|
Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll neuer Trainer werden? | |||
Friedhelm Funkel | 111 | 17,16% | |
Dieter Hecking | 226 | 34,93% | |
Eric van der Luer | 75 | 11,59% | |
Holger Fach | 3 | 0,46% | |
Klaus Augenthaler | 16 | 2,47% | |
Mirko Slomka | 60 | 9,27% | |
Mike Büskens | 50 | 7,73% | |
Petrik Sander | 12 | 1,85% | |
Karlheinz Phlipsen | 10 | 1,55% | |
Jörn Andersen | 10 | 1,55% | |
Willi Kronhardt | 7 | 1,08% | |
Rudi Bommer | 6 | 0,93% | |
Ich habe eine andere Idee | 61 | 9,43% | |
Teilnehmer: 647. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
Zitat:
Habt ihr alles plötzlich vergessen? Wäre der zwischenzeitlich Trainer bei MG oder FC?? gewesen, wäre hier die Schlacht am kalten Buffett entstanden! Ich verstehe manchmal nichts mehr!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Naja ich möchte ihn hier nicht mehr sehen. Er hat es hier in Deutschland versucht und er hat es nicht geschafft(muss man so sagen) er ist danach auch nicht wieder nach D zurück gekehrt und auch nicht wo anders in Europa ich glaube er hat was für sich gelernt und ich bin der Meinung da hat er vielen Trainern was voraus.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
ich glaube die verantwortlichen wollen auf nummer sicher gehen. folglich also eher einen erfahrenen trainer holen, der dazu eine recht breite akzeptanz hat und offensiver als seeberger spielen lässt. was haltet ihr von willi reimann?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Der kümmert sich lieber um seine Ehefrau.
|
||||
|
||||
Zitat:
Laut Blöd sind Büskens und Hecking gut im Kurs ^^ |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Joh hat er, mit folgender Begründung: Zitat:
Tja, irgendwie erinnert mich das jetzt an unsere eigene Situation, da ist ja nun auch nicht gesichert, dass die handelnden Personen in einem Monat noch die Gleichen sein werden !! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wir beide sin Neulinge hier auch wenn es dich stört das ich mich nach deiner Meinung hier zu oft entschuldige solltest du mich bitte nicht wegen meiner art niedrig machen und erst recht nicht mit basta weil ich der Meinung bin das in einem Forum platz für alle sein soll und nicht nur für bast also lass un doch wenn du magst zusammen mit der Alemannia sein |
|
||||
|
||||
ist seine ehefrau damals nicht kurz nach seinem rücktritt verstorben?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich favorisiere nicht Hecking aber wenn er kommt dann hat er meine volle Unterstützung. Manchmal hilft ja alleine der Trainerwechsel schon für ne 180-Grad-Drehung und der neue Coach braucht den Achenbach nicht erst neu Anlernen, das Auftreten ,,entschlossener und bissiger" zu machen. Jetzt ist genauso mal die Mannschaft gefragt und die muss jetzt auch Eier zeigen! Es liegt nicht immer nur am Trainer und irgendwo hier stand ja schon richtig, dass wir in den letzten Jahren einige Trainer verschlissen haben. Davon will ich als Fan auch mal weg!
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich glaube er meint was anderes. Heckings Abgang war nicht schön. Er hat Aachen im Stich gelassen und daran werden manche Fans auch dran denken, wenn er wirklich kommt. Ein anderes Beispiel: Werner Fuchs Vertrag wurde im Jahr 1987 nicht verlängert, er kam 1996 wieder nach Aachen und ist oder war wahrscheinlich der beliebteste Trainer in Aachen, was nichts mit dem Tod zu tun hat. Und ich glaube nicht, dass das bei Hecking der Fall sein wird, da er Aachen damals im Stich gelassen hat und bei den meisten Fans unbeliebt ist, weil er gegangen ist. |
|
||||
|
||||
Kauft den Benno Möhlmann den Kräutern aus dem Vertrag, die steigen eh nie auf
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich will keine Debatte vom Zaun brechen aber es hilft wirklich allen, wenn du immerhin nen Punkt in deine Sätze einbasteln könntest! Solange der Umgang miteinander stimmt, ist doch jeder willkommen. Nur ist es halt auch so, das ja mitunter richtig viel los ist und zu einigen Themen mal eben 3-4 neue Beiträge in 2 Minuten auftauchen. Wenn diese dann erst noch decodiert werden müssen, weil wirklich kein Satzzeichen drin ist oder alle Buchstaben groß sind, dann überspringt man den schon mal gern. Da Du dich ja ernsthaft an der Diskussion beteiligen willst und somit deine Beiträge gelesen werden sollen, musst Du da einfach mal vor dem antworten nochmals drüberschauen und die Punkte an der richtigen Stelle reinsetzen.
|
||||
|
||||
So einfach kann man sich das auch nicht machen. Es geht beim Fußball ganz sicher nicht um Logik sondern ganz einfach überwiegend um den Spaß an diesem Spiel. Ich habe ca. 1000 Spiele aktiv als Fußballer, in kleinen Klassen und Freizeitmannschaften absolviert, es hat immer riesig Spaß gemacht, aber nur so lange, bis Geld die Herrschaft übernommen hatte. Das hat nichts mit Logik zu tun, es war einfach so. Wenn es in Deinen Augen richtig ist, einen Trainer, der meiner Überzeugung nach den ganzen Verein mit seinem Abgang geschädigt hat, wieder zurückzuholen, ist das OK! (Deine Meinung). Komm mir aber bitte nicht mit ehemaligen Mathe-Lehrern etc. Die habe ich während meiner Umschulung zum DV-Kaufmann kennen gelernt. Es ist beruhigend, das es "Ehemalige" sind und waren!
|
||||
|
||||
Zitat:
Ja lass uns Aachen unterstützen!!! Auf geht´s Aachen kämfen und siegen!!!Auf geht´s Aachen kämfen und siegen!!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Du hast Punkt 2 übergangen bzw. den tieferen Sinn nicht verstanden: wenn da 400 Worte ohne Zeichen einen Satz bilden, liest man es entweder nicht ganz oder versteht es nicht, weil es total durcheinander ist. Das hat nichts mit deiner Vermutung zu tun, ob ich Lehrer sein könnte. Ich wollte lediglich verstehen, was er uns zu diesem Thema hier sagen will, das geht aber NICHT, wenn er so Kauderwelsch von sich gibt! Also mal schön den Ball flach spielen bevor du hier den heiligen Samariter spielst und jemanden schützen willst, wo es gar nicht nötig ist! Und es macht sehr vielen keinen Spaß, wenn jemand etwas schreibt, was man nicht versteht, wenn du das versteht: Glückwunsch! Ich würd es gerne verstehen und gebe das kund, wenns dir nicht passt, ist das Pech... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ist doch eigentlich egal wer der Trainer ist!Das wichtige ist der die Mannschaft wieder mit Herz und Leidenschaft und bei der Sache ist und sich voll reinhängt.
Werbung
|
|