Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 31.12.2007, 15:57
wampie
Gast
 
Beiträge: n/a
Wehen holt Bayer-Talent ! Hat da jemand gepennt?

Dennis Schmidt, 19 Jahre alt, kommt auf Leihbasis von Bayer Leverkusen für 18 Monate in die hessische Landeshauptstadt. Der Mittelstürmer erzielte in der laufenden Saison der Oberliga Nordrhein in 18 Spielen zwölf Tore und wurde im Sommer Deutscher Meister mit den U19-Junioren.

Hat da vielleicht jemand ne Erklärung ?
Wie kann es sein das so ein Talent zu so einem Furz Verein geht.
Bayer is ja direkt vor unserer Haustür!

War man zu spät? Hatt man wieder versucht mit minimal Angebot so ein Juwel evtlt zu ködern, oder hat man diesen Spieler einfach nicht auf dem Zettel gehabt?

Was meint ihr?


Gruss Stefan
Mit Zitat antworten
Werbung
  #2  
Alt 31.12.2007, 16:11
Wayne Thomas Revival
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von wampie Beitrag anzeigen
Dennis Schmidt, 19 Jahre alt, kommt auf Leihbasis von Bayer Leverkusen für 18 Monate in die hessische Landeshauptstadt. Der Mittelstürmer erzielte in der laufenden Saison der Oberliga Nordrhein in 18 Spielen zwölf Tore und wurde im Sommer Deutscher Meister mit den U19-Junioren.

Hat da vielleicht jemand ne Erklärung ?
Wie kann es sein das so ein Talent zu so einem Furz Verein geht.
Bayer is ja direkt vor unserer Haustür!

War man zu spät? Hatt man wieder versucht mit minimal Angebot so ein Juwel evtlt zu ködern, oder hat man diesen Spieler einfach nicht auf dem Zettel gehabt?

Was meint ihr?


Gruss Stefan
Nicht schon wieder einen Dum, der dann geht, wenn er was wert wird...
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 31.12.2007, 16:13
Blutsvente
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von wampie Beitrag anzeigen
Dennis Schmidt, 19 Jahre alt, kommt auf Leihbasis von Bayer Leverkusen für 18 Monate in die hessische Landeshauptstadt. Der Mittelstürmer erzielte in der laufenden Saison der Oberliga Nordrhein in 18 Spielen zwölf Tore und wurde im Sommer Deutscher Meister mit den U19-Junioren.

Hat da vielleicht jemand ne Erklärung ?
Wie kann es sein das so ein Talent zu so einem Furz Verein geht.
Bayer is ja direkt vor unserer Haustür!

War man zu spät? Hatt man wieder versucht mit minimal Angebot so ein Juwel evtlt zu ködern, oder hat man diesen Spieler einfach nicht auf dem Zettel gehabt?

Was meint ihr?


Gruss Stefan

brauchen wir den? wir könnne doch nich jeden 19 jährigen furz verpflichten. stürmer sind genug da. auch in unserer a jugend
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 31.12.2007, 16:47
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.773
Abgegebene Danke: 4.875
Erhielt 2.451 Danke für 975 Beiträge
Zitat:
Zitat von Blutsvente Beitrag anzeigen
brauchen wir den? wir könnne doch nich jeden 19 jährigen furz verpflichten. stürmer sind genug da. auch in unserer a jugend
Das sehe ich ganz ähnlich. Nicht nur in unserer A-Jugend haben wir genug Stürmer. Mit Marius Ebbers, Todor Kolev, Emmanuel Krontiris, Szilárd Nemeth und Luboš Pecka sind zumindest von den Namen wirklich gute Stürmer im aktuellen Profikader - Kolev und Pecka sollen in Ihren Heimatligen sogar Torschützenkönig gewesen sein.

Wenn man schon junge Leute holt, dann sollt man sie auch versuchen zu verpflichten - wie bei Daniel Brinkmann und Jérôme Polenz bereits geschehen.

cu -> Dirk
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 31.12.2007, 17:16
Benutzerbild von Blackthorne
Blackthorne Blackthorne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.593
Abgegebene Danke: 1.045
Erhielt 3.112 Danke für 1.106 Beiträge
Ich finde auch, dass es nicht angebracht ist, bei jeder Verpflichtung, die irgendein anderer Verein tätigt, von "pennen" zu sprechen. Vielleicht gibt es ja auch Spieler, die nicht ihr Lebensziel darin sehen, bei der Alemannia zu spielen. Das, was die "Fans" mit Lagerblom gemacht haben und die entsprechende Resonanz durch den offenen Brief der Mannschaft hat sicher nicht dazu beigetragen, dass man sich um uns reißt.

__________________
Geld ist nicht alles, aber ohne Geld ist alles nichts
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 01.01.2008, 10:54
Benutzerbild von Decemlineatus
Decemlineatus Decemlineatus ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 05.08.2007
Beiträge: 751
Abgegebene Danke: 32
Erhielt 7 Danke für 5 Beiträge
Zitat:
Zitat von Blackthorne Beitrag anzeigen
Ich finde auch, dass es nicht angebracht ist, bei jeder Verpflichtung, die irgendein anderer Verein tätigt, von "pennen" zu sprechen. Vielleicht gibt es ja auch Spieler, die nicht ihr Lebensziel darin sehen, bei der Alemannia zu spielen. Das, was die "Fans" mit Lagerblom gemacht haben und die entsprechende Resonanz durch den offenen Brief der Mannschaft hat sicher nicht dazu beigetragen, dass man sich um uns reißt.

Genau, vor allem der letzte Satz sollte zum (Nach-)Denken Anlass geben! Ich gehe mal davon aus, dass der Typ Schmaddi bekannt ist (oder war). Aber, man kann nicht alles nehmen, was "aufem" Markt ist, sind wir Bayern München? Nun, was Talent angeht, mit Talent muss man arbeiten. Das ist es, was unsere Spieler momentan brauchen: Bereitschaft zu arbeiten!!
__________________
Schwarz-gelb regiert die Welp, äh Welt!:rolleyes:
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 01.01.2008, 11:08
Benutzerbild von Tante Käthe
Tante Käthe Tante Käthe ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.585
Abgegebene Danke: 669
Erhielt 121 Danke für 79 Beiträge
Zitat:
Zitat von Blackthorne Beitrag anzeigen
Ich finde auch, dass es nicht angebracht ist, bei jeder Verpflichtung, die irgendein anderer Verein tätigt, von "pennen" zu sprechen. Vielleicht gibt es ja auch Spieler, die nicht ihr Lebensziel darin sehen, bei der Alemannia zu spielen. Das, was die "Fans" mit Lagerblom gemacht haben und die entsprechende Resonanz durch den offenen Brief der Mannschaft hat sicher nicht dazu beigetragen, dass man sich um uns reißt.


Bravo ... - und nicht nur was mit Lagerblom oder Nicht gemacht wurde !! Ein Glück, dass die Beiden nicht von Gladbach gekommen sind, sonst wären sie wohl schon von Anfang an verbrannt gewesen. Diese Art von Fans ( ... die besten ... ?? ) machen jahrelange Arbeit kaputt. Dazu ein Zitat von Konfuzius: " Wer sich selbst zu wichtig nimmt - wird von anderen nicht wichtig genommen ".
__________________
"Europa besteht aus Staaten, die sich nicht vorschreiben lassen wollen, was sie vorher selber beschlossen haben."
(Werner Schneyder, Kabarettist)
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 01.01.2008, 11:27
wampie
Gast
 
Beiträge: n/a
Hi

Ok! Pennen war vielleicht der falsche Aussdruck!
Jedoch teile ich nicht die Meinung das wir solche Spieler in der A - Jugend bzw in der Oberliga Mannschaft haben.
Wer sich ein bisschen mit den beiden Mannschaften auskennt, weiß das aus diesen beiden Teams kaum ein Stürmer dabei ist der für die 1.Mannschaft in Frage kommt.

Schmidt ist Junioren Nationalspieler, und ein Spieler mit riesigem Potenzial!
Wer mit 19 Jahren in der Oberliga 12 Buden ( erste Saison Senioren Mannschaft) macht ist nicht irgendein Spieler!
Ich meine solche Talente wachsen halt nicht auf den Bäumen.

Und wenn so ein Talent halt erstens aus unserer Umgebung und 2 auch noch von einem Konkurenten aus der Oberliga kommt, finde ich es halt Schade , wenn er zu so ein Furz Verein wie Wehen wechselt.

Gruss Stefan
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 16.01.2008, 18:39
Benutzerbild von Erwin
Erwin Erwin ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.184
Abgegebene Danke: 335
Erhielt 815 Danke für 289 Beiträge
genau, man hat gepennt wie immer.
genau wie beim Jahrhunderttalent, ähm wie hieß er noch?
Marcel Heller, der hat ja auch schon fast den Sprung zum Stammspieler in der 2. Mannschaft von Eintracht Frankfurt geschafft... Respekt!!
__________________
"Wenn du als Trainer Erfolg hast, kannst du die Spieler auch im Training Purzelbäume schlagen lassen und alle Experten stehen daneben und klatschen Applaus!" (Hans Meyer)
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 16.01.2008, 19:15
Benutzerbild von Andreas
Andreas Andreas ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.111
Abgegebene Danke: 3.212
Erhielt 5.795 Danke für 1.320 Beiträge
Zitat:
Zitat von Erwin Beitrag anzeigen
genau, man hat gepennt wie immer.
genau wie beim Jahrhunderttalent, ähm wie hieß er noch?
Marcel Heller, der hat ja auch schon fast den Sprung zum Stammspieler in der 2. Mannschaft von Eintracht Frankfurt geschafft... Respekt!!
Oh, da spricht der Fußballexperte.

Vielleicht solltest du lieber den Mund halten, wenn du keine Ahnung hast. Marcel Heller ist - mal wieder - schwer verletzt. Man ist sich nicht mal sicher, ob der überhaupt nochmal Leistungssport betreibt.

Aber in einem gebe ich dir Recht - dieses ständige "Alle kaufen Spieler und wir sind doof weil wir das nicht tun"-Gelaber ist unerträglich. Was nutzen uns Talente - wir brauchen gestandene Spieler im Abstiegskampf.
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:02 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung