|
||||
|
||||
Zitat:
|
Werbung
|
|
|
||||
|
||||
Was sollst du nicht dürfen? Mir ein Kaltgetränk ausgeben darfst du ganz bestimmt
|
|
||||
|
||||
Kriegst noch eins von mir für meinen Glückwunsch an deinem Burzeltach...bin nachher auch da.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Dann bis gleich, Ort ist ja bekannt! |
|
||||
|
||||
Wird das Spiel irgendwo übertragen?Oder könnte einer der im Stadion ist hier mal einen Live Ticker aufmachen!!
|
||||
|
||||
Zitat:
Gute Stimmung, 4-stellige Besucherzahl schätze ich. Zu Beginn viele Rauchbomben und Bengalos, Aufmahmen folgen |
|
||||
|
||||
Danke für die Info!Hört sich doch schon mal gut an.
|
|||
|
|||
Am Ende 3:1 für die Amas. Ich schätze, dass 1500 bis 2000 Zuschauer vor Ort waren... Stimmung fast wieder wie in alten Tagen.
Mach et juut Aue! Werd Dich vermissen!! |
|
||||
|
||||
Tschüüüüsss
|
|||
|
|||
Top Stimmung...
Ein Sieg... Platz gestürmt... Sitze weg.... Security überfordert... ein herrlicher letzter Tag am alten Tivoli... |
|
||||
|
||||
Zitat:
aah du warst das neben mir War nett Super Stimmung, nachher noch Spiel gg. Traditionself gespielt
|
||||
|
||||
Zitat:
Stimmung war echt cool, laut Alemannia Page 2000 Besucher. Aber die Sec´s waren echt arme Schwe...! Die konten einem am ende richtig leid tun. Tivoli 4-ever!
|
||||
|
||||
:-(((
Zitat:
Am Einlass S-Block nur eine einzelne Kassiererin, die teilweise wie eine Schnecke zu arbeiten schien. Tivolistimmung bei der U23 gegen SW Essen. SIEG! Anarchie nach Abpfiff ... Sturm des Platzes ... alles wurde geklaut ... der Erik Meijer hat mir da leid getan. Was er verkaufen wollte, wurde mitgenommen. Er selbst hat immerhin 3 Eckfahnen gerettet ... Danach rollte der ultimativ letzte Ball: die Traditionself forderte die Fanelf ... ... die ollen Herren könnens noch ... und wenn die Mitglieder/-spielr der organisatorisch verantwortlichen Schwarz-Gelb-81er-Clique ned vor dem Spiel gegen die Traditionself die ganze Nacht durchgesoffen hätten ... dann hätten wir ein ausgeglicheneres Spiel gehabt. Es war trotz Einseitigkeit richtig schön ... fast wär mir kurz vor Schluss das zweite Tor für die Fanelf gelungen ... aber nur fast .... aaaarghhh ... die anonymen-Lutscher hatten natürlich die besten Fanspieler auffem Platz Es war soooooooooo schön, mal als Freizeitkicker eine H.U.M.B.A. auffem Platz zu erleben!!! Lämmi und Zimbo hatten die Fanelf unterstützt ... "Lämmi auffen Zaun!" Auch der kann es noch!!! FETTES DANKE !!! Dann nochmal in diese 70er jahre-Turnhallen-Dusche ... und zum Schluß mit der Traditionself anstossen ... Freude/Wehmut/Chaos ... Musste der alte Tivoli wirklich komplett aufgegeben werden??? Warum???
|
||||
|
||||
Die Stimmung war super und gut dass das letzte Spiel gewonnen wurde,eine schöne Erinnerung. Unschön war das Chaos nach dem Spiel (vorzeitiger Abbruch).
|
|
||||
|
||||
ich war da. und Du Lutscher ?? Wohl wieder gezündet, wa ??
|
||||
|
||||
Wehmut
Es war irgendwie ein sehr komisches Gefühl, denn ich war mir vor Ort absolut bewusst, dass ich dort nie wieder ein Fußballspiel sehen werde. Leider konnte man nicht auf den WüWa, ich hätte gerne noch eine Halbzeit auf meinem alten Platz im Stimmungsblock K verbracht.
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich halte davon nichts. Aber ich bin einfach nur zu traurig vom nun wirklich letzten Pfiff auf'm Tivoli. Balu hat es eben sehr schön gesagt: "Der Tivoli ist meine Konstante im Leben gewesen. Es gab immer neue und unterschiedliche Lebensabschnitte - aber der TIVOLI, der war immer da." In diesem Sinne einfach ein letztes Video vom letzten Pfiff und den "Bildern des Tages" http://www.youtube.com/watch?v=00vJTEM57yM
|
||||
|
||||
Zitat:
Nach 20 min. ging es ja auch weiter mit dem Match der verstärkten Fan-Elf gg. die Traditionsmannschaft. Schön, dass das letzte Pflichtspiel in unserem Wohnzimmer gewonnen wurde, dann noch gegen einen alten langjährigen Weggefährten. Viele viele Gesichter heute noch mal gesehen, die man lange nicht mehr gesehen hat, viele liebe Menschen an alter Stätte wiedergetroffen, leider dort zum letzten Mal. Der Letzte macht bitte das Licht aus. Naat, minge Tivoli. Naat, ming Heemot. Naat, alter Kultkasten !
|
||||
|
||||
Zitat:
Alemannia eröffnet ein "Spendenkonto" auf dem Fans einzahlen können, die sich einen Sitz mitgenommen haben (oder gleich mehrere). So hätte man im nachhinein die Möglichkeit sein Gewissen zu beruhigen, fals man die Sitze nur "versehentlich" entwendet hat... |
|
||||
|
||||
Schade, konnte leider nicht wegen meiner Arbeit...
War da nicht noch was mit nächsten Sonntag? Nach dem Bielefeld spiel? Spielen doch die Profis gegen so Fans auf dem echten Tivoli!? Alles frei zugänglich..?? Tschöö Tivoli, mach et jut... werd dich nie vergessen!!
!!! Aachen !!! Geändert von Tommes (08.05.2011 um 00:32 Uhr) |
|
|
Werbung
|
|