|
||||
|
||||
Alemannia - Bremen im TV
Information für alle, die nicht live dabei sein können:
DSF, Sonntag, 26.07., Sport/Fußball 18:45 - 21:00 Uhr Fußball Live Alemannia Aachen - Werder Bremen Spiel zum Abschied des Tivoli-Stadions SendungsinformationEine Kultstätte nimmt Abschied: Der Aachener Tivoli hat Fußballgeschichte geschrieben. Seit seiner Eröffnung 1928 hat der Fußballtempel der Alemannia insgesamt 2214 Spiele gesehen. Zum letzten Tivoli-Heimspiel im Profi-Fußball besiegte Aachen den FC Augsburg vergangene Saison standesgemäß mit 4:0. Ein Ergebnis, mit dem die fußballverrückten Fans der Schwarz-Gelben wohl auch zum offiziellen Kehraus der Kultstätte leben könnten. Gegner im Abschiedsspiel vom Tivoli ist Pokalsieger Werder Bremen. Als besonderen Dank will Alemannia seinen treuesten Anhängern ein ganz besonderes Abschiedsgeschenk machen: Wer 25 Jahre auf einem Sitz im Stadion gesessen hat, soll ihn mitnehmen dürfen. Quelle: TVinfo
|
|
||||
|
||||
Testspiel: Alemannia - Bremen
Sonntag, 26.7.2009 - Anstoß 19 Uhr
zum Abschluss der Saisoneröffnung Stadion Tivoli
|
|||
|
|||
Tolle Idee !!! Der Fan organisiert Demontage und Entsorgung der alten Sitzschalen.
|
|
||||
|
||||
Am Stück oder was? Das wäre ja wie beim Pfahlsitzen...
|
||||
|
||||
gehen die bestuhlung und die media-wand nicht zum bonner sc?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Wäre doch gelacht wenn wir nicht daran auch noch was negatives fänden... Wieso eigentlich 25 Jahre? Das benachteiligt doch alle die unter 25 Jahre sind,... Und was ist mit denen die seit 25 Jahren auf dem Stehplatz stehen? Dürfen die sich die Stufe mitnehmen? Oder den Wellenbrecher? Ein völlig undurchdachtes Konzept der GmbH. Vermutlich will man nur von den Problemen im Verein (Präsidentenwahl usw.) ablenken. Ganz mieses Spiel!
|
||||
|
||||
Zitat:
Oder die kosten für die Demontage sparen!
|
|||
|
|||
Schwachsinn! Wenn sie das wirklich wollten, dann würden die ja wohl JEDEM erlauben, son Stuhl mitzunehmen
|
|
|||
|
|||
wobei zu erwähnen wäre, dass vor 25 Jahren da Holzbänke waren....
|
|
||||
|
||||
Da waren sogar vor 10 Jahren noch Holzbänke... vor ziemlich genau zehn Jahren wurden nämlich auf diese Bänke die alten Sitze montiert.
|
||||
|
||||
Super! Ich hätte gerne einen Flutlichtmast!
|
|||
|
|||
Wenn Du da 25 Jahre gesessen hast.....
|
|
||||
|
||||
Aber nicht den, auf dem ich 1969 gestanden habe, das ist meiner....
|
||||
|
||||
Menno...
Ich wollte doch die Bierbude vom V-Block für unseren Garten
... und den Wellenbrecher, die Bodenplatte, und die Jungs bringe ich auch noch in den Garten. Das wär toll! |
|
|||
|
|||
Zitat:
PS und obiter: Und natürlich gibt es einen Millionenzuschuß aus Bundesmitteln. Ist ja Bonn. |
|
|||
|
|||
Ich hätte gerne ein Stück zaun !
Dann hätte ich endlich ruhe vor den Nachbarn
|
|||
|
|||
HH
Ich würde mir für Sonntag wünschen, dass HH seinen Sitzplatz vor dem Spiel so wie früher über den Rasen erreicht.
Die Reaktionen würden dem VR wohl die Farbe aus dem Gesicht treiben |
|
|||
|
|||
Die ultimative Ball-Stafette vom alten zum neuen Tivoli, TSV vom 21. Juli 2009
Zitat:
Nehme die letzte Station, die ja wohl Zutritt zur Pressetribüne beim Eröffnungsspiel erlaubt, tausche den Ball, den Du später meistbietend verscherbelst, gegen eine handgeknüllte Originalpapierkugel, die dann die Welle durchs Stadion macht, um kurz vor Ende des Spiels von einem Hamburger auf den Platz geworfen zu werden ... Cheers |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Nix da, dat kommt alles in Wolles Garten, für die nächste Forumsgartenparty
|