Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieler, Trainer, Funktionäre > Ehemalige Aktive und Funktionsträger

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #2121  
Alt 12.11.2012, 21:17
Wayne Thomas Revival
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von printenduevel Beitrag anzeigen
Ich habe dies heute Abend auf dem Weg nach Hause gehört, da ist mir auch ein lächeln über das Gesicht gehuscht. Freut mich für ihn.
Lewis steht für bessere Zeiten in Schwarz-gelb
Mit Zitat antworten
Werbung
  #2122  
Alt 12.11.2012, 22:11
ATSV-Mow ATSV-Mow ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.334
Abgegebene Danke: 2.143
Erhielt 2.229 Danke für 1.041 Beiträge
Zitat:
Zitat von ACUnited Beitrag anzeigen
Nachnominiert für die A-Nationalmannschaft gegen die Niederlande...

Herzlichen Glückwunsch! MMn verdient - spielt bislang ne starke Saison auf Schalke und als U-21-Kapitän!
Gibts noch Knete für uns?
Mit Zitat antworten
  #2123  
Alt 12.11.2012, 23:08
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von ATSV-Mow Beitrag anzeigen
Gibts noch Knete für uns?
Vorweg, natürlich freue ich mich für Lewis.

Dennoch ein Spiel das die Welt nicht braucht. Was soll so ein Spiel wenn die meisten Akteure, wenn sie nicht eh schon abgesagt haben, gerade in drei Wettbewerben aktiv sind?

Ach ja, die Medien wollen Deutschland gegen Holland sehen... Ich nicht und darum schaue ich es mir auch nicht an.

Nochmal: Ich wünsche Lewis alles Gute und ein erfolgreiches Spiel.
Mit Zitat antworten
  #2124  
Alt 13.11.2012, 05:04
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.642
Abgegebene Danke: 7.819
Erhielt 5.780 Danke für 2.791 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Vorweg, natürlich freue ich mich für Lewis.

Dennoch ein Spiel das die Welt nicht braucht. Was soll so ein Spiel wenn die meisten Akteure, wenn sie nicht eh schon abgesagt haben, gerade in drei Wettbewerben aktiv sind?

Ach ja, die Medien wollen Deutschland gegen Holland sehen... Ich nicht und darum schaue ich es mir auch nicht an.

Nochmal: Ich wünsche Lewis alles Gute und ein erfolgreiches Spiel.
Ist ja auch erst das dritte Spiel innerhalb eines Jahres...
Mit Zitat antworten
  #2125  
Alt 13.11.2012, 12:04
Benutzerbild von djzackzack
djzackzack djzackzack ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 415
Abgegebene Danke: 172
Erhielt 122 Danke für 59 Beiträge
Zitat:
Zitat von ATSV-Mow Beitrag anzeigen
Gibts noch Knete für uns?
Nein, leider nicht !
__________________
"Das große Plus der älteren Trainer ist ihr Erfahrungsschatz. Wir wissen genau, wie es geht." (Friedhelm Funkel in der Rheinischen Post, 16.3.2016)
Mit Zitat antworten
  #2126  
Alt 13.11.2012, 14:24
Benutzerbild von Traumtor
Traumtor Traumtor ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 11.05.2011
Beiträge: 496
Abgegebene Danke: 373
Erhielt 147 Danke für 70 Beiträge
Zitat:
Zitat von djzackzack Beitrag anzeigen
Nein, leider nicht !

Woher kommt die Info?
Ohne dich jetzt anzugehen. Aus reinem Interesse.
__________________
Steffen Freund:
Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: "Komm Stefan, zieh deine Sachen aus, jetzt geht's los."
Mit Zitat antworten
  #2127  
Alt 13.11.2012, 14:40
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.729
Abgegebene Danke: 4.092
Erhielt 9.795 Danke für 3.663 Beiträge
Zitat:
Zitat von Traumtor Beitrag anzeigen
Woher kommt die Info?
Ohne dich jetzt anzugehen. Aus reinem Interesse.
War´s nicht so, dass es damals Unstimmigkeiten bezüglich von Nachschlägen im Zusammenhang mit der Ausleihe von Schalke nach Mainz gegeben hat??

Und dass unser guter Friedhof, um dann schnell an kurzfristig verfügbares Geld (zum Löcherstopfen) zu kommen, höheres zukünftiges Geld dafür in den Wind geschossen hat.

Wie bereits vor Jahren hier gesagt, der Kraemer wird der Friedhof der Alemannia werden, besser gesagt sein.
__________________
Mit Zitat antworten
  #2128  
Alt 13.11.2012, 15:18
Benutzerbild von Der_Seher
Der_Seher Der_Seher ist offline
Foren-Ikone & Moderator
 
Registriert seit: 14.04.2011
Beiträge: 4.504
Abgegebene Danke: 730
Erhielt 3.376 Danke für 1.294 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
War´s nicht so, dass es damals Unstimmigkeiten bezüglich von Nachschlägen im Zusammenhang mit der Ausleihe von Schalke nach Mainz gegeben hat??

Und dass unser guter Friedhof, um dann schnell an kurzfristig verfügbares Geld (zum Löcherstopfen) zu kommen, höheres zukünftiges Geld dafür in den Wind geschossen hat.

Wie bereits vor Jahren hier gesagt, der Kraemer wird der Friedhof der Alemannia werden, besser gesagt sein.
Wie der Deal wirklich aussah ist Mutmaßung. Die Entwicklung war ja auch nicht vorhersehbar. Das es ewig dauern würde bis er mal wieder berufen wird Spekulatius. Hätte er nen Deal gemacht 5 A spiele im kommenden Jahr , hätte er verloren.
__________________
"Mein Ziel war es immer, einen Klub so zu übergeben, das der für die Zukunft ruiniert ist. An diesem Punkt sind wir nun“, sagt Kraemer."

Mit Zitat antworten
  #2129  
Alt 13.11.2012, 16:05
Benutzerbild von djzackzack
djzackzack djzackzack ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 415
Abgegebene Danke: 172
Erhielt 122 Danke für 59 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
War´s nicht so, dass es damals Unstimmigkeiten bezüglich von Nachschlägen im Zusammenhang mit der Ausleihe von Schalke nach Mainz gegeben hat??

Und dass unser guter Friedhof, um dann schnell an kurzfristig verfügbares Geld (zum Löcherstopfen) zu kommen, höheres zukünftiges Geld dafür in den Wind geschossen hat.

Wie bereits vor Jahren hier gesagt, der Kraemer wird der Friedhof der Alemannia werden, besser gesagt sein.
So war es ! Bzw. so wurde es kommuniziert. Das passierte aber nach der Ausleihe an Bochum.
__________________
"Das große Plus der älteren Trainer ist ihr Erfahrungsschatz. Wir wissen genau, wie es geht." (Friedhelm Funkel in der Rheinischen Post, 16.3.2016)

Geändert von djzackzack (13.11.2012 um 16:09 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2130  
Alt 13.11.2012, 16:46
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von djzackzack Beitrag anzeigen
So war es ! Bzw. so wurde es kommuniziert. Das passierte aber nach der Ausleihe an Bochum.
wenn ich es aber noch richtig im Kopf habe, haben wir nur auf einen "kleinen" Teil an Geld schlussendlich verzichten müssen (< 100.000 Euro), bekamen dafür das Geld von Schlacke 05 allerdings sofort überwiesen.

Hätten wir da ein Verfahren durchgezogen, hätten wir höchstwahrscheinlich Recht bekommen, allerdings wäre die Alemannnia dann schon vor Abschluss des Verfahrens in die Insolvenz ggfls. Liquidation gegangen.

Kraemer hat schon damals alle Lücken stopfen müssen.

Ich meine sogar, dass wir noch Anspruch auf einen Teil einer möglichen Ablösesumme (bei Weiterverkauf) hatten. Das wurde aber durch die Zahlung von Schlacke auch erledigt.
Dafür haben wir dann auch schon damals das Geld bekommen, dass wir eigentlich erst bei seiner ersten Nominierung für die Nationalelf bekommen hätten (Lewis war ja schon zweimal für die A-Nationalmannschaft nominiert (EM-Quali Aserbaischan 06.2011 & Freundschaftsspiel gegen Schweden 11.2010)).

Gruß

svenc
Mit Zitat antworten
  #2131  
Alt 14.11.2012, 08:51
Benutzerbild von djzackzack
djzackzack djzackzack ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 415
Abgegebene Danke: 172
Erhielt 122 Danke für 59 Beiträge
Zitat:
Zitat von svenc Beitrag anzeigen
wenn ich es aber noch richtig im Kopf habe, haben wir nur auf einen "kleinen" Teil an Geld schlussendlich verzichten müssen (< 100.000 Euro), bekamen dafür das Geld von Schlacke 05 allerdings sofort überwiesen.

Hätten wir da ein Verfahren durchgezogen, hätten wir höchstwahrscheinlich Recht bekommen, allerdings wäre die Alemannnia dann schon vor Abschluss des Verfahrens in die Insolvenz ggfls. Liquidation gegangen.

Kraemer hat schon damals alle Lücken stopfen müssen.

Ich meine sogar, dass wir noch Anspruch auf einen Teil einer möglichen Ablösesumme (bei Weiterverkauf) hatten. Das wurde aber durch die Zahlung von Schlacke auch erledigt.
Dafür haben wir dann auch schon damals das Geld bekommen, dass wir eigentlich erst bei seiner ersten Nominierung für die Nationalelf bekommen hätten (Lewis war ja schon zweimal für die A-Nationalmannschaft nominiert (EM-Quali Aserbaischan 06.2011 & Freundschaftsspiel gegen Schweden 11.2010)).

Gruß

svenc
Genau so habe ich es noch im Kopf. Alle Ansprüche wurden mit der Zahlung abgetreten.
__________________
"Das große Plus der älteren Trainer ist ihr Erfahrungsschatz. Wir wissen genau, wie es geht." (Friedhelm Funkel in der Rheinischen Post, 16.3.2016)
Mit Zitat antworten
  #2132  
Alt 28.12.2012, 12:10
Benutzerbild von Eikinho
Eikinho Eikinho ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 19.08.2012
Beiträge: 565
Abgegebene Danke: 290
Erhielt 487 Danke für 181 Beiträge
Zitat:
http://www.transfermarkt.de/de/holtb...en_108968.html

Lewis Holtby (Foto) wird den FC Schalke 04 im Anschluss an die laufende Saison verlassen. Der 22-jährige Mittelfeldspieler teilte dem Verein mit, dass er das ihm unterbreitete Angebot zur Verlängerung seines am 30. Juni 2013 auslaufenden Vertrages nicht annehmen wird. Das bestätigte der FC Schalke 04 am Freitagvormittag.

„Wir haben uns gewünscht, dass Lewis seine Zukunft auch über die Spielzeit hinaus beim FC Schalke 04 sieht. Doch ähnlich wie Klaas-Jan hat er nun eine persönliche Entscheidung getroffen, die wir respektieren“, wird Sportvorstand Horst Heldt auf der Homepage des Fußball-Bundesligisten zitiert. „Wir sind uns sicher, dass er bis zum letzten Spieltag der Saison alles dafür geben wird, zum sportlichen Erfolg unserer Mannschaft seinen Beitrag zu leisten.“



Wohin es Holtby zieht, ist noch unklar. Aneblich sind mehrere Vereine aus England an dem deutschen Nationalspieler (Marktwert: 11 Millionen Euro) interessiert. (ts)
Alles Gute, Lewis! Ich bin mir sicher, dass er sich auch in seinem zukünftigen Team durchsetzen wird. Ein durch und durch sympathischer Kerl und super Fußballer.
Mit Zitat antworten
  #2133  
Alt 28.12.2012, 16:19
Benutzerbild von JonesAC
JonesAC JonesAC ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 404
Abgegebene Danke: 70
Erhielt 213 Danke für 85 Beiträge
Zitat:
Zitat von Eikinho Beitrag anzeigen
Alles Gute, Lewis! Ich bin mir sicher, dass er sich auch in seinem zukünftigen Team durchsetzen wird. Ein durch und durch sympathischer Kerl und super Fußballer.
Durch und durch sympathisch? Ansichtssache ..

Also ich finde, dass er ein ziemlicher Schwätzer ist ..
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu JonesAC für den nützlichen Beitrag:
2D (28.12.2012), Don Promillo (28.12.2012), printe1 (01.01.2013)
  #2134  
Alt 28.12.2012, 21:22
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von JonesAC Beitrag anzeigen
Durch und durch sympathisch? Ansichtssache ..

Also ich finde, dass er ein ziemlicher Schwätzer ist ..
Und du begründest das mit... ?
Mit Zitat antworten
  #2135  
Alt 28.12.2012, 22:29
Benutzerbild von Klenkes
Klenkes Klenkes ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.346
Abgegebene Danke: 979
Erhielt 2.687 Danke für 1.007 Beiträge
Zitat:
Zitat von AIXtremist Beitrag anzeigen
Und du begründest das mit... ?
Wahrscheinlich mit seiner ausgewogenen Gehaltsvorstellung die ihm Schalke nicht geben wollte ;-)
__________________
Nur der TSV 🖤💛
Mit Zitat antworten
  #2136  
Alt 29.12.2012, 05:01
Benutzerbild von MKD
MKD MKD ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.067
Abgegebene Danke: 169
Erhielt 47 Danke für 29 Beiträge
Zitat:
Zitat von Eikinho Beitrag anzeigen
Alles Gute, Lewis! Ich bin mir sicher, dass er sich auch in seinem zukünftigen Team durchsetzen wird. Ein durch und durch sympathischer Kerl und super Fußballer.


Hallo!

Geld regiert die Welt und den Fußball .
Mit Zitat antworten
  #2137  
Alt 29.12.2012, 10:26
PapaSchlumpfAC PapaSchlumpfAC ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 3.532
Abgegebene Danke: 52
Erhielt 925 Danke für 607 Beiträge
Zitat:
Zitat von Eikinho Beitrag anzeigen
Alles Gute, Lewis! Ich bin mir sicher, dass er sich auch in seinem zukünftigen Team durchsetzen wird. Ein durch und durch sympathischer Kerl und super Fußballer.
Also ich bin nicht so sicher, dass er sich bei seinem neuen Club auf anhieb durchsetzen wird. Wie war es denn beim Wechsel von Aachen nach Schalke: Ausgeliehen nach Bochum, ausgeliehen nach Mainz. Und jetzt im letzten Spiel sogar nur noch auf der Bank. Der Junge glaubt wohl er ist der King oder woher kommt sonst die Gehaltsvorstellung? Der ist wahrscheinlich auch durch seinen Berater, der ja auch jede Menge Geld beim Wechsel kassiert einfach überbewertet. Der Lewis sollte mal besser auf den Boden der Tatsachen zurückkommen. Es gibt genug abschreckende Beispiele wie z. B. Sebastian Deissler oder jetzt aktuell Nuri Sahin der einst bei Dortmund eine tolle Rolle spielte nach Spanien ging und jetzt in England auf der Tribüne sitzt. Also Lewis nie vergessen wo man herkommt. Hochmut kommt vor dem Fall...
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu PapaSchlumpfAC für den nützlichen Beitrag:
I LOV IT (07.01.2013)
  #2138  
Alt 29.12.2012, 10:33
Benutzerbild von petrocelli
petrocelli petrocelli ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.462
Abgegebene Danke: 1.662
Erhielt 3.194 Danke für 1.144 Beiträge
Zitat:
Zitat von ATSV-Mow Beitrag anzeigen
Gibts noch Knete für uns?
Nein! Erstens hat Kraemer aus Liquiditätsgrunden sämtliche Transferrechte und Erlöse vorab veräussert. Zudem lässt Holtby seinen Vertrag im Sommer doch einfach auslaufen, sodass es keine Transferentschädigung an Schalke (und somit eine evtl. Weitergabe an uns) gibt.
__________________
In der Krise beweist sich der Charakter.
Mit Zitat antworten
  #2139  
Alt 29.12.2012, 11:17
Benutzerbild von Eikinho
Eikinho Eikinho ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 19.08.2012
Beiträge: 565
Abgegebene Danke: 290
Erhielt 487 Danke für 181 Beiträge
Zitat:
Zitat von MKD Beitrag anzeigen
Hallo!

Geld regiert die Welt und den Fußball .
Natürlich ist das so, daran lässt sich auch so schnell nix ändern. Wer würde nicht aufgrund eines besseren Angebotes den Arbeitgeber wechseln...? Ich begründe seine Sympathie mit seinem Engagement in seinem Heimatverein. Er ist immernoch bei Sparta Gerderath präsent, siehe hier: http://www.fussball.de/lewis-holtby-...60692292/index
Mit Zitat antworten
  #2140  
Alt 29.12.2012, 11:40
Benutzerbild von Mittelstürmer
Mittelstürmer Mittelstürmer ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 25.09.2011
Beiträge: 2.659
Abgegebene Danke: 1.023
Erhielt 1.209 Danke für 591 Beiträge
Zitat:
Zitat von petrocelli Beitrag anzeigen
Nein! Erstens hat Kraemer aus Liquiditätsgrunden sämtliche Transferrechte und Erlöse vorab veräussert. Zudem lässt Holtby seinen Vertrag im Sommer doch einfach auslaufen, sodass es keine Transferentschädigung an Schalke (und somit eine evtl. Weitergabe an uns) gibt.
Und wenigstens in diesem kleinen Punkt hat FK dann mal richtig gelegen...
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:11 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung