Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #301  
Alt 17.06.2008, 08:47
Benutzerbild von Skelt
Skelt Skelt ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 321
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Wie gesagt, wartet mal ab ob Leiwa und Klitze gehen, im Idealfall auch Weigelt! Wenn die drei weg sind, so sagt selbst Schmadtke sieht alles etwas anders aus! Außerdem gibts auch noch die Transferperiode im Winter, also nicht alles schwarz malen! Selbst mit der jetzigen Besetzung kann ich mich sehr gut anfreunden! Wenn Lasnik im Vergleich sogar besser als Korkmaz sein soll (Wenn er Fit ist) dann bin ich da auch guter Dinge, denn Korkmaz bewies selbst gestern das er was auf dem Kasten hat! Ich versuche es mal zu zitieren "Korkmaz, ab und zu wenn er den Ball hat ist er gefährlich bei der Flanke, hereingabe oder Freistoß, wenn Lasnik den Ball hat, dann ist die Flanke immer gefährlich sowie seine hereingaben und Freistöße". Lasnik hatte einfach nur ein Formtief, hatte zwar Reghe auch aber was solls? Nemeth hatte immerhin eine Lungenembolie die durchaus selbst zur Karriereende führen kann, und nicht nur das Karriereende..! Außerdem zeugt es von guter Mentalität das Lasnik schonmal Trainiert! Hut ab!

Die anderen Verpflichtungen, sei es Daun, Müller & Co! Gebt denen doch erstmal die Chance, mit Achenbach wird unsere Abwehr schön gefüllt. Aber ehrlich? Wenn Achenbach LOV und Polenz ROV spielen, wir noch 2 IV's dann haben (Ergo 4er System) dann haben wir ne Menge Spaß an der Außenbahn wo Müller/Milchraum auch vorhanden sind..! Erinnert ein wenig an unsere Nationalelf.. Flügelwechsel, Flügelspiel und auch quer in die Mitte ist möglich! Ich bin also guter Dinge und freue mich auf die neue Saison und selbst wenn es nicht klappt werde ich Seeberger nicht an den Pranger stellen!
Mit Zitat antworten
Werbung
  #302  
Alt 17.06.2008, 16:03
Benutzerbild von balu
balu balu ist offline
Experte
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 899
Abgegebene Danke: 1.785
Erhielt 412 Danke für 114 Beiträge
Naja...

Zitat:
Zitat von Skelt Beitrag anzeigen
Erinnert ein wenig an unsere Nationalelf.. Flügelwechsel, Flügelspiel und auch quer in die Mitte ist möglich! Ich bin also guter Dinge und freue mich auf die neue Saison
also das ist im Moment nun nicht so wirklich der Vergleich, der mich zu Begeisterungsstürmen hinreisst
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:11 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung