Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieltags-Forum > Spieltags-Archiv

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #161  
Alt 07.08.2013, 18:09
tivolino tivolino ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.08.2007
Beiträge: 5.563
Abgegebene Danke: 5.318
Erhielt 10.563 Danke für 3.072 Beiträge
Zitat:
Zitat von tihabi Beitrag anzeigen
ich habe mir mal die mühe gemacht und in lippstadt beim sicherheitschef angerufen. meiner meinung nach macht lippstadt nichts falsch. die zitate im text von "derwesten" sind schlichtweg falsch. informationen zum reduzierten kartenkontingent stimmen auch nicht. werner-fuchs-fahne darf auch aufgehängt werden.

alles weitere: http://www.regionalliga.com/de/rl/li...aert-auf-72932
Über die angeblich 1000 uns zustehenden Karten habe ich mich bei einer Sportplatzkapazität von 3700 Zuschauern ohnehin gewundert. Aus den Profiligen habe ich die 10-Prozent-Regelung im Kopf. Wenn das auch die RL gilt, kann man gegen 500 Tickets nicht viel einwenden.
Das Zaunfahnenverbot finde ich - wenn die Werner-Fahne hinten an der Wand aufgehängt werden darf - mit Blick auf diese Mini-Tribüne mit wenigen Stufen ebenfalls tragbar. Denn wenn der Zaun tatsächlich zugehängt würde, könnte die Häfte unserer Fans nix sehen. Interner Streit wäre programmiert. Und daran, dass sich die Pyromanen gern hinter diesen Fahnen verstecken, ist leider auch was dran. Alles in allem sehe ich keine großen Gründe, sich aufzuregen.
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu tivolino für den nützlichen Beitrag:
AC-Patriot (07.08.2013), StefanLG85 (07.08.2013), tihabi (07.08.2013)
Werbung
  #162  
Alt 07.08.2013, 18:23
Benutzerbild von Der_Seher
Der_Seher Der_Seher ist offline
Foren-Ikone & Moderator
 
Registriert seit: 14.04.2011
Beiträge: 4.522
Abgegebene Danke: 732
Erhielt 3.403 Danke für 1.301 Beiträge
Zitat:
Zitat von Flutlicht Beitrag anzeigen
Könnte man denn zwischendurch mal bei der Familie Deiner Frau einkehren?
Das ist dann doch ein Tacken zu weit. Aber ne Ehrenrunde mit Hupkonzert durch Cappel (so heisst der Stadtteil wo die wohnen) wäre schon geil drei Punkte vorausgesetzt.
__________________
"Mein Ziel war es immer, einen Klub so zu übergeben, das der für die Zukunft ruiniert ist. An diesem Punkt sind wir nun“, sagt Kraemer."

  #163  
Alt 07.08.2013, 18:27
Flutlicht Flutlicht ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 5.335
Abgegebene Danke: 2.123
Erhielt 5.178 Danke für 1.483 Beiträge
Zitat:
Zitat von tihabi Beitrag anzeigen
das hat nichts mit gastunfreundlichkeit zu tun, sondern einfach mit den wenigen idioten,
Er muss aber 500 statt 1000 bändigen (auch wenn das Zitat ja offenbar ausgedacht ist).Von so "wenigen Idioten" scheint er ja nicht auszugehen. 500 würde ich sagen, die will er ja bändigen (also laut ausgedachtem Zitat).

Und lt. WAZ Artikel haben auch "die" Aachener Fans einen zweifelhaften Ruf, nicht "einige" oder "Teile" oder "wenige Idioten".

Auch egal.
Wenn ein anderes Zitat denn stimmt, dann freut er sich ja, "dass von vorneherein weniger Aachener nach Lippstadt kommen".

Nur leider kommt keiner von den "wenigen Idioten" weniger, denn die haben immer sehr viel Zeit.
Es kommen echte Fußball-Fans weniger. Wegen der Anstosszeit....und auch die Kartenbegrenzung schreckt keinen der Idioten ab, nach Lippstadt zu fahren. Nur friedfertige.
Aber letzere gibt es ja nicht. Denn es müssen ja alle gebändigt werden.
Und eine Kartenbegrenzung gibt es ja auch nicht, die ist ja sogar von 10% noch erhöht worden. Dass mit den "statt 1000" hat sich der Autor "Tim Cordes" ja nur ausgedacht.
Warum aber ist dann die Terminverlegung sinnvoll? Wenn ohnehin nicht mehr als 500 kommen durften, wieso kommen denn dann von vorneherein weniger nach Lippstadt?

Ist aber auch alles verwirrend da beim SV Lippstadt.

Geändert von Flutlicht (07.08.2013 um 18:31 Uhr)
  #164  
Alt 07.08.2013, 18:32
tihabi tihabi ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 07.06.2013
Beiträge: 282
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 208 Danke für 78 Beiträge
Zitat:
Zitat von Flutlicht Beitrag anzeigen
Er muss aber 500 statt 1000 bändigen (auch wenn das Zitat ja offenbar ausgedacht ist).Von so "wenigen Idioten" scheint er ja nicht auszugehen. 500 würde ich sagen, die will er ja bändigen (also laut ausgedachtem Zitat).

Und lt. WAZ Artikel haben auch "die" Aachener Fans einen zweifelhaften Ruf, nicht "einige" oder "Teile" oder "wenige Idioten".

Auch egal.
Wenn ein anderes Zitat denn stimmt, dann freut er sich ja, "dass von vorneherein weniger Aachener nach Lippstadt kommen".

Nur leider kommt keiner von den "wenigen Idioten" weniger, denn die haben immer sehr viel Zeit.
Es kommen echte Fußball-Fans weniger. Wegen der Anstosszeit....und auch die Kartenbegrenzung schreckt keinen der Idioten ab, nach Lippstadt zu fahren. Nur friedfertige.
Aber letzere gibt es ja nicht. Denn es müssen ja alle gebändigt werden.
Und eine Kartenbegrenzung gibt es ja auch nicht, die ist ja sogar von 10% noch erhöht worden. Dass mit den "statt 1000" hat sich der Autor "Tim Cordes" ja nur ausgedacht.

Ist aber auch alles verwirrend da beim SV Lippstadt.

wenn du den "derwesten"-artikel vernünftig gelesen hättest, wäre dir aufgefallen, dass das mit dem "zweifelhaften ruf der aachener" kein zitat aus lippstadt ist, sondern vom autor des textes. ich weiß nicht, warum du zwanghaft versuchst, die verantwortlichen in lippstadt schlecht zu reden.

dass es so weit kommt und wir hier über den verbot von fahnen sprechen, daran hat lippstadt keine schuld. daran haben die wenigen zweifelhaften aachen-"fans" schuld.
  #165  
Alt 07.08.2013, 18:47
Benutzerbild von sivan
sivan sivan ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.443
Abgegebene Danke: 37
Erhielt 572 Danke für 335 Beiträge
Zitat:
Zitat von tihabi Beitrag anzeigen
wenn du den "derwesten"-artikel vernünftig gelesen hättest, wäre dir aufgefallen, dass das mit dem "zweifelhaften ruf der aachener" kein zitat aus lippstadt ist, sondern vom autor des textes. ich weiß nicht, warum du zwanghaft versuchst, die verantwortlichen in lippstadt schlecht zu reden.

dass es so weit kommt und wir hier über den verbot von fahnen sprechen, daran hat lippstadt keine schuld. daran haben die wenigen zweifelhaften aachen-"fans" schuld.

Ich würde mal sagen....
Wir kommen jetzt ALLE wieder runter, freuen uns auf das Spiel und bringen was Zählbares aus LIPPE mit!!
Und schon ist die kommende Woche wieder gerettet!!
__________________
“Ich mache nie Kommentare über Schiedsrichter. Und diese lebenslange Gewohnheit werde ich für diesen A.r.s.c.h. nicht aufgeben.” (Ron Atkinson)
  #166  
Alt 07.08.2013, 18:48
Flutlicht Flutlicht ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 5.335
Abgegebene Danke: 2.123
Erhielt 5.178 Danke für 1.483 Beiträge
Zitat:
Zitat von tihabi Beitrag anzeigen
wenn du den "derwesten"-artikel vernünftig gelesen hättest, wäre dir aufgefallen, dass das mit dem "zweifelhaften ruf der aachener" kein zitat aus lippstadt ist, sondern vom autor des textes.
Lies Du mal lieber mein Posting richtig. "Lt. WAZ-Artikel". Ich habe da schon ganz bewusst differenziert.

Zitat:
Zitat von tihabi Beitrag anzeigen
ich weiß nicht, warum du zwanghaft versuchst, die verantwortlichen in lippstadt schlecht zu reden.
Wieso zwanghaft? Was weißt Du, was ich für Zwänge habe?

Ich kann Dir sagen, was mich stört:
Dass sich da einer hinstellt und sagt, dass er sich freut, dass von vorneherein weniger Aachener nach Lippstadt kommen.
Und als Sicherheitschef weiß er hoffentlich ganz genau, dass nicht "weniger Idioten" nach Lippstadt kommen.

Hier wird gutgeheißen, dass der friedfertige Fan darunter leidet, dass die Idioten es nicht in ihr Hirn bekommen, was sie für die Fanszene anrichten. Oder besser: Es ist ihnen egal.

Da werden aus Lippstadt alle Aachener Fans als Pöbel dargestellt und behandelt.
Und Hintergrund des ganzen ist eigentlich -auch nach Erkenntnissen aus dem Leverkusen-Spiel-, dass der SV Lippstadt offenbar infrastrukturell der RL nicht gewachsen ist......weswegen im übrigen andere Vereine auf den Aufstieg verzichten (müssen).

Geändert von Flutlicht (07.08.2013 um 18:50 Uhr)
  #167  
Alt 07.08.2013, 19:04
Benutzerbild von Anonymous
Anonymous Anonymous ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 18.09.2012
Beiträge: 132
Abgegebene Danke: 61
Erhielt 82 Danke für 39 Beiträge
http://www.aachener-nachrichten.de/s...-fans-1.632301

Zitat:
Da Zweitligist SC Paderborn am Samstag den 1. FC Köln empfängt, wollten die Ordnungshüter verhindern, dass sich die rivalisierenden Fangruppen im Zug begegnen.


„Durch den neuen Termin kommen von vorne herein weniger Aachener nach Lippstadt. Wir stehen hinter dieser Entscheidung“, betont Klingebiel bei der Waz.
__________________
Vor die Wahl gestellt zwischen Wahrheit und Unwahreit, entscheidet sich der Unwissende für die Unwahrheit.
  #168  
Alt 07.08.2013, 19:16
Benutzerbild von Captain_Kirk
Captain_Kirk Captain_Kirk ist offline
Experte
 
Registriert seit: 16.01.2013
Beiträge: 401
Abgegebene Danke: 16
Erhielt 197 Danke für 106 Beiträge
Also ich werde Montag die 60km nach Lippstadt mal auf mich nehmen und mein Glück dann in den Heimblöcken versuchen. Eigentlich ist so eine Aktion die Ticketkontingente zu halbieren ja nur kontraproduktiv für Lippstadt. Ich werde sicher nicht der einzige Aachener sein, der ohne Fandevolutionarien in die Heimblöcke geht. Die können mir doch nicht erzählen, dass das dann einfacher zu kontrollieren wäre. Zudem kommt der neue Termin dem Pack bei uns doch eher entgegen, als den normalen Fans. Ich hoffe natürlich, dass niemand auf die Idee kommt den Lippstädtern die Berechtigung ihrer "Sanktionen" noch zu bestätigen.
  #169  
Alt 07.08.2013, 19:25
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von Anonymous Beitrag anzeigen
http://www.aachener-nachrichten.de/s...-fans-1.632301

Zitat:
Da Zweitligist SC Paderborn am Samstag den 1. FC Köln empfängt, wollten die Ordnungshüter verhindern, dass sich die rivalisierenden Fangruppen im Zug begegnen.


„Durch den neuen Termin kommen von vorne herein weniger Aachener nach Lippstadt. Wir stehen hinter dieser Entscheidung“, betont Klingebiel bei der Waz.
Ich glaube der Artikel ist nur aktualisiert. Meine mich zu erinnern, dass das mit den Sülzern der erste (oder einzige) Grund war das Spiel zu verlegen. Zumindest hat AZ/AN das nach Bekannt warden so zuerst berichtet.

Dennoch bleibt die Frage, warum nicht Sonntags? Und da kommt dann das Zitat von Klingebiel ins Spiel. Ich empfinde es nachwievor als Unverschämtheit und pure Schikane. Die hätten ja auch für Sonntags die 500 Karten schicken können. Gut, dann hätte man sich in Aachen um die Karten "gekloppt".

Eins ist sicher, bis auf den Eintrittspreis sehen die von mir keinen Cent! Gibt eh bleifreies Bier und die Wurst können sie sich dahin schieben wo die Sonne nicht scheint. Und damit meine ich nicht London.
Folgender Benutzer sagt Danke zu Aachener Alemanne für den nützlichen Beitrag:
Anonymous (07.08.2013)
  #170  
Alt 07.08.2013, 19:33
tivolino tivolino ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.08.2007
Beiträge: 5.563
Abgegebene Danke: 5.318
Erhielt 10.563 Danke für 3.072 Beiträge
Zitat:
Zitat von Captain_Kirk Beitrag anzeigen
Also ich werde Montag die 60km nach Lippstadt mal auf mich nehmen und mein Glück dann in den Heimblöcken versuchen. Eigentlich ist so eine Aktion die Ticketkontingente zu halbieren ja nur kontraproduktiv für Lippstadt. Ich werde sicher nicht der einzige Aachener sein, der ohne Fandevolutionarien in die Heimblöcke geht. Die können mir doch nicht erzählen, dass das dann einfacher zu kontrollieren wäre. Zudem kommt der neue Termin dem Pack bei uns doch eher entgegen, als den normalen Fans. Ich hoffe natürlich, dass niemand auf die Idee kommt den Lippstädtern die Berechtigung ihrer "Sanktionen" noch zu bestätigen.
Dann erinnere ich dich, bevor du losfährst, an die Info der Fanbetreuung, laut der am Montag überhaupt keine Karten, auch keine Heimkarten, mehr verkauft werden.
  #171  
Alt 07.08.2013, 19:38
Since1900 Since1900 ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 05.02.2013
Beiträge: 7
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Idee von der Fanbetreuung der Alemannia: Ein Guter Vorschlag von N.N. welcher Unterstützenswert ist. Leider kriegen wir die eigene Verpflegung im Bus nicht mehr organisiert, appelieren daher an alle Mitfahrer sich mit genügend Essen und Getränken (gibt es auch im Bus) einzudecken.

Hier der Vorschlag von N.:

Da ich davon ausgehe, dass die Fanbetreuung mit dem Bus anreist hier ein Vorschlag.

Aachener kaufen im Stadion weder Getränke noch Essbares. Soll Lippstadt doch darauf sitzenbleiben.

Stattdessen wird vor und nach dem Spiel am Bus für Getränke gesorgt. Dazu nen paar Brötchen und fertig. Das ganze zu zivilen Preisen. Was übrig bleibt geht in die Fanbetreuungskasse und somit wieder an Alle zurück.
Wenn die schon so ein Spektakel veranstalten, dann sollen sie Aachen auch richtig am A... lecken.

Quelle:https://www.facebook.com/AlemanniaAa...reuung?fref=ts

Ich finde die Idee super!
  #172  
Alt 07.08.2013, 19:38
Benutzerbild von Itchymann
Itchymann Itchymann ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.453
Abgegebene Danke: 400
Erhielt 1.012 Danke für 556 Beiträge
Zitat:
Zitat von tihabi Beitrag anzeigen
fakt ist, dass das mit dem ticketkontingent nicht stimmt. hätte man sich aber auch eigentlich selber errechnen können. und das mit den fahnen mag zwar hart sein, aber irgendwie auch verständlich. lippstadt hat halt hausrecht, und wenn man - die berechtigte befürchtung - hat, dass hinter den flaggen pyros gezündet werden, dann verbietet man die fahnen halt. das hat nichts mit gastunfreundlichkeit zu tun, sondern einfach mit den wenigen idioten, die woche für woche in anderen stadien (trotz deutlichen hinweisen der fan-ig) pyros zünden und uns andere fans (und dem verein) dadurch massiv schädigen.
Bist du denn Aachener?

Edit: Stalking sagt: Anscheinend schon.
__________________
«Wir werden belächelt, weil wir nicht am Abend vorher anreisen, weil wir keinen einheitlichen Anzug haben. Aber wir sind eine Mannschaft, die sich wehrt. » René van Eck
Folgender Benutzer sagt Danke zu Itchymann für den nützlichen Beitrag:
DerTivoli (07.08.2013)
  #173  
Alt 07.08.2013, 19:58
DerTivoli DerTivoli ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 20.05.2013
Beiträge: 1.239
Abgegebene Danke: 248
Erhielt 395 Danke für 189 Beiträge
Ich habe @DerWesten bzw die WAZ auf Twitter zu dem Artikel mal angeschrieben!
Die sagten mir, dass man den Autoren deswegen gerade angemailt hätte!

https://twitter.com/derwesten/status/365168977430839296
Folgender Benutzer sagt Danke zu DerTivoli für den nützlichen Beitrag:
Jonas (07.08.2013)
  #174  
Alt 07.08.2013, 20:06
aachenfan86 aachenfan86 ist offline
Experte
 
Registriert seit: 08.07.2008
Beiträge: 1.026
Abgegebene Danke: 16
Erhielt 381 Danke für 188 Beiträge
Lippstadt gegen Alemannia: Sicherheitschef klärt auf

http://www.regionalliga.com/de/rl/li...aert-auf-72932
  #175  
Alt 07.08.2013, 20:10
DerTivoli DerTivoli ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 20.05.2013
Beiträge: 1.239
Abgegebene Danke: 248
Erhielt 395 Danke für 189 Beiträge
Zitat:
Zitat von tivolino Beitrag anzeigen
Dann erinnere ich dich, bevor du losfährst, an die Info der Fanbetreuung, laut der am Montag überhaupt keine Karten, auch keine Heimkarten, mehr verkauft werden.
Falsch! Man verkauft keine mehr an Aachen-Fans!
Einfach in den Block daneben und irgendwas in schwarz anziehen oder irgendein gelbes Nicht-Alemannia-Shirt!
  #176  
Alt 07.08.2013, 20:31
Benutzerbild von Max
Max Max ist gerade online
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.716
Abgegebene Danke: 3.798
Erhielt 4.353 Danke für 1.195 Beiträge
Zitat:
Zitat von DerTivoli Beitrag anzeigen
Falsch! Man verkauft keine mehr an Aachen-Fans!
Einfach in den Block daneben und irgendwas in schwarz anziehen oder irgendein gelbes Nicht-Alemannia-Shirt!
Steht das wirklich irgendwo? Ich hab nur vom Gästekontingent gelesen, aber nichts über Heimkarten für Aachener.

Es könnte sogar recht empfehlenswert sein, in die Heimblöcke zu gehen. In Lippstadt kommt sicher wieder die allseits beliebte Einsatzgruppe der Polizei aus Bielefeld zum Einsatz, die ja in Paderborn vor einigen Jahren schon ihre Visitenkarte abgegeben hat. Die freuen sich sicher schon über jegliche Provokation, und sei es eine Beleidigung, um wieder einmal gegen Kinder, Frauen und völlig friedliche Fans mit Knüppeln und Pfefferspray vorzugehen.

(Natürlich geben gewisse Spaten ihnen dafür auch immer wieder gern einen Anlass. Das ändert aber nichts daran, dass diese Einsatzgruppe mehrmals mit Verhalten aufgefallen ist, das unter aller Sau war.)
  #177  
Alt 07.08.2013, 20:33
Benutzerbild von Itchymann
Itchymann Itchymann ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.453
Abgegebene Danke: 400
Erhielt 1.012 Danke für 556 Beiträge
Zitat:
Zitat von Max Beitrag anzeigen
Steht das wirklich irgendwo? Ich hab nur vom Gästekontingent gelesen, aber nichts über Heimkarten für Aachener.

Es könnte sogar recht empfehlenswert sein, in die Heimblöcke zu gehen. In Lippstadt kommt sicher wieder die allseits beliebte Einsatzgruppe der Polizei aus Bielefeld zum Einsatz, die ja in Paderborn vor einigen Jahren schon ihre Visitenkarte abgegeben hat. Die freuen sich sicher schon über jegliche Provokation, und sei es eine Beleidigung, um wieder einmal gegen Kinder, Frauen und völlig friedliche Fans mit Knüppeln und Pfefferspray vorzugehen.

(Natürlich geben gewisse Spaten ihnen dafür auch immer wieder gern einen Anlass. Das ändert aber nichts daran, dass diese Einsatzgruppe mehrmals mit Verhalten aufgefallen ist, das unter aller Sau war.)
In Bielefeld waren die aber doch ganz zahm
__________________
«Wir werden belächelt, weil wir nicht am Abend vorher anreisen, weil wir keinen einheitlichen Anzug haben. Aber wir sind eine Mannschaft, die sich wehrt. » René van Eck
  #178  
Alt 07.08.2013, 20:35
Benutzerbild von Itchymann
Itchymann Itchymann ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.453
Abgegebene Danke: 400
Erhielt 1.012 Danke für 556 Beiträge
Zitat:
Zitat von Max Beitrag anzeigen
Steht das wirklich irgendwo? Ich hab nur vom Gästekontingent gelesen, aber nichts über Heimkarten für Aachener.

Es könnte sogar recht empfehlenswert sein, in die Heimblöcke zu gehen. In Lippstadt kommt sicher wieder die allseits beliebte Einsatzgruppe der Polizei aus Bielefeld zum Einsatz, die ja in Paderborn vor einigen Jahren schon ihre Visitenkarte abgegeben hat. Die freuen sich sicher schon über jegliche Provokation, und sei es eine Beleidigung, um wieder einmal gegen Kinder, Frauen und völlig friedliche Fans mit Knüppeln und Pfefferspray vorzugehen.

(Natürlich geben gewisse Spaten ihnen dafür auch immer wieder gern einen Anlass. Das ändert aber nichts daran, dass diese Einsatzgruppe mehrmals mit Verhalten aufgefallen ist, das unter aller Sau war.)
Achja und dazu:

Die Fanbetreuung per facebook:

"SV LIPPSTADT - NEUE INFOS

Auf Empfehlung der örtlichen Polizei erlaubt uns der SV Lippstadt „folgende“ Fanutensilien:

Erlaubt sind:
Trikot / Shirt und Fanschals
- bis zu 5 einseitig einsehbare Trommeln
- 1 Megaphone

Anmeldung der Trommeln bitte an fanbetreuung@alemannia-aachen.de

Nicht erlaubt sind alle weiteren Fanutensilien wie:
- Zaunfahnen / Banner
- Schwenkfahnen
- Doppelhalter

Weiter wurde uns mitgeteilt, weil das dass Stadion mitten in einem Wohngebiete liegt, daher gibt es vor dem Stadion keinerlei Möglichkeiten sich dort aufzuhalten.

Die Stadiontore öffnen um 17:00 Uhr.

Für Fans, die mit PKW oder Bullis anreisen bekommen wir noch Informationen zu den dortigen Parkmöglichkeiten.

Weiter weisst der SV Lippstadt darauf hin, dass Alemanniafans nicht in die Heimblöcke gelassen werden und ihnen der Zutritt entsprechend verwehrt wird."
__________________
«Wir werden belächelt, weil wir nicht am Abend vorher anreisen, weil wir keinen einheitlichen Anzug haben. Aber wir sind eine Mannschaft, die sich wehrt. » René van Eck
Folgender Benutzer sagt Danke zu Itchymann für den nützlichen Beitrag:
Max (07.08.2013)
  #179  
Alt 07.08.2013, 20:37
DerTivoli DerTivoli ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 20.05.2013
Beiträge: 1.239
Abgegebene Danke: 248
Erhielt 395 Danke für 189 Beiträge
Die WAZ entschuldigt sich für den Fehler und hat das Zitat korrigiert!

https://twitter.com/derwesten/status/365179047472414721
  #180  
Alt 07.08.2013, 20:57
smallville
Gast
 
Beiträge: n/a
Ich bekomme immer mehr Lust, doch da hinzufahren und mich einfach so mal bändigen zu lassen.
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag:
derBodo (07.08.2013), Flutlicht (07.08.2013)
 

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:10 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung