Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieler, Trainer, Funktionäre > Ehemalige Aktive und Funktionsträger

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 17.04.2016, 14:49
B. Trüger B. Trüger ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 29.06.2012
Beiträge: 2.607
Abgegebene Danke: 1.630
Erhielt 3.097 Danke für 1.141 Beiträge
Zitat:
Zitat von Flamebird Beitrag anzeigen
Ich bin von Simon Rolfes echt enttäuscht.
Nicht weil er bei seinem Konzept sehr unklar geblieben ist und auch nicht weil er abgesagt hat.
Ich habe ihn immer für einen sehr vernünftigen Menschen gehalten, der eher auf die leisen Töne steht.
Aber sein Vorgehen jetzt finde ich extrem verstörend.
Dass er sich berufen fühlt die Alemannia zu retten, gefällt mir.
Muss man das denn unbedingt bei Facebook posten und überall herausposaunen, wo es keiner hören will?
Und dann den Schwanz einziehen und wieder zurück rudern, mit halbseidenen Andeutungen.
Der ganze Vorgang hat dem Verein nur geschadet. Das müsste doch nicht sein.
Man hätte doch auch mit den Verantwortlichen sprechen können und wenn was klar ist, vor die Presse treten. So war das Ganze eine einzige Luftnummer.
Schade!
Ich würde sogar so weit gehen und behaupten, dass es sich bei der Aktion um einen puren Werbetrick handelte, mit dem sich SR & Kompagnon in den Fokus der Öffentlichkeit zu bringen suchten. Immerhin erweckten beide den Eindruck, einem todkranken Patienten wieder Leben einhauchen zu können.
Für mich war SR dabei irrtümlicherweise stets die Vorzeigefigur irgendeines anonymen Konsortiums in einem möglichen Übernahme-Geschacher, aber nie jemand, der einen schuldenbeladenen Verein wie Alemannia quasi aus eigener Tasche hätten retten können.
Herrn Rolfes sehe ich nunmehr mit ganz anderen Augen, nämlich als jemanden, der sich auf Kosten und zum Schaden der Alemannia lediglich hat profilieren wollen.
Danke für nichts, Simon Rolfes.
__________________
Ich habe fertig.
Mit Zitat antworten
 

Werbung


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung