt. Diese waren auch ganz in Ordnung.
Schwermann leider komplett abgetaucht.
Pagliuca hat in der 2. Halbzeit vergeblich versucht seine Mitspieler zu animieren. Generell ein sehr lustloser Auftritt einiger Protagonisten.
Heinz könnte einen Freistoß auch mal in den 16er bringen und nicht direkt aufs Tor schießen.

Hoffe auf eine deutliche Steigerung gegen Velbert und wieder auf eine 4er Kette.
  #147  
Alt 11.05.2024, 18:15
fanfreund fanfreund ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 30.10.2012
Beiträge: 42
Abgegebene Danke: 962
Erhielt 43 Danke für 14 Beiträge
Ich habe mir heute auch so meine Gedanken gemacht, warum es heute nicht mit einem guten leidenschaftlichen Spiel geklappt hat, das dem eines Spitzenreiters würdig gewesen wäre. Ich vermute, das es eine Kopfsache gewesen ist.
Anton Heinz hat gesagt, das er gerne Torschützenkönig der Regionalliga werden würde. Er sagte auch, das ihn seine Mitspieler in dieser Hinsicht auch sehr unterstützen.
Das finde ich auch super und uneigennützig von seinen Kollegen. Aber ich denke, wenn dann einer den Ball hat, dann hat er auch im Kopf "nein, ich schieße jetzt nicht direkt aufs Tor" , obwohl es jetzt vielleicht gut passen würde, ich gebe Heinz den Ball ab.
Solche Gedanken, kann ich mir gut vorstellen, hemmen ein Spiel!!!
Bitte versteht mich nicht falsch, ich gönne dem Heinz die Trophäe des Torschützenkönigs von Herzen, aber nicht um jeden Preis!!!

Und nun hoffe ich auf ein Superspiel gegen Velbert.....mit der Leidenschaft und dem unbändigen Willen, das was unsere Alemannia in dieser Saison auszeichnet.
  #148  
Alt 11.05.2024, 18:27
Aixi Aixi ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 27.06.2023
Beiträge: 610
Abgegebene Danke: 549
Erhielt 790 Danke für 287 Beiträge
Interessante Sichtweise! Bapoh war für mich heute nicht gut. Man sieht immer wieder Ansätze seines Talents und es macht dann auch Spaß, aber es wird oft nicht konsequent zu Ende gebracht. man wollte ihn über 90 Minuten beobachten, aber auch heute wurde er früher rausgenommen.
Von Rumpf werde ich kein Fan mehr, auch er mal wieder mit Aussetzern, die heute ausnahmsweise stärkere Nachwirkungen hatten.
Ametov ist mir mit einer starken Passage über die Mittellinie in Erinnerung geblieben, bei der er mit starkem Körpereinsatz den Ballbesitz erfolgreich durchsetzen konnte.
Insgesamt enttäuschender Auftritt der Mannschaft, die mit dieser starken Einheit den Meistertitel erkämpft hat. Von der 3er-Kette hinten werde ich noch kein Freund, es passt zu wenig zusammen. Spieler wirken teils deplatziert.

Aber dennoch: einfach abhaken. Ein schlechtes Spiel wie heute darf sich ein Meister erlauben. Beim Abschiedsspiel aus der Liga zu Hause gegen Velbert und (ganz wichtig!) im Pokalfinale will ich wieder die Stärken der Aufstiegshelden sehen.
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Aixi für den nützlichen Beitrag:
Kohlscheiderjung (11.05.2024)
  #149  
Alt 11.05.2024, 18:40
Benutzerbild von virus
virus virus ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 2.180
Abgegebene Danke: 853
Erhielt 1.935 Danke für 802 Beiträge
Zitat:
Zitat von fanfreund Beitrag anzeigen
Ich habe mir heute auch so meine Gedanken gemacht, warum es heute nicht mit einem guten leidenschaftlichen Spiel geklappt hat, das dem eines Spitzenreiters würdig gewesen wäre. Ich vermute, das es eine Kopfsache gewesen ist.
Anton Heinz hat gesagt, das er gerne Torschützenkönig der Regionalliga werden würde. Er sagte auch, das ihn seine Mitspieler in dieser Hinsicht auch sehr unterstützen.
Das finde ich auch super und uneigennützig von seinen Kollegen. Aber ich denke, wenn dann einer den Ball hat, dann hat er auch im Kopf "nein, ich schieße jetzt nicht direkt aufs Tor" , obwohl es jetzt vielleicht gut passen würde, ich gebe Heinz den Ball ab.
Solche Gedanken, kann ich mir gut vorstellen, hemmen ein Spiel!!!
Bitte versteht mich nicht falsch, ich gönne dem Heinz die Trophäe des Torschützenkönigs von Herzen, aber nicht um jeden Preis!!!

Und nun hoffe ich auf ein Superspiel gegen Velbert.....mit der Leidenschaft und dem unbändigen Willen, das was unsere Alemannia in dieser Saison auszeichnet.
Was heisst denn nicht um Jeden Preis? Welchen Preis gibt es denn noch zu holen in der Liga? Der Titel: "Der Meister der am seriösesten die Saison nach einem Aufstieg beendet hat"? ******* auf Heute, war ein ausrutscher der selbst den Bayern, Real, ManCity und sonst wem auch mal passiert. HB wird schon die richtigen Worte finden.
__________________
HB: "Morgen Training, 8 Uhr!"
Strujic: "Dann trainier' alleine!"
  #150  
Alt 11.05.2024, 18:49
Kohlscheiderjung Kohlscheiderjung ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 24.12.2015
Beiträge: 546
Abgegebene Danke: 346
Erhielt 659 Danke für 249 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aixi Beitrag anzeigen
Interessante Sichtweise! Bapoh war für mich heute nicht gut. Man sieht immer wieder Ansätze seines Talents und es macht dann auch Spaß, aber es wird oft nicht konsequent zu Ende gebracht. man wollte ihn über 90 Minuten beobachten, aber auch heute wurde er früher rausgenommen.
Von Rumpf werde ich kein Fan mehr, auch er mal wieder mit Aussetzern, die heute ausnahmsweise stärkere Nachwirkungen hatten.
Ametov ist mir mit einer starken Passage über die Mittellinie in Erinnerung geblieben, bei der er mit starkem Körpereinsatz den Ballbesitz erfolgreich durchsetzen konnte.
Insgesamt enttäuschender Auftritt der Mannschaft, die mit dieser starken Einheit den Meistertitel erkämpft hat. Von der 3er-Kette hinten werde ich noch kein Freund, es passt zu wenig zusammen. Spieler wirken teils deplatziert.

Aber dennoch: einfach abhaken. Ein schlechtes Spiel wie heute darf sich ein Meister erlauben. Beim Abschiedsspiel aus der Liga zu Hause gegen Velbert und (ganz wichtig!) im Pokalfinale will ich wieder die Stärken der Aufstiegshelden sehen.
Sehe ich genauso, insbesondere mit Bapoh. Ich halte ihn leider nicht für eine Bereicherung in Liga 3. Fast immer verletzt , krank, angeschlagen. Ich kann mich nur an 2-3 gute Spiele erinnern in der Zeit die er hier ist. Er hat zwar immer wieder mal tolle Aktionen, wo man auch sein Talent sieht, aber das bringt ja nichts wenn man nur 18 von 34 Spielen mal zum Einsatz kommt, davon 9 nur Kurzeinsatz und von den 9 die man mal Spielt dann nur 3 richtig überzeugend sind.

Wir brauchen in Liga 3 Spieler die mal 31-32 von 34 Spielen gespielt haben und davon fast alle nahezu durch. Und davon dann auch in sagen wir mal 26-27 Spielen total überzeugend waren.

Ist ein lieber Kerl, Aufstiegsheld, aber nicht mit jedem der Vertrag hat kann man auch in Liga 3 was holen. Viel Arbeit für HB, EC und SE.
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Kohlscheiderjung für den nützlichen Beitrag:
Allegretto (11.05.2024), Beinschuss (11.05.2024), Cindy Lou (11.05.2024), Düsseldorfer (11.05.2024), Kevko-ATSV (11.05.2024), Majkäfer (11.05.2024)
  #151  
Alt 11.05.2024, 19:00
Ramazzotti Ramazzotti ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 31.08.2008
Beiträge: 686
Abgegebene Danke: 812
Erhielt 536 Danke für 203 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aixi Beitrag anzeigen
Interessante Sichtweise! Bapoh war für mich heute nicht gut. Man sieht immer wieder Ansätze seines Talents und es macht dann auch Spaß, aber es wird oft nicht konsequent zu Ende gebracht. man wollte ihn über 90 Minuten beobachten, aber auch heute wurde er früher rausgenommen.
War eher eine Vorsichtsmaßnahme, hat ja mal wieder einiges auf die Socken bekommen. Hier hoffe ich mal das das in Liga 3 besser wird, und die Schiedsrichter da besser sind.

Als er raus war war nämlich Ende mit der Kreativität.
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Ramazzotti für den nützlichen Beitrag:
Braveheart (11.05.2024), Heinsberger LandEi (11.05.2024)
  #152  
Alt 11.05.2024, 19:22
Cindy Lou Cindy Lou ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 29.07.2014
Beiträge: 621
Abgegebene Danke: 1.181
Erhielt 540 Danke für 234 Beiträge
Leute, die Luft ist raus und der Tank ist leer! Die Saison mit der beeindruckenden Siegesserie, am Stück wohl gemerkt, hat den Spielern alles, aber auch alles abverlangt, nicht nur physisch, sondern vor allem MENTAL! Die von HB geforderte permanente Fokussierung sowie die stetige und absolute Disziplin hat manchen Spieler sicherlich auch an seine Grenzen geführt!

Und die innere Gewissheit, dass das gesteckte ZIEL erreicht ist, tut NUN ihr übriges!

Dabei war Düren heute, das haben die beiden Spiele zuvor gezeigt, ein anderes Kaliber als Wiedenbrück!

Allerdings sollte die Saison mit dem letzten Meisterschaftsspiel sowie dem Pokalfinale sauber und erfolgreich zu Ende gespielt werden. Etwas anderes kann ich mir aber auch nicht vorstellen!
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Cindy Lou für den nützlichen Beitrag:
Frankenberger Junge (11.05.2024), Kosh (12.05.2024), Meisterkäfer (11.05.2024), Monti (11.05.2024), printe1 (12.05.2024), Printenkopp (11.05.2024)
  #153  
Alt 11.05.2024, 19:23
Benutzerbild von Braveheart
Braveheart Braveheart ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 03.10.2015
Beiträge: 5.082
Abgegebene Danke: 10.432
Erhielt 13.898 Danke für 3.281 Beiträge
Zitat:
Zitat von Ramazzotti Beitrag anzeigen
War eher eine Vorsichtsmaßnahme, hat ja mal wieder einiges auf die Socken bekommen. Hier hoffe ich mal das das in Liga 3 besser wird, und die Schiedsrichter da besser sind.
Als er raus war war nämlich Ende mit der Kreativität.

Sehe ich wie Du. Bei aller Gastfreundschaft in Düren heute: Was Uli heute wieder auf die Knochen bekommen hat, ist nicht mehr normal. Bei fast jedem Ballkontakt, und die Gelbe für den Dürener war für mich glatt Rot: von hinten, ohne Chance auf den Ball.

Darin liegt allerdings auch das Problem: Ich glaube nicht, dass in Liga 3 weniger "körperbetont" gespielt wird - eher im Gegenteil. Ob das Ulis Körper mitmacht? Wäre ihm und uns zu wünschen, aber sicher bin ich da nicht. Die Schiris, da bin ich sicher, werden erst in Liga 2 besser sein.
Folgender Benutzer sagt Danke zu Braveheart für den nützlichen Beitrag:
Meisterkäfer (11.05.2024)
  #154  
Alt 11.05.2024, 19:25
Frankenberger Junge Frankenberger Junge ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 13.08.2023
Beiträge: 381
Abgegebene Danke: 524
Erhielt 650 Danke für 227 Beiträge
Zitat:
Zitat von havasupai Beitrag anzeigen
Das mag ja vielleicht sein - aber man sollte schon bis zum letzten Moment alles geben.
Wenn mir ein Arbeitgeber (wäre ich nicht selbständig) sagen würde, dein befristeter Vertrag wird nicht verlängert, würde ich auch jeden Tag konzentriert weiter arbeiten.
Ich finde die Vorgehensweise von Alemannia sogar sehr fair und ehrlich, dass man gewissen Spielern sagt: sorry für nächste Saison reicht es eventuell nicht.

Ich hoffe jedenfalls auf eine ganz andere Leistung gegen Velbert. Man darf schon verlieren, Düren spielt auch richtig gut, aber so wie heute darf man sich eigentlich nicht präsentieren.
Was sollen immer diese dummen Vergleiche mit normalen Jobs? Du bekommst in deinem Job ja auch nicht immer nur ein Jahres Vertrag. Würde mein Chef das machen, was man mit Fußballern macht, wäre ich direkt weg. Macht euch doch alle nicht schon jetzt ins Hemd.
Folgender Benutzer sagt Danke zu Frankenberger Junge für den nützlichen Beitrag:
virus (11.05.2024)
  #155  
Alt 11.05.2024, 19:28
Aixi Aixi ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 27.06.2023
Beiträge: 610
Abgegebene Danke: 549
Erhielt 790 Danke für 287 Beiträge
Youtube: „Haben uns die Tore selber eingeschenkt“ | Stimmen nach 1. FC Düren - Alemannia Aachen
  #156  
Alt 11.05.2024, 19:33
Benutzerbild von virus
virus virus ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 2.180
Abgegebene Danke: 853
Erhielt 1.935 Danke für 802 Beiträge
Für mich eigentlich der Perfekte Zeitpunkt für so eine, auch in der Höhe richtig, Niederlage. Nun sieht die Mannschaft ohne das es Konsequenzen im Wettberwerb hat, was passiert wenn man nicht die von HB geforderten Tugenden an den Tag legt. Ich glaube die Jungs lernen daraus und geben nächste Woche wieder wie gewohnt Gas. Das Spiel aus Wiedenbrück scheint den Jungs einfach nur mal kurz zu Kopf gestiegen zu sein, umso besser das wir direkt heute wieder auf den Boden der Tatsachen geholt werden.
__________________
HB: "Morgen Training, 8 Uhr!"
Strujic: "Dann trainier' alleine!"
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu virus für den nützlichen Beitrag:
Aixi (11.05.2024), Frankenberger Junge (11.05.2024)
  #157  
Alt 11.05.2024, 19:35
Ramazzotti Ramazzotti ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 31.08.2008
Beiträge: 686
Abgegebene Danke: 812
Erhielt 536 Danke für 203 Beiträge
Zitat:
Zitat von Braveheart Beitrag anzeigen
Sehe ich wie Du. Bei aller Gastfreundschaft in Düren heute: Was Uli heute wieder auf die Knochen bekommen hat, ist nicht mehr normal. Bei fast jedem Ballkontakt, und die Gelbe für den Dürener war für mich glatt Rot: von hinten, ohne Chance auf den Ball.

Darin liegt allerdings auch das Problem: Ich glaube nicht, dass in Liga 3 weniger "körperbetont" gespielt wird - eher im Gegenteil. Ob das Ulis Körper mitmacht? Wäre ihm und uns zu wünschen, aber sicher bin ich da nicht. Die Schiris, da bin ich sicher, werden erst in Liga 2 besser sein.
Nachdem was ich die letzten Wochen in Liga 3 so gesehen habe, Körperbetont ja klar, aber auch nicht ganz so krasse Fouls.
Die stehen alle in der Abwehr ziemlich kompakt, da ist nicht viel Platz.

Ohne einen Bakhat Bapoh wird es schwer.
  #158  
Alt 11.05.2024, 19:42
Printenkopp Printenkopp ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 07.07.2023
Beiträge: 232
Abgegebene Danke: 442
Erhielt 248 Danke für 114 Beiträge
Zitat:
Zitat von virus Beitrag anzeigen
Für mich eigentlich der Perfekte Zeitpunkt für so eine, auch in der Höhe richtig, Niederlage. Nun sieht die Mannschaft ohne das es Konsequenzen im Wettberwerb hat, was passiert wenn man nicht die von HB geforderten Tugenden an den Tag legt. Ich glaube die Jungs lernen daraus und geben nächste Woche wieder wie gewohnt Gas. Das Spiel aus Wiedenbrück scheint den Jungs einfach nur mal kurz zu Kopf gestiegen zu sein, umso besser das wir direkt heute wieder auf den Boden der Tatsachen geholt werden.

Ich glaube nicht, dass die Jungs jetzt nen Highflyer haben, das passt einfach nicht zur Truppe. Wir waren - zurecht und Dank Heiner - niemals überheblich. Es ist einfach die Luft raus und das sollte man der Mannschaft auch zugestehen. Sofern - WICHTIG- man sich zum Pokal wieder fokussieren kann, ist eine kleine Delle in der fantastischen Serie zu verschmerzen.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Printenkopp für den nützlichen Beitrag:
Cindy Lou (11.05.2024), Monti (11.05.2024)
  #159  
Alt 11.05.2024, 19:46
Aixi Aixi ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 27.06.2023
Beiträge: 610
Abgegebene Danke: 549
Erhielt 790 Danke für 287 Beiträge
Youtube: Pressekonferenz nach 1. FC Düren - Alemannia Aachen
  #160  
Alt 11.05.2024, 19:50
Benutzerbild von virus
virus virus ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 2.180
Abgegebene Danke: 853
Erhielt 1.935 Danke für 802 Beiträge
Zitat:
Zitat von Printenkopp Beitrag anzeigen
Ich glaube nicht, dass die Jungs jetzt nen Highflyer haben, das passt einfach nicht zur Truppe. Wir waren - zurecht und Dank Heiner - niemals überheblich. Es ist einfach die Luft raus und das sollte man der Mannschaft auch zugestehen. Sofern - WICHTIG- man sich zum Pokal wieder fokussieren kann, ist eine kleine Delle in der fantastischen Serie zu verschmerzen.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
Absolut, das ist ja auch der Kern meiner Aussage. Ohne Demut und Kampf geht es nicht.
__________________
HB: "Morgen Training, 8 Uhr!"
Strujic: "Dann trainier' alleine!"
 

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:02 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung