Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieler, Trainer, Funktionäre > Ehemalige Aktive und Funktionsträger

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1021  
Alt 09.06.2009, 17:23
Fan us Rütsche
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Flush Beitrag anzeigen
Das Interesse anderer Vereine ist wohl eher zweitrangig, da sich Holtby ja offenbar für Schalke entschieden hat.
Allerdings hab ich momentan nicht den Eindruck, dass Schalke ebenso heiß auf Holtby is wie er auf die Kohle... äh den Kohlepott...

Kann ja alles noch ganz anders kommen, aber momentan sieht's ja so aus, als wäre Schalke schon vor dem eigentlichen Wechsel bzw gerade wegen des Wechseltheaters die falsche Entscheidung gewesen. Allerdings muss man ja beachten, dass Magath derzeit noch im Urlaub is und er da zukünftig die Entscheidungsgewalt hat (ps: wer's glaubt, auf Schalke^^)

Also im Prinzip: abwarten und Tee trinken oder so änlich
Mit Zitat antworten
Werbung
  #1022  
Alt 09.06.2009, 17:29
Benutzerbild von Tanja
Tanja Tanja ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 970
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von Flush Beitrag anzeigen
Das Interesse anderer Vereine ist wohl eher zweitrangig, da sich Holtby ja offenbar für Schalke entschieden hat.

Aber wenn Schalke dann doch nicht will bzw. nicht kann, bringt ihm diese Entscheidung nichts!
__________________
Mit Zitat antworten
  #1023  
Alt 09.06.2009, 17:42
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Tanja Beitrag anzeigen
Aber wenn Schalke dann doch nicht will bzw. nicht kann, bringt ihm diese Entscheidung nichts!
kommt auf die Dummheit seines Beraters an.
Wenn Holtby in Schalke schon unterschrieben hat und in dem Vertrag drinsteht, dass er bei fehlender Einigung mit dem abgebenden Verein, dann zum 01.07.2010 bei Schalke anfangen muss, dann könnte jetzt Everton kommen, 15 Mio. bieten, 6 Mio. Jahresgehalt und Holtby könnte genau für ein Jahr nach Everton und dann werden die sagen: "nö, uninteressant"

Gruss

svenc
Mit Zitat antworten
  #1024  
Alt 09.06.2009, 18:48
Benutzerbild von Tanja
Tanja Tanja ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 970
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von svenc Beitrag anzeigen
kommt auf die Dummheit seines Beraters an.
Wenn Holtby in Schalke schon unterschrieben hat und in dem Vertrag drinsteht, dass er bei fehlender Einigung mit dem abgebenden Verein, dann zum 01.07.2010 bei Schalke anfangen muss, dann könnte jetzt Everton kommen, 15 Mio. bieten, 6 Mio. Jahresgehalt und Holtby könnte genau für ein Jahr nach Everton und dann werden die sagen: "nö, uninteressant"

Gruss

svenc

WENN der Vertrag schon unterschrieben ist.
Wenn das so wäre, hätte man es doch auch bekannt geben können, oder?!
__________________
Mit Zitat antworten
  #1025  
Alt 09.06.2009, 18:57
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Tanja Beitrag anzeigen
WENN der Vertrag schon unterschrieben ist.
Wenn das so wäre, hätte man es doch auch bekannt geben können, oder?!
nö, der Vertrag tritt ja erst nach einer Einigung der beiden Vereine in Kraft...

Gruss

svenc
Mit Zitat antworten
  #1026  
Alt 10.06.2009, 21:08
Au Hur Au Hur ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 855
Abgegebene Danke: 26
Erhielt 242 Danke für 80 Beiträge
http://www.az-web.de/news/topnews-de...zwei-Millionen
Mit Zitat antworten
  #1027  
Alt 10.06.2009, 21:19
Benutzerbild von marco_g
marco_g marco_g ist offline
Experte
 
Registriert seit: 18.02.2008
Beiträge: 562
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 64 Danke für 21 Beiträge
bornemann wird mir immer sympathischer... sehr gute aussagen von ihm, zwar nichts wirklich neues, aber er macht doch deutlich, dass er sich vom angebot, wenn es denn mal kommt, nicht verarschen lassen wird

Zitat:
«Entweder ist es die Grundlage für weitere Gespräche, oder es ist geeignet, alle Gespräche sofort abzubrechen.»
Mit Zitat antworten
  #1028  
Alt 10.06.2009, 22:23
Benutzerbild von B-18Plus
B-18Plus B-18Plus ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 24.03.2009
Beiträge: 1.879
Abgegebene Danke: 441
Erhielt 485 Danke für 200 Beiträge
Auch wenns nichts neues ist, ich frag mich grad nach dem lesen des Artikels mal wieder wie ein, in meinen Augen, vernünftiger junger Mann wie Luis an so ne Pfeiffe als Berater kommt
Mit Zitat antworten
  #1029  
Alt 10.06.2009, 22:32
Benutzerbild von Bingo Boy
Bingo Boy Bingo Boy ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.234
Abgegebene Danke: 428
Erhielt 538 Danke für 196 Beiträge
Zitat:
Zitat von B-18Plus Beitrag anzeigen
Auch wenns nichts neues ist, ich frag mich grad nach dem lesen des Artikels mal wieder wie ein, in meinen Augen, vernünftiger junger Mann wie Luis an so ne Pfeiffe als Berater kommt

ich mich auch, wenn man sich die website mal betrachtet. der junge ist werbekaufmann und ist nunmehr gezwungen, ein vielschichtiges arbeitsrechtlich relevantes vertragswerk zu erstellen. viel spaß an die brüder aus der werbebranche (eine meiner lieblingsbranchen ).

das projekt holtby ist für die noak brüder eine super chance und ein gutes referenzgeschäft für künftige spieler.

ich würde allerdings einen anwalt als berater wählen. guckt euch mal einen dr.becker an. das sind lichtjahre.
__________________
alles am a.rsch

http://www.youtube.com/watch?v=lydf6fyDJaA
Mit Zitat antworten
  #1030  
Alt 10.06.2009, 23:00
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Bingo Boy Beitrag anzeigen
ich mich auch, wenn man sich die website mal betrachtet. der junge ist werbekaufmann und ist nunmehr gezwungen, ein vielschichtiges arbeitsrechtlich relevantes vertragswerk zu erstellen. viel spaß an die brüder aus der werbebranche (eine meiner lieblingsbranchen ).

das projekt holtby ist für die noak brüder eine super chance und ein gutes referenzgeschäft für künftige spieler.

ich würde allerdings einen anwalt als berater wählen. guckt euch mal einen dr.becker an. das sind lichtjahre.
Kannst Du um einen mpfehlen?
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
  #1031  
Alt 11.06.2009, 03:59
Benutzerbild von Kosh
Kosh Kosh ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.047
Abgegebene Danke: 4.970
Erhielt 825 Danke für 365 Beiträge
Wert steigt...

Zitat:
"Auf der Internet-Plattform «Transfermarkt» ist er mit zwei Millionen Euro gelistet"

Mittlerweile steht er dort nun bei 3 Millionen!
__________________
----------------------------------------------------------
Yoda: Dunkel die andere Seite ist, sehr dunkel...
Obiwan: Mecker nicht, sondern iss endlich dein Toast!
:biggrins:
Mit Zitat antworten
  #1032  
Alt 11.06.2009, 09:01
Benutzerbild von Urbs Aquensis
Urbs Aquensis Urbs Aquensis ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 623
Abgegebene Danke: 136
Erhielt 487 Danke für 74 Beiträge
Zitat:
Zitat von marco_g Beitrag anzeigen
bornemann wird mir immer sympathischer... sehr gute aussagen von ihm, zwar nichts wirklich neues, aber er macht doch deutlich, dass er sich vom angebot, wenn es denn mal kommt, nicht verarschen lassen wird
Bornemann spricht eine Sprache, wie ich sie mir schon seit langem gewünscht habe. Nicht größenwahnsinnig, aber selbstbewußt.
Wir müssen endlich weg vom Image des Anderthalbligisten, der von sich selbst noch nicht so recht überzeugt ist. So werden wir unmöglich ernst genommen. In den letzten Jahren habe ich mich jedenfalls wiederholt gefragt, warum ein Verein wie Mainz, der im Grunde erst seit einigen Jahren auf der Fußballkarte ist, uns in der Außendarstellung so überlegen sein kann. Die dortige Vereinsführung strahlt ein ganz anderes Selbstbewußtsein aus.

Gruß,

UA
__________________
Meine Stadt, mein Verein!

Geändert von Urbs Aquensis (11.06.2009 um 09:19 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1033  
Alt 11.06.2009, 10:00
Benutzerbild von sukram
sukram sukram ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 73
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 49 Danke für 6 Beiträge
Ein Reus geht für 1 Mio von Ahlen nach Gladbach. Aus meiner Sicht ist das rausgeschmissenes Geld, da Reus nur schnell ist, mit der Kugel aber nicht umgehen und auch im taktischen Bereich Mängel hat, die ihn nicht bundesligatauglich machen.
Für Marin stellt Bremen ein 20-Mio-Paket zur Verfügung, das für Ablöse und 4 Jahre Gehalt ausgelegt sein soll. Und aus meiner Sicht nehmen sich Marin und Holtby in allen fußballerischen Punkten und auch dem Alter nicht viel.
Was ich sagen will: die 2 Mio., die man als Mindestablöse hier diskutiert, ist aus meiner Sicht viel zu wenig.
Aber Bornemann wird es schon richten.
Mit Zitat antworten
  #1034  
Alt 11.06.2009, 10:07
Benutzerbild von vollepulle
vollepulle vollepulle ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.624
Abgegebene Danke: 228
Erhielt 366 Danke für 197 Beiträge
genau

Zitat:
Zitat von sukram Beitrag anzeigen
Ein Reus geht für 1 Mio von Ahlen nach Gladbach. Aus meiner Sicht ist das rausgeschmissenes Geld, da Reus nur schnell ist, mit der Kugel aber nicht umgehen und auch im taktischen Bereich Mängel hat, die ihn nicht bundesligatauglich machen.
Für Marin stellt Bremen ein 20-Mio-Paket zur Verfügung, das für Ablöse und 4 Jahre Gehalt ausgelegt sein soll. Und aus meiner Sicht nehmen sich Marin und Holtby in allen fußballerischen Punkten und auch dem Alter nicht viel.
Was ich sagen will: die 2 Mio., die man als Mindestablöse hier diskutiert, ist aus meiner Sicht viel zu wenig.
Aber Bornemann wird es schon richten.
m.E setzt Holtby mit Schalke aufs falsche Pferd. Bremen wäre sicherlich die bessere Adresse gewesen. Zumal Werder aus dem Diego Verkauf genug Kohle hat
__________________
selbst der weiteste Weg beginnt mit einem ersten Schritt
nur der tsv
Mit Zitat antworten
  #1035  
Alt 11.06.2009, 11:21
one_touch_football one_touch_football ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 15.02.2009
Beiträge: 5
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von vollepulle Beitrag anzeigen
m.E setzt Holtby mit Schalke aufs falsche Pferd. Bremen wäre sicherlich die bessere Adresse gewesen. Zumal Werder aus dem Diego Verkauf genug Kohle hat

Soweit ich mich erinnere war Bremen aber einer der wenigen Buli-Klubs, von denen keine Oferte kam, oder? Und ich glaube auch nicht, dass sie nach einen Marin-Deal noch Geld für Holtby übrig hätten. Hinzu kommt, dass sie ähnliche Spielertypen sind. Ich bin aber auch der Meinung, dass beide über ein ähnliches Potenzial verfügen, wobei es Holtby es noch in der 1. Liga unter Beweis stellen muss.

Meines Erachtens ist S04 einer der wenigen Vereine, die in der Lage sind, die geforderte Ablöse aufzubringen, auch wenn sie derzeit noch pokern. Ich denke Dortmund, Hertha, etc. wären dazu nicht in der Lage gewesen, wie auch derzeit überall zu lesen ist. Mögliche Kandidaten wären da nur noch Hoffe und Leverkusen gewesen. Und in Leverkusen wäre es für Holtby bei dem offensiven Mittelfeld (Augusto, Vidal und Barnetta) richtig schwer.

Naja, wie dem auch sei. Wir werden sehen wo die Reise hingeht oder auch. Würe ihn gerne noch ein Jahr im Alemannia-Dress sehen.
Mit Zitat antworten
  #1036  
Alt 12.06.2009, 00:05
Benutzerbild von Black-Postit
Black-Postit Black-Postit ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.798
Abgegebene Danke: 3.377
Erhielt 1.199 Danke für 531 Beiträge
Die Einstufung schadet seinem Marktwert vermutlich nicht:
http://www.kicker.de/news/fussball/2...rtikel/510048/
__________________
Der Kluge lernt aus allem und von jedem,
der Normale aus seinen Erfahrungen und
der Dumme weiß alles besser. (Sokrates)
Mit Zitat antworten
  #1037  
Alt 12.06.2009, 00:53
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.631
Abgegebene Danke: 7.814
Erhielt 5.760 Danke für 2.783 Beiträge
also schmadtke hätte ihn bestimmt auch schon für 1.000.000 abgegeben - von daher scheinen wir mit bornemann einen guten fang gemacht zu haben. ich würde schalke eine frist setzen und ne summe nennen. wird eines von beiden nicht eingehalten bleibt er eben da! schaden tut uns das (sportlich) auch nicht gerade... und wer weiss, vielleicht wird er ja noch u21 nationalspieler in der nächsten saison??? und dann bekommen wir richtig viel knete von ihm... nun werdet ihr sagen "spinnt der, lewis' vertrag läuft doch nächste saison aus" - das ist richtig, aber:
will er mehr geld verdienen (wovon ich mal ausgehe) dann muss er JETZT einen neuen vertrag unterschreiben! ansonsten würde er in der nächsten saison mit einem quasi "amateur-gehalt" spielen... stimmts?
Mit Zitat antworten
  #1038  
Alt 12.06.2009, 01:10
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
also schmadtke hätte ihn bestimmt auch schon für 1.000.000 abgegeben - von daher scheinen wir mit bornemann einen guten fang gemacht zu haben. ich würde schalke eine frist setzen und ne summe nennen. wird eines von beiden nicht eingehalten bleibt er eben da! schaden tut uns das (sportlich) auch nicht gerade... und wer weiss, vielleicht wird er ja noch u21 nationalspieler in der nächsten saison??? und dann bekommen wir richtig viel knete von ihm... nun werdet ihr sagen "spinnt der, lewis' vertrag läuft doch nächste saison aus" - das ist richtig, aber:
will er mehr geld verdienen (wovon ich mal ausgehe) dann muss er JETZT einen neuen vertrag unterschreiben! ansonsten würde er in der nächsten saison mit einem quasi "amateur-gehalt" spielen... stimmts?
Es ist Spekulation , zu sagen , was Schmadtke getan hätte.

Jetzt ist Bornemann dran und nicht Schmadtke.
Bornemann ist ein Manager-Lehrling im Vergleich zu Schmadtke.
Das Thema Holtby ist vergleichbar mit keinem Thema aus Schmadtkes Zeit.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
  #1039  
Alt 12.06.2009, 05:37
Benutzerbild von Max
Max Max ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.675
Abgegebene Danke: 3.750
Erhielt 4.199 Danke für 1.164 Beiträge
Zitat:
Zitat von schorschknöpfle Beitrag anzeigen
Bornemann ist ein Manager-Lehrling im Vergleich zu Schmadtke.
Da tun sich die beiden nicht viel. Schmadtke hat hier in Aachen in der Winterpause 2001/2002 angefangen, Bornemann in Freiburg acht Wochen später.
__________________
"Man kann immer nach dem Negativen fragen." - Dr. Jürgen Linden
Mit Zitat antworten
  #1040  
Alt 12.06.2009, 10:27
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von sukram Beitrag anzeigen
Ein Reus geht für 1 Mio von Ahlen nach Gladbach. Aus meiner Sicht ist das rausgeschmissenes Geld, da Reus nur schnell ist, mit der Kugel aber nicht umgehen und auch im taktischen Bereich Mängel hat, die ihn nicht bundesligatauglich machen.
man könnte ihn also Odonkor II nennen

Zitat:
Für Marin stellt Bremen ein 20-Mio-Paket zur Verfügung, das für Ablöse und 4 Jahre Gehalt ausgelegt sein soll. Und aus meiner Sicht nehmen sich Marin und Holtby in allen fußballerischen Punkten und auch dem Alter nicht viel.
Was ich sagen will: die 2 Mio., die man als Mindestablöse hier diskutiert, ist aus meiner Sicht viel zu wenig.
Aber Bornemann wird es schon richten.
somit sollte Schalke ein 12 Mio. Paket zur Verfügung stellen, dass aus 6 Mio. Ablöse und 4 x 1.5 Mio. Jahresgehalt besteht.



Gruss

svenc
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:01 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung