Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #41  
Alt 17.06.2008, 07:38
Benutzerbild von Klenkes
Klenkes Klenkes ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.346
Abgegebene Danke: 979
Erhielt 2.687 Danke für 1.007 Beiträge
Das hoffe ich persönlich nicht für ihn, denn das würde ja bedeuten das er hier ein Jahr auf der Tribüne sitzt.

Er soll einen Verein finden den er mit seiner Erfahrung helfen kann. Und davon gibt es sicherlich genug. Da sollte sich doch was finden lassen.

Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Falls Alex einen neuen Arbeitgeber findet, hoffe ich, dass er auf der HP als ehemaliger Spieler ordnungsgemaess verabschiedet wird.

Auch wenn er dann keinen gueltigen Arbeitsvertrag mehr bei der Alemannia haben sollte.
__________________
Nur der TSV 🖤💛
Mit Zitat antworten
Werbung
  #42  
Alt 17.06.2008, 07:59
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von Klenkes Beitrag anzeigen
Das hoffe ich persönlich nicht für ihn, denn das würde ja bedeuten das er hier ein Jahr auf der Tribüne sitzt.

Er soll einen Verein finden den er mit seiner Erfahrung helfen kann. Und davon gibt es sicherlich genug. Da sollte sich doch was finden lassen.
Waere ich Kleeblatt, wuerde ich Dich auffordern mein Posting nochmal genauer durchzulesen, denn wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Ich meinte, dass Spieler des Kaders der letzten Saison, ob Vertrag oder nicht, schon eine Verabschiedung auf der HP verdient haben. Egal was sie fuer uns geleistet oder nicht geleistet haben. Ja, es tut mir leid, dass ich das Thema hier in diesem Thread auch anspreche, aber es kotzt mich nun mal an wie mit "ehemaligen" Spielern umgegangen wird.

Krontiris war der erste Streich, Klitze und Leiwa folgt sogleich!
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 17.06.2008, 08:38
Benutzerbild von Skelt
Skelt Skelt ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 321
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Na warte doch erstmal ab... Klitze sowie Leiwa sind noch nicht weg von Aachen, sind nur aus dem Kader gestrichen weil sie dort keine Rolle mehr spielen. Sie betreten jedoch noch Aachener Territorium und sind noch Angestellte des Vereins! Also wozu jetzt schon verabschieden? Angenommen sie würden keinen neuen Verein finden und wir müssten sie doch halten, hätten sie jedoch zuvor schon verabschiedet, wie käme das denn?
Ich bin mir sicher das die beiden zumindest auch auf Offizieller Seite verabschiedet werden, sollte es zu einem Wechsel kommen!

Das mit Krontiris stimmt zwar, aber ehrlich? Das juckt mich nicht wirklich, was hat er denn großes geleistet außer Geld zu kassieren um zum Arzt zu gehen und die Praxisgebühr zu zahlen? Sorry, das musste mal sein ^^
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 17.06.2008, 08:44
Benutzerbild von Klenkes
Klenkes Klenkes ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.346
Abgegebene Danke: 979
Erhielt 2.687 Danke für 1.007 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Waere ich Kleeblatt, wuerde ich Dich auffordern mein Posting nochmal genauer durchzulesen, denn wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Hm, dann solltest du vielleicht überlegen wie man sein eigenes Post besser formuliert

Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Ich meinte, dass Spieler des Kaders der letzten Saison, ob Vertrag oder nicht, schon eine Verabschiedung auf der HP verdient haben. Egal was sie fuer uns geleistet oder nicht geleistet haben. Ja, es tut mir leid, dass ich das Thema hier in diesem Thread auch anspreche, aber es kotzt mich nun mal an wie mit "ehemaligen" Spielern umgegangen wird.

Krontiris war der erste Streich, Klitze und Leiwa folgt sogleich!
Das ist keine Frage, da sind wir einer Meinung. Aber der Unterschied ist eben das Krontiris schon verabschiedet wurde und die beiden anderen nicht da sie noch Vertrag haben. Wenn sie einen neuen Verein finden hoffe ich das sie über die Webseite "verabschiedet" werden. Sonst ist es ein schwaches Bild.

Aber generell wäre keinem eine Zacke aus der Krone gefallen wenn man zumindest zwei Sätze dazu geschrieben (Krontiris) hätte auf der offiziellen Webseite.
__________________
Nur der TSV 🖤💛
Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 17.06.2008, 09:00
Benutzerbild von Skelt
Skelt Skelt ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 321
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
------------------------Nemeth-----------------Auer-------------------------------
------------------------------------------------------------------------------------------
---------------------------------------Lasnik------------------------------------------
------------------------------------------------------------------------------------------
Milchraum---------------------------------------------------------Brinkmann---
------------------------------------------------------------------------------------------
-------------------------------------Plaßhenrich------------------------------------
------------------------------------------------------------------------------------------
Achenbach------------------------------------------------------Polenz----------
----------------Olajengbesi------------------------Vukovic----------------------
-------------------------------------Stuckmann-------------------------------------


Wie wär das?
Man kann da Idealerweise bei Auswechslung Lasnik an Plasses Stelle setzen, an Lasniks Stelle Nemeth und an Nemeths Stelle dann Daun/Holtby!
Von links und rechts wird Druck gemacht (Milchraum/Brinkmann) die fallende Unterstützung von Achenbach und Polenz haben, jedoch weit genug auch hinten stehen um die Abwehr mit zu regulieren! Demnach wäre Spiel durch die Mitte und über die Flügel möglich was schnelles Spiel bedeutet, Konter sind dort auch wesentlich schneller gespielt! Würd mal gern von den Experten hier wissen was sie davon halten würden sofern diese Elf auch zusammenspielen kann/könnte was man vor Saisonstart eh nicht wissen kann!
Mit Zitat antworten
  #46  
Alt 17.06.2008, 09:25
Benutzerbild von Tante Käthe
Tante Käthe Tante Käthe ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.585
Abgegebene Danke: 669
Erhielt 121 Danke für 79 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Falls Alex einen neuen Arbeitgeber findet, hoffe ich, dass er auf der HP als ehemaliger Spieler ordnungsgemaess verabschiedet wird.

Auch wenn er dann keinen gueltigen Arbeitsvertrag mehr bei der Alemannia haben sollte.

Vielleicht nebenbei auf 400 Euro-Basis ... ??
__________________
"Europa besteht aus Staaten, die sich nicht vorschreiben lassen wollen, was sie vorher selber beschlossen haben."
(Werner Schneyder, Kabarettist)
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 17.06.2008, 09:33
Benutzerbild von Tante Käthe
Tante Käthe Tante Käthe ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.585
Abgegebene Danke: 669
Erhielt 121 Danke für 79 Beiträge
Zitat:
Zitat von Klenkes Beitrag anzeigen

Aber generell wäre keinem eine Zacke aus der Krone gefallen wenn man zumindest zwei Sätze dazu geschrieben (Krontiris) hätte auf der offiziellen Webseite.

Mmmh, ich glaube da stand mal was, das sein Vertrag ausläuft und er sich verzockt hat bei einer eventuellen Vertragsverlängerung mitsamt seinen Gehaltsvorstellungen. Dann war die Tür für Schmadtke zu !!
Es folgte logischerweise die Verabschiedung.
__________________
"Europa besteht aus Staaten, die sich nicht vorschreiben lassen wollen, was sie vorher selber beschlossen haben."
(Werner Schneyder, Kabarettist)
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 17.06.2008, 09:44
Benutzerbild von s-blocker
s-blocker s-blocker ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 885
Abgegebene Danke: 173
Erhielt 75 Danke für 29 Beiträge
Also daß Klitze nicht seine beste Saison hatte, wissen wir alle. Auch, daß er anscheinend nicht in Seebergers Konzept passt und sich deshalb einen neuen Verein suchen soll.

Ich hätte mir nur bei einem so verdienten Spieler wie Alex Klitzpera mal eine (öffentliche!) Bekenntnis von unserem Sportdirektor gewünscht, daß - auch wenn man derzeit ohne ihn plant - die Türen für ihn immer offen stehen. Bei Erik und Willi war dies ja auch der Fall. Bei beiden hieß es, daß sie nach Karriereende gerne wieder nach Aachen kommen könnten und man sie hier in einem Job rund um Alemannia einarbeitet (zumal Klitze ja auch nicht mehr der jüngste ist, wenn er 23 wäre, sähe das anders aus).

Und vom menschlichen sowie der Korrektheit her stelle ich Alex mit Erik und Willi auf die gleiche Stufe. Anders bei Weigelt und Leiwa. Die haben es sich selbst versaut.

Wenn man Klitze jetzt "einfach wegschickt" ist das in meinen Augen dumm, weil man die Chance verpasst einen korrekten und sehr loyalen, Alemannia-Liebenden Mitarbeiter für sich zu gewinnen, bei dem man weiß, was man an ihm hat.
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 17.06.2008, 10:22
Benutzerbild von Spitzenteam
Spitzenteam Spitzenteam ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 371
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von s-blocker Beitrag anzeigen

Wenn man Klitze jetzt "einfach wegschickt" ist das in meinen Augen dumm, weil man die Chance verpasst einen korrekten und sehr loyalen, Alemannia-Liebenden Mitarbeiter für sich zu gewinnen, bei dem man weiß, was man an ihm hat.

Wieso sollte sich die GmbH denn anders verhalten als die Mehrzahl der selbst ernannten Super-Fans! Plastik Verein, Plastik Stadion, Plastik Fans, Plastik Stimmung...Alemannia 2008
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 17.06.2008, 12:32
Benutzerbild von Öcher Tivoli
Öcher Tivoli Öcher Tivoli ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 22.03.2008
Beiträge: 142
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Plastik Verein?vor 7 Jahren noch wären wir froh gewesen solche Struktren gehabt zu haben.Wir können die Gmbh ja ruhig wieder auflösen,dann spielen wir wieder Endspiele um den Abstieg vor 8000 Zuschauern gegen Ahlen da freuen wir uns schon drauf oder?

Plastik Stadion?Man kann es ja auch lassen, und wir spielen die nächsten 80 Jahre drinn.Nur dann soll man sich nicht wundern weshalb man den Ebbers nicht halten kann, und kein Geld für einen Reisinger da ist.
Mit Zitat antworten
  #51  
Alt 17.06.2008, 12:41
Benutzerbild von Wolfgang
Wolfgang Wolfgang ist offline
Privat Account Admin
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 2.855
Abgegebene Danke: 600
Erhielt 4.109 Danke für 1.042 Beiträge
Zitat:
Zitat von svenc Beitrag anzeigen
Klitze hat nix verbrochen, aber er hat durch konstant schwache Leistung den Trainer und den Manager zu der Einsicht gebracht, dass er im Kader keine Rolle mehr spielen wird.
Moment, "konstant schwache Leistung" habe ich jetzt aber nicht gesehen. Wenn ich mir die Durchschnittsnoten im Kicker ansehe - egal was man jetzt von den Bewertungen hält, zumindest kann man sie vergleichen - dann hat er bei 22 Spielen eine 3,39 und nur 7x eine Note 4 oder schwächer.
Zum Vergleich:
Casper 3,89
Herzig 3,13
Leiwa 3,93
Olajeng 3,25
Stehle 3,55
Vukovic 4,08

Klitzes letzte beiden Heimspiele gegen Wehen und Fürth waren schlecht, klar. Da waren nebenbei bemerkt alle schlecht und dazwischen lag ein sehr gutes Spiel von ihm in München. Aber deshalb einen 3-Jahresvertrag als Irrtum hinzustellen, ich weiß nicht.
__________________
Leute, die zu nichts fähig sind, sind zu allem fähig.
(John Steinbeck, USA - Nobelpreisträger für Literatur 1962)
Mit Zitat antworten
  #52  
Alt 17.06.2008, 14:31
Benutzerbild von Durchsetzungsvermögen
Durchsetzungsvermögen Durchsetzungsvermögen ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 06.06.2008
Beiträge: 22
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
wenn nichts mehr passieren sollte, sieht meine aufstellung so aus:



------------------------ Auer ---- Nemeth ---------------------------
---------------------------------------------------------------------
------- Milchraum ---------- Holtby ------------- Müller --------------
-------------------------- Plaßhenrich ------------------------------
----- Achenbach ----- Olajengbesi --- Vukovic ----- Polenz ---------
--------------------------- Stuckmann ----------------------------


Man kann leider nicht davon ausgehen, dass Holtby die ganze Saison konstant spielen wird, dafür haben wir als Ersatz einen Lasnik, der deshalb noch nicht in meiner Startformation steht, da er sich an die deutsche Liga gewöhnen muss. Fiel und Brinkmann kann man im Mittelfeld auch variabel einsetzen, und in der Verteidung hat man mehr Alternativen.
__________________
Pro gefestigte Aachener Fanszene :laut:

Zusammen für den ATSV!!!!! :klatschen:
Mit Zitat antworten
  #53  
Alt 17.06.2008, 14:33
oecherdrake oecherdrake ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 662
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Bis auf Müller, für den ich Brinkmann eher einordne, würde ich mit deiner Aufstellung übereinstimmen.
Nur ich glaub nicht, dass Lasnik als "Holtby-Ersatz" geholt wurde
__________________
Mit Zitat antworten
  #54  
Alt 17.06.2008, 15:55
Benutzerbild von Aix-Freund
Aix-Freund Aix-Freund ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 26.10.2007
Beiträge: 569
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 28 Danke für 8 Beiträge
Zitat:
Zitat von Spitzenteam Beitrag anzeigen
Wieso sollte sich die GmbH denn anders verhalten als die Mehrzahl der selbst ernannten Super-Fans! Plastik Verein, Plastik Stadion, Plastik Fans, Plastik Stimmung...Alemannia 2008

Und zum Abschied gibt es Blumen...und welche? Na klar, Plastikblumen!
__________________
Coitus ergo sum.
Mit Zitat antworten
  #55  
Alt 17.06.2008, 16:05
Benutzerbild von Achim F.
Achim F. Achim F. ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.11.2007
Beiträge: 3.186
Abgegebene Danke: 1.953
Erhielt 6.180 Danke für 1.467 Beiträge
Interessant. Vor der ersten Trainingseinheit, dem ersten Leistungstests, den ersten Testspielen, etc. hast du die Mannschaft schon im Kopf. Woher weisst du denn jetzt schon welcher Spieler zu welcher Leistung im Stande ist. Reicht ein toller Auftritt von Holtby für die erste Mannschaft aus?
Sind Lorbeeren aus Magdeburg für Müller ausreichend für einen Startplatz.
Ist Vukovic stärker als Szukala.
Klär mich doch mal auf!
Mit Zitat antworten
  #56  
Alt 17.06.2008, 16:38
Benutzerbild von Spitzenteam
Spitzenteam Spitzenteam ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 371
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aix-Freund Beitrag anzeigen
Und zum Abschied gibt es Blumen...und welche? Na klar, Plastikblumen!
Eher nen Tritt in den Ar-sch!
Mit Zitat antworten
  #57  
Alt 17.06.2008, 16:52
oecherdrake oecherdrake ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 662
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Zitat:
Zitat von Achim F. Beitrag anzeigen
Interessant. Vor der ersten Trainingseinheit, dem ersten Leistungstests, den ersten Testspielen, etc. hast du die Mannschaft schon im Kopf. Woher weisst du denn jetzt schon welcher Spieler zu welcher Leistung im Stande ist. Reicht ein toller Auftritt von Holtby für die erste Mannschaft aus?
Sind Lorbeeren aus Magdeburg für Müller ausreichend für einen Startplatz.
Ist Vukovic stärker als Szukala.
Klär mich doch mal auf!
Ist auch nur die erste Einschätzung
Man kann mit der Aufstellung leben, ob ein Szukala stärker ist, können wir noch nicht sagen, nur, was wir selber vom Gefühl her glauben.

Ich glaube, Seeberger wird schon die beste Mannschaft beim ersten Spiel aufs Feld schicken. Selbst wenn plötzlich Stuckmann im Sturm stände, müssten wir dies akzeptieren
__________________
Mit Zitat antworten
  #58  
Alt 17.06.2008, 17:43
Flutlicht Flutlicht ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 5.306
Abgegebene Danke: 2.065
Erhielt 5.089 Danke für 1.462 Beiträge
Zitat:
Zitat von Achim F. Beitrag anzeigen
Interessant. Vor der ersten Trainingseinheit, dem ersten Leistungstests, den ersten Testspielen, etc. hast du die Mannschaft schon im Kopf. Woher weisst du denn jetzt schon welcher Spieler zu welcher Leistung im Stande ist. Reicht ein toller Auftritt von Holtby für die erste Mannschaft aus?
Sind Lorbeeren aus Magdeburg für Müller ausreichend für einen Startplatz.
Ist Vukovic stärker als Szukala.
Klär mich doch mal auf!
Natürlich, aber solche Spielereien wie die Deines Vorposters sind doch interessant (zumindest interessanter, als Diskussionen über die politische Entwicklung von Musiktexten, Sauf- und Sexualverkhalten von Vielpostern oder andere Schwachsinns-Chats).
Also ich male mir bei fast jeder Transferspekulation auch immer wieder neu eine mögliche Mannschaft auf, wenn auch in dem Wissen, dass das ganze nur eine kleine Spielerei ist.
Allerdings schreibe ich auch gerne die Alternative dazu bzw. das Alternativteam....

Die obige Aufstellung passt ziemlich gut zu der "meinigen" Spielerei, nur dass ich Holtby noch sehr weit weg von der ersten Elf sehe, und das ist mit seinen jungen Jahren auch gut so.
Lehmann (aufstellungsmäßig ein Liebling von Seeberger), Lasnik, Fiel...einer von denen wird sich zu Plaßhenrich ins zentrale MF gesellen, oder Lasnik verdrängt Milchraum auf links, obwohl dieser ja zuletzt immer besser in Fahrt kam.
Mit Daun als Kämpfertyp und Holtby als unbekümmerter, wuseliger Techniker hat man je nach Spielsituation nette Alternativen auf der Bank. Mehr nicht. Daher sehe ich den Sturm auch so wie hier aufgestellt.

Die interessantesten Duelle um einen Stammplatz könnten sich Brinkmann/Müller und Vukovic/Szukala liefern.

Ich vermute, glaube und halte es (bis auf Holtby) für möglich, dass die genannte Aufstellung unsere sein könnte.
....und doch kann auch alles anders sein.

Mist, erst der 17.6. und ich kann es jetzt schon kaum erwarten dass es endlich wieder losgeht und dieser Hawaiiketten-Unfug durch Zweitliga-Fußball wieder abgelöst wird.

Geändert von Flutlicht (17.06.2008 um 17:52 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #59  
Alt 17.06.2008, 19:58
Benutzerbild von DäÖcherJong
DäÖcherJong DäÖcherJong ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 64
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Ich gab mal meinen Senf dazu *g*

Leiwa, Weigelt und Klitze sollen den Tivoli ja noch verlassen. Allerdings macht mir die Nachricht das wir keine weiteren Einkäufe tätigen werden Angst!
Beim Blick auf den Kader Frage ich mich zunächst wer denn nächste Saison bei uns die Tore schießen soll. Markus Daun hat schon zweimal bewiesen das er am Tivoli nicht zurechtkommt. Benny Auer wurde die letzten Jahre von Verein zu Verein durchgereicht und ist auch nicht gerade das was man einen Knipser nennt. Lewis Holtby hat in seinem ersten Einsatz ein bischen was aufblitzen lassen. Der Junge ist frech und unbekümmert. Sowas wie Marin bei Gladbach. Ich sehe ihn jedoch eher auf dem Flügel als zentral in der Sturmmitte. Kommen wir zum letzten im Bunde. Szilard Nemeth hat bereits mehrfach gezeigt das er weiß wo das Tor steht. Allerdings spielte er zumindest in der vergangenen Saison sehr unkonstant.
Fazit: Kann sein das nur ich das so sehe, aber ich denke uns fehlt noch ein richtiger Kracher im Sturm. Wer das Saisonziel Aufstieg vorgibt braucht einen Stürmer der mindestens 15 Buden in einer Saison macht. So einen sehe ich aktuell nicht im Kader.

Außerdem würde dem Team noch ein neuer Häuptling gut zu Gesicht stehen. Mit Erik Meijer und Willi Landgraf haben wir zwei hervorragende Kämpfer verloren. Zumindest einen ähnlichen Charaktertyp braucht man in der Mannschaft. Einer der sich auch mal zum wohl der Mannschaft mit einem rüden Foul eine Karte holt um die Mitspieler aufzuwecken und Zeichen zu setzen. Der richtige dafür wäre Sergej Barabarez gewesen. Aber ich denke das wir uns den leider nicht leisten können.
__________________
:laut:Kampf und Leidenschaft:laut:
Mit Zitat antworten
  #60  
Alt 17.06.2008, 20:12
Benutzerbild von Sascha
Sascha Sascha ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.105
Abgegebene Danke: 192
Erhielt 687 Danke für 211 Beiträge
Zitat:
Zitat von DäÖcherJong Beitrag anzeigen
Markus Daun hat schon zweimal bewiesen das er am Tivoli nicht zurechtkommt.
Que? Daun hat nur in der Saison 2001/2002 bei uns gespielt und war zu der Zeit 21 Jahre alt. Er wurde 15 mal eingesetzt und hat 4 Tore erzielt. Seine Art Fußball zu spielen hat dem Publikum sehr gefallen und ihm viele Sympathien eingebracht (obwohl von vornherein bekannt war, dass er nicht dauerhaft bleiben würde), ebenso wie einen Vertrag bei Werder Bremen.
Deine Aussage halte ich mit Verlaub für Unfug.
Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
2008/2009, kader

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:19 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung