|
|||
|
|||
Die Nummern hat der Lutz von der Alemannia. Die Gewinner haben sich schon alle gemeldet und sind bei der Alemannia bekannt. Diese wird die Gewinner anschreiben/kontaktieren.
Gruß svenc |
Werbung
|
|
|
||||
|
||||
Zitat:
hast Du eine Idee wie ich nach hier ins Ländle 3 Button herbekomme ? Gruß Ralf
|
||||
|
||||
Zitat:
es sind aber 5verschiedene SGG Lou |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Nur mal so eine spontane Idee. Könnt Ihr nicht die verbliebenen Buttons bei Alemannia lassen, um diese dann unter der Woche von den Spielern (mit Rückennummer) einzeln signieren zu lassen. Vielleicht wäre dies ein kostenloser zusätzlicher Anreiz, damit die restlichen Dinger dann am Samstag weggehen?
Vielleicht gibt es Hardcore-Collector, die sich einen Komplettsatz gönnen.
"Nach dem Skandal ist hier immer vor dem Skandal", sagt Christoph Pauli, der als Sportchef der Aachener Zeitung in den letzten Jahren etliche davon hat aufschreiben müssen. [DIE ZEIT No. 06/2004 v. 29.01.2004] Geändert von Harvey Specter (20.01.2013 um 22:06 Uhr) Grund: Tippfehler |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Harvey Specter für den nützlichen Beitrag: | ||
Holtby18 (21.01.2013) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gib uns und der Alemannia noch ein paar Tage... Gruß svenc |
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
I LOV IT (20.01.2013) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das könnte eine Sonderedition werden. Wir werfen den Spielern mal 200 Buttons hin und die unterschreiben diese. Ziel der Sammler muss es ja dann sein, alle Unterschriften zusammen zu bekommen. Werde das vermerken. Danke Gruß svenc |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß
|
||||
|
||||
Ich gebe dir bis... in 5 Minuten Zeit, den "Pleite aber geil" als Aufkleber "rechteckig" herzustellen! Und als Bilddatei für Facebook Hintergrund, muss ich haben
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß svenc |
|
|||
|
|||
Danke für den Einsatz auch für das Demokatrie Spruchband,
wie wichtig das ist siht man ja grade auch im fernseher mit macallister |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Hütchenspieler für den nützlichen Beitrag: | ||
2D (21.01.2013) |
|
|||
|
|||
wenn das "klug" heissen sollte, hast Du damit den Gegenbeweiss angetreten
Nein, "Schaaatz, weisste watt de biss......... Du biss der Absatz am Verlieren" Ist einer der besten Momente, die ich in einem Supermarkt an der Kasse erleben durfte..... ich bin vor Lachen fast in die Eistheke gefallen Gruß svenc |
|
||||
|
||||
Zitat:
Insofern lohnt sich das kaum. Eher irgendwas anderes ....
|
||||
|
||||
Mir würde als Idee folgendes einfallen. Früher gab es die Spielerbilder in der Kaffee Verpackung (Edelstolz). Sowas könnte man vielleicht wieder lokal aufleben lassen. Passbildkarten von unseren Spielern und Trainern mit einigen Daten auf der Rückseite, begrenzte Auflage als Sammlerobjekt. Plumskaffee ist doch ein lokal Hero....also ich würde es kaufen :-)
|
||||
|
||||
15.000 Aachener können nicht lügen!
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Kann man schon abschätzen was bei den Telefonanrufen und SMS reingekommen ist an Geld?
|
|
Werbung
|
|