Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieltags-Forum > Spieltags-Archiv

Umfrageergebnis anzeigen: Spieler des Tages
Thorsten Stuckmann 22 12,02%
Daniel Brinkmann 45 24,59%
Nico Herzig 1 0,55%
Seyi Olajengbesi 22 12,02%
Jeffrey Leiwakabessy 5 2,73%
Reiner Plaßhenrich 3 1,64%
Cristian Fiel 1 0,55%
Patrick Milchraum 47 25,68%
Marius Ebbers 23 12,57%
Jerome Polenz 0 0%
Szilárd Nemeth 13 7,10%
Matthias Lehmann 1 0,55%
Teilnehmer: 183. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21  
Alt 04.05.2008, 19:05
Benutzerbild von nilson
nilson nilson ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.644
Abgegebene Danke: 66
Erhielt 14 Danke für 10 Beiträge
Zitat:
Zitat von schorschknöpfle Beitrag anzeigen
Ich fand die Zwischenergebnisse der anderen Spiele spannender als das Spiel der Alemannia.
3:0 ist unverdient, man hätte sogar verlieren können.
Naja, das 3:0 war vielleicht etwas zu hoch, allerdings wäre eine Niederlage auch nicht verdient gewesen...
nun sei mal nicht zu pessimistisch
Werbung
  #22  
Alt 04.05.2008, 19:31
Benutzerbild von Blackthorne
Blackthorne Blackthorne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.593
Abgegebene Danke: 1.045
Erhielt 3.112 Danke für 1.106 Beiträge
Die gesamte Zeit in der 2. Halbzeit war ein Betteln um den Ausgleich, den die erschreckend harmlosen Augsburger einfach nicht geschafft haben. Dann als Überraschung das 2:0 und dann noch ein wirkliches Traumtor von Milchraum.

Ein Unentschieden hätte her dem Spielverlauf entsprochen. Für die, die das Spiel nicht sehen konnten, sieht die Alemannia wie eine deutlich dominierende Mannschaft aus.

Ein große Verbesserung war leider nicht zu erkennen, und ob wir mit solchem Glück tatsächlich noch 6. werden sollten, ist eigentlich auch egal.

__________________
Geld ist nicht alles, aber ohne Geld ist alles nichts
  #23  
Alt 04.05.2008, 19:37
Benutzerbild von Urbi et orbi
Urbi et orbi Urbi et orbi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.797
Abgegebene Danke: 1.053
Erhielt 443 Danke für 193 Beiträge
Zitat:
Zitat von Blackthorne Beitrag anzeigen
Die gesamte Zeit in der 2. Halbzeit war ein Betteln um den Ausgleich, den die erschreckend harmlosen Augsburger einfach nicht geschafft haben. Dann als Überraschung das 2:0 und dann noch ein wirkliches Traumtor von Milchraum.

Ein Unentschieden hätte her dem Spielverlauf entsprochen. Für die, die das Spiel nicht sehen konnten, sieht die Alemannia wie eine deutlich dominierende Mannschaft aus.

Ein große Verbesserung war leider nicht zu erkennen, und ob wir mit solchem Glück tatsächlich noch 6. werden sollten, ist eigentlich auch egal.


Das sehe ich auch so. Hast noch den Schiri vergessen, er ist mir auf die Nerven gegangen.
Mit der Leistung kriegen wir in Mainz und in Pauli ne Klatsche.
__________________
:cool:

Forumsmannschaft: Anonyme Lutscher http://anonymelutscher.jimdo.com/
  #24  
Alt 04.05.2008, 19:40
Benutzerbild von Blackthorne
Blackthorne Blackthorne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.593
Abgegebene Danke: 1.045
Erhielt 3.112 Danke für 1.106 Beiträge
Zitat:
Zitat von Urbi et orbi Beitrag anzeigen
Hast noch den Schiri vergessen, er ist mir auf die Nerven gegangen


Der Schiri hat Souveränität durch Theatralik ersetzt - schwach!
__________________
Geld ist nicht alles, aber ohne Geld ist alles nichts
  #25  
Alt 04.05.2008, 19:40
Benutzerbild von Balou
Balou Balou ist offline
Talent
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 117
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 12 Danke für 9 Beiträge
2 Tore zuviel !!

Zitat:
Zitat von Paco Beitrag anzeigen
Tjoa...umwerfende Leistung.
Mit mehr kann man wohl zum jetzigen Zeitpunkt nicht rechnen.
Glück gehabt beim vermeintlichen Abseits (welches keines war), ansonsten war da mal wieder nix prickelndes zu erkennen. Weitere 3 Punkte für die ach-so-wichtigen Sponsoren.
Bin ich froh, wenn diese Saison vorbei ist.
So sieht Fußball im Profibereich eben aus, (wie auch in den letzten Wochen) wenn man in der regel nur an 3 bis 4 Werktagen in der Woche trainiert.(Arbeitet)
Aber zu diesem Thema,wie auch zu der Qualität des Trainings, werden wir in absehbarer zeit schon noch was hören.
Bin ich mir sicher !!

Gruß
Balou
__________________
I know, the time will come, and we are back !
  #26  
Alt 04.05.2008, 19:43
Benutzerbild von Black-Postit
Black-Postit Black-Postit ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.800
Abgegebene Danke: 3.440
Erhielt 1.199 Danke für 531 Beiträge
Schöner Sommerfussball, feines Wetter, nettes Ergebnis.
Leider nicht dem Spiel entsprechend, aber das interessiert mich nicht.
Zum SdT hab ich Milchraum wegen des schönen Tores gewählt. Wie der reingehen konnte muss ich mir aber nochmal in Ruhe ansehen.

So, nachdem ich mir den Bericht auf Alemannia-TV angesehen habe, muss ich doch sagen, verdienter Sieg. Mich würde brennend interessieren, wie der Bericht auf Augsburg-TV ausfällt.

Geändert von Black-Postit (04.05.2008 um 19:57 Uhr)
  #27  
Alt 04.05.2008, 19:47
Benutzerbild von Oecher in OWL
Oecher in OWL Oecher in OWL ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 995
Abgegebene Danke: 301
Erhielt 137 Danke für 68 Beiträge
Zitat:
Zitat von Balou Beitrag anzeigen
So sieht Fußball im Profibereich eben aus, (wie auch in den letzten Wochen) wenn man in der regel nur an 3 bis 4 Werktagen in der Woche trainiert.(Arbeitet)
Vielleicht will man so verhindern, dass sich einer der zum Verkauf stehenden Spieler noch bei zu intensivem Training verletzt und somit der erhoffte Erlös nicht mehr erzielt werden kann?

(Das <Ironie ein> und <Ironie aus> spare ich mir jetzt mal...)
__________________
Für den Oecher an sich ist OWL die Vorhölle... die bezeichnen <censored> tatsächlich als Bier und deklarieren es als trinkbar!
  #28  
Alt 04.05.2008, 19:52
Benutzerbild von DerLängsteFan
DerLängsteFan DerLängsteFan ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 27.08.2007
Beiträge: 5.856
Abgegebene Danke: 3.758
Erhielt 5.572 Danke für 1.786 Beiträge
Zitat:
Zitat von Blackthorne Beitrag anzeigen


Der Schiri hat Souveränität durch Theatralik ersetzt - schwach!
Er hat aber wenigstens beide Mannschaften "benachteiligt".
__________________
Begegne deinem Gegenüber mit Respekt im Leben, also auch im Forum.
  #29  
Alt 04.05.2008, 20:04
Benutzerbild von Stephanie
Stephanie Stephanie ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 7.094
Abgegebene Danke: 1.147
Erhielt 3.121 Danke für 1.104 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oecher in OWL Beitrag anzeigen
Vielleicht will man so verhindern, dass sich einer der zum Verkauf stehenden Spieler noch bei zu intensivem Training verletzt und somit der erhoffte Erlös nicht mehr erzielt werden kann?

(Das <Ironie ein> und <Ironie aus> spare ich mir jetzt mal...)
Wenn sie sich aber in den letzten Spielen noch empfehlen sollen, wird das so dann auch nicht gelingen.

Das Spiel war so spannend, dass ich richtig was vom Schreibtisch abarbeiten konnte. Es geht halt um nichts mehr und das merkt man. Aber das konnte man in der 1. Liga danach auch bewundern.
  #30  
Alt 04.05.2008, 20:27
Benutzerbild von nilson
nilson nilson ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.644
Abgegebene Danke: 66
Erhielt 14 Danke für 10 Beiträge
Zitat:
Zitat von Black-Postit Beitrag anzeigen
So, nachdem ich mir den Bericht auf Alemannia-TV angesehen habe, muss ich doch sagen, verdienter Sieg. Mich würde brennend interessieren, wie der Bericht auf Augsburg-TV ausfällt.
"Unglückliche Niederlage"....
was sollen sie sonst schreiben... Gerecht wäre wohl ein unentschieden... aber da wir in dieser/letzten Saison auch das ein oder andere mal unverdient/unglücklich verloren haben, ist es mir schnuppe...
das einzige, was nervt, ist diese Lethargie nach einer Minimalführung von 1:0... Ich glaube, die lernen es nie (obwohl sie diesmal ja bestätigt wurden in ihrem Tun...)
  #31  
Alt 04.05.2008, 20:45
Benutzerbild von Heidewitzka sätt de Frau Molls
Heidewitzka sätt de Frau Molls Heidewitzka sätt de Frau Molls ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 204
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von Dirk Beitrag anzeigen
MVP ist für mich Daniel Brinkmann - jedoch nicht nur wegen seines Tores, sondern wegen seiner Präsenz auf dem Platz. Wenn er weiter so Gas gibt, dann könnte er der gesuchte Leader werden. Vielleicht schon ab der neuen Saison, denn dann werden die Karten der Kaderhierarchie neu gemischt.

cu -> Dirk
Ich denke auch, dass Brinkmann der gesuchte Führer sein kann. Seine Führerqualitäten sind unverkennbar, so wie er die Mannschaft teilweise antreiben kann.
  #32  
Alt 04.05.2008, 20:50
Flutlicht Flutlicht ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 5.338
Abgegebene Danke: 2.133
Erhielt 5.183 Danke für 1.485 Beiträge
Zitat:
Zitat von Blackthorne Beitrag anzeigen
Für die, die das Spiel nicht sehen konnten, sieht die Alemannia wie eine deutlich dominierende Mannschaft aus.
Für die, die dem DSF-Bericht vertrauen, auch.
Demnach waren wir ja auch richtig gut drauf und klar überlegen.
  #33  
Alt 04.05.2008, 21:07
Au Hur Au Hur ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 855
Abgegebene Danke: 26
Erhielt 242 Danke für 80 Beiträge
Zitat:
Zitat von Heidewitzka sätt de Frau Molls Beitrag anzeigen
Ich denke auch, dass Brinkmann der gesuchte Führer sein kann. Seine Führerqualitäten sind unverkennbar, so wie er die Mannschaft teilweise antreiben kann.
Oha, zwei mal das Wort "Führer" in einem Satz benutzen ruft unweigerlich die selbsternannte Forenpolizeit auf den Plan. Kann sich nur noch um Minuten handeln
  #34  
Alt 04.05.2008, 21:19
Benutzerbild von DerLängsteFan
DerLängsteFan DerLängsteFan ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 27.08.2007
Beiträge: 5.856
Abgegebene Danke: 3.758
Erhielt 5.572 Danke für 1.786 Beiträge
Zitat:
Zitat von Heidewitzka sätt de Frau Molls Beitrag anzeigen
Ich denke auch, dass Brinkmann der gesuchte Führer sein kann. Seine Führerqualitäten sind unverkennbar, so wie er die Mannschaft teilweise antreiben kann.
Da hast du aber schon mehr erkannt als ich .
__________________
Begegne deinem Gegenüber mit Respekt im Leben, also auch im Forum.
  #35  
Alt 04.05.2008, 21:26
Tivolist EK Tivolist EK ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 15.08.2007
Beiträge: 44
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Die Spielerauswahl für die heutige Aufstellung ist für mich in einigen Teilen unerklärlich!!!

Warum spielen Spieler, die man sowieso abgeben will bzw. insbesondere schon sicher abgeben wird in unserer jetzigen Situation in der Startelf???

Es geht "nur" noch um Sponsorengelder. Warum spielen denn jetzt nicht unsere vermeintlichen Perspektivspieler??? Sollte man nicht gerade jetzt denen die Möglichkeit geben, die es sonst vielleicht nicht unbedingt in den Kader schaffen sich auch mal zu präsentieren?

Popova, Quotschalla, Holtby oder Junglas sind Namen, die ich gerne auch mal in einer Startaufstellung gesehen hätte!!! Wir haben nichts mehr zu verlieren und diese Spieler hätte sicher richtig auf Ihren Einsatz gebrannt!!!

Wäre schön, wenn sich das in den verbleibenden Speieln noch ändern würde.
  #36  
Alt 04.05.2008, 21:34
wimkifft wimkifft ist offline
Talent
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 177
Abgegebene Danke: 55
Erhielt 48 Danke für 16 Beiträge
Zitat:
Zitat von Tivolist EK Beitrag anzeigen


Popova, Quotschalla, Holtby oder Junglas sind Namen, die ich gerne auch mal in einer Startaufstellung gesehen hätte!!! Wir haben nichts mehr zu verlieren und diese Spieler hätte sicher richtig auf Ihren Einsatz gebrannt!!!
Die Amas haben allerdings noch viel zu verlieren, und zwar die Qualifikation zur NRW Liga, die für die zukünftige Nachwuchsarbeit sicherlich immens wichtig ist.
  #37  
Alt 04.05.2008, 21:38
Benutzerbild von Alles wird gut!
Alles wird gut! Alles wird gut! ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.896
Abgegebene Danke: 15
Erhielt 16 Danke für 10 Beiträge
Besser wäre es tatsächlich, Spieler von oben in die Zweite abzustellen - wie heute Reghecampf. Wir brauchen die NRW-Ligazugehörigkeit für die Amateure UNBEDINGT. Eigentlich ist selbst das langfristig wenigstens eine Klasse zu niedrig. Das weiß auch Herr Seeberger.

Zitat:
Zitat von wimkifft Beitrag anzeigen
Die Amas haben allerdings noch viel zu verlieren, und zwar die Qualifikation zur NRW Liga, die für die zukünftige Nachwuchsarbeit sicherlich immens wichtig ist.
  #38  
Alt 04.05.2008, 21:43
Benutzerbild von DüsseldorfACer
DüsseldorfACer DüsseldorfACer ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.820
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Zitat:
Zitat von DerLängsteFan Beitrag anzeigen
Da hast du aber schon mehr erkannt als ich .

..ich denke, er meint Führungsqualitäten...

Mir hat er auch sehr gut gefallen.
Insgesamt müder Sommerkick und der verdiente Sieg ein, wenn nicht zwei Tore zu hoch.
__________________
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
  #39  
Alt 04.05.2008, 22:05
Benutzerbild von JasFasola
JasFasola JasFasola ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 923
Abgegebene Danke: 627
Erhielt 1.008 Danke für 286 Beiträge
Laaaaaaangweiiiilllig

Zum Glück stand ein sehr lustiger Herr hinter mir, dessen Kommentare haben (neben den letzten zwei Kisten) das Spiel gerettet, das Schönste war der Spruch zur Einwechselung von Krontiris:
"da guckens wer köt denn jetzt... ne wa, jetzt köt der Eigentümliche!!!"

Herrlich, danke!
  #40  
Alt 04.05.2008, 23:06
Benutzerbild von Hamaka
Hamaka Hamaka ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 536
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 3 Danke für 2 Beiträge
Also

nach 3 stunden brunzeln in der Sonne,einer verbrannten Fres.. und dem Gewinn von 3 glücklichen Punkten mein Fazitis nur von mir )

1 Halbzeit war soweit noch ok.
2 Halbzeit war wiedermal ein Grotenkick ,wie man Ihn von der Alemannia in dieser saison leider kennt.Keine Laufbereitschaft,Kein Flügelspiel und was Sie wohl nie lernen werden -schnelles umschalten und auf Konter spielen.Nein wir stellen uns lieber auf die Linie und lassen den Gegner schön viel Platz.
Stuckis Leistung war erwartend stark
Herzig ,Polenz,Olajeng(muss dringend hier bleiben.Geiles Stellungsspiel.Mein Spieler des Tages) und Leiwa(War auf jeden Fall besser als so maches Spiel vorher,aber immer noch nicht die alte Leistung.)Allesamt haben hinten schön aberäumt und die Räume schön eng gemacht.
Fiel,Milchraum(Mr.Spitzerwinkel mit Torjubel garantie) ,Heini(muss auch mehr bringen.jaja ich weiss ihm fehlt die Praxis.) und Brinkmann(setzt Phasenweise mal gute Akzente ,kann aber auch mehr-wirkte aber zumindest in der 1.Halbzeit lebhafter)haben in der 2.halbzeit zuviel Raum im Mittelfeld gelassen und somit das ein oder andere Mal die Abwehr in Bedrängnis gebracht.
Ebbers und Nemeth viel gelaufen und Ebbers hat sogar getroffen.
Einwechselspieler:Emu -sein schnell ausgeführter Freistoss brachte uns auf die Siegerstrasse.Na wenn dat nichtmal nach ner Gehaltserhöhung richt(Achtung :GAG)
Lehmann-hatte nicht viel Spielzeit und demnach ,genauso wie Stehle ,nicht viel zum Sieg beigesteuert.

Alles in Alllem denke ich auf Grund der 1.halbzeit war der Sieg verdient -allerdings ein Tor zu Hoch.

Schiedsrichter: ,war wahrscheinlich ein 1€ jobber.
 

Stichworte
heimspiel

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:16 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung