Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieltags-Forum > Spieltags-Archiv

Umfrageergebnis anzeigen: Spieler des Tages
David Hohs 129 48,31%
Timo Achenbach 1 0,37%
Mirko Casper 0 0%
Nico Herzig 12 4,49%
Seyi Olajengbesi 12 4,49%
Cristian Fiel 4 1,50%
Manuel Junglas 2 0,75%
Thorsten Burkhardt 1 0,37%
Benjamin Auer 1 0,37%
Patrick Milchraum 5 1,87%
Babacar Gueye 29 10,86%
Kevin Kratz 61 22,85%
Florian Müller 7 2,62%
Hervé Oussalé 3 1,12%
Teilnehmer: 267. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #221  
Alt 13.09.2009, 20:14
Benutzerbild von 4Helden-AC
4Helden-AC 4Helden-AC ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 501
Abgegebene Danke: 17
Erhielt 94 Danke für 50 Beiträge
SCHLECHT-SCHLECHTER-ALEMANNIA.

Mehr fällt mir zu der heutigen Leistung nicht ein.

Nicht nur das die im Klömpchensclub zu Blöd sind RWO-AAC zu zeigen nee dann muss man sich auch noch so ein Scheiß Spiel Antun.
__________________
Mammutaufgabe Wiederaufstieg!!
26.04.2024, es ist Vollbracht
Werbung
  #222  
Alt 13.09.2009, 20:16
Benutzerbild von Ruhrpott Alemanne
Ruhrpott Alemanne Ruhrpott Alemanne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 8.026
Abgegebene Danke: 881
Erhielt 506 Danke für 376 Beiträge
Zitat:
Zitat von Holtby18 Beitrag anzeigen
Habe nicht viel erwartet heute, von daher war ich nicht so enttäuscht!

Ich hoffe jetzt das Friedhelm von seinem Motorrad absteigt und seinen Helm abnimmt und bei usn einsteigt

Also, habe Hoh gewählt, da er sehr sicher wirkte in sienem 1. 2.Ligaspiel!
Mit seiner Weltklasse-Parade gegen Stoppelkamp

Auch hervorzuheben:

Babs Gueye udn Kevin Kratz

Gruß,

Holtby7
Mit Gueye sehe ich anders,da hatte ich jedesmal Angst das der sich beim Laufen die Beine bricht,der hat andauernd die Bälle vorne verloren.War froh das der ausgewechselt wurde und Ousaale reinkam.
__________________
Verlass Dich in deinem Leben nur auf deinen eigenen Arsh,denn er ist der einzige der immer hinter dir stehen wird!!
  #223  
Alt 13.09.2009, 20:18
burjan burjan ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 28.11.2007
Beiträge: 1.307
Abgegebene Danke: 112
Erhielt 377 Danke für 142 Beiträge
Zitat:
Zitat von PhL-AC Beitrag anzeigen
Seeberger hat große Spuren hinterlassen....Lehmann weg zu schicken war ein großer Fehler

Ach ja??? Klar, hatte ich ganz vergessen, der Seeberger hat das heute wieder einmal vermasselt, er hat die Jungs in den letzten anderthalb Wochen einfach falsch eingestellt auf diesen übermächtigen Gegner. Unsere Spieler trifft dagegen keinerlei Schuld, die haben sich förmlich zerrissen.
Mann, Mann ........
  #224  
Alt 13.09.2009, 20:21
Benutzerbild von Ruhrpott Alemanne
Ruhrpott Alemanne Ruhrpott Alemanne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 8.026
Abgegebene Danke: 881
Erhielt 506 Danke für 376 Beiträge
Wenn alle so arbeiten würde wie die unser Spieler momentan gebe es locker 6 mio Arbeitslose!
__________________
Verlass Dich in deinem Leben nur auf deinen eigenen Arsh,denn er ist der einzige der immer hinter dir stehen wird!!
  #225  
Alt 13.09.2009, 20:21
Benutzerbild von #14
#14 #14 ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.991
Abgegebene Danke: 5.134
Erhielt 7.966 Danke für 2.275 Beiträge
Zitat:
Zitat von alemanniaralle Beitrag anzeigen
Diese Mannschaft hat keine Typen (mehr), weil JS keine Typen mochte

Klingt nach Polemik, ist aber m.E., genau wie BingoBoys Statement,auf das du dich beziehst, leider nix als die Wahrheit. Obwohl, ein Gutes hat es: Jetzt brauch ich im "Tivoli" nicht so lange auf mein Sparmenü zu warten....

In Oberhausen war alles rund: das Wetter passte zum Stadion, passte zur Zuschauersituation/Stimmung (wir haben es in den letzten ca. 5 Jahren geschafft, jegliches Fußballstadiongefühl zu verlieren, daheim und auswärts, warum auch immer), passte zum unfassbaren Auftritt unseres Teams und letztlich zur Gesamtsituation Alemannia (mein persönlicher Tiefpunkt in den ca. 15 Jahren, die ich vernünftig beurteilen kann).

Ob dabei aufm Platz die Holzfüße oder die Phlegmatiker trübesliger daher kommen, weiß ich selbst nach all den Stunden nicht.

Zwei Mini-Mini-Lichtblicke: Gueye und Kratz.
Aber jedes weitere Wort würde heute ja schon irgendwie manisch wirken.


alemannia- sonntags könnt ich manchmal auch
#14
  #226  
Alt 13.09.2009, 20:22
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von AZ
"...

Vor 7143 Zuschauern im Niederrheinstadion sorgte Mike Terranova (59.) am Sonntag für den verdienten Sieg der in dieser Saison erstaunlich starken Oberhausener. Dagegen blieben die Gäste unter der Regie von Interimscoach Willi Kronhardt den Nachweis ihrer Klasse schuldig.

..."
Ganz groß ausdrucken, Riesen Banner draus machen und schön jedem Spieler vors Haus hängen, in die Kabine und auf den Trainingsplatz!
  #227  
Alt 13.09.2009, 20:29
Benutzerbild von Schwarz-Gelbsucht
Schwarz-Gelbsucht Schwarz-Gelbsucht ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 1.241
Abgegebene Danke: 740
Erhielt 681 Danke für 253 Beiträge
Zitat:
Zitat von Ruhrpott Alemanne Beitrag anzeigen
Von der Tribüne hat es ausgesehen wie F-Jugend Fußball
Hey, das laß ich nicht gelten. Jeder F-Jugendliche zeigt bei seinen Möglichkeiten mehr Leidenschaft als diese Gurken. Das einzige, was die mit F-Jugendlichen gemeinsam haben, ist, dass sie genau so vertätschelt werden wie Kinder. Man bin ich sauer. Ich mache mir richtig Sorgen. Ich denke, mit der Mannschaft ist der Klassenerhalt zu schaffen, aber welches finanzielle Loch entsteht durch die fehlenden Zuschauer, die sich dieses Gekicke für viel Geld nicht ansehen wollen ????
  #228  
Alt 13.09.2009, 20:35
Benutzerbild von Balou
Balou Balou ist offline
Talent
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 117
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 12 Danke für 9 Beiträge
Was für eine Trümmertruppe………pfui,pfui…….

Wieder einmal, wie auch schon des öfteren in der letzten Saison, tritt diese Mannschaft ( wenn sie denn eine ist ) unsere Farben, unseren Verein und unsere Fanseelen mit Füßen !!!

Zitat : „Wir haben in der letzten Woche Hart gearbeitet“.

Verdammte *******, es war Länderspielpause und die Trainieren lt.Wochenplan nur einmal am Tag, und das noch nicht einmal die ganze Woche !!!!!!!!!!!!!
Kein Spieler kennt die Laufwege des anderen,was machen die im Training ???????????

Mittelfeld ist überhaupt nicht existent, unser Sturm ein Totalausfall !!

Viel zu viele Mitläufer und Leistungsverweigerer, Milchraum, Burkhardt,Auer und wie sie alle heißen geben unseren Verein und unsere Farben Woche für Woche der Lächerlichkeit preis, blamieren uns in jedem Spiel vor Fußball Deutschland !!!!!!!!!!!!

Kein Kampf, kein Wille, kein aufbäumen, wie lange ist es her das wir mit diesen faulen Säcken eine Aussprache im Zelt am Tivoli hatten wobei von Fanseite ganz deutlich gemacht wurde was hier in Aachen von einer Mannschaft zumindest erwartet wird, nämlich Kampf, Kampf und nochmals Kampf !!!!!!!

Haben die Herren Profis das schon vergessen, müssen wir uns jetzt alle 6 Wochen im Fanzelt treffen und Ihnen das immer wieder deutlich machen ???
Diese Typen haben es nicht verdient das Trikot der Alemannia zu tragen, lasst lieber unsere Amateure ran, die Tragen das Trikot zumindest mit Stolz und Selbstachtung.
Das spreche ich den Herren Profis völlig ab, die verarschen uns nach Strich und Faden,diese Truppe hat eine scheiß Mentalität, werden viel zu oft in Watte gepackt.

Wir brauchen jetzt einen wirklich harten Hund als Trainer der diesem Sauhaufen klarmacht was es bedeutet für Alemannia zu spielen, ohne wenn und aber !!!

Milchraum und Burkhardt raus, sofort !!!



Balou
__________________
I know, the time will come, and we are back !
  #229  
Alt 13.09.2009, 20:36
Benutzerbild von Ruhrpott Alemanne
Ruhrpott Alemanne Ruhrpott Alemanne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 8.026
Abgegebene Danke: 881
Erhielt 506 Danke für 376 Beiträge
Zitat:
Zitat von Schwarz-Gelbsucht Beitrag anzeigen
Hey, das laß ich nicht gelten. Jeder F-Jugendliche zeigt bei seinen Möglichkeiten mehr Leidenschaft als diese Gurken. Das einzige, was die mit F-Jugendlichen gemeinsam haben, ist, dass sie genau so vertätschelt werden wie Kinder. Man bin ich sauer. Ich mache mir richtig Sorgen. Ich denke, mit der Mannschaft ist der Klassenerhalt zu schaffen, aber welches finanzielle Loch entsteht durch die fehlenden Zuschauer, die sich dieses Gekicke für viel Geld nicht ansehen wollen ????
Die Zuschauer werden nur kommen wenn die Ticketpreise runter gehen,sonst kann man bald verstecken spielen im Stadion.
Meinte mit den F-Jungend Fußball auch eher das oft mehr als drei Aachener auf den Ballführenden stürmten.
__________________
Verlass Dich in deinem Leben nur auf deinen eigenen Arsh,denn er ist der einzige der immer hinter dir stehen wird!!
  #230  
Alt 13.09.2009, 20:43
Benutzerbild von AAFC
AAFC AAFC ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 08.08.2007
Beiträge: 219
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 40 Danke für 14 Beiträge
...und wenn ihr es zum 1000. Mal löscht!....

....Bornemann raus!

Die Fans haben so eine Mannschaft nicht verdient!!!!

Gruss aus Rhein-Main

Wolle
__________________
-Urbs Aquensis, urbs regalis, regni sedes principalis, prima regum curia. Regi regum pange laudes, quae de magni regis gaudes Caroli praesentia!- Alemannia bis in den Tod!!!
  #231  
Alt 13.09.2009, 20:45
Benutzerbild von ne 0echer
ne 0echer ne 0echer ist offline
Experte
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 1.179
Abgegebene Danke: 378
Erhielt 250 Danke für 115 Beiträge
Zitat:
Zitat von Her-Berger Beitrag anzeigen

Ich meine wir sollten jetzt nicht auf die Mannschaft drauf hauen und schimpfen, sondern sie unterstützen und hoffen, dass rasch ein kompetenter Trainerstab gefunden wird, sonst wirds nach unten eng, kurzfristige Änderungen sehe ich nämlich nicht.

Sorry aber wann darf/soll man denn die Mannschaft kritisieren?Unterstützung bekommen sie seit Monaten,oder meinst du wir waren nur so zum Spass bei RWO?Es ist an der Zeit das die Mannschaft endlich Leistung zeigt oder wenigstens so tut als wolle sie was ändern.Und wenn sie schon nicht Fussball spielen kann dann soll sie wenigstens rennen und kämpfen.
Ein kurzfristige Änderung wird wohl nicht eintreten , dafür hat man wohl zu lange an Seeberger festgehalten.
Aber wie erwähnt laufen und kämpfen...entweder man hat das in sich oder nicht,das kann kein Trainer beeinflussen....da sollten sich die Herren an die eigenen Nase packen.

Schön zu lesen das unser Kapitän zum xten mal feststellt...nächste Woche gilt es....lächerlich...so sind wir schon 2 mal abgestiegen...da waren es noch 7 Spiele dann noch 5 dann 5 ..und am Ende war die Saison vorbei und wir weg..

Geändert von ne 0echer (13.09.2009 um 20:53 Uhr)
  #232  
Alt 13.09.2009, 20:47
Benutzerbild von Ruhrpott Alemanne
Ruhrpott Alemanne Ruhrpott Alemanne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 8.026
Abgegebene Danke: 881
Erhielt 506 Danke für 376 Beiträge
Wie wärs eigentlich mit einer Aussprache aller VIP Zelt in der letzten Saison,danach die Mannschaft direkt eine Siegesserie hingelegt?
__________________
Verlass Dich in deinem Leben nur auf deinen eigenen Arsh,denn er ist der einzige der immer hinter dir stehen wird!!
  #233  
Alt 13.09.2009, 20:49
Benutzerbild von Klenkes
Klenkes Klenkes ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.346
Abgegebene Danke: 979
Erhielt 2.687 Danke für 1.007 Beiträge
Ja, am besten alle 8 Wochen. Denn danach scheinen sie es wieder zu vergessen.

Zitat:
Zitat von Ruhrpott Alemanne Beitrag anzeigen
Wie wärs eigentlich mit einer Aussprache aller VIP Zelt in der letzten Saison,danach die Mannschaft direkt eine Siegesserie hingelegt?
__________________
Nur der TSV 🖤💛
  #234  
Alt 13.09.2009, 20:52
Benutzerbild von Ruhrpott Alemanne
Ruhrpott Alemanne Ruhrpott Alemanne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 8.026
Abgegebene Danke: 881
Erhielt 506 Danke für 376 Beiträge
Zitat:
Zitat von Klenkes Beitrag anzeigen
Ja, am besten alle 8 Wochen. Denn danach scheinen sie es wieder zu vergessen.
Das wäre ein Maßnahme!
__________________
Verlass Dich in deinem Leben nur auf deinen eigenen Arsh,denn er ist der einzige der immer hinter dir stehen wird!!
  #235  
Alt 13.09.2009, 20:54
Benutzerbild von Mia Schwarz Gelb
Mia Schwarz Gelb Mia Schwarz Gelb ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 07.02.2008
Beiträge: 2.721
Abgegebene Danke: 1.924
Erhielt 299 Danke für 161 Beiträge
Bin voller Vorfreude nach Oberhausen gegangen,was das Team da gezeigt hat ist beschaemend.Auswaertsspiele erspare ich mir vorlaeufig.





Zitat:
Zitat von Ruhrpott Alemanne Beitrag anzeigen
Die Zuschauer werden nur kommen wenn die Ticketpreise runter gehen,sonst kann man bald verstecken spielen im Stadion.
Meinte mit den F-Jungend Fußball auch eher das oft mehr als drei Aachener auf den Ballführenden stürmten.
  #236  
Alt 13.09.2009, 20:54
Benutzerbild von ne 0echer
ne 0echer ne 0echer ist offline
Experte
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 1.179
Abgegebene Danke: 378
Erhielt 250 Danke für 115 Beiträge
Zitat:
Zitat von AAFC Beitrag anzeigen
....Bornemann raus!

Die Fans haben so eine Mannschaft nicht verdient!!!!

Gruss aus Rhein-Main

Wolle
Wenn die Mannschaft die Fans bekommen würde die sie verdient....ist das Stadion nächsten Sonntag leer!!!!
  #237  
Alt 13.09.2009, 20:55
Ramazzotti Ramazzotti ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 31.08.2008
Beiträge: 678
Abgegebene Danke: 768
Erhielt 516 Danke für 197 Beiträge
Zitat:
Zitat von Balou Beitrag anzeigen
Zitat : „Wir haben in der letzten Woche Hart gearbeitet“.

Verdammte *******, es war Länderspielpause und die Trainieren lt.Wochenplan nur einmal am Tag, und das noch nicht einmal die ganze Woche !!!!!!!!!!!!!
Kein Spieler kennt die Laufwege des anderen,was machen die im Training ???????????
Da stimmt definitiv auch was nicht.Wochende war frei Sa/So.

Nach dem Spiel gegen die Belgier gabts auch Frei und Regeneration.
Sonst bis auf Mittwoch nur eine Einheit pro Tag.
Da trainieren Amateure ja noch mehr.
Körperliche Defizite waren ja auch heute deutlich erkennbar.
  #238  
Alt 13.09.2009, 20:57
Benutzerbild von Schwarz-Gelbsucht
Schwarz-Gelbsucht Schwarz-Gelbsucht ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 1.241
Abgegebene Danke: 740
Erhielt 681 Danke für 253 Beiträge
Zitat:
Zitat von Ruhrpott Alemanne Beitrag anzeigen
Wie wärs eigentlich mit einer Aussprache aller VIP Zelt in der letzten Saison,danach die Mannschaft direkt eine Siegesserie hingelegt?
Ich bin eher mal dafür, dass die Stehtribüne leer bleibt und wir nur ein Plakat aufhängen "IHR HABT KEINEN ***** IN DER HOSE"
  #239  
Alt 13.09.2009, 20:59
rwo-fanblock rwo-fanblock ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 16.11.2008
Beiträge: 3
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Fotos

40 Bilder vom Spiel auf www.RWO-Fanblock.de
  #240  
Alt 13.09.2009, 20:59
Benutzerbild von Ruhrpott Alemanne
Ruhrpott Alemanne Ruhrpott Alemanne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 8.026
Abgegebene Danke: 881
Erhielt 506 Danke für 376 Beiträge
Zitat:
Zitat von Mia Schwarz Gelb Beitrag anzeigen
Bin voller Vorfreude nach Oberhausen gegangen,was das Team da gezeigt hat ist beschaemend.Auswaertsspiele erspare ich mir vorlaeufig.

Hab mir in Oberhausen auch schauen müssen.Seit heute finde ich unsere Frauen Nationalmannschaft spielt besser als unsere Mannschaft.
__________________
Verlass Dich in deinem Leben nur auf deinen eigenen Arsh,denn er ist der einzige der immer hinter dir stehen wird!!
 

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:42 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung