|
|||
|
|||
Zitat:
So deutlich und nicht anders. Er hätte sich längst für die Alemannia entschieden wäre das ein Zweikampf zwischen Vereinen. Aber ist es nicht. Es ist Alemannia gegen Privatleben. Und JEDER hier würde genauso zögern, wenn es ihn betreffen würde. Und ob Hoffmann heute, morgen oder übermorgen verlängert ist doch egal? Das ist ein Fall mit einer ganz ganz anderen Ausgangslage als bei Behrens. |
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu DerTivoli für den nützlichen Beitrag: | ||
AIXtremist (14.06.2015), AlemanniaOche (13.06.2015), Der_Seher (13.06.2015), Horacio Troche (13.06.2015), JJH (13.06.2015), Wissquass (13.06.2015) |
Werbung
|
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Wir haben halt sehr gute Quellen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Weil wie viele es ja hier sagen. Die Vereine müssen planen und gucken wer kommt und wer geht. Ich finde es Klasse das man ihm die Zeit gibt. Gibt es heute in der freien Wirtschaft fast gar nicht mehr. Da werden Kollegen, die sich 25 Jahre für ein Unternehmen den ***** aufgerissen haben, einfach mal so vor die Tür gesetzt. Menschlichkeit und privat juckt kein Schwein mehr. Umso schöner, dass wir das gerade erleben dürfen. Auch wenn es vielen nicht passt. Immer schön easy bleiben. Für den Fall das er nicht bleiben sollte, hat AK mit Sicherheit Plan B in der Tasche. Und ich habe es schon mal hier geschrieben. Egal was passiert. Danke Marcus!!! |
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu JJH für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
nomen est omen
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Ja und der Rest der 50% hier, die mindestens ebenso gut informiert sind, halten zu dem Thema einfach respektvoll die Klappe.
|
||||
|
||||
risssssschhhhhhhhhhhtischhhhhhhhhhhhh
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich verteidige Hoffmanns Zögern lediglich und das ebenso mit Respekt. Respektlos hingegen ist der ein oder andere Kommentar ihm gegenüber hier. |
|
|||
|
|||
Ich kenne mittlerweile auch den (sehr persönlichen) Grund wieso hier noch keine finale Entscheidung getroffen worden ist.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Vielleicht sollten wir eine Hoffmann-Insiderliste veröffentlichen.........
|
||||
|
||||
Du wirst aber immerhin nicht müde zu betonen, dass du weißt was Sache ist etc.
|
|||
|
|||
Langweilig...
|
|
|||
|
|||
wahrscheinlich bin ich der einzige, der es nicht weiß. Und mir ist es egal.
|
|
||||
|
||||
Dann aber bitte gleich anhand der nach oben offenen Wichtigtuerskala sortiert.
|
||||
|
||||
Du bist ein Wichtigtuer.
|
||||
|
||||
Was den ganzen Käse aber nicht besser macht. Man muß den Grund auch gar nicht wissen, wenn er so schwerwiegend ist das ich überlegen muß in die Heimat zurück zu gehen dann ziehe ich das ohne wenn und aber durch. Aber einige Wichtigtuer glauben wirklich das es nur um Heimat oder Alemannia geht.
|
|
|||
|
|||
Wenn du das sagst wird das wohl stimmen.
Wenn das den Verbleib oder Abgang von Marcus Hoffmann also beeinflusst können wir da gerne weiter drüber diskutieren, wenn nicht würde ich sagen, dass das ein OT ist. Wenn ihr da weiter drüber diskutieren wollt, dann eröffnet dafür doch einfach mal einen eigenen Thread, ich diskutiere gerne mit! Und, und das kommt wahrscheinlich auch sehr wichtigtuerisch rüber, aber ich weiß gerade nicht wie ich es anders formulieren soll: Ich hab ja schon einen eigenen Thread, da könnt ihr gerne weiter diskutieren http://www.alemannia-brett.de/forums...ight=dertivoli |
|
||||
|
||||
Hier herrscht ja noch "hanseatische" Ruhe. In anderen Fussballforen wird viel mehr spekuliert und dort gibt es auch viel mehr Besserwisser.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Werbung
|
|