Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21  
Alt 03.10.2007, 23:10
Benutzerbild von circo
circo circo ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.150
Abgegebene Danke: 350
Erhielt 307 Danke für 128 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
naja, wenn jemand sich als "ultra" bezeichnet bzw. sich mit diesen solidarisiert dann heisst das noch lange nicht, das er das auf eventuelle gewalt bezieht!!! das liesst sich nämlich ein wenig so was du zuerst geschrieben hast... ich mag die art des supports, vor allem wenn er neben der akkustik auch optisch etwas zu bieten hat! was jemand vor oder nach dem spiel ausserhalb des stadions treibt ist mir ziemlich schnuppe, ich weiss was ich mache, bzw. wie ich mich verhalte und der rest interessiert mich nicht.
Das ist jetzt nicht das Thema und ich gehe jetzt nicht darauf ein.

Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
ich habe nie gesagt das "das recht des stärkeren" zählt, aber wenn es sich beim thread-eröffner wirklich nur um 2 stehende handelt dann kann mir niemand erzählen das es "der block" nicht geschafft hat sie zum sitzen zu bringen. ich stand im stehblock ziemlich nah am zaun und im nachbarblock haben ebenfalls 2-3 leute gestanden. sie wurden von mehreren leuten angesprochen und haben sich daraufhin gesetzt! ich würde es erst auf vernünftigem wege versuchen und wenn das nichts bringt gibt es notfalls noch ordner.
Du hattest die Leute verteidigt, die im Stitzblock stehen (unabhängig von der Zahl). Wenn 2-3 Leute in einem Block, wo alle sitzen, stehen, dann stimmt mit denen was nicht. Entschuldige. Ich habe eine Sitzplatzkarte. Alle sitzen und ich stehe. Wohl wissend, dass die Leute hinter mir nicht sehen können. Ich habe es schon erlebt, dass die 2-3 Leute (es war eine Clique von ca 5 Leute) sich geweigert haben sich hinzusetzen. Dann haben die Leute dahinter auch gestanden (sie wollten auch etwas sehen). Am Ende stand der halbe Block. Es gibt Leute (manche Alkohol bedingt), die mit sich nicht reden lassen.

Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
man kann es aber nicht als "einzelfälle" bezeichnen, denn jeder der z.b. schon mal in bochum war weiss das die leute auf den sitzplätzen fast alle stehen! und gerade bei diesen spielen gibt es dann die meiner meinung nach beste stimmung!
beim pokalfinale in berlin hat auch im oberrang fast alles 90 minuten gestanden. es ist ja nun auch nicht so das es bei jedem auswärtsspiel der fall ist! ich habe noch nie gehört das die aachener sitzplatzbesucher in aue, fürth oder burghausen sich beschwert haben das alle anderen aachener vor ihnen im block gestanden haben
Wenn alle einverstanden sind, ist es ja auch kein Problem. Aber nur dann. Es ist aber nicht immer der Fall.
Mit Zitat antworten
 

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:36 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung