Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #181  
Alt 07.02.2021, 19:58
Benutzerbild von Öcher Wellenbrecher
Öcher Wellenbrecher Öcher Wellenbrecher ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 05.06.2016
Beiträge: 3.031
Abgegebene Danke: 3.759
Erhielt 5.074 Danke für 1.640 Beiträge
Zitat:
Zitat von Franz Wirtz Beitrag anzeigen
Als ich seinerzeit ...
PPS:

Hömma ....Wintereinbruch in NRW & Ruhrgebiet... auch in Essen.
__________________
Alemannen Grundgesetz Art.1900 - Wir ALLE sind Alemannia Aachen - KEINER ist größer als der Verein ! NUR DER TSV
Mit Zitat antworten
Werbung
  #182  
Alt 07.02.2021, 20:06
Benutzerbild von Kaiser Wilhelm
Kaiser Wilhelm Kaiser Wilhelm ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.09.2013
Beiträge: 4.451
Abgegebene Danke: 994
Erhielt 3.132 Danke für 1.564 Beiträge
Zitat:
Zitat von Franz Wirtz Beitrag anzeigen
Als ich seinerzeit von den Verlautbarungen...
.

Dazu möchte ich eigentlich nur hinzufügen, das die kognitiven Potenzen extraordinäre Relevanz für die Dialektik haben.

Obwohl Dialektik meines Erachtens eh nur eine philosophische Luftblase ist.

"Ich, Hegel, bin der Weltgeist, bin sehr schlau, nur warum....Das versteht keiner so genau."
Mit Zitat antworten
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu Kaiser Wilhelm für den nützlichen Beitrag:
Andreas (07.02.2021), Gegenwind (07.02.2021), Heinsberger LandEi (08.02.2021), Jonas (07.02.2021), Joschi (07.02.2021), Kaffeesatzleser (07.02.2021), Neverwalkalone (07.02.2021), Öcher Wellenbrecher (07.02.2021)
  #183  
Alt 07.02.2021, 20:11
SteffAC SteffAC ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 22.06.2015
Beiträge: 2.341
Abgegebene Danke: 810
Erhielt 4.471 Danke für 1.419 Beiträge
Lt. eines neuerlichen Berichts der AZ/AN ist Wallenborn als einer der Informanten aufgeflogen - Konsequenzen offen. Eine Dankesmail der Redaktion von IDP wurde wohl versehentlich nicht an ihn, sondern an SV gesendet.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu SteffAC für den nützlichen Beitrag:
chris2010 (07.02.2021)
  #184  
Alt 07.02.2021, 20:39
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.636
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.840 Danke für 3.332 Beiträge
Zitat:
Zitat von SteffAC Beitrag anzeigen
Lt. eines neuerlichen Berichts der AZ/AN ist Wallenborn als einer der Informanten aufgeflogen - Konsequenzen offen. Eine Dankesmail der Redaktion von IDP wurde wohl versehentlich nicht an ihn, sondern an SV gesendet.




wir sind sowas von am Ar*** und alles nur, weil man monatelang an einem Trainer festgehalten hat, der keine Ahnugn zu haben scheint


Besser als Schalke, Köln und Frankfurt zusammen und zwar zu den jeweils besten Zeiten
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu tjangoxxl für den nützlichen Beitrag:
Neverwalkalone (07.02.2021)
  #185  
Alt 07.02.2021, 20:40
Benutzerbild von Öcher Wellenbrecher
Öcher Wellenbrecher Öcher Wellenbrecher ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 05.06.2016
Beiträge: 3.031
Abgegebene Danke: 3.759
Erhielt 5.074 Danke für 1.640 Beiträge
Zitat:
Zitat von SteffAC Beitrag anzeigen
Lt. eines neuerlichen Berichts der AZ/AN ist Wallenborn als einer der Informanten aufgeflogen - Konsequenzen offen. Eine Dankesmail der Redaktion von IDP wurde wohl versehentlich nicht an ihn, sondern an SV gesendet.

Wenn das stimmt, dann ist das mal ganz schlecht gelaufen

Aber das diese Info an die AN/AZ durchgestochen wird und Pauli / Jansen als Alemannia´s Hofberichtserstatter die Quelle von IDP öffentlich machen ist mal ganz dreckiges Kino.
__________________
Alemannen Grundgesetz Art.1900 - Wir ALLE sind Alemannia Aachen - KEINER ist größer als der Verein ! NUR DER TSV
Mit Zitat antworten
Folgende 16 Benutzer sagen Danke zu Öcher Wellenbrecher für den nützlichen Beitrag:
#14 (07.02.2021), BigBandi (07.02.2021), chris2010 (07.02.2021), Gegenwind (07.02.2021), Geheimniskremer (07.02.2021), Heinsberger LandEi (08.02.2021), Heya Alemannia (08.02.2021), Holgsson (07.02.2021), Jonas (07.02.2021), Joschi (07.02.2021), Kaiser Wilhelm (07.02.2021), Kosh (08.02.2021), Odin (08.02.2021), Picco (07.02.2021), tjangoxxl (07.02.2021), Turbopaul (07.02.2021)
  #186  
Alt 07.02.2021, 20:43
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.636
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.840 Danke für 3.332 Beiträge
Zitat:
Zitat von Öcher Wellenbrecher Beitrag anzeigen
Wenn das stimmt, dann ist das mal ganz schlecht gelaufen

Aber das diese Info an die AN/AZ durchgestochen wird und Pauli / Jansen als Alemannia´s Hofberichtserstatter die Quelle von IDP öffentlich machen ist mal ganz dreckiges Kino.

Die Frage ist doch, wer hat das der AZ gesteckt...


Damit wischt man ja nicht nur IDP eine aus ( ehemals das Sprachrohr von Fröhlich ), sondern kann den schwarzen Peter mal wieder einem Spieler in die Schuhe schieben
Mit Zitat antworten
  #187  
Alt 07.02.2021, 20:45
Benutzerbild von Luntenpaul
Luntenpaul Luntenpaul ist offline
Experte
 
Registriert seit: 29.08.2018
Beiträge: 889
Abgegebene Danke: 200
Erhielt 1.159 Danke für 453 Beiträge
Zitat:
Zitat von Öcher Wellenbrecher Beitrag anzeigen
Wenn das stimmt, dann ist das mal ganz schlecht gelaufen

Aber das diese Info an die AN/AZ durchgestochen wird und Pauli / Jansen als Alemannia´s Hofberichtserstatter die Quelle von IDP öffentlich machen ist mal ganz dreckiges Kino.
Richtig! Aber was kann die AZ/AN dafür, wenn da einer zu dämlich ist, so eine brisante Mail an den richtigen Empfänger zu schreiben? Derjenige sollte sich in Zukunft besser in Kleinanzeigen versuchen, da richtet er weniger Schaden an.
__________________
So wie einst Real Madrid!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Luntenpaul für den nützlichen Beitrag:
Christoph.Ac (07.02.2021)
  #188  
Alt 07.02.2021, 20:45
Benutzerbild von Kaiser Wilhelm
Kaiser Wilhelm Kaiser Wilhelm ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.09.2013
Beiträge: 4.451
Abgegebene Danke: 994
Erhielt 3.132 Danke für 1.564 Beiträge
Zitat:
Zitat von Öcher Wellenbrecher Beitrag anzeigen
Wenn das stimmt, dann ist das mal ganz schlecht gelaufen

Aber das diese Info an die AN/AZ durchgestochen wird und Pauli / Jansen als Alemannia´s Hofberichtserstatter die Quelle von IDP öffentlich machen ist mal ganz dreckiges Kino.



Wenn das stimmt, dann bin ich mal wirklich gespannt, wer am Mittwoch in Lippstadt ist.



Vollmerhausen und/oder Wallenborn...oder so gar beide nicht ?
Mit Zitat antworten
  #189  
Alt 07.02.2021, 20:47
Benutzerbild von Gorgar
Gorgar Gorgar ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 14.04.2014
Beiträge: 5.018
Abgegebene Danke: 1.980
Erhielt 2.247 Danke für 1.366 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kaiser Wilhelm Beitrag anzeigen
Wenn das stimmt, dann bin ich mal wirklich gespannt, wer am Mittwoch in Lippstadt ist.



Vollmerhausen und/oder Wallenborn...oder so gar beide nicht ?
Beide nicht.

Spiel wird wohl ausfallen, bei dem was da wettermäßig los ist.
__________________
Welch ein Verein - Was für Spieler
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Gorgar für den nützlichen Beitrag:
Neverwalkalone (07.02.2021)
  #190  
Alt 07.02.2021, 20:49
Benutzerbild von Öcher Wellenbrecher
Öcher Wellenbrecher Öcher Wellenbrecher ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 05.06.2016
Beiträge: 3.031
Abgegebene Danke: 3.759
Erhielt 5.074 Danke für 1.640 Beiträge
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
Die Frage ist doch, wer hat das der AZ gesteckt...


Damit wischt man ja nicht nur IDP eine aus ( ehemals das Sprachrohr von Fröhlich ), sondern kann den schwarzen Peter mal wieder einem Spieler in die Schuhe schieben

Der Kreis dürfte sehr klein sein - Für mich kommen nur SV selbst oder TH oder vielleicht noch eine dritte Person in Frage welche seit vielen vielen Jahren schon sehr engen Kontakt mit C.P. pflegt und ihm immer wieder Interna auf dem Silbertablett durchsteckt.
Das ist provinzieller Journalismus, unterster Schublade.
Egal ob Konkurenz oder Fanmagazin, sowas gehört sich einfach nicht.
Aber scheinbar sind die Herren sich für nichts zu schade um deutlich zu machen das keiner in ihr Revier pinkeln soll.
__________________
Alemannen Grundgesetz Art.1900 - Wir ALLE sind Alemannia Aachen - KEINER ist größer als der Verein ! NUR DER TSV

Geändert von Öcher Wellenbrecher (07.02.2021 um 21:13 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Öcher Wellenbrecher für den nützlichen Beitrag:
Heinsberger LandEi (08.02.2021)
  #191  
Alt 07.02.2021, 20:50
corangar corangar ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 381
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 87 Danke für 54 Beiträge
Also Wallenborn bestimmt nicht mehr , aber im Prinzip kann das ein Verein nicht durchgehen lassen, jetzt mal unabhängig das er da vielleicht nichts dafür kann das es jetzt so raus gekommen ist und ggf. Auch die Wahrheit erzählt hat, befürchte aber das war es für ihn hier , außer vielleicht Große Teile der Mannschaft stellen sich hinter ihn
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu corangar für den nützlichen Beitrag:
chris2010 (07.02.2021)
  #192  
Alt 07.02.2021, 20:51
chris2010 chris2010 ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.12.2010
Beiträge: 5.361
Abgegebene Danke: 10.914
Erhielt 8.257 Danke für 2.799 Beiträge
Zitat:
Zitat von Franz Wirtz Beitrag anzeigen
...Etwaige Hintergründe drangen zunächst nur ansatzweise nach außen...
Verwundert fragt man sich: Worin besteht der Erkenntnisgewinn?...
In näheren als den bisher bekannten Informationen, vor allem, was die Zahl der Unzufriedenen und die zeitlichen Abläufe mit Rücksprachen beim Trainer und Sportdirektor, Einbeziehung des Aufsichtsrats und des Sponsors betrifft.
Dieser Erkenntnisgewinn erklärt sich aus - Achtung! - den vorher nur ansatzweise nach außen gedrungenen etwaigen Hintergründen.
Zitat:
Zitat von Franz Wirtz Beitrag anzeigen
...Wie lautet die eigentliche Zielsetzung dieser Aufklärungskampagne?...
Ich gehe mal davon aus: Aufklärung.
Zitat:
Zitat von Franz Wirtz Beitrag anzeigen
...Warum wurde das Einschalten des Hauptsponsors bislang immer als richtig, weil einzig erscheinende Möglichkeit verteidigt und nun gesteht man ein, es sei ein Fehler gewesen? Der hatte immerhin genau wie erhofft reagiert, erst nachdem das übrige Umfeld trotz allem ruhig blieb, wird es aktuell als Fehler eingestuft?...
Ich habe im Studium gelernt, dass Sätze mit "immer" meistens falsch sind, so auch hier. Wer hat das Einschalten des Hauptsponsors "immer" als richtig verteidigt? Alle? Alle Spieler? Alle hier im Forum? Und wer ist "man"? Verallgemeinerungen helfen in der Regel nicht.
Es kommt vor, dass Menschen nach Erhalt neuer Informationen ihre vorherige Meinung revidieren.

Und woher weiß Franz Wirtz, was die Spieler von der Einbeziehung des Sponsors erhofft haben?

Ein wenig klingt mir dieses Posting wie die üblichen Reaktionen russischer offizieller Stellen, die gerne mit dem Hinweis "Wem nutzt es?" darauf verweisen, dass zum Beispiel mit russischen Raketen abgeschossene Flugzeuge in erster Linie einen Imagegewinn für die Ukraine oder den Westen oder sonst einen Feind bedeuten. Wenn der Vergleich hier gestattet ist.

Ich habe ja schon einmal angefragt, warum Du hier so gerne die Position der "Führungscrew" verteidigst und darauf hinweist, dass Kritik ja nur berechtigt sei, wenn man nicht nur das Kritisierte, sondern auch noch "den Rest" dann selber und besser machen sollte. Das sehe ich anders.
Aber ich erwarte auch jetzt wieder keine Antwort auf meine Frage, auch nicht darauf, ob sich hinter Franz Wirtz nicht Martin Fröhlich verbirgt...
Ansonsten dürftest/solltest/müsstest Du gerne mal wieder ein Alemannia-Spiel einschalten, und wir hoffen dann gemeinsam darauf, dass innerhalb von 5 Sekunden der Mannschaft ein wunderschönes Tor gelingt. Wir haben es nötig.
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu chris2010 für den nützlichen Beitrag:
Heinsberger LandEi (08.02.2021), Kaiser Wilhelm (07.02.2021), Neverwalkalone (07.02.2021)
  #193  
Alt 07.02.2021, 20:56
Neverwalkalone Neverwalkalone ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.03.2018
Beiträge: 5.426
Abgegebene Danke: 6.526
Erhielt 3.290 Danke für 1.621 Beiträge
Daumen hoch

Zitat:
Zitat von chris2010 Beitrag anzeigen
In näheren als den bisher bekannten Informationen, vor allem, was die Zahl der Unzufriedenen und die zeitlichen Abläufe mit Rücksprachen beim Trainer und Sportdirektor, Einbeziehung des Aufsichtsrats und des Sponsors betrifft.
Dieser Erkenntnisgewinn erklärt sich aus - Achtung! - den vorher nur ansatzweise nach außen gedrungenen etwaigen Hintergründen.

Ich gehe mal davon aus: Aufklärung.

Ich habe im Studium gelernt, dass Sätze mit "immer" meistens falsch sind, so auch hier. Wer hat das Einschalten des Hauptsponsors "immer" als richtig verteidigt? Alle? Alle Spieler? Alle hier im Forum? Und wer ist "man"? Verallgemeinerungen helfen in der Regel nicht.
Es kommt vor, dass Menschen nach Erhalt neuer Informationen ihre vorherige Meinung revidieren.

Und woher weiß Franz Wirtz, was die Spieler von der Einbeziehung des Sponsors erhofft haben?

Ein wenig klingt mir dieses Posting wie die üblichen Reaktionen russischer offizieller Stellen, die gerne mit dem Hinweis "Wem nutzt es?" darauf verweisen, dass zum Beispiel mit russischen Raketen abgeschossene Flugzeuge in erster Linie einen Imagegewinn für die Ukraine oder den Westen oder sonst einen Feind bedeuten. Wenn der Vergleich hier gestattet ist.

Ich habe ja schon einmal angefragt, warum Du hier so gerne die Position der "Führungscrew" verteidigst und darauf hinweist, dass Kritik ja nur berechtigt sei, wenn man nicht nur das Kritisierte, sondern auch noch "den Rest" dann selber und besser machen sollte. Das sehe ich anders.
Aber ich erwarte auch jetzt wieder keine Antwort auf meine Frage, auch nicht darauf, ob sich hinter Franz Wirtz nicht Martin Fröhlich verbirgt...
Ansonsten dürftest/solltest/müsstest Du gerne mal wieder ein Alemannia-Spiel einschalten, und wir hoffen dann gemeinsam darauf, dass innerhalb von 5 Sekunden der Mannschaft ein wunderschönes Tor gelingt. Wir haben es nötig.
Daumen hoch auf die Sache mit Fröhlich war ich nicht gekommen...Franz Fröhlich?

Geändert von Neverwalkalone (07.02.2021 um 20:59 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #194  
Alt 07.02.2021, 20:57
Benutzerbild von Gorgar
Gorgar Gorgar ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 14.04.2014
Beiträge: 5.018
Abgegebene Danke: 1.980
Erhielt 2.247 Danke für 1.366 Beiträge
Zitat:
Zitat von corangar Beitrag anzeigen
Also Wallenborn bestimmt nicht mehr , aber im Prinzip kann das ein Verein nicht durchgehen lassen, jetzt mal unabhängig das er da vielleicht nichts dafür kann das es jetzt so raus gekommen ist und ggf. Auch die Wahrheit erzählt hat, befürchte aber das war es für ihn hier , außer vielleicht Große Teile der Mannschaft stellen sich hinter ihn
Stevie hat ja Stärke und Führungskompetenz gezeigt, und hat Walle trotz dieses seltsamen Post von Anfang bis Ende auf seiner Lieblingsposition spielen lassen.

Walle hat nach dem Spiel die Sicht auf das Spiel mit Stevie geteilt.

Und das direkt nach dem Spiel ohne Absprache.

Nichts wird so heiss gekocht.....

Vielleicht wollten nur einige , bedingt durch eigeneAntiphatien , Unruhe stiften.

So ist das mit Hobbyjournalismus.

Bei uns in der Schülerzeitung ist das auch zeitweise zu erkennen, wenn einige meinen, Lehrer zu verunglimpfen, nur weil diese eine schlechte Note bekommen haben.
__________________
Welch ein Verein - Was für Spieler
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Gorgar für den nützlichen Beitrag:
Neverwalkalone (07.02.2021)
  #195  
Alt 07.02.2021, 20:59
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.636
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.840 Danke für 3.332 Beiträge
Zitat:
Zitat von Öcher Wellenbrecher Beitrag anzeigen
Der Kreis dürfte sehr klein sein

Das ist provinzieller Journalismus, unterster Schublade.
Egal ob Konkurenz oder Fanmagazin, sowas gehört sich einfach nicht.
Aber scheinbar sind die Herren sich für nichts zu schade um deutlich zu machen das keiner in ihr Revier pinkeln soll.

Ich drücke denen so die Daumen, dass Anfang März keiner ins Stadion darf.


Für mich ist da inzwischen keiner mehr tragbar.


Der AR fühlt sich bei so einer Nummer " nicht zuständig " und lässt TH mal machen.


TH weiss nur von ein paar Spielern, die mit dem Tonfall des Trainer nicht klar kommen.


Und SV hat in den letzten Monaten einfach nur Pech gehabt


Die komplette Sche.iße hätte man verhindern können...
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu tjangoxxl für den nützlichen Beitrag:
Heinsberger LandEi (08.02.2021), Neverwalkalone (07.02.2021), Öcher Wellenbrecher (07.02.2021)
  #196  
Alt 07.02.2021, 21:03
Benutzerbild von Öcher Wellenbrecher
Öcher Wellenbrecher Öcher Wellenbrecher ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 05.06.2016
Beiträge: 3.031
Abgegebene Danke: 3.759
Erhielt 5.074 Danke für 1.640 Beiträge
Zitat:
Zitat von corangar Beitrag anzeigen
Also Wallenborn bestimmt nicht mehr , aber im Prinzip kann das ein Verein nicht durchgehen lassen, jetzt mal unabhängig das er da vielleicht nichts dafür kann das es jetzt so raus gekommen ist und ggf. Auch die Wahrheit erzählt hat, befürchte aber das war es für ihn hier , außer vielleicht Große Teile der Mannschaft stellen sich hinter ihn

Das glaube ich nicht.

Wenn ein Spieler mit einem Fanmagazin kontakt hat, heißt noch lange nicht das er sich zu dem Thema geäussert hat. Es kann ja auch sein, das er nichts gesagt hat und IDP sich bei ihm bzw. beim falschen Empfänger bedankt hat.


Aber auch diese Situation die jetzt enstanden ist, hätte schon vor Wochen & Monaten durch die Verantwortlichen verhindert werden können indem man sich dem Anliegen der Mannschaft professionel angenommen hätte.

Wie wir alle wissen hat man das nicht und jetzt wirds unnötig dreckig und die Verlierer sind Alemannia Aachen und seine Fans!
Die Herren der AN/AZ schlagen sich gerade vor Lachen auf die Schenkel und denken ...yes > Jackpot
__________________
Alemannen Grundgesetz Art.1900 - Wir ALLE sind Alemannia Aachen - KEINER ist größer als der Verein ! NUR DER TSV
Mit Zitat antworten
  #197  
Alt 07.02.2021, 21:03
Benutzerbild von Kaiser Wilhelm
Kaiser Wilhelm Kaiser Wilhelm ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.09.2013
Beiträge: 4.451
Abgegebene Danke: 994
Erhielt 3.132 Danke für 1.564 Beiträge
Zitat:
Zitat von Gorgar Beitrag anzeigen
Beide nicht.
Spiel wird wohl ausfallen, bei dem was da wettermäßig los ist.

Meinst du ?

Das letzte Heimspiel war vor knapp 4 Wochen.
Mit Zitat antworten
  #198  
Alt 07.02.2021, 21:05
Neverwalkalone Neverwalkalone ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.03.2018
Beiträge: 5.426
Abgegebene Danke: 6.526
Erhielt 3.290 Danke für 1.621 Beiträge
Zitat:
Zitat von Gorgar Beitrag anzeigen
Stevie hat ja Stärke und Führungskompetenz gezeigt, und hat Walle trotz dieses seltsamen Post von Anfang bis Ende auf seiner Lieblingsposition spielen lassen.

Walle hat nach dem Spiel die Sicht auf das Spiel mit Stevie geteilt.

Und das direkt nach dem Spiel ohne Absprache.

Nichts wird so heiss gekocht.....

Vielleicht wollten nur einige , bedingt durch eigeneAntiphatien , Unruhe stiften.

So ist das mit Hobbyjournalismus.

Bei uns in der Schülerzeitung ist das auch zeitweise zu erkennen, wenn einige meinen, Lehrer zu verunglimpfen, nur weil diese eine schlechte Note bekommen haben.
Schülerzeitung? Du wirst immer besser Gorgar. So eine Weitsicht, Bonmot-sicherheit...für 15J einfach bewundernswert
Mit Zitat antworten
  #199  
Alt 07.02.2021, 21:17
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.636
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.840 Danke für 3.332 Beiträge
Zitat:
Zitat von chris2010 Beitrag anzeigen
In näheren als den bisher bekannten Informationen, vor allem, was die Zahl der Unzufriedenen und die zeitlichen Abläufe mit Rücksprachen beim Trainer und Sportdirektor, Einbeziehung des Aufsichtsrats und des Sponsors betrifft.
Dieser Erkenntnisgewinn erklärt sich aus - Achtung! - den vorher nur ansatzweise nach außen gedrungenen etwaigen Hintergründen.

Ich gehe mal davon aus: Aufklärung.

Ich habe im Studium gelernt, dass Sätze mit "immer" meistens falsch sind, so auch hier. Wer hat das Einschalten des Hauptsponsors "immer" als richtig verteidigt? Alle? Alle Spieler? Alle hier im Forum? Und wer ist "man"? Verallgemeinerungen helfen in der Regel nicht.
Es kommt vor, dass Menschen nach Erhalt neuer Informationen ihre vorherige Meinung revidieren.

Und woher weiß Franz Wirtz, was die Spieler von der Einbeziehung des Sponsors erhofft haben?

Ein wenig klingt mir dieses Posting wie die üblichen Reaktionen russischer offizieller Stellen, die gerne mit dem Hinweis "Wem nutzt es?" darauf verweisen, dass zum Beispiel mit russischen Raketen abgeschossene Flugzeuge in erster Linie einen Imagegewinn für die Ukraine oder den Westen oder sonst einen Feind bedeuten. Wenn der Vergleich hier gestattet ist.

Ich habe ja schon einmal angefragt, warum Du hier so gerne die Position der "Führungscrew" verteidigst und darauf hinweist, dass Kritik ja nur berechtigt sei, wenn man nicht nur das Kritisierte, sondern auch noch "den Rest" dann selber und besser machen sollte. Das sehe ich anders.
Aber ich erwarte auch jetzt wieder keine Antwort auf meine Frage, auch nicht darauf, ob sich hinter Franz Wirtz nicht Martin Fröhlich verbirgt...
Ansonsten dürftest/solltest/müsstest Du gerne mal wieder ein Alemannia-Spiel einschalten, und wir hoffen dann gemeinsam darauf, dass innerhalb von 5 Sekunden der Mannschaft ein wunderschönes Tor gelingt. Wir haben es nötig.

Das wäre noch das Tüpfelchen auf dem i, wenn unser AR-Chef hier heimlich Beiträge verfasst, um die Arbeit des AR besser dastehen zu lassen


Wundern würde mich gerade nix mehr, wobei das schon gut möglich wäre, wenn man sich die Inhalte ( so man sie verstehen konnte ) vor Augen führt
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu tjangoxxl für den nützlichen Beitrag:
Öcher Wellenbrecher (07.02.2021)
  #200  
Alt 07.02.2021, 22:05
Benutzerbild von Luntenpaul
Luntenpaul Luntenpaul ist offline
Experte
 
Registriert seit: 29.08.2018
Beiträge: 889
Abgegebene Danke: 200
Erhielt 1.159 Danke für 453 Beiträge
Zitat:
Zitat von In der Pratsch Beitrag anzeigen
Wie sicher jeder nachvollziehen kann, sprechen wir nicht über unsere Quellen.
Das braucht ihr auch gar nicht! Scheinbar regelt ihr das pragmatisch-elegant anders!
__________________
So wie einst Real Madrid!
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:54 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung