|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Hat Erik Meijer hier gepennt? gerade wo wir so dringend noch einen LV brauchen.
http://www.transfermarkt.de/de/fsv-f...gen_44869.html Ich find den Jungen klasse und hat mir häufig gut gefallen bei Hertha. Das er um FSV geht ist jawohl ein Witz... |
|
||||
|
||||
Na endlich hat es einer gemerkt....der liegt den ganzen Tag im Sonnenweg vor dem Tresor und zählt die Geldscheine und lacht dabei die Forengemeinde aus....
Aber weil du es bist....les dir das hier durch...vielleicht hilft dir das. Klick Zitat:
|
||||
|
||||
Für Nüsse spielt der auch nicht beim FSV.
Zitat:
|
||||
|
||||
Vor allem wenn er von Hertha kommt...die haben doch auch utopische Summen gezahlt.
|
|||
|
|||
Angesichts der Leistung heute in Karlsruhe, sollte m.M. nach doch noch ein erfahrener Spieler vor Ende der Transferperiode geholt werden. So teuer kann bspw. ein Rösler jetzt nicht mehr sein. Auch wenn viele anderer Meinung sind, aber ich meine, er könnte uns weiterhelfen.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
auch meine Meinung |
|
||||
|
||||
Zumindest bei Rösler muss man sich nicht wirklich beeilen, da man ihn, solange er vereinslos ist, jederzeit verpflichten kann. Ich bin jedoch weiterhin der Meinung, dass wir ihn nicht benötigen.
|
||||
|
||||
Täusche ich mich oder hatte der Sky Reporter heute davon gesprochen, dass wir am beim KSC aussortierten Antonio da Silva, interessiert sind? Der wäre ablösefrei und hat schon gut Erstligaspiele auf dem Buckel.
Kann auch sein, dass ich mich verhört habe, aber für mich hörte sich das konkreter an
|
||||
|
||||
Hannover 96 will den Schlaudraff abgeben !
|
|
|||
|
|||
dann doch lieber maik hanke.. der wurde auch aussortiert.. aber ich denke nicht das wir uns weitere stürmer kaufen sollten sondern lieber einen für die abwehr
|
|
|||
|
|||
Du willst unseren GF-Sport und die Foren-Gemeinde damit aber nicht ernsthaft auf diesen LEISTUNGSVERWEIGERER aufmerksam machen?
JS hat ein extremes Charakter-Problem und das hat er sowohl bei uns (hat schließlich auch bei uns seine "Denkpause" bekommen) als auch in Hannoi MEHRFACH unter Beweis gestellt!! Der Wechsel nach München war für seine sportliche "Karriere" leider der absolut falschesten Weg! Der hätte damals mal besser zu Bremen wechseln sollen - aber da gab es ja genug Leute, die ihm genau so eine Entwicklung prophezeit haben und er wollte davon nichts wissen! Selber Schuld... Klarer Fall von "Hochmut kommt vor dem Fall"!!! Da sollten wir uns in der Tat lieber um jemanden wie Rösler bemühen - der hat bis zur letzten Minute 100% für die Alemannia gegeben!! Alles drumherum sind nur persönliche Differenzen einzelner, die aber mit seinen sportlichen Leistungen im Zeichen der Alemannia so überhaupt gar nichts zu tun haben!! Und genau der Punkt sieht bei JS genau anders aus! (Letzter Absatz soll keine erneute SR-Diskussion anheizen - das Thema scheint eh nur hier im Forum noch eines zu sein!) Zitat:
Den PLatz im Kader kann man besser für potentere Spieler vergeben!! Geändert von Der Kampfgraf (30.08.2010 um 14:26 Uhr) |
|
||||
|
||||
Eric Mejer hat gegenüber 100,5 bekannt gegeben, dass er keinen Spieler mehr verpflichten wird. Es fehle einfach das Geld.
Quelle : Radio
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Bei manchen Leuten hier ist man sich ja nie so sicher, was wie ernst zu nehmen ist! Aber dann ist ja gut! |
|
||||
|
||||
Was ist denn aus der Bonuszahlung der Schalker für Holtby geworden oder die 150K von Istanbul die wir als Ausbildungsentschädigung bekommen? Sollte das Geld nicht in den Kader fliessen? Wo ist es hin....im Topf der neuen Alemannen Wappen?
|
||||
|
||||
Ich denke, dass man zur Zeit genug Probleme hat alle Kredite u.ä. in Verbindung mit dem Stadionneubau zu tilgen. Dazu kommen auch noch die Fananleihen, die man irgendwann (zumindest teilweise) zurückzahlen muss. Irgendwann muss man ja anfangen dafür zu sparen
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Das Geld aus Istanbul könnte durchaus in den Nachwuchs fliessen. Das hielte ich auch absolut für sinnvoll. Da wird mir nämlich Angst und Bange. Die U23 präsentiert sich bislang größtenteils ohne Format. Die A-Jugend ist letztes Jahr abgestiegen, die B-Jugend hat alle drei ersten Spiele verloren, u.a. gegen Aufsteiger Bergisch Gladbach. Wir haben für alle diese Jungs nur eine handvoll Container durch die Gegegend stehen und nicht einen vernünftigen Trainingsplatz. Das ist eine Baustelle, die mir mehr Angst macht als die gestrige Abwehr. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Welche Bank gibt auch einen Kredit oder ähnliches auf eine eventuelle Zahlung? |
|
||||
|
||||
Nunja, der Fokus sollte aber eher darauf gerichtet sein das man weiterhin Profi Fussball sieht....denn ohne das eine wird das andere mehr als schwer werden
Werbung
|
|