Werbung
|
|
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Zitat:
Es ist so egal wie das Stadion heisst Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Don Promillo für den nützlichen Beitrag: | ||
petrocelli (08.06.2013) |
|
||||
|
||||
Traurige Wahrheit.
Wobei für mich immer noch nicht fest steht, ob die wirklich zu doof waren, oder ob sich schlicht kein Sponsor gefunden hat. Wobei das eine, das andere natürlich nicht ausschließt. |
|
||||
|
||||
Das was Alemannia pro Jahr wollte war nicht vereinbar mit dem was die Gegenseite bezahlen wollte.
|
||||
|
||||
Vor allem kann der Tivoli ja immer noch im Namen auftauchen. Dem Sponsor dürfte es egal sein, ob die Hütte jetzt z.B. Bitburger-Arena oder Bitburger-Tivoli heißt.
|
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Heinsberger LandEi für den nützlichen Beitrag: | ||
Anderl (18.06.2013), Don Promillo (09.06.2013) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wichtig ist ja nur, dass alles auf einer Grundlage erfolgt, bei welcher später nicht einer ein juristisches Haar in der Suppe finden kann. In der Vergangenheit wurden diverse Verträge, bzw. Vorverträge geschlossen worden, welche nun wie ein Bumerang zurückkommen, bzw. eben zurückkommen können... |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
Kiki13 (09.06.2013) |
|
||||
|
||||
Sponsor??
Hab einen! GoalControl und der verrückte Tortechnik-Start az-web.de Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Schöne Geschichte ...
|
||||
|
||||
Zitat:
Deshalb kam ja die glorreiche Idee mit dem "Stadiongroschen" zum Erhalt des Namens Tivoli, verbunden dann mit einem Sponsoring der einzelnen Tribünen. Raus kam dann u.a. soetwas wie die einmalige "Tabac-Original-Tribüne". Hat auch nicht jeder . Am einfachsten wäre wohl noch AM - Tivoli gewesen. Was soll´s, ist anders gekommen. Ich war ja für Printenpark. Sponsored bei Lambertz. Auf dem Vorplatz eine Statue von et Hermännsche, in der Pause heiße Schokolade und harte Printen statt Bier und Wurst. Das wär mal ein Alleinstellungsmerkmal gewesen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Printenpark finde ich übrigens auch immer noch galaktisch! Und auch bin ich immer noch der Meinung das Zentis-Arena schön gewesen wäre.
|
||||
|
||||
Wenn schon, dann aber bitte Aachener Pflümli Arena .
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
...na ja, "Linden-Heyen-Grab" wird es wohl nicht...
|
|
|||
|
|||
Printenpark ist echt ein Knaller!
|
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu DerTivoli für den nützlichen Beitrag: | ||
blue_lagoon (14.06.2013), Hawk-Eye (14.06.2013) |
|
|||
|
|||
ich finde infront quasi als repräsentant des systems blatter/fifa passt hervorragend zur alemannia. die wissen definitiv wie man mit fußball geld macht!
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu sensimilia für den nützlichen Beitrag: | ||
josef heiter (30.06.2013) |
|
|||
|
|||
....
|
|
|||
|
|||
Laut https://www.facebook.com/MissionRett...13569388762477
bauen wir unsere Partnerschaft mir Arei aus. Kann ich verstehen, so viel Müll wie hier zu beseitigen ist... |
Folgender Benutzer sagt Danke zu DerTivoli für den nützlichen Beitrag: | ||
AC-Patriot (25.07.2013) |
|
|
Werbung
|
|