Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #361  
Alt 29.01.2018, 11:28
ZonK ZonK ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 07.10.2007
Beiträge: 323
Abgegebene Danke: 57
Erhielt 356 Danke für 132 Beiträge
Was es an deiner Meinung auszusetzen gibt?
Sehr viel für meinen Verständnis zumindest. Nur weil jemand vielleicht provoziert rechtfertigt dass doch keinen Angriff mit einer Pistole.
Die. „ von nix kommt nix....“ sagt ja aus: selber schuld wenn er beschossen wird und ggf stirbt.
Mit Zitat antworten
Werbung
  #362  
Alt 29.01.2018, 11:48
Benutzerbild von #14
#14 #14 ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.882
Abgegebene Danke: 4.852
Erhielt 7.544 Danke für 2.195 Beiträge
Michi, Deniz Naki ist auf der Autobahn beschossen worden, das ist absolut, absolut inakzeptabel und gegen nichts aufzuwiegen. Die Täter sind unbekannt, die Tat aktenkundig.

Deniz Naki wird in der Türkei angefeindet, weil er pro- kurdische Positionen einnimmt, auch öffentlich.

Es erscheint mehr als wahrscheinlich (und wird in den unterschiedlichsten Medien ziemlich einmütig verhandelt), dass das Erdogan- Regime auch in anderen Ländern Druck und Gewalt auf Regimekritiker ausübt.

Erdogan liebt Fußball und politisiert Fußball sehr, auch das ist landläufig nachzulesen.

Nein, Deniz Naki ist nicht der einzige Fußballer, der derartige Repressalien erleben muss, Hakan Sükür z.B. (als ehemaliger Superstar!), lebt schon seit drei Jahren in den USA, weil er in der Türkei als "Terrorist" gesucht wird.

Deniz Naki ist ZUDEM offensichtlich auf dem Platz eine Heißdüse (gewesen) und hat im Alter von, ich glaube 22 Jahren, im hitzigen Derby Rostock- Pauli (damals mit der medial heißeste Sch.eiß, den es so gab) die dämliche "Kopf ab"- Bewegung zu den Rostocker Fans gemacht, wofür er mit 3 Spielen m.E. angemessen bestraft wurde.

Über den privaten Deniz Naki weiß ich nichts.

Ach. Und: Deniz Naki war ein äußerst talentierter junger Fußballer. Jetzt ist er 28.

Das Ganze (ich gehe nicht davon aus, dass dein Wissen um die Situation differenzierter ist) zu einem "von nichts, kommt nichts"- Mischmasch zu verquirlen, das finde ich schon ein starkes Stück.
Sollteste nochmal mit dir in Klausur gehen dazu.

alemannia- mit augenmaß
#14
Mit Zitat antworten
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu #14 für den nützlichen Beitrag:
Anton (30.01.2018), Black-Postit (29.01.2018), Heinsberger LandEi (30.01.2018), Michi Müller (29.01.2018), Mott (29.01.2018), printenduevel (29.01.2018), ZappelPhilipp (29.01.2018)
  #363  
Alt 29.01.2018, 12:18
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.606
Abgegebene Danke: 7.789
Erhielt 5.739 Danke für 2.773 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Nun ja, nach Deiner Definition dürfte dann ja die halbe, von Dir immer wieder verteidigte Ultraszene, nichts mehr bei der Alemannia und auf dem Tivoli zu suchen haben....

Und zu Naki, wie Du richtig erkannt hast ist Naki Kurde und hat sich bekanntermaßen kritisch gegen die türkische Militärpolitik (was ich im übrigen für vollkommen legitim und richtig erachte) geäußert und damit zur Zielscheibe von türkischen Nationalisten und Erdogananhängern gemacht.

Ihn deswegen zur Persona non grata zu erklären und quasi ein Berufsverbot, zb. bei der Alemannia, aufzuerlegen, ist nicht nur völlig daneben, nein, es spielt darüber hinaus den türkischen Nationalisten in die Hände.

Deine Ausführungen zu dem Mordversuch gegen Ihn sind dann nur noch unter aller Kanone. Von daher, erst denken, dann posten, leave Michi.
Diesen Kommentar finde ich persönlich um Längen besser als Deinen ersten und kann ich so aus Deiner Sicht nachvollziehen!

Aber hier ist wohl etwas falsch verstanden worden...

Auch OHNE diesen Mordversuch hätte ich ihn NICHT bei uns haben wollen, alleine schon wegen dieser "Kopf-ab-Geste".

Das hat überhaupt nichts mit dem Anschlag zu tun!

Genauso bin auch ich alles andere als ein Erdogan-Freund. Trotzdem weiss ich doch wie fanatisch viele seiner Anhänger sind. Daher denke ich mir lieber meinen Teil dazu (z.B. auf der Arbeit) anstatt mich mit irgendwelchen Leuten anzulegen. Natürlich hast Du Recht, das Schweigen auch nicht die Lösung sein kann - wenn man sich aber durch eventuelle Kritik mit dem halben Staat anlegt, dann sollte man vielleicht zähneknirschender Weise mal Ruhe bewahren...

Gesendet von meinem XT1635-02 mit Tapatalk
Mit Zitat antworten
  #364  
Alt 29.01.2018, 12:26
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.606
Abgegebene Danke: 7.789
Erhielt 5.739 Danke für 2.773 Beiträge
Zitat:
Zitat von #14 Beitrag anzeigen
Michi, Deniz Naki ist auf der Autobahn beschossen worden, das ist absolut, absolut inakzeptabel und gegen nichts aufzuwiegen. Die Täter sind unbekannt, die Tat aktenkundig.

Deniz Naki wird in der Türkei angefeindet, weil er pro- kurdische Positionen einnimmt, auch öffentlich.

Es erscheint mehr als wahrscheinlich (und wird in den unterschiedlichsten Medien ziemlich einmütig verhandelt), dass das Erdogan- Regime auch in anderen Ländern Druck und Gewalt auf Regimekritiker ausübt.

Erdogan liebt Fußball und politisiert Fußball sehr, auch das ist landläufig nachzulesen.

Nein, Deniz Naki ist nicht der einzige Fußballer, der derartige Repressalien erleben muss, Hakan Sükür z.B. (als ehemaliger Superstar!), lebt schon seit drei Jahren in den USA, weil er in der Türkei als "Terrorist" gesucht wird.

Deniz Naki ist ZUDEM offensichtlich auf dem Platz eine Heißdüse (gewesen) und hat im Alter von, ich glaube 22 Jahren, im hitzigen Derby Rostock- Pauli (damals mit der medial heißeste Sch.eiß, den es so gab) die dämliche "Kopf ab"- Bewegung zu den Rostocker Fans gemacht, wofür er mit 3 Spielen m.E. angemessen bestraft wurde.

Über den privaten Deniz Naki weiß ich nichts.

Ach. Und: Deniz Naki war ein äußerst talentierter junger Fußballer. Jetzt ist er 28.

Das Ganze (ich gehe nicht davon aus, dass dein Wissen um die Situation differenzierter ist) zu einem "von nichts, kommt nichts"- Mischmasch zu verquirlen, das finde ich schon ein starkes Stück.
Sollteste nochmal mit dir in Klausur gehen dazu.

alemannia- mit augenmaß
#14
Danke für Deine konstruktive Kritik!

Natürlich kann auch ich falsch liegen. Habe gestern extra noch einen Artikel in "die Zeit" gelesen, dort stand das er schon immer ein Hitzkopf und eine schwierige Person gewesen sein soll.

Ich selber sagte doch das der Angriff nicht duldbar ist.

Selbst da gibt es aber Leute die ernsthaft sagen "Das war inszeniert. Die türkische Mafia verfehlt ihre Ziele nicht"...

Daher hoffe ich, dass dieser Fall aufgeklärt wird!

Im übrigen habe ich die Aktionen seines kurdischen Clubs gegen Erdogan bzw. den Staat seinerzeit "gefeiert"!!!

Gesendet von meinem XT1635-02 mit Tapatalk
Mit Zitat antworten
  #365  
Alt 29.01.2018, 12:57
Benutzerbild von webwolf
webwolf webwolf ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 09.07.2007
Beiträge: 2.853
Abgegebene Danke: 97
Erhielt 1.048 Danke für 217 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
....
Aber hier ist wohl etwas falsch verstanden worden...

...
Irgendwann kommt die Zeit, da schreibt man besser nichts mehr weiter zu einem Thema. Die Zeit ist jetzt z. B. lange erreicht.
__________________
Lieber abwarten als gar nichts tun.
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu webwolf für den nützlichen Beitrag:
AcFrönd (30.01.2018), Aix-la-Chapelle (30.01.2018), horst (31.01.2018), ZappelPhilipp (29.01.2018)
  #366  
Alt 29.01.2018, 13:36
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist gerade online
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.716
Abgegebene Danke: 4.085
Erhielt 9.764 Danke für 3.653 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Diesen Kommentar finde ich persönlich um Längen besser als Deinen ersten und kann ich so aus Deiner Sicht nachvollziehen!

Aber hier ist wohl etwas falsch verstanden worden...

Auch OHNE diesen Mordversuch hätte ich ihn NICHT bei uns haben wollen, alleine schon wegen dieser "Kopf-ab-Geste".

Das hat überhaupt nichts mit dem Anschlag zu tun!

Genauso bin auch ich alles andere als ein Erdogan-Freund. Trotzdem weiss ich doch wie fanatisch viele seiner Anhänger sind. Daher denke ich mir lieber meinen Teil dazu (z.B. auf der Arbeit) anstatt mich mit irgendwelchen Leuten anzulegen. Natürlich hast Du Recht, das Schweigen auch nicht die Lösung sein kann - wenn man sich aber durch eventuelle Kritik mit dem halben Staat anlegt, dann sollte man vielleicht zähneknirschender Weise mal Ruhe bewahren...

Gesendet von meinem XT1635-02 mit Tapatalk
Das glaube ich Dir. Nur verstehe ich dann nicht, wieso Du das in einem Kontext mit dem Anschlag bringst:

"Von nix kommt nix" - so ganz ohne Grund wird man nicht auf ihn geschossen haben...
Aber.....Provozieren gehört für ihn also dazu und er ist nicht gerade ein Unschuldslamm...

Na dann, wenn er kein Unschuldslamm ist, dann .........., oder welche Logik möchtest du damit zum Ausdruck bringen???

Davon abgesehen, habe ich Dir bereits geschrieben, dass nach dem gleichen Motto, mit dem Du Deine Ultrafreunde immer wieder verteidigst, nämlich, dass man Leuten eine zweite Chance geben sollte, auch Naki dieselbe Chance verdient hat.

Ihn wegen seiner Geste von vor einigen Jahren zur Persona non grata zu erklären und quasi ein Berufsverbot gegen ihn auszusprechen, ist völlig indiskutabel. Zumal es im Ergebnis die von Dir nicht gemochten türkischen Nationalisten auch noch bedienen würde.

Von daher mein Tipp, bleib dabei, halte dich zurück, damit du keinen Stress bekommst, und befolge Deine neu gewonnene Erkenntnis.....

"..man sollte dann vielleicht zähneknirschender Weise mal Ruhe bewahren..."

__________________
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Aix-la-Chapelle für den nützlichen Beitrag:
Michi Müller (29.01.2018)
  #367  
Alt 29.01.2018, 18:47
Benutzerbild von Black-Postit
Black-Postit Black-Postit ist gerade online
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.792
Abgegebene Danke: 3.338
Erhielt 1.195 Danke für 527 Beiträge
http://www.liga3-online.de/karlsruhe...a-nach-aachen/

Dann mal willkommen.
__________________
Der Kluge lernt aus allem und von jedem,
der Normale aus seinen Erfahrungen und
der Dumme weiß alles besser. (Sokrates)
Mit Zitat antworten
  #368  
Alt 29.01.2018, 19:12
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.606
Abgegebene Danke: 7.789
Erhielt 5.739 Danke für 2.773 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Das glaube ich Dir. Nur verstehe ich dann nicht, wieso Du das in einem Kontext mit dem Anschlag bringst:

"Von nix kommt nix" - so ganz ohne Grund wird man nicht auf ihn geschossen haben...
Aber.....Provozieren gehört für ihn also dazu und er ist nicht gerade ein Unschuldslamm...

Na dann, wenn er kein Unschuldslamm ist, dann .........., oder welche Logik möchtest du damit zum Ausdruck bringen???

Davon abgesehen, habe ich Dir bereits geschrieben, dass nach dem gleichen Motto, mit dem Du Deine Ultrafreunde immer wieder verteidigst, nämlich, dass man Leuten eine zweite Chance geben sollte, auch Naki dieselbe Chance verdient hat.

Ihn wegen seiner Geste von vor einigen Jahren zur Persona non grata zu erklären und quasi ein Berufsverbot gegen ihn auszusprechen, ist völlig indiskutabel. Zumal es im Ergebnis die von Dir nicht gemochten türkischen Nationalisten auch noch bedienen würde.

Von daher mein Tipp, bleib dabei, halte dich zurück, damit du keinen Stress bekommst, und befolge Deine neu gewonnene Erkenntnis.....

"..man sollte dann vielleicht zähneknirschender Weise mal Ruhe bewahren..."

OK. Ich meinte damit, dass es doch sein kann, dass er auf türkischen Social Media Kanälen (so es sie denn dort überhaupt gibt) gegen Erdogan "hetzt". Richtig, ich habe selber gemerkt, dass ich im Konjunktiv rede

Ich nenne mal ein anderes Beispiel um zu veranschaulichen, wie ich das meine - auch auf die Gefahr hin, dass wieder der berühmt berüchtigte Äpfel-Birnen-Vergleich kommt...

Nehmen wir einfach mal an, Du stellst Dich in Gladbach mitten in die Nordkurve. Nun schreist Du dort permanent "Schice VFL". Dies rechtfertigt nicht, dass man Dir dafür ne Backpfeife gibt - trotzdem bist Du es doch in gewisser Weise dann selber Schuld!?

Und da man Naki eine gewisse Nähe zur PKK nachsagt, wäre es (wenn dem denn so ist) eben nicht mehr "nur eine freie Meinungsäusserung", denn die PKK ist auch in Deutschland verboten.

Vielleicht glaube ich ja tatsächlich noch ein eine viel zu gute Welt, oder ich rede mir einfach nur ein, dass es diese noch gibt... ich kann mir halt beim besten Willen nicht vorstellen, dass einfach so ein paar Leute vorbei kommen und einen völlig grundlos erschiessen wollen
Mit Zitat antworten
  #369  
Alt 29.01.2018, 19:13
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von Black-Postit Beitrag anzeigen
Tja, so ist das als klassischer Ausbildungsverein. Hin da um etwas Spielpraxis zu sammeln und dann ganz schnell wieder weg.
Mit Zitat antworten
  #370  
Alt 29.01.2018, 19:27
Niemand
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Tja, so ist das als klassischer Ausbildungsverein. Hin da um etwas Spielpraxis zu sammeln und dann ganz schnell wieder weg.
Ich benutz mal ein Zitat, das Du auch gerne benutzt:
"Gaaaanz ruuuhig..."
Erstmal abwarten, wie sich die Dinge entwickeln.

Wird der KSC ihn nach der alemannischen Restsaison relevant fuer ihre Ambitionen in Liga 3 finden? Wenn nein, koennte der KSC im Sommer durchaus abgabewillig sein. Aber wie der Personal-Bedarf dann bei Alemannia aussehen wird, steht auch noch in den Sternen. Bei so viel Unklarheit ist es meiner Meinung nach viel zu frueh, um auf den Kotzknopf zu druecken.
Mit Zitat antworten
  #371  
Alt 29.01.2018, 19:36
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.606
Abgegebene Danke: 7.789
Erhielt 5.739 Danke für 2.773 Beiträge
Zitat:
Zitat von Niemand Beitrag anzeigen
Ich benutz mal ein Zitat, das Du auch gerne benutzt:
"Gaaaanz ruuuhig..."
Erstmal abwarten, wie sich die Dinge entwickeln.

Wird der KSC ihn nach der alemannischen Restsaison relevant fuer ihre Ambitionen in Liga 3 finden? Wenn nein, koennte der KSC im Sommer durchaus abgabewillig sein. Aber wie der Personal-Bedarf dann bei Alemannia aussehen wird, steht auch noch in den Sternen. Bei so viel Unklarheit ist es meiner Meinung nach viel zu frueh, um auf den Kotzknopf zu druecken.
Erst mal abwarten, ob WIR ihn im Sommer überhaupt halten wollen
Mit Zitat antworten
  #372  
Alt 29.01.2018, 21:40
Flamebird Flamebird ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.169
Abgegebene Danke: 421
Erhielt 1.461 Danke für 399 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
OK. Ich meinte damit, dass es doch sein kann, dass er auf türkischen Social Media Kanälen (so es sie denn dort überhaupt gibt) gegen Erdogan "hetzt". Richtig, ich habe selber gemerkt, dass ich im Konjunktiv rede

Ich nenne mal ein anderes Beispiel um zu veranschaulichen, wie ich das meine - auch auf die Gefahr hin, dass wieder der berühmt berüchtigte Äpfel-Birnen-Vergleich kommt...

Nehmen wir einfach mal an, Du stellst Dich in Gladbach mitten in die Nordkurve. Nun schreist Du dort permanent "Schice VFL". Dies rechtfertigt nicht, dass man Dir dafür ne Backpfeife gibt - trotzdem bist Du es doch in gewisser Weise dann selber Schuld!?

Und da man Naki eine gewisse Nähe zur PKK nachsagt, wäre es (wenn dem denn so ist) eben nicht mehr "nur eine freie Meinungsäusserung", denn die PKK ist auch in Deutschland verboten.

Vielleicht glaube ich ja tatsächlich noch ein eine viel zu gute Welt, oder ich rede mir einfach nur ein, dass es diese noch gibt... ich kann mir halt beim besten Willen nicht vorstellen, dass einfach so ein paar Leute vorbei kommen und einen völlig grundlos erschiessen wollen
Ja und? Stell dir vor, er hetzt auf türkischen Socialmedia-Kanälen gegen Erdogan. Dann muss ich sagen: Respekt! Er ist eben keine angepasste Flachpfeife, sondern jemand, der absolut zu seiner Meinung steht! Man nennt das auch Zivilcourage und es wäre schön, wenn es mehr Menschen mit einem solchen Verhalten gäbe.
Zu seinem Pauli-Fehltritt: Er hat doch damals schon eine reduzierte Sperre erhalten, weil er sich kurz nach dem Spiel, für der DFB absolut glaubwürdig entschuldigt hat. Das muss man doch einem jungen Spieler zugestehen.
__________________
Fußball ist immer noch wichtig...
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Flamebird für den nützlichen Beitrag:
Michi Müller (30.01.2018)
  #373  
Alt 29.01.2018, 23:02
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist gerade online
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.716
Abgegebene Danke: 4.085
Erhielt 9.764 Danke für 3.653 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
OK. Ich meinte damit, dass es doch sein kann, dass er auf türkischen Social Media Kanälen (so es sie denn dort überhaupt gibt) gegen Erdogan "hetzt". Richtig, ich habe selber gemerkt, dass ich im Konjunktiv rede

Ich nenne mal ein anderes Beispiel um zu veranschaulichen, wie ich das meine - auch auf die Gefahr hin, dass wieder der berühmt berüchtigte Äpfel-Birnen-Vergleich kommt...

Nehmen wir einfach mal an, Du stellst Dich in Gladbach mitten in die Nordkurve. Nun schreist Du dort permanent "Schice VFL". Dies rechtfertigt nicht, dass man Dir dafür ne Backpfeife gibt - trotzdem bist Du es doch in gewisser Weise dann selber Schuld!?

Und da man Naki eine gewisse Nähe zur PKK nachsagt, wäre es (wenn dem denn so ist) eben nicht mehr "nur eine freie Meinungsäusserung", denn die PKK ist auch in Deutschland verboten.

Vielleicht glaube ich ja tatsächlich noch ein eine viel zu gute Welt, oder ich rede mir einfach nur ein, dass es diese noch gibt... ich kann mir halt beim besten Willen nicht vorstellen, dass einfach so ein paar Leute vorbei kommen und einen völlig grundlos erschiessen wollen
Äpfel-Birnen-Vergleich ist noch sehr vorsichtig ausgedrückt. Und ich muß gestehen, es wie Mott gesehen zu haben, will heißen, dass auch ich Beiträge deinerseitss hier oft eher als Forumsfolklore angesehen habe.

Dabei muss ich allerdings feststellen, damit der Sache nicht gerecht zu werden. Und ich schwanke noch, ob es pure Naivität deinerseits oder aber doch wie von Mott vermutet an mangelhafter Sozialisation liegt.

So oder so, ich bin jetzt raus hier aus der "Diskussion" und der Forumsbetreiber hat den wahrlich undankbaren Job, zu schauen, wie er mit solchen Äußerungen und Beiträgen umgeht.
__________________
Mit Zitat antworten
  #374  
Alt 29.01.2018, 23:15
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.606
Abgegebene Danke: 7.789
Erhielt 5.739 Danke für 2.773 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Äpfel-Birnen-Vergleich ist noch sehr vorsichtig ausgedrückt. Und ich muß gestehen, es wie Mott gesehen zu haben, will heißen, dass auch ich Beiträge deinerseitss hier oft eher als Forumsfolklore angesehen habe.

Dabei muss ich allerdings feststellen, damit der Sache nicht gerecht zu werden. Und ich schwanke noch, ob es pure Naivität deinerseits oder aber doch wie von Mott vermutet an mangelhafter Sozialisation liegt.

So oder so, ich bin jetzt raus hier aus der "Diskussion" und der Forumsbetreiber hat den wahrlich undankbaren Job, zu schauen, wie er mit solchen Äußerungen und Beiträgen umgeht.
Meine Äußerungen waren weder rassistisch, noch diskriminierend!

Das möchte ich mal klarstellen...

Aber Schluss jetzt damit, begrüßen wir lieber unseren neuen Spieler

Gesendet von meinem XT1635-02 mit Tapatalk
Mit Zitat antworten
  #375  
Alt 29.01.2018, 23:59
chris2010 chris2010 ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.12.2010
Beiträge: 5.229
Abgegebene Danke: 10.504
Erhielt 7.985 Danke für 2.715 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
...
Vielleicht glaube ich ja tatsächlich noch ein eine viel zu gute Welt, oder ich rede mir einfach nur ein, dass es diese noch gibt... ich kann mir halt beim besten Willen nicht vorstellen, dass einfach so ein paar Leute vorbei kommen und einen völlig grundlos erschiessen wollen
Dann lebst Du aber wirklich in einer anderen Welt. Was glaubst Du denn, was zum Beispiel in Syrien aktuell noch dauernd passiert? Merke: nur weil diejenigen, die schiessen, glauben, einen Grund dafür zu haben (anderer Glauben, andere Hautfarbe, etc.), heisst das noch lange nicht, dass diejenigen, auf die geschossen wird, ihnen diesen Grund geliefert haben.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu chris2010 für den nützlichen Beitrag:
Heinsberger LandEi (30.01.2018), Michi Müller (30.01.2018)
  #376  
Alt 30.01.2018, 00:21
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Meine Äußerungen waren weder rassistisch, noch diskriminierend!

Das möchte ich mal klarstellen...

Aber Schluss jetzt damit, begrüßen wir lieber unseren neuen Spieler

Gesendet von meinem XT1635-02 mit Tapatalk
Du solltest besser hier nur neue Spieler begrüßen als dich politisch zu gewissen Themen äussern.

Sonst kann sich hier jederzu allem äussern , ausser MM !
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
  #377  
Alt 30.01.2018, 12:21
Benutzerbild von Pit
Pit Pit ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 06.08.2007
Beiträge: 353
Abgegebene Danke: 154
Erhielt 126 Danke für 46 Beiträge
Auf Dauer brauchen wir bestimmt keine 3 linken Aussenverteidiger. Jetzt noch ein weiterer TOP Stürmer und die Rückrunde kann beginnen.
Mit Zitat antworten
  #378  
Alt 30.01.2018, 15:52
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist gerade online
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.716
Abgegebene Danke: 4.085
Erhielt 9.764 Danke für 3.653 Beiträge
Zitat:
Zitat von Pit Beitrag anzeigen
Auf Dauer brauchen wir bestimmt keine 3 linken Aussenverteidiger. Jetzt noch ein weiterer TOP Stürmer und die Rückrunde kann beginnen.
Dazu wird es leider nicht kommen:

http://www.aachener-zeitung.de/sport...ster-1.1815349
__________________
Mit Zitat antworten
  #379  
Alt 30.01.2018, 19:44
Benutzerbild von Sheng P(f)ui
Sheng P(f)ui Sheng P(f)ui ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 608
Abgegebene Danke: 49
Erhielt 73 Danke für 27 Beiträge
Ausrufezeichen

Hier ein aktueller Bericht zu Deniz Naki....

http://www.sportschau.de/fussball/in...slang-100.html


OHNE Wertung meinerseits.
__________________
Was sagt der Orkan zur Palme?
Halt die Nüsse fest, ich blase jetzt :biggrins:
Mit Zitat antworten
  #380  
Alt 30.01.2018, 21:04
Niemand
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Pit Beitrag anzeigen
Auf Dauer brauchen wir bestimmt keine 3 linken Aussenverteidiger.
Laut Reviersport hat es Lippold und Damaschek boese erwischt - Baender gerissen.
Dazu noch Winter und Mohr... Gut, dass die Buchta-Verpflichtung so schnell geklappt hat (und das auch noch mit etwas finanzieller Hilfe durch den KSC!).

http://www.reviersport.de/365735---a...nderrisse.html
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:07 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung