![]() |
|
Portal | Registrieren | Tippspiel | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
Kommende Auswärtsspiele
Hallo zusammen,
ein paar Infos zu den kommenden Auswärtsspielen unserer Alemannia: Duisburg, Freitag 19.09.2008 Der Vorverkauf läuft bereits im Fanshop an der Krefelder Str.. Kartenpreise: Stehplatz: Vollzahler: 9,50 €, Ermäßigt: 6,50 € Sitzplatz: 20,50 € Zu diesem Spiel wird ein Sonderzug zum Fahrpreis von 6,00 € eingesetzt. Die genauen Abfahrtzeiten sind noch nicht bekannt. Die Fahrkarten sind ab Freitag am IG-stand erhältlich. SV Wehen-Wiesbaden (Mittwoch, 24.09.2008, 19:00 Uhr) und St. Pauli (Sonntag, 05.10.2008, 14:00 Uhr) Für beide Spiele gibt es ebenfalls Karten ab Freitag am IG-Stand. Busse werden ebenfalls zu beiden Spielen eingesetzt. Die Preise für Eintrittskarten / Fanbus sowie die genauen Abfahrtzeiten der Busse folgen in kürze. Schwarz-Gelbe Grüße Stephan |
Werbung
|
|
|
||||
|
||||
wisst ihr inzwischen die Konditionen für den Bus nach Wehen?
Gruß, Andi |
|
||||
|
||||
Auswärtspreise!
Kartenpreise und Abfahrzeiten sind jetzt da.
St.Pauli Sitzplatz 27,50€ 25,50€ 22,50€ Stehplatz 11,50€ 8,50€ Busfahrt 50€ Abfahrt 5.00 Uhr Tivoli _________________________________ Duisburg Sitzplatz 20,50€ Stehplatz 9,50€ ermäßigte sind ausverkauft. Zugfahrkarten zum Preis von 6€ 15:09 ab AC Hbf Gleis 1 15:21 Herzogenrath 16:21 an Duisburg Schlenk 20:50 ab Duisburg Schlenk 21:45 an Herzogenrath 21:54 an AC Hbf _____________________________ Wehen (Pokalspiel) Sitz 28,00€ Stehplatz 11,50€ 8,00€ Bus 25€ und Abfahrt am Tivoli ist um 15:00Uhr gruß eure IG (HL) |
|
||||
|
||||
Wisst ihr schon, was in Duisburg an Material im Block erlaubt ist?
|
|||
|
|||
hi, auf der Ultras Seite steht: kleine Schwenker bis 1,20m und Trommeln.
|
|
||||
|
||||
Ich kann davon ausgehen, dass noch reichlich Stehplatz-Tickets für Pauli
da sind, oder?! |
|
||||
|
||||
Hab gehört das der Komplette Gäste bereits ausverkauft ist??? ( in duisburg )
|
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
folgendes ist in Duisburg erlaubt: - Fahnen bis 1,20 Meter - zwei Große Schwenkfahnen über 1,20 Meter (beide Posten sind bereits vergeben) - Trommeln - ein Megaphon (Posten bereits vergeben) Verboten sind: Banner / Zaunfahnen, Doppelhalter, Choreos Fahrkarten für den Sonderzug sind noch bis Morgen früh im Fanshop an der Krefelderstr. und ab ca. 14:00 Uhr bei unserem Fanbeauftragten Robert Jacobs am Bahnhof zum Preis von 6,00 € erhältlich. Schwarz-Gelbe Grüße Eure IG (SBr) |
|
||||
|
||||
Kann man auf dem Tivoli nicht auch ein Verbot von Zaunfahnen speziell für Duisburger und alle anderen mit ähnlichen Verboten erlassen...
![]() |
|
|||
|
|||
Banner zu verbieten bringt doch wirklich gar nichts. Einfach nur Schwachsinn...
|
|
||||
|
||||
leute leute
ist das ******* in duisburg aber acu wird schon ein banner mit reinbringen. damals in duisburg haben die aachen ultras auch ihre zf mit reinbekommen ![]() also wird charly wohl auch ein megphon benutzen... ![]()
|
|||
|
|||
Uuuihh, ich kann's kaum erwarten ^^
|
|
||||
|
||||
Wenn das Megaphon wenigstens qualitativ hochwertig wäre...
![]() Weil mit dem jetzigen hört man weniger, als wenn ers weglassen würde ![]()
|
|||
|
|||
Freust Du Dich auch so darauf....
![]()
|
||||
|
||||
Keine Doppelhalter, super. Blick im Block
![]()
|
||||
|
||||
außer du stehst hinter mir... die erfahrung mache ich immer jedes spiel das die leute hinter mir nichts sehen. ich finde doppelhalter immer schön. ausserdem sind die nicht so nervig wie große fahnen die dauerhaft geschenkt werden.meiner meinung nach.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Das klingt doch alles gut
![]() Jetzt geht's loooooossss ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
ist davon auszugehen, dass ich stehplatzkarten für wehen auch mittwoch abend noch bekomme ?
gruß andreas |
|
||||
|
||||
Also nach Stadionplan haben die 2 (!) Stehplatzgästeblöcke. Wenn das wirklich der Fall ist, dann denke ich sollte das klappen, wenn nicht, wirds knapp. Ruf doch Montag einfach mal bei der Hotline von Fanshop an.
Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole, hat einer nen Plan, was in Wehen alles erlaubt ist? Ich mein Materialmäßig un so... ![]()
Ansicht | |
|
|
Werbung
|
|