|
|||
|
|||
Kommando zurück
|
Werbung
|
|
|
||||
|
||||
Hallo Leute ,war gerade im Shop mir ein Trikot holen.Nach Nachfrage sind 280 Trikots gekommenn ,der Online Verkauf wurde eingestellt damit die Fans vor Ort noch eins kaufen Können.Also beeilt euch!!!!!
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu Alter Vader für den nützlichen Beitrag: | ||
PsyPanic70 (20.02.2024) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Dann muss ich mich heute Nachmittag beeilen. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu PsyPanic70 für den nützlichen Beitrag: | ||
Alter Vader (20.02.2024) |
|
||||
|
||||
Danke für den Tipp, habe mir eben eins im Shop geholt.
„Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: unvermittelt, unbegreiflich, unkritisch, ohne einen Gedanken an den Schmerz und den Schaden zu verschwenden, den er mir zufügen würde.“ Nick Hornby - Fever Pitch |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Mbwando für den nützlichen Beitrag: | ||
PsyPanic70 (20.02.2024) |
|
||||
|
||||
Wem unser Karnevalstrikot nicht gefallen hat, der kann sich gerne das Sondertrikot von RW Essen kaufen....
https://www.reviersport.de/fankurve/...tet-shirt.html .
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Ist jetzt auch nicht mein Geschmack. Aber rein objektiv betrachtet ist es handwerklich schon deutlich professioneller gestaltet als unser zusammengeklatschtes Photoshop-Gefriemel-Sondertrikot.
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu Frankenberger Junge für den nützlichen Beitrag: | ||
Chris.Stn (21.02.2024) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Den Fehler, nicht anzuprobieren, hatte ich auch gemacht. Nachdem Masita und Joma so irre eng ausfielen, dass nur noch die Größe XXXL mich davor bewahrte, mit besonders körperbetonter Kleidung aufzureizen, hatte ich selbige Größe einfach mal blind auch von den aktuellen Capelli-Trikots genommen. Ergebnis: Falls jemand XXXL sucht in quasi ungetragen und dafür sogar noch XL oder XXL abzugeben hätte, wäre ich bei dem Deal dabei. |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Heinsberger LandEi für den nützlichen Beitrag: | ||
Iledörpac (23.02.2024), PsyPanic70 (23.02.2024) |
|
||||
|
||||
Marcel Moberz bei Facebook:
"Heute Morgen habe ich einen super Anruf von unserem Ansprechpartner von Capelli bekommen! Er ist auf die Trikot-Thematik aufmerksam geworden und hat sofortige Hilfe versprochen! Es wird nochmal Trikots geben - wie was wo, werden wir in Kürze wissen! Vielen vielen Dank für die Eigeninitiative lieber Halil Özcelik und Capelli!" |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Odin für den nützlichen Beitrag: | ||
Alter Vader (01.03.2024) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Dass XXXL kannste sicher an Zirkus Krone verkaufen, die brauchen ein neues Zelt. |
|
||||
|
||||
Wie Moberz kürzlich angekündigt hatte, gibt es jetzt Fanartikel im Capelli Online Shop
Zitat:
https://capellisport.eu/product-cate...nnia-aachen-2/ |
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Pepe für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
Zitat:
„Gott will es“ - Wahnsinn Leider sind die schwarzen Hoodies aktuell ausverkauft |
|
|||
|
|||
Zitat:
Leider einige Teile in verschiedenen Größen nicht verfügbar. Vielleicht einfach nur Startschwierigkeiten. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu PsyPanic70 für den nützlichen Beitrag: | ||
Nordlicht (19.03.2024) |
|
||||
|
||||
Weiss jemand wie lange der Ausrüstervertrag mit Capelli gilt? Würde ungerne jetzt was aus der Kollektion kaufen, wenn ab 1.7. eine andere Firma ausrüster wird..
|
|||
|
|||
Zitat:
bis zum 30.06.2026! |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Pablo1909 für den nützlichen Beitrag: | ||
virus (19.03.2024) |
|
||||
|
||||
Hab mich für den 10% Gutschein bei Capelli für den Newsletter angemeldet.
Hat einer eine Ahnung wie lange das dauert, bis man den bekommt? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Steht da bei dir nichts? |
|
||||
|
||||
Zitat:
hab's extra nochmal mit einer zweiten Emailaddresse getestet, ob ich was verpasst habe |
|
||||
|
||||
Ich hab mal den Support angeschrieben und nachgefragt.
|
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Pepe für den nützlichen Beitrag: | ||
Schokoprinte (19.03.2024) |
|
||||
|
||||
FB:
Alemannia Aachen Gerade eben · „Werner Fuchs unvergessen“ – diese drei Worte haben sich nicht nur längst bei jedem Alemannia-Fan eingebrannt, sondern zieren auch das neue Sondertrikot, das bereits ab dem morgigen Samstag im Rahmen des Velbert-Spiels im Tivoli-Fanshop erhältlich ist. Konzipiert wurde das Spezial-Trikot von der Alemannia ZONE. Hinter der Seite steckt Malik, Designer und glühender Fan der Schwarz-Gelben. Er sagt anlässlich des Verkaufsstarts: „Ich habe mir mit diesem Trikot selbst einen Traum erfüllt. Es freut mich unglaublich, dass diese Zusammenarbeit mit der Alemannia verwirklicht werden konnte. Das Trikot soll einen Teil dazu beitragen, dass das Erinnern an Werner Fuchs niemals endet.“ Das Sondertrikot ist – solange der Vorrat reicht – in den Kindergrößen 140, 152 und 164 für 60 Euro sowie in den Größen XS bis 3XL für 65 Euro erhältlich. Verkaufsstelle ist neben dem Tivoli-Fanshop nach dem Velbert-Spiel zusätzlich der Online-Shop. |
|
|
Werbung
|
|