Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #61  
Alt 21.07.2011, 17:17
Oswald Pfau Oswald Pfau ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 21.09.2008
Beiträge: 1.370
Abgegebene Danke: 540
Erhielt 270 Danke für 159 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Wenn man den Mitarbeitern vorwirft, den falschen Bildschirmschoner zu haben,
konzentriert man sich aber auch nicht auf das wesentliche.

Es geht auch garnicht darum , sondern um die Einmischung in das Tagesgeschäft, die von demn Mitarbeitern beklagt wird.
Frage ganz einfach mal die kleinen Angestellten,die schon etwas länger dabei sind,wie das Arbeitsklima unter Jörg Schmadke war oder wie es aktuell unter dem Kramer ist dann kannst Du dir ein zusätzliches Bild von dem Kramer machen.ich weiß nur,dass einige unter dem die Faxen dicke haben
__________________

Mit Zitat antworten
Werbung
  #62  
Alt 21.07.2011, 17:31
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.728
Abgegebene Danke: 4.092
Erhielt 9.794 Danke für 3.662 Beiträge
Zitat:
Zitat von LaPalma Beitrag anzeigen
Alles schön und gut gesagt - aber schwer getan.
Es hat m. E. mit Kompetenz nichts zu tun, so einen gordischen Knoten zu durchschlagen, es sei denn im Sinne von "überkompetent", wenn ihm dies gelänge.
Ohne Druck von Dritten auf die Gläubiger hat er im wirklichen Leben - also außerhalb des Forums - kaum eine Chance, diese zu einem wie auch immer gearteten Verzicht zu bewegen.
Von Verzicht kann und ist auch nie die Rede gewesen. Es ging in den Verhandlungen doch schlicht und ergreifend um eine Streckung der Schulden, und nicht um einen Schuldenerlass. Unter dem Strich scheint unser GF mit seinen Verhandlungen diesbezüglich nicht erfolgreich, anders ausgedrückt, gescheitert zu sein. Dies sind und bleiben nach jetzigem Stand die Fakten, auch wenn ich mir dies wahrlich anders wünschen würde.
__________________
Mit Zitat antworten
  #63  
Alt 21.07.2011, 17:45
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oswald Pfau Beitrag anzeigen
Frage ganz einfach mal die kleinen Angestellten,die schon etwas länger dabei sind,wie das Arbeitsklima unter Jörg Schmadke war oder wie es aktuell unter dem Kramer ist dann kannst Du dir ein zusätzliches Bild von dem Kramer machen.ich weiß nur,dass einige unter dem die Faxen dicke haben
Das weiss ich doch auch.
Ich kenne das Klima bei Heinrichs, Maas und Schmadtke.

Und auch dass Einige jetzt die Faxen dicke haben.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius

Geändert von a.tetzlaff (21.07.2011 um 17:48 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #64  
Alt 21.07.2011, 17:46
Benutzerbild von easy
easy easy ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 10.08.2007
Beiträge: 1.997
Abgegebene Danke: 108
Erhielt 1.450 Danke für 362 Beiträge
Absolut korrekt ....

Zitat:
Zitat von Mott Beitrag anzeigen
Richtig, Andreas. Genau das ist das, was mir bei der Lektüre sofort ganz bitter aufstieß. Unabhängig von dummdreisten Bildschirmschonern.

Wenn es im AR intern zu Meinungsverschiedenheiten kommt, - die ja durchaus auch normal und fruchtbar sein könnten - dann gehören die nicht in die Öffentlichkeit. Dass Heyen den Weg über die AZ nimmt um interne Kritik als Nörgelei zu diffamieren, ist allerschlechtester Stil.

Entweder es handelt sich dabei um ernst zu nehmende Meinungsunterschiede zu diversen Dingen: Dann darf der AR-Vorsitzende das nicht wie eine beleidigte Leberwurst im Keim ersticken wollen, indem er abweichende Ansichten dermaßen ins Lächerliche zieht.

Oder es handelt sich tatsächlich um kleinkarierte Nörgelei: Dann muss er das Rückgrat und das Standing haben, das Ganze intern zu lösen. Dann wäre der Zeitungsweg ein Zeichen der Schwäche und der Hilflosigkeit.

Also ganz unabhängig, was da wirklich zurzeit im AR abgeht: Mein Bild von Heyen als integre Person hat jetzt einige Kratzer abbekommen.

Mich würde nur einmal interessieren, welche Rolle der Oberstrippenzieher Terbrack und sein Vasall Nachtsheim in diesem Theater spielen.

.. unabhängig von dem, was nun wirklich im AR vorgefallen ist, erwarte ich von den Handelnden soviel Professionalität, dass diese Dinge intern geklärt werden bzw. intern bleiben.

Insofern stimmt mich die Veröffentlichung traurig. Sie macht mich aber auch ein Stück wütend. Wütend, weil dieses "Theater" (leider) mit Sicherheit von vielen Menschen, die für die Alemannia nicht unbedeutend um nicht zu sagen wichtig sind (oder noch werden) mit Kopfschütteln zur Kenntnis genommen werden.

Wer will schon einen Verein / eine GmbH unterstützen, die den eigenen Laden nicht im Griff hat? Da winkt man doch lieber ab ...

Klömpchensklub eben
__________________
Es kommt anders, wenn man denkt ;)!

Geändert von easy (21.07.2011 um 17:49 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #65  
Alt 21.07.2011, 17:55
Benutzerbild von Blackthorne
Blackthorne Blackthorne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.593
Abgegebene Danke: 1.045
Erhielt 3.112 Danke für 1.106 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Ich vertraue dem AR- Vorsitzenden, wenn er den GF stützt, auch wenn mir das oft schwerfällt.
.

Was ich ein wenig erstaunlich finde, ist, dass Du die Nibelungentreue, die Du Dr. Linden entgegengebracht hast, jetzt auf Dr. Heyen übertragen hast.

Woran liegt das?

__________________
Geld ist nicht alles, aber ohne Geld ist alles nichts
Mit Zitat antworten
  #66  
Alt 21.07.2011, 18:19
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Blackthorne Beitrag anzeigen
.

Was ich ein wenig erstaunlich finde, ist, dass Du die Nibelungentreue, die Du Dr. Linden entgegengebracht hast, jetzt auf Dr. Heyen übertragen hast.

Woran liegt das?

Ich habe eben einen angeborenen Kadavergehorsam .

Hier geht es aber darum, ob Kraemer derzeit gestützt werden soll oder nicht.
Die Verantwortung und Kompetenz , die Leistung des GF zu beurteilen , hat nur der Aufsichtsrat und nicht wir hier als Alemannia - Stammtisch.
Wenn der AufsichtsratKraemer stützt, ist es für mich gut und wenn er ihn abserviert, ist es für mich auch gut. Das kostet aber rund 300000 €.

Zur Person FK habe ich eine persönliche Meinung:
Er ist nett und freundlich, aber kein Macher.
Ich hätte ihn aufgrund seiner bisherigen Tätigkeiten garnicht eingestellt.
Wer ihn eingestellt hat ?
Der damalige Aufsichtsrat.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
  #67  
Alt 21.07.2011, 18:26
Oswald Pfau Oswald Pfau ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 21.09.2008
Beiträge: 1.370
Abgegebene Danke: 540
Erhielt 270 Danke für 159 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Ich habe eben einen angeborenen Kadavergehorsam .

Hier geht es aber darum, ob Kraemer derzeit gestützt werden soll oder nicht.
Die Verantwortung und Kompetenz , die Leistung des GF zu beurteilen , hat nur der Aufsichtsrat und nicht wir hier als Alemannia - Stammtisch.
Wenn der AufsichtsratKraemer stützt, ist es für mich gut und wenn er ihn abserviert, ist es für mich auch gut. Das kostet aber rund 300000 €.

Zur Person FK habe ich eine persönliche Meinung:
Er ist nett und freundlich, aber kein Macher.
Ich hätte ihn aufgrund seiner bisherigen Tätigkeiten garnicht eingestellt.
Wer ihn eingestellt hat ?
Der damalige Aufsichtsrat.
Und wegen dem ist der Jörg Schmadtke jetzt in Hannover
__________________

Mit Zitat antworten
  #68  
Alt 21.07.2011, 18:34
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oswald Pfau Beitrag anzeigen
Und wegen dem ist der Jörg Schmadtke jetzt in Hannover
Nicht nur, auch weil er höher hinaus wollte.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
  #69  
Alt 21.07.2011, 18:35
Benutzerbild von Kleeblatt4TSV
Kleeblatt4TSV Kleeblatt4TSV ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.764
Abgegebene Danke: 3.155
Erhielt 1.728 Danke für 574 Beiträge
Zitat:
Zitat von Flutlicht Beitrag anzeigen
,...............................
Kraemer hat auch nicht gerade mein großes Vetrauen, aber der starke Mann wird Heyen sein....und dass auch er nichts erreciht und er Kraemer stützt zeigt mir erstmal, wie sehr den Verantwortlichen die Hände gebunden zu sein scheinen.

.....................
Genau das ist meiner Meinung nach der springende Punkt. Wenn selbst ein Heyen, der sicherlich in den entsprechenden Kreisen als überaus erfolgreicher Geschäftsmann bekannt sein dürfte, nicht die nötige Lobby findet um eine Lösung der Misere präsentieren zu können, wie soll es Kraemer dann schaffen.
Die finanzielle Situation der Alemannia ist dermaßen verfahren, dass es schon fast ein Wunder braucht um da noch mit halbwegs heiler Haut rauszukommen.
Ein neuer GF müsste schon wie einst Jesus über Wasser laufen und aus Wasser Wein machen können. Oder aber wie bei den Münchener Löwen als Bedingung für die eingebrachte Kohle von Scheich Ichlegekohleaufdentisch Ichhabedassagen auf den Posten gehieft werden.

Aber all unsere Gedanken sind sowieso für die Katz, wenn die Alemannia keinen sportlichen Erfolg erzielt. So bitter es auch ist, aber ich muss leider einigen hier beipflichten, diese Saison hilft uns kein schönes Offensivspiel, sondern nur Punkte Punkte Punkte.
Mit Zitat antworten
  #70  
Alt 21.07.2011, 18:37
Benutzerbild von Decemlineatus
Decemlineatus Decemlineatus ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 05.08.2007
Beiträge: 751
Abgegebene Danke: 32
Erhielt 7 Danke für 5 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oswald Pfau Beitrag anzeigen
Und wegen dem ist der Jörg Schmadtke jetzt in Hannover
Es ist nun einmal so, dass v.a. im Fußball-"Geschäft" Leute an (scheinbar) entscheidender Stelle ein "Verfallsdatum" haben (s. Werder momentan). Das hängt ganz einfach damit zusammen, dass sich ihre kleinen Mängel anhäufen und sie mit der Zeit ein gewisses Caesarentum entwickeln, das in bestimmten Situationen in Beleidigte Leberwurst umschlägt, es sei denn man kennt als Metzger die Leberwurst.
__________________
Schwarz-gelb regiert die Welp, äh Welt!:rolleyes:
Mit Zitat antworten
  #71  
Alt 21.07.2011, 18:39
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von easy Beitrag anzeigen
.. unabhängig von dem, was nun wirklich im AR vorgefallen ist, erwarte ich von den Handelnden soviel Professionalität, dass diese Dinge intern geklärt werden bzw. intern bleiben.Insofern stimmt mich die Veröffentlichung traurig. Sie macht mich aber auch ein Stück wütend. Wütend, weil dieses "Theater" (leider) mit Sicherheit von vielen Menschen, die für die Alemannia nicht unbedeutend um nicht zu sagen wichtig sind (oder noch werden) mit Kopfschütteln zur Kenntnis genommen werden.

Wer will schon einen Verein / eine GmbH unterstützen, die den eigenen Laden nicht im Griff hat? Da winkt man doch lieber ab ...

Klömpchensklub eben
Ich kenne Alemannia-Interna seit ca. 7 Jahren , bin Mitglied seit 12 Jahren und gehe seit 50 Jahren auf den Tivoli.

Dass interne Differenzen in den Gremien auch intern geklärt wurden, hat es noch nie gegeben, egal ob als Verein oder als Gmbh.
So ist eben Alemannia und so is Oche.
Das muss man abkönnen als langjähriger Alemannia - Fan.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
  #72  
Alt 21.07.2011, 18:48
Oswald Pfau Oswald Pfau ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 21.09.2008
Beiträge: 1.370
Abgegebene Danke: 540
Erhielt 270 Danke für 159 Beiträge
Zitat:
Zitat von Decemlineatus Beitrag anzeigen
Es ist nun einmal so, dass v.a. im Fußball-"Geschäft" Leute an (scheinbar) entscheidender Stelle ein "Verfallsdatum" haben (s. Werder momentan). Das hängt ganz einfach damit zusammen, dass sich ihre kleinen Mängel anhäufen und sie mit der Zeit ein gewisses Caesarentum entwickeln, das in bestimmten Situationen in Beleidigte Leberwurst umschlägt, es sei denn man kennt als Metzger die Leberwurst.
Das war aber in diesem Fall nicht so,ein Mann mit der Klasse von Schmadtke setze ich nicht so einen Gf vor die Nase,der Jörg hatte das schnell erkannt,
wenn ich bedenke,dass da jetzt kleine Angestellte mit Schmerzen im Bauch zur Arbeit gehen wegen dem Kramer dann hat der Jörg sich das nicht angetan.
__________________

Mit Zitat antworten
  #73  
Alt 21.07.2011, 18:55
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oswald Pfau Beitrag anzeigen
Das war aber in diesem Fall nicht so,ein Mann mit der Klasse von Schmadtke setze ich nicht so einen Gf vor die Nase,der Jörg hatte das schnell erkannt,
wenn ich bedenke,dass da jetzt kleine Angestellte mit Schmerzen im Bauch zur Arbeit gehen wegen dem Kramer dann hat der Jörg sich das nicht angetan.
Na ja, so einfach war Schmadtke aber auch nicht.
Er hatte schon gewisse Marotten, um es mal harmlos zu bezeichnen.

Manchmal wird jemand in der Rückschau zum Heiligen hochstilisiert.

Aber ich hätte einem Jörg Schmadtke auch keinen Heiopei
( gut, dass der FK das Wort nicht kennt. Jetzt lacht sich die Geschäftsstelle tot)
vor die Nase gesetzt.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius

Geändert von a.tetzlaff (21.07.2011 um 18:58 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #74  
Alt 21.07.2011, 19:03
Oswald Pfau Oswald Pfau ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 21.09.2008
Beiträge: 1.370
Abgegebene Danke: 540
Erhielt 270 Danke für 159 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Na ja, so einfach war Schmadtke aber auch nicht.
Er hatte schon gewisse Marotten.
Manchmal wird jemand in der Rückschau zum Heiligen hochstilisiert.

Aber ich hätte einem Jörg Schmadtke auch keinen Heiopei vor die Nase gesetzt.
Sicherlich hatte der Jörg auch Fehler gemacht oder anders ausgedrückt,nicht immer das glückliche Händchen gehabt (Buchwald),aber was hatte er vorher geleistet,bis in den UEFA-Cup hatte er uns gebracht.Alemannia war sein kleines Kindchen,das weiss ich,der wäre nie gegangen wenn nicht ,wie sagst Du,Heiopei gekommen wäre.Sind man ja jetzt,Vertrag auf Lebenszeit in Hannover
P.S.Übrigens,wenn mir welche die Suppe versalzen hab ich auch keine Lust mehr
__________________

Mit Zitat antworten
  #75  
Alt 21.07.2011, 19:07
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oswald Pfau Beitrag anzeigen
Sicherlich hatte der Jörg auch Fehler gemacht oder anders ausgedrückt,nicht immer das glückliche Händchen gehabt (Buchwald),aber was hatte er vorher geleistet,bis in den UEFA-Cup hatte er uns gebracht.Alemannia war sein kleines Kindchen,das weiss ich,der wäre nie gegangen wenn nicht ,wie sagst Du,Heiopei gekommen wäre.Sind man ja jetzt,Vertrag auf Lebenszeit in Hannover
P.S.Übrigens,wenn mir welche die Suppe versalzen hab ich auch keine Lust mehr
Für die Nicht-Rheinländer:

Heiopei ist eine nicht zuverlässige und unverbindliche Person.

Trotzdem bin ich gespannt, wie es mit dem Hörgeräte-Nick-Knatterton und Jörg Schmadtke weitergeht.

Solange der sportliche Erfolg da ist, ist alles gut.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
  #76  
Alt 21.07.2011, 19:14
Eike
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Von Verzicht kann und ist auch nie die Rede gewesen. Es ging in den Verhandlungen doch schlicht und ergreifend um eine Streckung der Schulden, und nicht um einen Schuldenerlass. Unter dem Strich scheint unser GF mit seinen Verhandlungen diesbezüglich nicht erfolgreich, anders ausgedrückt, gescheitert zu sein. Dies sind und bleiben nach jetzigem Stand die Fakten, auch wenn ich mir dies wahrlich anders wünschen würde.
Hallo,
zunächst bin ich auch über die fin.Situation äußerst enttäuscht, aber auch ein GF der Alemannia (wer auch immer die Post. bekleidet) hebelt die Gesetze des Kapitalmarktes nicht aus den Angeln!
Nur so für Alle, meine Meinung.
Gruß
RudiF
Mit Zitat antworten
  #77  
Alt 21.07.2011, 19:14
Benutzerbild von DerLängsteFan
DerLängsteFan DerLängsteFan ist gerade online
Foren-Legende
 
Registriert seit: 27.08.2007
Beiträge: 5.560
Abgegebene Danke: 3.363
Erhielt 4.768 Danke für 1.586 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oswald Pfau Beitrag anzeigen
Frage ganz einfach mal die kleinen Angestellten,die schon etwas länger dabei sind,wie das Arbeitsklima unter Jörg Schmadke war oder wie es aktuell unter dem Kramer ist dann kannst Du dir ein zusätzliches Bild von dem Kramer machen.ich weiß nur,dass einige unter dem die Faxen dicke haben
In Krisenzeiten wächst der Druck auch auf jeden einzelnen Mitarbeiter(auch auf die kleinen Angestellten), da hat es ein Krämer zur heutigen Zeit auch nicht so einfach wie ein Schmadtke zu Glanzzeiten.
Außerdem gibt es in jedem Betrieb immer den ein oder anderen der die Faxen dick hat.Das ist aber nicht immer begründet in der Personalführung.
Mit Zitat antworten
  #78  
Alt 21.07.2011, 19:26
Benutzerbild von Stephanie
Stephanie Stephanie ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 7.094
Abgegebene Danke: 1.147
Erhielt 3.121 Danke für 1.104 Beiträge
Zitat:
Zitat von DerLängsteFan Beitrag anzeigen
In Krisenzeiten wächst der Druck auch auf jeden einzelnen Mitarbeiter(auch auf die kleinen Angestellten), da hat es ein Krämer zur heutigen Zeit auch nicht so einfach wie ein Schmadtke zu Glanzzeiten.
Außerdem gibt es in jedem Betrieb immer den ein oder anderen der die Faxen dick hat.Das ist aber nicht immer begründet in der Personalführung.
Die Zeiten vor Kraemer waren aber auch nicht immer rosig. Erinnere Dich mal, an die Zeiten des Koffers und so... Kraemer hat ein bestelltes Feld vorgefunden. Es war noch Geld da und Alemannia schwamm gerade ganz oben. Viel leichter kann ein Einstand nicht sein. Den Karren aus dem Dreck gezogen haben andere.
Mit Zitat antworten
  #79  
Alt 21.07.2011, 19:28
Benutzerbild von Stephanie
Stephanie Stephanie ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 7.094
Abgegebene Danke: 1.147
Erhielt 3.121 Danke für 1.104 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oswald Pfau Beitrag anzeigen
Das war aber in diesem Fall nicht so,ein Mann mit der Klasse von Schmadtke setze ich nicht so einen Gf vor die Nase,der Jörg hatte das schnell erkannt,
wenn ich bedenke,dass da jetzt kleine Angestellte mit Schmerzen im Bauch zur Arbeit gehen wegen dem Kramer dann hat der Jörg sich das nicht angetan.
Solche Fälle, also von Bauchweh, gab es damals auch. Damals wurde auch nicht mit Watte um sich geworfen.
Mit Zitat antworten
  #80  
Alt 21.07.2011, 19:28
Benutzerbild von easy
easy easy ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 10.08.2007
Beiträge: 1.997
Abgegebene Danke: 108
Erhielt 1.450 Danke für 362 Beiträge
Dann sollten sich ..

Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Dass interne Differenzen in den Gremien auch intern geklärt wurden, hat es noch nie gegeben, egal ob als Verein oder als Gmbh.

.. sich die Herren mal folgenden Spruch hinter die Ohren schreiben:

Wenn man mit den großen Hunden p.inkeln gehen will, sollte man auch das Bein heben können!

Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
So ist eben Alemannia und so is Oche.
Das muss man abkönnen als langjähriger Alemannia - Fan.
Du glaubst gar nicht, was ich alles ab kann
__________________
Es kommt anders, wenn man denkt ;)!
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:07 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung