|
|||
|
|||
Richtig....und nun haben auch noch die Pfälzer bei den Bauern gepunktet...und eine Erkenntnis deprimiert mich....alle anderen Mannschaften, die ich erlebe, ob Jena - sicher nur in Ausschnitten - aber auch jetzt Lautern live, dann Augsburg und Koblenz usw., alle anderen scheinen mir kompakter aufgestellt zu sein als wir. Ich mache mir ernsthaft Sorgen um die Klasse und bin froh, wenn wir diese gerade so noch halten.
|
Werbung
|
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
schaut euch bitte mal das offizielle Spielankündigungsplakat von carl zeiss jena an: neue Rechtschreibreform???
Geändert von arminia bielefeld (03.02.2008 um 07:40 Uhr) |
|
||||
|
||||
alleine schon deshalb müssen wir die 3 punkte mit bringen
|
|||
|
|||
Zitat:
Ergo könnt ihr zum Trotz deswegen schonmal keine drei Punkte bei uns holen ... |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Ob mit oder ohne Plakat .... - wir nehmen die drei Punkte mit !!
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Ich dachte, Du wolltest weder Hoffnung noch ("gutes") Gefühl mehr vor dem Spiel zum Ausdruck bringen... Ich verkneife es mir auch.....Nach einem langen Montag werde ich das Alemannia Spiel vermutlich mit Mineralwasser sehen....
|
||||
|
||||
Wird schon schief gehen.
Auf 3Punkte ! |
|
||||
|
||||
Zitat:
aber von hoffnung zu verbreiten, habe ich nichts gesagt deshalb bin ich guter hoffnung! über meine gefühle sag ich aber nichts.
|
||||
|
||||
Zitat:
auch ac fan?!!! wie tippt der und was sagen seine gefühle? oder ist mineralwasser weiblich?
|
||||
|
||||
1860 geht gegen Ausgburg zuhause unter...da sieht man nochmal wie dämlich wir waren.....
|
|||
|
|||
Zitat:
Im Moment stehen wir auf Tabellenplatz 12! Einzig gute Nachricht, wenn wir morgen ohne Punkte nach Hause fahren sollten, bleiben wir auf Platz 12! Krass nur, was passieren würde wenn wir 3 Punkte holen! Mal eben 4 Plätze gut gemacht! Wenigstens stehen die Jungs aus Sülz nicht mehr auf einem Aufstiegsplatz! |
|
||||
|
||||
Ja, das wir mit einem Sieg wieder auf Platz 8 rutschen könnten ist wirklich krass. Hoffentlich nutzen unsere Jungs diese Chance! Ohne Streifen in der Hose.
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Das ist jetz die Chance endlich mal wieder weiter oben zu stehen. Hoffentlich nutzen sie diese Chance.
|
||||
|
||||
Eine andere Rechnung als Platz 8 bei einem Sieg ergibt "nur" noch 9 Punkte Abstand nach "oben". Aber das ist wohl (momentan) größenwahnsinnig! Obwohl, ... Ein Sieg muss her!
|
|||
|
|||
ne wichtiger bei einem Sieg wäre das wir 8 Pkt nach unten haben....allein der Glaube an einen Dreier morgen fehlt mir. Zu oft habe uch diese Saison gedacht jetzt muss es doch auch mal wieder aufwärts gehen, nur bisher.....
|
|
|||
|
|||
Wir müssen morgen gewinnen
Morgen muss ein Sieg her egal wie. Wenn man sieht dass München deutlich gegen Augsburg kommt die Wut auf letzten Dienstag wieder hoch. Thurk macht zwei Tore hätte ihn gerne hier in Aachen gesehen. Aber wir haben ja Ebbers, Kolev, Nemeth. Hoffentlich zeigen sie morgen dass wir keinen Stürmer brauchten und machen ihre Tore. Oder Neu-Stürmer Krontiris startet endlich sein Comeback mit Toren.
|
||||
|
||||
Naja, dafür macht der die nächsten 3 Wochen kein Tor und Ebbers, Kolev und Nemeth schießen 5.... Man weiß doch nie wie ein Spieler sich in einer Mannschaft einfügt.... Wer weiß, ob der Fenin in den nächsten Spielen weiterhin so erfolgreich ist... der wird ja nicht jedes Spiel nen Hattrick schießen... Also, morgen 3 Punkte...
|
|
|
Werbung
|
|