Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #901  
Alt 09.08.2011, 22:36
Benutzerbild von Rolli Kucharski
Rolli Kucharski Rolli Kucharski ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.424
Abgegebene Danke: 2.221
Erhielt 394 Danke für 94 Beiträge
Zitat:
Zitat von Andreas Beitrag anzeigen
Du Adrian, soll ich dir Sonntag die Jacke mitbringen?
Konspiratives Treffen am Sonntag ?? Einen Tag nach dem Spiel ? Was geht ab ??
__________________
Ich kann micht nicht erinnern, dass ich mal was vergessen hätte :confused:
Mit Zitat antworten
Werbung
  #902  
Alt 09.08.2011, 22:38
Benutzerbild von Andreas
Andreas Andreas ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.111
Abgegebene Danke: 3.212
Erhielt 5.795 Danke für 1.320 Beiträge
Zitat:
Zitat von Rolli Kucharski Beitrag anzeigen
Konspiratives Treffen am Sonntag ?? Einen Tag nach dem Spiel ? Was geht ab ??
Gut aufgepasst, Aue.

Ich korrigiere... natürlich ist Samstag gemeint.

Andererseits: Gegen ein konspiratives Treffen bei ausreichend Bit hätte ich auch am Sonntag nichts.
__________________
Aachen ohne Alemannia?
Für mich nicht vorstellbar...


Mit Zitat antworten
  #903  
Alt 09.08.2011, 23:02
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
So sehr ich Dein Posting unterstuetze. Thomas macht nur seinen Job! Jeder so wie er es kann!

Und das er sich nicht um die "Normalos" kuemmert sieht man ja an der momentanten Situation. Hier kuemmert sich naemlich KEINER um die Fans!!!!

Aber Hauptsache wir latzen die Kohle bei Heim- und Auswaertsspielen.
Der Herr K. ist nicht für den Normalfan zuständig, sondern für die Sponsoren.
Und da holt er viel Geld rein.

Für den Normalfan ist der "Fanbeauftragte" bzw. der GF zuständig.
Und die haben in der Sache S6 komplett versagt, weil sie zugunsten von 70 ACUs die 300 Stammkunden verprellt haben.

Offenbar sind der Gmbh die 70 ACUs sehr wichtig, die Normalfans aber nicht.

Nochmal: Eine richtige Kartenkontrolle am Samstag im Block, dann sind sie wieder draussen.
Aber wenn es die Gmbh nicht regeln will, muss man halt auch mal Widerstand zeigen und zu den letzten Mitteln greifen, auch wenn es der Gmbh schadet.
Morgen kommt übrigens der Stadionbetriebsleiter und Sicherheitsbeauftragte aus seinem wohlverdienten Urlaub.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
  #904  
Alt 10.08.2011, 07:55
Ex S6 Ex S6 ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 07.08.2011
Beiträge: 27
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 77 Danke für 10 Beiträge
Hallöchen nochmals,
ohne sie jetzt im Einzelnen zu zitieren, reagiere ich auf die ein oder andere Mail, die nach meinem ersten Posting reinkam.

Gerne hätten wir vor der Saison mehr "Widerstand" gegen den Umzug mitgeleistet - wenn wir denn davon gewusst hätten! Es gab keinerlei Mitteilung darüber. Diese erreichten einen -wenn überhaupt- sehr spät und nur dann, wenn man der Alemannia die Email-Adresse übermittelt und den Newsletter für DK-Kunden aktiviert hat. Unsere gesamten Informationen über den geplanten Ultra-Wechsel haben wir nur ab und an aus Foren wie diesen bezogen. Und da sah es bis zum Schluß so aus, als ob er nicht stattfinden würde. Man könnte fast unterstellen: Clever gemacht! Sowohl von ACU als auch von der GmbH...

Die Teile der PVC-Rohr-Konstruktion, die ich bewundern durfte, waren mit Heizungsrohrisolierungen ummantelt (sowas wie Armaflex oder Aeroflex). Halt da mal versehentlich 'ne Kippe dran und Du wirst Dich wundern. Vorgeschobenes Argument hin oder her. Das Zeug und die Rohre sind weit weg von "schwer entflammbar" oder "statisch" hilfreich und haben da definitiv nichts zu suchen. Und ja, ich weiß wovon ich rede, ich bin Bauingenieur.

Aber -ganz ehrlich angesprochen- das Hauptproblem:
Was hat das, was ACU dort treibt, mit der vollmundig angekündigten "gemeinsamen Gestaltung von S6 und gegenseitiger Rücksichtnahme im Block" zu tun? Diese Dauerbedröhnung mit Liedchen über Freundschaft, Leidenschaft oder was weiss ich gehen mir auf die Nuss. Ich brülle auch mal gerne im Stadion gegen "glasklare Fehlentscheidungen" des Schiris, bei Chancen der Alemannia oder um sie nach einem Rückstand anzufeuern. Aber ich brauche da echt kein Megaphon oder diese unsäglichen Trömmelchen. Und das ganze dann in einer Lautstärke, die es mir unmöglich macht, mit meinen Kumpels das Spiel fachmännisch zu "analysieren"
Nochmal, nochmal und nochmal: Ich verstehe nicht, dass diese Nervensägen nicht merken, dass auf diese Art Support wirklich keiner außer ihnen selbst Bock hat und warum dieser Unsinn offensichtlich vom Verein protegiert wird?

Wenn es nicht normalerweise, auch abgesehen von den rein sportlichen Ergebnissen, so ein Riesen-Spaß wäre mit meinen Kumpels da alle 14 Tage hin zu gehen, würde ich dem Verein wirklich meine DK vor die Füße werfen.
Leider werde ich das Gefühl nicht los, dass die Alemannia genau darauf spekuliert und deshalb in alle Richtungen den Weg des geringsten Widerstandes geht: S3 hat sein Ziel erreicht (und ich gratuliere dazu neidvoll!), die Ultras sind in S6 und dortige Alt-DK-Kunden wechseln zähneknirschend und mit Mehrkosten den Block. Wenn das wirklich so ist, müsste man den Widerstand eben erhöhen. Sei es von mir aus auch durch "Petzen" beim Bauordnungsamt, Unterschriftenlisten im Block oder sonstwas...
Wenn, ja wenn man nicht so träge wäre, seine Zeit für wichtigere Dinge wie Job und Familie brauchen würde, etc. pp.
Und ich gestehe zu meinem Bedauern, dass wir auch so sind und wünsche mir an der Stelle, nochmal 25 zu sein...
Trotzdem bin ich sauer. Mann, die sollen "unsere" Rentner- und Bundestrainerkurve in Ruhe lassen und, ja auch ich schlage das vor, irgendwo auf die leere Nord. Ich sponsere zwei von diesen Jüngelchen die Mehrkosten - Hauptsache sie sind weg.
Mit Zitat antworten
  #905  
Alt 10.08.2011, 08:03
Benutzerbild von Der_Seher
Der_Seher Der_Seher ist offline
Foren-Ikone & Moderator
 
Registriert seit: 14.04.2011
Beiträge: 4.522
Abgegebene Danke: 732
Erhielt 3.403 Danke für 1.301 Beiträge
Böse Zum Schmunzeln oder aufregen.

Hat nicht direkt mit s6 zu tun aber mit dem Umgang mit alt(en) Fans.
Wie Ihr wisst bin ich einer der Idioten die sich haben wegekeln lassen wegen der Unfähigkeit in Zusammenhang mit der ACU. Ich habe nunmehr meine Dauerkarte in S1. Jetzt trug es sich zu das ich am Pauli Spiel im Kl.Klub war und auch noch richtig getippt habe und somit zwei Karten fürs Cottbus Spiel gewonnen habe. Da ich selber ja versorgt bin, wollte ich die Karten (Block N3 zwei Vollzahler a 32,50) eintauschen gegen Karten in S1 da die Plätze neben mir frei sind. Ich hätte da den Freund meiner Tochter und dessen Bruder mitgenommen. Zu meiner Verwunderung und Verärgerung wurde mir nicht nur mitgeteilt, das ich natürlich keine Differenzauszahlung bekomme , noch nicht mal als Tivoli Card Guthaben, nein es geht gar nicht. Karten sind Grundsätzlich vom Umtausch Rückgabe und Umbuchung ausgeschlossen. (Ticket Hotline) Ein weiterer Punkt mit dem man Fans und Kunden vergrault. Sollte jemand der Alemannia mitlesen und was machen können bitte PN.
__________________
"Mein Ziel war es immer, einen Klub so zu übergeben, das der für die Zukunft ruiniert ist. An diesem Punkt sind wir nun“, sagt Kraemer."

Mit Zitat antworten
  #906  
Alt 10.08.2011, 09:02
hanswurst hanswurst ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 02.04.2009
Beiträge: 1.485
Abgegebene Danke: 465
Erhielt 191 Danke für 83 Beiträge
Zitat:
Zitat von Der_Seher Beitrag anzeigen
Hat nicht direkt mit s6 zu tun aber mit dem Umgang mit alt(en) Fans.
Wie Ihr wisst bin ich einer der Idioten die sich haben wegekeln lassen wegen der Unfähigkeit in Zusammenhang mit der ACU. Ich habe nunmehr meine Dauerkarte in S1. Jetzt trug es sich zu das ich am Pauli Spiel im Kl.Klub war und auch noch richtig getippt habe und somit zwei Karten fürs Cottbus Spiel gewonnen habe. Da ich selber ja versorgt bin, wollte ich die Karten (Block N3 zwei Vollzahler a 32,50) eintauschen gegen Karten in S1 da die Plätze neben mir frei sind. Ich hätte da den Freund meiner Tochter und dessen Bruder mitgenommen. Zu meiner Verwunderung und Verärgerung wurde mir nicht nur mitgeteilt, das ich natürlich keine Differenzauszahlung bekomme , noch nicht mal als Tivoli Card Guthaben, nein es geht gar nicht. Karten sind Grundsätzlich vom Umtausch Rückgabe und Umbuchung ausgeschlossen. (Ticket Hotline) Ein weiterer Punkt mit dem man Fans und Kunden vergrault. Sollte jemand der Alemannia mitlesen und was machen können bitte PN.
dass du die differenz nicht ausgezahlt bekommst ist ja wohl klar und bei jedem gewinnspiel so!
dass kein umtausch möglich ist ist ärgerlich.
Mit Zitat antworten
  #907  
Alt 10.08.2011, 09:07
Benutzerbild von Der_Seher
Der_Seher Der_Seher ist offline
Foren-Ikone & Moderator
 
Registriert seit: 14.04.2011
Beiträge: 4.522
Abgegebene Danke: 732
Erhielt 3.403 Danke für 1.301 Beiträge
Zitat:
Zitat von hanswurst Beitrag anzeigen
dass du die differenz nicht ausgezahlt bekommst ist ja wohl klar und bei jedem gewinnspiel so!
dass kein umtausch möglich ist ist ärgerlich.
Die Aussage der Hotline war aber unabhängig vom Gewinnspiel. Wäre genau so gewesen wenn die Karten aus versehen für den falschen Block gekauft worden wären. Viel wichtiger als diese sch.. 20 Euro ist doch das Image. Ich kann mir negative Presse holen oder positive für 20 Euro oder Good Will.
__________________
"Mein Ziel war es immer, einen Klub so zu übergeben, das der für die Zukunft ruiniert ist. An diesem Punkt sind wir nun“, sagt Kraemer."


Geändert von Der_Seher (10.08.2011 um 09:43 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #908  
Alt 10.08.2011, 09:20
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Ex S6 Beitrag anzeigen

S3 hat sein Ziel erreicht (und ich gratuliere dazu neidvoll!), die Ultras sind in S6 und dortige Alt-DK-Kunden wechseln zähneknirschend und mit Mehrkosten den Block. Wenn das wirklich so ist, müsste man den Widerstand eben erhöhen. Sei es von mir aus auch durch "Petzen" beim Bauordnungsamt, Unterschriftenlisten im Block oder sonstwas...
Das ist auch genau mein Eindruck:
Man hat die ACUs aus S3 entsorgt
( wie ich gehört habe, steht dort auch der Fanbeauftragte)
und toleriert sie in S6 mit der Folge, dass von dort Altfans in teurere Blöcke ausweichen.
Damit verdient die Gmbh zweifach mehr Geld:
- mit den ACUs( soweit sie denn ein S 6 - Ticket haben)
- und mit den verdrängten, die teurere Karten kaufen.

Soll man sich das gefallen lassen?
Natürlich ist Petzen kein feines Mittel, aber einen Block zu besetzen ist auch kein feines Mittel.
Etwas mehr Mumm bei der Gmbh, dann wäre das Thema schnell geklärt.
Z. B. mit Kartenkontrolle am Samstag im Block, dann ist die Hälfte wieder draussen.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
  #909  
Alt 10.08.2011, 12:02
Benutzerbild von DerLängsteFan
DerLängsteFan DerLängsteFan ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 27.08.2007
Beiträge: 5.841
Abgegebene Danke: 3.737
Erhielt 5.543 Danke für 1.779 Beiträge
Zitat:
Zitat von Der_Seher Beitrag anzeigen
Die Aussage der Hotline war aber unabhängig vom Gewinnspiel. Wäre genau so gewesen wenn die Karten aus versehen für den falschen Block gekauft worden wären. Viel wichtiger als diese sch.. 20 Euro ist doch das Image. Ich kann mir negative Presse holen oder positive für 20 Euro oder Good Will.
Ich glaube schon, daß bei persönlicher Vorsprache "falsch" gekaufte Karten
umgebucht werden.
Deine Anliegen finde ich allerdings auch ein wenig dreist.
Wenn du im Gewinnspiel einen Mercedes gewinnst, kannst du auch nicht verlangen, gebt mir einen Fiat und den Rest in bar.
Du kannst die Karten doch versuchen zu verkaufen, und dann S1 Karten neu zu kaufen. Vielleicht fühlen sich der Freund deiner Tochter und sein Bruder auch auf den besseren Plätzen wohl.

Geändert von DerLängsteFan (10.08.2011 um 12:22 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #910  
Alt 10.08.2011, 12:19
Benutzerbild von DerLängsteFan
DerLängsteFan DerLängsteFan ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 27.08.2007
Beiträge: 5.841
Abgegebene Danke: 3.737
Erhielt 5.543 Danke für 1.779 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Das ist auch genau mein Eindruck:
Man hat die ACUs aus S3 entsorgt
( wie ich gehört habe, steht dort auch der Fanbeauftragte)
und toleriert sie in S6 mit der Folge, dass von dort Altfans in teurere Blöcke ausweichen.
Damit verdient die Gmbh zweifach mehr Geld:
- mit den ACUs( soweit sie denn ein S 6 - Ticket haben)
- und mit den verdrängten, die teurere Karten kaufen.

Soll man sich das gefallen lassen?
Natürlich ist Petzen kein feines Mittel, aber einen Block zu besetzen ist auch kein feines Mittel.
Etwas mehr Mumm bei der Gmbh, dann wäre das Thema schnell geklärt.
Z. B. mit Kartenkontrolle am Samstag im Block, dann ist die Hälfte wieder draussen.
Ist die ACU auf Grund von Druck aus S3 weg, oder war das freiwillig.
Ihr "spezieller" Support ist irgendwie überall ein Übel, er wird nur verlagert und stört wohl immer die Umliegenden.
Doch wenn alle Karten haben (wenn das so ist, wie du schreibt, gehören die ohne Karte natürlich raus da,und bestraft wegen Betruges oder Erschleichung von Leistungen, oder wie auch immer), sehe ich da kaum Möglichkeiten für die GmbH da wieder harauszukommen. Rohrkunstwerke und ein Benehmen, das andere gefährdet wären monierbar. Mit Brandschutz kenn ich mich in diesem Fall eher weniger aus, aber brennen nicht z.B. Fahnen oder Tivolo-Echos viel schneller als Plastikrohre? Aber allein der Grund, das mir ein bestimmter Support auf dem Fußballplatz nicht gefällt, spielt da wohl keine Rolle. Auch der Vorwurf, Stammkunden von S6 zu vergraulen, kann von der GmbH vernachlässigt werden da die Plätze anternativlos preiswert sind, und daher dennoch verkauft werden dürften.
Ich habe übrigens eben nochmals nachgelesen: Die Kannsitzplätze in S6 sind dafür vorgesehen, während des Spieles zu stehen, und vor dem Spiel und in der Pause zu sitzen.
Mit Zitat antworten
  #911  
Alt 10.08.2011, 12:38
Benutzerbild von Der_Seher
Der_Seher Der_Seher ist offline
Foren-Ikone & Moderator
 
Registriert seit: 14.04.2011
Beiträge: 4.522
Abgegebene Danke: 732
Erhielt 3.403 Danke für 1.301 Beiträge
Zitat:
Zitat von DerLängsteFan Beitrag anzeigen
Ich glaube schon, daß bei persönlicher Vorsprache "falsch" gekaufte Karten
umgebucht werden.
Deine Anliegen finde ich allerdings auch ein wenig dreist.
Wenn du im Gewinnspiel einen Mercedes gewinnst, kannst du auch nicht verlangen, gebt mir einen Fiat und den Rest in bar.
Du kannst die Karten doch versuchen zu verkaufen, und dann S1 Karten neu zu kaufen. Vielleicht fühlen sich der Freund deiner Tochter und sein Bruder auch auf den besseren Plätzen wohl.
Leider nein ich habe explizit danach gefragt, ob es was mit dem Gewinn zu tun hat. Ausserdem ist das eigentliche Übel ja die Tatsache das ich nicht mal in freie billigere Plätze ohne Ausgleich umbuchen konnte.
__________________
"Mein Ziel war es immer, einen Klub so zu übergeben, das der für die Zukunft ruiniert ist. An diesem Punkt sind wir nun“, sagt Kraemer."

Mit Zitat antworten
  #912  
Alt 10.08.2011, 12:57
Benutzerbild von DerLängsteFan
DerLängsteFan DerLängsteFan ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 27.08.2007
Beiträge: 5.841
Abgegebene Danke: 3.737
Erhielt 5.543 Danke für 1.779 Beiträge
Zitat:
Zitat von Der_Seher Beitrag anzeigen
Leider nein ich habe explizit danach gefragt, ob es was mit dem Gewinn zu tun hat. Ausserdem ist das eigentliche Übel ja die Tatsache das ich nicht mal in freie billigere Plätze ohne Ausgleich umbuchen konnte.
Du wolltest die Gewinnkarten eintauschen in eine billigere Kategorie, und solltest draufzahlen? Wahrlich unverständlich.
Mit Zitat antworten
  #913  
Alt 10.08.2011, 13:00
Benutzerbild von Der_Seher
Der_Seher Der_Seher ist offline
Foren-Ikone & Moderator
 
Registriert seit: 14.04.2011
Beiträge: 4.522
Abgegebene Danke: 732
Erhielt 3.403 Danke für 1.301 Beiträge
Zitat:
Zitat von DerLängsteFan Beitrag anzeigen
Du wolltest die Gewinnkarten eintauschen in eine billigere Kategorie, und solltest draufzahlen? Wahrlich unverständlich.
ne nicht draufzahlen nur umtauschen ohne jeden Ausgleich.
__________________
"Mein Ziel war es immer, einen Klub so zu übergeben, das der für die Zukunft ruiniert ist. An diesem Punkt sind wir nun“, sagt Kraemer."

Mit Zitat antworten
  #914  
Alt 10.08.2011, 14:11
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.752
Abgegebene Danke: 5.281
Erhielt 5.601 Danke für 2.307 Beiträge
Zitat:
Zitat von Der_Seher Beitrag anzeigen
ne nicht draufzahlen nur umtauschen ohne jeden Ausgleich.
Tja, das Leben ist schon ganz schön ungerecht und hart.
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...
Mit Zitat antworten
  #915  
Alt 13.08.2011, 15:34
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zum Thema Ultras in S 6:

Das Thema scheint sich demnächst von selber ztu klären.
Heute waren es 42 Kinder , die da oben dauergewedelt haben.

Drunter in S6 war es so leer wie lange nicht mehr.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
  #916  
Alt 13.08.2011, 16:12
Benutzerbild von Der_Seher
Der_Seher Der_Seher ist offline
Foren-Ikone & Moderator
 
Registriert seit: 14.04.2011
Beiträge: 4.522
Abgegebene Danke: 732
Erhielt 3.403 Danke für 1.301 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Zum Thema Ultras in S 6:

Das Thema scheint sich demnächst von selber ztu klären.
Heute waren es 42 Kinder , die da oben dauergewedelt haben.

Drunter in S6 war es so leer wie lange nicht mehr.
Willst du damit wieder einen Rückzieher machen. Du hast doch vollmundig angekündigt den Leiter des Bauofdnungsamts zu besuchen.
__________________
"Mein Ziel war es immer, einen Klub so zu übergeben, das der für die Zukunft ruiniert ist. An diesem Punkt sind wir nun“, sagt Kraemer."

Mit Zitat antworten
  #917  
Alt 13.08.2011, 16:18
Au Hur Au Hur ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 855
Abgegebene Danke: 26
Erhielt 242 Danke für 80 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Zum Thema Ultras in S 6:

Das Thema scheint sich demnächst von selber ztu klären.
Heute waren es 42 Kinder , die da oben dauergewedelt haben.

Drunter in S6 war es so leer wie lange nicht mehr.
Das liegt wohl in erster Linie daran, dass Sommerferien sind.
Mit Zitat antworten
  #918  
Alt 13.08.2011, 16:18
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Der_Seher Beitrag anzeigen
Willst du damit wieder einen Rückzieher machen. Du hast doch vollmundig angekündigt den Leiter des Bauofdnungsamts zu besuchen.
Das eine
( dass es sich bei 42 Männeken von selber erledigt)
hat mit dem anderen
( dass die PVC-Rohrkonstruktion absolut unzulässig ist)
doch garnichts zu tun.

Heute war Samstag, bis montag hat der Herr frei.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius

Geändert von a.tetzlaff (13.08.2011 um 17:04 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #919  
Alt 13.08.2011, 16:50
Titanic Titanic ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 09.08.2011
Beiträge: 105
Abgegebene Danke: 60
Erhielt 29 Danke für 11 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Das eine
( dass es sich bei 42 Männeken von selber erledigt)
hat mit dem anderen
( dass die PVC-Roihrkonstruktion absolut unzulässig ist)
doch garnichts zu tun.
Unabhängig von der Thematik finde ich es faszinierend wieviel Zeit man in seinem Leben hat, um jede Person in einem Block einzeln zu zählen.

Ich habe noch eine Frage: Der Stadionsprecher verkündete, dass 13.922 Zuschauer das Spiel gesehen haben. Da sie ja gezählt haben, würde ich gerne wissen, ob die Angaben richtig waren, oder falsch?
Mit Zitat antworten
  #920  
Alt 13.08.2011, 17:03
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Titanic Beitrag anzeigen
1. Unabhängig von der Thematik finde ich es faszinierend wieviel Zeit man in seinem Leben hat, um jede Person in einem Block einzeln zu zählen.

2. Ich habe noch eine Frage: Der Stadionsprecher verkündete, dass 13.922 Zuschauer das Spiel gesehen haben. Da sie ja gezählt haben, würde ich gerne wissen, ob die Angaben richtig waren, oder falsch?
Zu 1.
55 Sekunden bei 42 Personen.

Zu 2.
Wie immer falsch natürlich.
Ich habe nur 11.342 gezählt .

Der Rest von 2580 waren Dauerkartenkunden oder Buinessseatinhaber in Urlaub, die wie immer mitgezählt wurden.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:38 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung