|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
Nein, bei einer Insolvenz nach der Saison ist das Stadion nicht mehr Alemannias Problem, höchstens ob als Spielstätte nutzbar oder nicht.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Es sei denn, dass die Stadt doch noch auf viele Einnahmen verzichten würde...nur dann könnten wir den neuen Tivoli auch zur nächsten Spielzeit nutzen! |
|
|||
|
|||
Alemannia könnte auch, um Geld zu sparen an Ordnungskräften, nur einen kleinen Teil des Stadions nur Fannutzung öffen! Dies machen gerade in der RL einige Teams (Fortuna Köln, WSV, Oberhausen). So könnte man auch bei Gesprächen mit der Stadt Aachen argumentieren...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
ihrer besten Zeit hatten die immer so um die 1000 (tausend )
|
||||
|
||||
Zitat:
Unterhalten müssen die geschlossenen Bereiche aber trotzdem warden sonst vergammelt da alles. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Aktuell 1.106 http://www.weltfussball.de/zuschauer...2012-2013_2/1/
|
|||
|
|||
Zitat:
Na das werden wir Aachener Fans in der RL nächste Saison locker toppen können!!! Wenns da sportlich rund läuft und wir mischen oben mit (vom Aufstieg rede ich erstmal nicht) dann rechne ich definitiv mit so 4.000 bis 7.000 Fans pro HS. Und bei Derby u U sogar mit noch mehr Fans. Interessant wird auch das Spiel gegen VfL Borussia M******gladbach 2 werden Bezüglich der Stadionnutzung erwarte ich entweder doch noch eine Einigung mit der Stadt Aachen auf eine respektable Stadionmiete oder (schlechtere Variante) wir müssen in ein kleineres Stadion ausweichen... Geändert von Kai (04.04.2013 um 22:09 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
http://www.aachener-zeitung.de/sport...-sein-1.554967
Vielleicht sollte man öfter mal Sebastian Hahn zuhören. Er hätte mit Sicherheit aus Uerdingen einiges zu berichten. Das Beispiel sollte man sich sowieso noch einmal gut anschauen. Deren Absturz hat 17 Jahre lang gedauert und ist bis in die 6. Liga runtergegangen. Nächstes Jahr sind sie wieder wahrscheinlich wieder unser Gegner in der Regionalliga. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Mittelstürmer für den nützlichen Beitrag: | ||
s-blocker (12.04.2013) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu tivolino für den nützlichen Beitrag: | ||
gulsvart (12.04.2013) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
|
||||
|
||||
Zitat:
Gesendet von meinem Computer mit einem Internet-Browser |
|
|||
|
|||
Ich glaub, es geht schon wieder los mit den immer wieder aufkommenden Themen...
.......siehe letzter Absatz: http://www.aachener-zeitung.de/sport...t-auf-1.556591 Bin ja kein Freund des Stinkstiefels. Aber wenn wir schon vierte Liga spielen, dann soll es auch ein wenig rund gehen. Streit: Karriere scheint beendet, nur in Aachen könnte er allenfalls als persona grata noch etwas kicken. Rösler: In D´dorf auf einen Nach-Karriere-Posten verzichtet nur für eine Kreuzbandriss-Saison?: Undenkbar, da muss doch noch eine Saison dran. Stehle, die Axt: Der kommt vermutlich auch nirgendwo mehr unter. ...und der "Lutscher". Wenn schon Niederungen des deutschen Fußballs, dann wenigstens mit einer Rabauken-Truppe. |
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Flutlicht für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Lasst sie doch kommen, Geld verdienen sie hier eh nicht. Unserer jungen Truppe hätte ein Typ wie Frings gut getan. Nicht umsonst ist ein Andersen plötzlich der Leistungsträger. Und um sich irgendwie zu profilieren, heuert niemand in der 4. Liga an. Ich gehe einfach davon aus, dass sie noch ein wenig kicken und helfen wollen. Vielleicht ist es aber auch einfach nur naiv, dass ich noch immer im Alemannia-Umfeld das Gute im Menschen suche . Wolfbiker
|
||||
|
||||
Zitat:
Ja ja ich weiß, hoffnungslose Fussballromantik.
Aix-la-Chapelle (16.04.2013), balu (16.04.2013), Dirk (15.04.2013), josef heiter (15.04.2013), Rolli Kucharski (15.04.2013) |
|
|||
|
|||
Hi,
hier werden doch ständig kritische Worte/Briefe an den Vorstand veröffentlicht. Vielleicht kann ja jemand Kontakt zu Herrn Frings herstellen und einige Fans schreiben ihn einfach mal mit einem netten Brief an. Schaden wird das wohl nicht. Vielleicht äussert er sich ja sogar zu dem (auch von mir erhofften) hier skizzierten Szenario. Er wäre sicherlich eine dicke Verstärkung. Also, warum im Nebel rumstochern? Fragen wir ihn einfach. |
|
|
Werbung
|
|