Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieler, Trainer, Funktionäre > Ehemalige Aktive und Funktionsträger

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #581  
Alt 09.10.2007, 13:14
Benutzerbild von Urbi et orbi
Urbi et orbi Urbi et orbi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.797
Abgegebene Danke: 1.053
Erhielt 443 Danke für 193 Beiträge
Zitat:
Zitat von Tante Käthe Beitrag anzeigen
Herzlichen Glühstrumpf zum Burzeltag - auch von Uns ... !!

Kurz zum Spiel: Zum Glück hat die Mannschaft schnell zum Kampf gefunden. Im Mittelfeld existieren immer noch zu viele Räume für die Gegner. Die Ballverluste sind oft zu leichtfertig, sodaß man annehmen könnte der Gegner hätte ein bis zwei Leute mehr auf dem Platz. Das Pressing der Freiburger war anfangs sehr effektiv. Zum Glück konnten sie diesen Druck nicht lange beibehalten. Fazit: Verdienter Heimsieg ohne Gegentor. Spielerisch verbesserungswürdig, aber Hauptsache drei Punkte. Erstklassig - die Einstellung der gesammten Mannschaft gestern.
Danke schön Udo. Zum Spiel, sehe ich ziemlich ähnlich. Wir hatten auch eine gehörige Portion Glück. Aber, das muß ja auch schon mal sein.
__________________
:cool:

Forumsmannschaft: Anonyme Lutscher http://anonymelutscher.jimdo.com/
Mit Zitat antworten
Werbung
  #582  
Alt 09.10.2007, 13:17
Benutzerbild von Urbi et orbi
Urbi et orbi Urbi et orbi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.797
Abgegebene Danke: 1.053
Erhielt 443 Danke für 193 Beiträge
Zitat:
Zitat von circo Beitrag anzeigen
Ich gebe es auf.

Ich habe es doch gewußt. Anhang 143
__________________
:cool:

Forumsmannschaft: Anonyme Lutscher http://anonymelutscher.jimdo.com/

Geändert von Urbi et orbi (24.09.2009 um 07:04 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #583  
Alt 09.10.2007, 13:42
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.735
Abgegebene Danke: 4.095
Erhielt 9.796 Danke für 3.664 Beiträge
Zitat:
Zitat von Urbi et orbi Beitrag anzeigen
Ich habe es doch gewußt. Anhang 143
Hallo Urbi et orbi,

da bin ich beim lesen doch glatt am Stammposter hängen geblieben. 264 Beiträge, nicht schlech!
__________________
Mit Zitat antworten
  #584  
Alt 09.10.2007, 13:46
Benutzerbild von Urbi et orbi
Urbi et orbi Urbi et orbi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.797
Abgegebene Danke: 1.053
Erhielt 443 Danke für 193 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Hallo Urbi et orbi,

da bin ich beim lesen doch glatt am Stammposter hängen geblieben. 264 Beiträge, nicht schlech!

Na ja, einer muß dem Klenkes doch Konkurrenz machen. Wobei ich glaube, daß dessen Postings nicht so oft in die Kategorie "Müll" gehören wie meine. Aber ich arbeite daran.
__________________
:cool:

Forumsmannschaft: Anonyme Lutscher http://anonymelutscher.jimdo.com/
Mit Zitat antworten
  #585  
Alt 09.10.2007, 16:08
Benutzerbild von RexRegius
RexRegius RexRegius ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.913
Abgegebene Danke: 216
Erhielt 1.084 Danke für 324 Beiträge
Zitat:
Zitat von circo Beitrag anzeigen
Ich war immer von Fiel überzeugt. Auch wenn er manchmal künstlerische Pausen einlegt und bisweilen etwas langsam wirkt. Sein Spielverständnis und seine Fähigkeit das Spiel zu öffnen machen ihn sehr wertvoll für die Mannschaft.
Ja, da stimme ich Dir zu! Ich finde es sehr gut, dass an ihm festgehalten wurde und wie wertvoll er ist, wenn er nicht alles alleine machen muss und gewisse Freiheiten bekommt, haben wir gestern gesehen. Man wurde das Gefühl nicht los, dass er an verschiedenen Stellen gleichzeitig zugegen war. Den Eindruck vermittelten ein ums andere Mal auch die erstaunten Gesichter der Freiburger Defensivkräfte. Das war definitiv erstligareif!

Super Fielo! Von diesen kreativen Momenten wird in den nächsten Wochen einiges abhängen. Die "Bälle-Rein-Macher" haben wir. Da möchte ich mich auch noch lobend über Herrn Kolev äußern, der gestern nicht unbedingt seinen Sahnetag hatte, aber ich habe selten einen Stürmer in unseren Farben gesehen, der eine solche Gefahr ausstrahlt und dessen bloße Präsenz bei den gegnerischen Defensiven für Schweißausbrüche sorgt. Ich glaube, das war doch ein guter Transfer - wir dürften noch einiges mit ihm erleben.

Und wenn man ausnahmsweise auch mal was zu loben hat, dann auch ein Chapeau für den Trainer. Man muss seine Art ja nicht mögen, aber seine Anspannung und das Engagement, das er während des Spiels und bei seinen "Befragungen" zeigt, nötigt mir Respekt ab. Man hat schon ein wenig den Eindruck, als wäre die Alemannia bereits ein Stück Herzenssache für ihn geworden. Schön zu sehen...
__________________
"Ja gut, ich sag mal so: Woran hat's gelegen? Das ist natürlich die Frage und ich sag einfach mal: Das fragt man sich nachher natürlich immer."
Mit Zitat antworten
  #586  
Alt 09.10.2007, 17:10
Steven Steven ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 76
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von RexRegius Beitrag anzeigen
Super Fielo! Von diesen kreativen Momenten wird in den nächsten Wochen
Und wenn man ausnahmsweise auch mal was zu loben hat, dann auch ein Chapeau für den Trainer. Man muss seine Art ja nicht mögen, aber seine Anspannung und das Engagement, das er während des Spiels und bei seinen "Befragungen" zeigt, nötigt mir Respekt ab. Man hat schon ein wenig den Eindruck, als wäre die Alemannia bereits ein Stück Herzenssache für ihn geworden. Schön zu sehen...
Das mit der Herzenssache wird sich vielleicht noch zeigen. Erst einmal will sich Buchwald sicher in Deutschland profilieren. Und das geht natürlich am Besten mit einem tollen Erfolg bei Alemannia.

Ich fand die Startaufstellung mit Reghe als RV sehr mutig, es wäre auch fast in die Hose gegangen. Aber insgesamt wirkte die Mannschaft viel gefestigter und aggressiver (Danke, Fielo, Du warst toll). Nun muss sich Kontinuität einstellen. Ein Sieg in Osnabrück ist Pflicht!
Mit Zitat antworten
  #587  
Alt 09.10.2007, 17:56
Benutzerbild von Manfred
Manfred Manfred ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.653
Abgegebene Danke: 323
Erhielt 1.135 Danke für 453 Beiträge
Zitat:
Zitat von Klenkes Beitrag anzeigen
Aber mal ehrlich, es war eine Verbesserung zu erkennen und der Kampfgeist stimmte. Ansonsten hatten wir den Papst in der Tasche und die Dummheit der Freiburger.
Vom Prinzip gebe ich dir recht. Aber hier darfst du nicht vergessen, das wir auch noch ein paar sehr gute Chancen hatten. Wir hätten auch vier machen können.
Und wenn der Ball das ein oder andere mal etwas schneller gespielt worden wäre, wer weiß.

Ich möchte das ganze jetzt einfach mal positiv sehen, auf zu neuen Ufern!
__________________

Mit Zitat antworten
  #588  
Alt 10.10.2007, 00:42
Marcel Marcel ist offline
Talent
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 152
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 71 Danke für 16 Beiträge
Diskussion zu AZ:Guido Buchwald: «Lernt man nicht dazu, sollte man gehen»

Hallo Forum,

in der AZ ist ein Interview mit Buchwald nach 100 Tagen Amtszeit erschienen.
Da kann man lesen, dass der Mann die Glocken hat läuten hören.
Zwischen den Zeilen kann man noch so einiges lesen, auch von Seiten des Redakteurs (oder nicht?!). GB ist auf jeden Fall sehr vorsichtig in seinen Aussagen und es würde mich nicht mehr wundern, wenn er bis zur / in der Winterpause weggeht!
Sicherlich reichlich Gesprächsstoff für die alemannia-freie Zeit!

Er scheint hier nicht an seinem Stuhl zu kleben, wahrscheinlich hat er das rein finanziell auch gar nicht nötig! Die unwürdige Diskussion in diesem Forum hat sicher ihren Teil dazu beigetragen, dass GB hier Irritationen um seine Person festgestellt hat!

VG Marcel

http://www.az-web.de/sixcms/detail.p...&_link=topnews
Mit Zitat antworten
  #589  
Alt 10.10.2007, 08:50
Benutzerbild von Klenkes
Klenkes Klenkes ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.346
Abgegebene Danke: 979
Erhielt 2.687 Danke für 1.007 Beiträge
Man kann da alles reininterpretieren wenn man denn will. Guido Buchwald wird sicherlich andere Vereine finden wenn ihm das in Aachen nicht mehr passt oder umgehrt. Einen Rückschluss auf die Diskussion zu ziehen halte ich für sehr verwegen, es gibt auch andere Stimmen ausser dem Forum.
Und das Problem mit Schmadtke hat sich ja auch geklärt, wenn es denn eins gab. Das er erstmal die Winterpause abwartet ist ja logisch ehe er seine Famile nachholt. Ein Trainer Job ist nie Krisensicher, und wäre ja auch dumm wenn die Familie nach Aachen zieht und einen Monat später sonstwohin.

Ball flachhalten und sehen wie es sportlich bis zur Winterpause aussieht. Dann wird sich der Rest von alleine regeln, so oder so.

Zitat:
Zitat von Marcel Beitrag anzeigen
Hallo Forum,

in der AZ ist ein Interview mit Buchwald nach 100 Tagen Amtszeit erschienen.
Da kann man lesen, dass der Mann die Glocken hat läuten hören.
Zwischen den Zeilen kann man noch so einiges lesen, auch von Seiten des Redakteurs (oder nicht?!). GB ist auf jeden Fall sehr vorsichtig in seinen Aussagen und es würde mich nicht mehr wundern, wenn er bis zur / in der Winterpause weggeht!
Sicherlich reichlich Gesprächsstoff für die alemannia-freie Zeit!

Er scheint hier nicht an seinem Stuhl zu kleben, wahrscheinlich hat er das rein finanziell auch gar nicht nötig! Die unwürdige Diskussion in diesem Forum hat sicher ihren Teil dazu beigetragen, dass GB hier Irritationen um seine Person festgestellt hat!

VG Marcel

http://www.az-web.de/sixcms/detail.p...&_link=topnews
__________________
Nur der TSV 🖤💛
Mit Zitat antworten
  #590  
Alt 10.10.2007, 09:00
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Marcel Beitrag anzeigen
Hallo Forum,

in der AZ ist ein Interview mit Buchwald nach 100 Tagen Amtszeit erschienen.
Da kann man lesen, dass der Mann die Glocken hat läuten hören.
Zwischen den Zeilen kann man noch so einiges lesen, auch von Seiten des Redakteurs (oder nicht?!). GB ist auf jeden Fall sehr vorsichtig in seinen Aussagen und es würde mich nicht mehr wundern, wenn er bis zur / in der Winterpause weggeht!
Sicherlich reichlich Gesprächsstoff für die alemannia-freie Zeit!

Er scheint hier nicht an seinem Stuhl zu kleben, wahrscheinlich hat er das rein finanziell auch gar nicht nötig! Die unwürdige Diskussion in diesem Forum hat sicher ihren Teil dazu beigetragen, dass GB hier Irritationen um seine Person festgestellt hat!

VG Marcel

http://www.az-web.de/sixcms/detail.p...&_link=topnews
Ein Trainer, der sich durch Diskussionen in einem Fanforum dazu verleiten lässt, aufzugeben, hat seinen Beruf verfehlt. Dann ist er in der Bundesliga fehl am Platz, denn dort es wird im Falle des Misserfolges immer solche Diskussionen geben.
Mit Misserfolg meine ich weniger einen schlechten Tabellenplatz als eine schlechte Spielweise der Mannschaft

Aber ich glaube eher, dass es daran liegen würde, dass er es nicht geschafft , die Mannschaft zu erreichen, wenn er aufgeben würde und nicht an den bösen Fans , die ihn kritisieren.

Und zu den Redakteuren: spätestens seit dem Gag mit Ibisevic ist klar, dass man Buchwald nicht ernst nimmt.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius

Geändert von a.tetzlaff (10.10.2007 um 09:04 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #591  
Alt 10.10.2007, 10:02
Benutzerbild von DüsseldorfACer
DüsseldorfACer DüsseldorfACer ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.820
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
So sehe ich es auch....lasst Jido mal in Ruhe arbeiten...

Egal, was es aufzubauen gibt..es benötigt seine Zeit...
__________________
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
Mit Zitat antworten
  #592  
Alt 10.10.2007, 10:20
Benutzerbild von nilson
nilson nilson ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.644
Abgegebene Danke: 66
Erhielt 14 Danke für 10 Beiträge
Obwohl HIER kein Platz fuer diskussionen ist...

Zitat:
Zitat von schorschknöpfle Beitrag anzeigen
Ein Trainer, der sich durch Diskussionen in einem Fanforum dazu verleiten lässt, aufzugeben, hat seinen Beruf verfehlt. Dann ist er in der Bundesliga fehl am Platz, denn dort es wird im Falle des Misserfolges immer solche Diskussionen geben.
Du faengst doch schon wieder damit an.... Da gibt einer ne Vermutung ab - die total Banane ist - und die wird auch noch ordentlich dramatisiert... "Beruf verfehlt"
dann doch lieber nen anderes Gruecht :
Zitat:
Aber ich glaube eher, dass es daran liegen würde, dass er es nicht geschafft , die Mannschaft zu erreichen, wenn er aufgeben würde und nicht an den bösen Fans , die ihn kritisieren.
wieso hat er es nicht geschafft, die Mannschaft zu erreichen??? Bist du Teammitglied?
Zitat:
Und zu den Redakteuren: spätestens seit dem Gag mit Ibisevic ist klar, dass man Buchwald nicht ernst nimmt.
Das tangiert mich peripher, ob die ******* AZ Buchwald ernst nimmt, die Presse schreibt doch eh nur das, was auflagensteigernd wirkt.... bla bla bla...
Und die Sache mit Ibisevic ist nicht, weil er son toller Toreschiesser ist, sondern weil die ganze Vorbereitung mit und auf ihm/ihn abgestimmt war... Kolev und Pecka laufen, stehen, agieren, machen,tun,... halt alles anders....
lies doch mal das Interview....
Und ehrlich gesagt kann ich sogar verstehen, dass Buchwald Gedanken HATTE(!!!!!) ob es hier ueberhaupt die richtige Adresse ist...
Lasst ihn arbeiten, so eine eierlegende Wollmilchsau als Trainer, wie einige hier zu wuenschen scheinen, gibt es eh nicht, und Buchwald macht seinen Weg mit der Alemannia
Ich habe fertig
Mit Zitat antworten
  #593  
Alt 10.10.2007, 10:23
Benutzerbild von nilson
nilson nilson ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.644
Abgegebene Danke: 66
Erhielt 14 Danke für 10 Beiträge
Diskussion zu AZ:Guido Buchwald: «Lernt man nicht dazu, sollte man gehen»

Hier weiterdiskutieren.. Pressethread sollte Diskussionsfrei bleiben...

ich greife mein Post nochmal auf....:

Zitat:
Zitat von schorschknöpfle Beitrag anzeigen
Ein Trainer, der sich durch Diskussionen in einem Fanforum dazu verleiten lässt, aufzugeben, hat seinen Beruf verfehlt. Dann ist er in der Bundesliga fehl am Platz, denn dort es wird im Falle des Misserfolges immer solche Diskussionen geben.
Du faengst doch schon wieder damit an.... Da gibt einer ne Vermutung ab - die total Banane ist - und die wird auch noch ordentlich dramatisiert... "Beruf verfehlt"
dann doch lieber nen anderes Gruecht :
Zitat:
Aber ich glaube eher, dass es daran liegen würde, dass er es nicht geschafft , die Mannschaft zu erreichen, wenn er aufgeben würde und nicht an den bösen Fans , die ihn kritisieren.
wieso hat er es nicht geschafft, die Mannschaft zu erreichen??? Bist du Teammitglied?
Zitat:
Und zu den Redakteuren: spätestens seit dem Gag mit Ibisevic ist klar, dass man Buchwald nicht ernst nimmt.
Das tangiert mich peripher, ob die ******* AZ Buchwald ernst nimmt, die Presse schreibt doch eh nur das, was auflagensteigernd wirkt.... bla bla bla...
Und die Sache mit Ibisevic ist nicht, weil er son toller Toreschiesser ist, sondern weil die ganze Vorbereitung mit und auf ihm/ihn abgestimmt war... Kolev und Pecka laufen, stehen, agieren, machen,tun,... halt alles anders....
lies doch mal das Interview....
Und ehrlich gesagt kann ich sogar verstehen, dass Buchwald Gedanken HATTE(!!!!!) ob es hier ueberhaupt die richtige Adresse ist...
Lasst ihn arbeiten, so eine eierlegende Wollmilchsau als Trainer, wie einige hier zu wuenschen scheinen, gibt es eh nicht, und Buchwald macht seinen Weg mit der Alemannia
Ich habe fertig
Mit Zitat antworten
  #594  
Alt 10.10.2007, 11:04
Benutzerbild von Andreas1311
Andreas1311 Andreas1311 ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 63
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Dem stimm ich absolut zu !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
__________________
Rechtschreib und Tippfehler sind Absicht und dienen zur Belustigung !!!
Mit Zitat antworten
  #595  
Alt 10.10.2007, 11:09
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von nilson Beitrag anzeigen
Du faengst doch schon wieder damit an.... Da gibt einer ne Vermutung ab - die total Banane ist - und die wird auch noch ordentlich dramatisiert... "Beruf verfehlt"
dann doch lieber nen anderes Gruecht :

wieso hat er es nicht geschafft, die Mannschaft zu erreichen??? Bist du Teammitglied?

Das tangiert mich peripher, ob die ******* AZ Buchwald ernst nimmt, die Presse schreibt doch eh nur das, was auflagensteigernd wirkt.... bla bla bla...
Und die Sache mit Ibisevic ist nicht, weil er son toller Toreschiesser ist, sondern weil die ganze Vorbereitung mit und auf ihm/ihn abgestimmt war... Kolev und Pecka laufen, stehen, agieren, machen,tun,... halt alles anders....
lies doch mal das Interview....
Und ehrlich gesagt kann ich sogar verstehen, dass Buchwald Gedanken HATTE(!!!!!) ob es hier ueberhaupt die richtige Adresse ist...
Lasst ihn arbeiten, so eine eierlegende Wollmilchsau als Trainer, wie einige hier zu wuenschen scheinen, gibt es eh nicht, und Buchwald macht seinen Weg mit der Alemannia
Ich habe fertig
Mein Beitrag bezog sich auf den zitierten Beitrag von "Marcel" und der bezog sich auf den AZ-Artikel.
Du solltest mal beides richtig lesen.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
  #596  
Alt 10.10.2007, 11:16
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von nilson Beitrag anzeigen
Hier weiterdiskutieren.. Pressethread sollte Diskussionsfrei bleiben...

Buchwald macht seinen Weg mit der Alemannia
Ich habe fertig
Da hast Du sicher recht.
Mal abwarten, wie es bis Weihnachten läuft.

Das Spiel gegen Freiburg war nur ein ganz kleiner Schritt nach vorne.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
  #597  
Alt 10.10.2007, 11:32
Benutzerbild von RexRegius
RexRegius RexRegius ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.913
Abgegebene Danke: 216
Erhielt 1.084 Danke für 324 Beiträge
Zitat:
Zitat von nilson Beitrag anzeigen
Und ehrlich gesagt kann ich sogar verstehen, dass Buchwald Gedanken HATTE(!!!!!) ob es hier ueberhaupt die richtige Adresse ist...
Jo, das kann ich ihm auch nicht zum Vorwurf machen. Selbst als kleiner Alemannia Fan ist mir das Gefühl, bei meinen Farben nicht an der richtigen Adresse zu sein, aus den letzten Jahren bestens bekannt.
__________________
"Ja gut, ich sag mal so: Woran hat's gelegen? Das ist natürlich die Frage und ich sag einfach mal: Das fragt man sich nachher natürlich immer."
Mit Zitat antworten
  #598  
Alt 10.10.2007, 14:19
Benutzerbild von Tommytb
Tommytb Tommytb ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 778
Abgegebene Danke: 633
Erhielt 315 Danke für 112 Beiträge
Für mich hat sich Guido in dem Interview absolut ungeschickt geäussert... es gibt Dinge die sollte man einfach nicht der Presse sagen sondern für sich im stillen Kämmerchen überlegen. Eins vorweg: Ich mag Buchwald und halte auch was von Ihm. Aber wenn er doch in dem Interviw sagt, seine Familie kommt vielleicht Weihnachten nach Aachen, aber nur wenns gut läuft, dann setzt er sich doch damit selber die Pistole auf die Brust. Was wird denn los sein, wenn wir Weihnachten im guten Mittelfeld stehen und die Familie kommt nicht nach? Jeder wird zurück auf dieses Interview schielen und sagen... pah, der will nicht mehr hier arbeiten, der will weg, dem Machts in Aachen keinen Spaß...

Nisch jut, Juido!
Mit Zitat antworten
  #599  
Alt 10.10.2007, 14:28
Benutzerbild von circo
circo circo ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.150
Abgegebene Danke: 350
Erhielt 307 Danke für 128 Beiträge
@ nilson.

Der Oberhetzer gegen Buchwald war seit Montag untergetaucht (ich meine dich - nilson - natürlich nicht). Vermutlich hatte er schwer an dem überzeugenden Sieg der Alemannia zu kauen. Langsam erholt er sich davon und schießt schon wieder gegen GB. Er interpretiert alles, aber auch ALLES, gegen GB. Jede kleine Vorlage greift er auf, deutet er in seinem Sinne um, manchmal garniert mit angeblichen Insiderwissen, schon legt er los. Das ist nicht mehr feierlich. Gegen sachliche Kritik habe ich wirklich nichts. Das mache ich selbst oft genug.

Im Stadionthread lese ich ihn gerne, aber sonst finde ich ihn nur noch zum ... Man kann ein Trainer nicht mögen. Muss man soweit gehen, dass man der eigenen Mannschaft eine Niederlage wünscht und dauernd versucht Unruhe zu stiften. Seit Wochen hat er angekündigt sich zum Thema bis Weihnachten nicht mehr zu äussern. Würde er sich nur daran halten....
Mit Zitat antworten
  #600  
Alt 10.10.2007, 15:10
Benutzerbild von Urbi et orbi
Urbi et orbi Urbi et orbi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.797
Abgegebene Danke: 1.053
Erhielt 443 Danke für 193 Beiträge
In dem Interviev steht aber auch, daß Engels in Japan noch über 1 Jahr Vertrag hat. Der sollte doch in der Winterpause nachkommen?
Hier hatten ja viele gedacht, dann würde es besser. Wenn er denn jetzt nicht kommt?
__________________
:cool:

Forumsmannschaft: Anonyme Lutscher http://anonymelutscher.jimdo.com/
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:18 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung