Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieler, Trainer, Funktionäre > Ehemalige Aktive und Funktionsträger

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21  
Alt 25.10.2021, 18:12
M-Block M-Block ist offline
Talent
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 197
Abgegebene Danke: 114
Erhielt 85 Danke für 48 Beiträge
Rausschmiss Bader und Helmes können wir uns nicht leisten
Die haben Verträge
Das Gute ist sind nur für Liga 4 gültig
Mit Bader und Helmes sind wir sicher 5. Liga nächste Saison

und können die beiden kostenlos entsorgen
man muß auch das positive sehen

Mit Zitat antworten
Werbung
  #22  
Alt 25.10.2021, 18:24
Benutzerbild von Andreas
Andreas Andreas ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.111
Abgegebene Danke: 3.212
Erhielt 5.795 Danke für 1.320 Beiträge
Zitat:
Zitat von M-Block Beitrag anzeigen
Rausschmiss Bader und Helmes können wir uns nicht leisten
Die haben Verträge
Das Gute ist sind nur für Liga 4 gültig
Mit Bader und Helmes sind wir sicher 5. Liga nächste Saison

und können die beiden kostenlos entsorgen
man muß auch das positive sehen

Menschen entsorgt man nicht. Punkt.
__________________
Aachen ohne Alemannia?
Für mich nicht vorstellbar...


Mit Zitat antworten
Folgende 14 Benutzer sagen Danke zu Andreas für den nützlichen Beitrag:
#14 (25.10.2021), Aix Trawurst (25.10.2021), berlinaix (25.10.2021), Braveheart (25.10.2021), chris2010 (25.10.2021), Heinsberger LandEi (25.10.2021), Kosh (25.10.2021), Öcher Wellenbrecher (25.10.2021), Rodannia (25.10.2021), smannia (26.10.2021), Steen (25.10.2021), tommy0606 (25.10.2021), Turbopaul (25.10.2021)
  #23  
Alt 25.10.2021, 18:28
PapaSchlumpfAC PapaSchlumpfAC ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 3.532
Abgegebene Danke: 52
Erhielt 925 Danke für 607 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Das mag alles stimmen, hilft uns jetzt aber keinen Deut weiter.

Das Geld ist ausgegeben, in großen Teilen falsch ausgegeben.

Ich möchte nicht wissen, was mal wieder alles nicht in Beine investiert worden ist, und uns dort zur Verpflichtung von starken Spielern und zum Aufbau einer Mannschaft, die um die Plätze 3 - 6 mitspielen kann, gefehlt hat.

Prominenter Geschäftsführer in Personalunion als Sportdirektor, Co-Trainer, Torwarttrainer, Athletiktrainer, viele andere notwendige Posten wie Physios, Koffertäger in Personalunion als Scout, Verwaltung, Marketing, Verkauf etc.pp.

All diese Ausgaben sind nicht mehr rückgängig zu machen, bei Personalwechsel würden weitere zusätzliche Kosten verursacht, die wiederum zu Lasten des möglichen Etat´s für gute Spieler gehen.

Nein, wir müssen mehr in Beine investieren, die holen die Kohlen aus dem Feuer. Wir brauchen eine ganze Hand voll neuer Spieler, die das spielerische Niveau tatsächlich auf ein anderes Niveau heben, um den Absturz zu verhindern.

Und nun kommt die Frage, woher soll das Geld kommen, um dies umsetzen zu können. Antwort, ich weiß es nicht.

Dies ist der Job von Bader!!!!

Entweder muß neues Geld, z.B. durch einen Aufruf an die Öffentlichkeit, akquiriert werden, oder aber Bader läßt seine Kontakte spielen und lotst durch Gespräche einige Spieler auf Leihbasis an den Tivoli. So oder anders, jetzt muss gehandelt werden und es muss jetzt endlich etwas passieren, sonst geht die Alemannia völlig den Bach runter!!!

Diesen Weckruf möchte ich an Herrn Bader schicken.

Vielleicht kann der Herr Bader eine neue Fan-Anleihe auflegen um frisches Geld für neue Spieler und einen neuen Trainer zu bekommen.
__________________
Vorsicht Falle - Nepper, Schlepper, Bauernfänger
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 25.10.2021, 19:06
Benutzerbild von flitzer1982
flitzer1982 flitzer1982 ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 2.707
Abgegebene Danke: 819
Erhielt 1.136 Danke für 530 Beiträge
Also jetzt fehlen mir wirklich alle Worte...Zitat Bader aus dem Reviersport-Interview:


"Wir hatten trotz dieses neuen Selbstvertrauens wieder eine schlechte Phase, bis zwei gute Spiele gegen Wegberg-Beeck und Rödinghausen folgten."




Mir wird speiübel bei der Erinnerung an das Spiel und der obigen Aussage .
__________________
Futt met die Quante, die sich schame. Vör dat, wat hön de Beiß jeliehrt! Wo echte Öcher sönd zesame, moß Öchesch weäde tespetiert! Dröm roff ich, datt de Mure beäve. Än wenn versenke müüet os Stadt: Alaf, mi Oche, du salls leäve! Alaf ouch du, min Öcher Platt!
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu flitzer1982 für den nützlichen Beitrag:
Aix Trawurst (25.10.2021), Neverwalkalone (25.10.2021)
  #25  
Alt 25.10.2021, 19:25
Adam
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von flitzer1982 Beitrag anzeigen
Also jetzt fehlen mir wirklich alle Worte...Zitat Bader aus dem Reviersport-Interview:


"Wir hatten trotz dieses neuen Selbstvertrauens wieder eine schlechte Phase, bis zwei gute Spiele gegen Wegberg-Beeck und Rödinghausen folgten."




Mir wird speiübel bei der Erinnerung an das Spiel und der obigen Aussage .
Ich muss deinen Satz kopieren, leider.

Mir wird speiübel bei der Erinnerung an das Spiel und der obigen Aussage .[/QUOTE]
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 25.10.2021, 19:30
Benutzerbild von flitzer1982
flitzer1982 flitzer1982 ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 2.707
Abgegebene Danke: 819
Erhielt 1.136 Danke für 530 Beiträge
Zitat:
Zitat von Adam Beitrag anzeigen
Ich muss deinen Satz kopieren, leider.

Mir wird speiübel bei der Erinnerung an das Spiel und der obigen Aussage .



Will sagen, dass du das Spiel gegen Rödinghausen als gut empfunden hast? Wirklich? Oder verstehe ich dich da falsch?



Ein mehr als glückliches Tor in der Nachspielzeit in einem Spiel, welches wir haushoch hätten verlieren müssen, in dem es keinerlei Spielstruktur (sowohl offensiv als auch defensiv) unsererseits gab, in dem Rödinghausen mehrfach in Überzahl auf unser Tor zugelaufen ist und wir nur dank deren frappierenden Abschlussschwäche keine weiteren Tore kassiert haben, indem wir keine vernünftig herausgespielte Chance hatten:


https://www.youtube.com/watch?v=6sk5BmUBl2g


__________________
Futt met die Quante, die sich schame. Vör dat, wat hön de Beiß jeliehrt! Wo echte Öcher sönd zesame, moß Öchesch weäde tespetiert! Dröm roff ich, datt de Mure beäve. Än wenn versenke müüet os Stadt: Alaf, mi Oche, du salls leäve! Alaf ouch du, min Öcher Platt!

Geändert von flitzer1982 (25.10.2021 um 19:36 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu flitzer1982 für den nützlichen Beitrag:
Neverwalkalone (25.10.2021)
  #27  
Alt 25.10.2021, 19:51
SteffAC SteffAC ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 22.06.2015
Beiträge: 2.329
Abgegebene Danke: 806
Erhielt 4.450 Danke für 1.415 Beiträge
"Dafür gibt es viele Gründe. Wir haben die vergangene Saison als schlechteste Rückrundenmannschaft beendet. Wir haben einen Schnitt gemacht und im Sommer einen neuen Kader zusammengestellt. Das war ein sehr großer Umbruch. Bei der Kaderzusammenstellung haben wir darauf geachtet, dass wir, auch aufgrund der begrenzten finanziellen Mittel, eher einen kleineren aber dafür guten Kader beisammen bekommen. Wenn die Kaderstruktur so ist, dann darf nicht viel passieren. Jedoch hatten wir von Beginn an großes Verletzungspech, dann kam noch Spielpech hinzu. Schon am ersten Spieltag in Münster haben wir einen Nackenschlag in der Nachspielzeit einstecken müssen. Dann mussten wir bis zum siebten Spieltag auf den ersten Sieg warten. Wir hatten trotz dieses neuen Selbstvertrauens wieder eine schlechte Phase, bis zwei gute Spiele gegen Wegberg-Beeck und Rödinghausen folgten."

Als AR würde ich Herrn Bader mal einen Termin einstellen. Diese Alibis sind doch einfach nur noch lachhaft. Dass es in der Defensive, seit Spieltag 1, der reinste Hühnerhaufen ist, wurde bisher in keinem Interview aufgegriffen.
Mit Zitat antworten
Folgende 11 Benutzer sagen Danke zu SteffAC für den nützlichen Beitrag:
Aix Trawurst (25.10.2021), black bird of prey (25.10.2021), flitzer1982 (25.10.2021), Harvey Specter (25.10.2021), Heinsberger LandEi (25.10.2021), MacArti (25.10.2021), Monti (25.10.2021), Neverwalkalone (25.10.2021), Öcher Wellenbrecher (25.10.2021), ottwiller (25.10.2021), tivolino (25.10.2021)
  #28  
Alt 25.10.2021, 20:07
Cello Cello ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.461
Abgegebene Danke: 948
Erhielt 767 Danke für 421 Beiträge
Zitat:
Zitat von Öcher Wellenbrecher Beitrag anzeigen
Was soll Bader denn bitte erzählen?

Die Karre ist im Dreck und er selber hat daran einen sehr großen Anteil. Den Mann überhaupt zu holen war schon der größte Fehler, ihm dann auch noch mit der Kaderplanung zu betrauen der nächste große Fehler.

Ich würde ihm jetzt auch keinen Cent mehr in die Hand geben.

Das Geld kann man auch direkt in den Gulli schmeißen.
Wir brauchen jetzt dringend richtige Kompetenz von aussen & natürlich auch Geld um das Worst Case Szenario abzuwenden.

Das dies nicht einfach ist, ist mir auch klar, aber wenn man sich die letzten Jahre anschaut darf eigentlich NIEMAND der bei personellen & sportlichen Entscheidungen in den letzten Jahren mitgeredet / mitentschieden hat auch nur annährend gehört/ eingebunden werden. Da muss ein knallharter Cut gemacht werden.

Der neue AR hat jetzt ein richtiges Brett das es zu lösen gilt.
Und welcher Außen soll das dann sein. Wieder Peter Hermann ? Oder Kömel? Netzer? Rolfes ? geheime 2 Millionen Leute . Chinesiche Kampfkünstler ?
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 25.10.2021, 20:12
Benutzerbild von Öcher Wellenbrecher
Öcher Wellenbrecher Öcher Wellenbrecher ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 05.06.2016
Beiträge: 3.030
Abgegebene Danke: 3.759
Erhielt 5.072 Danke für 1.639 Beiträge
Zitat:
Zitat von Cello Beitrag anzeigen
Und welcher Außen soll das dann sein. Wieder Peter Hermann ? Oder Kömel? Netzer? Rolfes ? geheime 2 Millionen Leute . Chinesiche Kampfkünstler ?

Keiner von denen aus deinem Gruselkabinett

Ich bin mir sicher es gibt auch welche die es "sehr gut" mit der Alemannia meinen und darüberhinaus über die notwendige Kompetenz verfügen.
__________________
Alemannen Grundgesetz Art.1900 - Wir ALLE sind Alemannia Aachen - KEINER ist größer als der Verein ! NUR DER TSV
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 25.10.2021, 20:30
Benutzerbild von Wolfgang
Wolfgang Wolfgang ist offline
Privat Account Admin
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 2.842
Abgegebene Danke: 595
Erhielt 4.024 Danke für 1.028 Beiträge
Zitat:
Zitat von Neverwalkalone Beitrag anzeigen
Ich habe die AN genau wegen dieser Haltung zur Alemannia eben gekündigt. Unerträglich! Aber Bader muss sich äußern, er Muss! Sonst soll er verschwinden!
Morgen erscheint in der Printausgabe ein Interview von Hr. Pauli mit Hr. Bader.

Wobei ich jetzt keine großen Erwartungen wecken wollte.
__________________
Leute, die zu nichts fähig sind, sind zu allem fähig.
(John Steinbeck, USA - Nobelpreisträger für Literatur 1962)

Geändert von Wolfgang (25.10.2021 um 20:33 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Wolfgang für den nützlichen Beitrag:
Neverwalkalone (25.10.2021)
  #31  
Alt 25.10.2021, 20:48
Neverwalkalone Neverwalkalone ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.03.2018
Beiträge: 5.408
Abgegebene Danke: 6.466
Erhielt 3.240 Danke für 1.609 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wolfgang Beitrag anzeigen
Morgen erscheint in der Printausgabe ein Interview von Hr. Pauli mit Hr. Bader.

Wobei ich jetzt keine großen Erwartungen wecken wollte.
Ich habe das Interview eben bekommen von der AN, wahrscheinlich weil ich gekündigt habe sozusagen als Bonus. Aber dieses Interview macht mich völlig fertig, Wolfgang, das istja der größte Unsinn, eine absolute Frechheit. Ich bin nicht in der Verantwortung, aber wenn ich zusagen hätte würde ich den Bader sofort raus werfen. Vielleicht kann Kutsch doch noch mal helfen. Wolfgang, wir werden nur noch verarscht
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 25.10.2021, 20:49
Benutzerbild von Braveheart
Braveheart Braveheart ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 03.10.2015
Beiträge: 4.959
Abgegebene Danke: 10.070
Erhielt 13.163 Danke für 3.166 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wolfgang Beitrag anzeigen
Morgen erscheint in der Printausgabe ein Interview von Hr. Pauli mit Hr. Bader.
Wobei ich jetzt keine großen Erwartungen wecken wollte.

Ist ja schon online (paywall): https://www.aachener-zeitung.de/spor...e_aid-63696927
"Unser Problem ist, dass wir die Trainingsqualität phasenweise zu schlecht in den Wettkampf transportieren."
Was soll er auch sagen...
Allerdings klingt zwischen den Zeilen Interessantes durch. Auf die Frage, ob wir uns eine Trennung von einem Trainer mit mehrjährigem Vertrag überhaupt leisten können, antwortet Bader: "Der Gesamtetat ist auf Kante genäht. Ich habe einen Vertrag, und da bin ich weisungsgebundener Angestellter des Vereins, der die wirtschaftlichen Vorgaben des Aufsichtsrats umzusetzen hat."
Der Ball liegt im Feld des AR.
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 25.10.2021, 21:06
tivolino tivolino ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.08.2007
Beiträge: 5.498
Abgegebene Danke: 5.210
Erhielt 10.379 Danke für 3.026 Beiträge
Zitat:
Zitat von flitzer1982 Beitrag anzeigen
Also jetzt fehlen mir wirklich alle Worte...Zitat Bader aus dem Reviersport-Interview:


"Wir hatten trotz dieses neuen Selbstvertrauens wieder eine schlechte Phase, bis zwei gute Spiele gegen Wegberg-Beeck und Rödinghausen folgten."




Mir wird speiübel bei der Erinnerung an das Spiel und der obigen Aussage .
Wer über "Spielpech" jammert, der sollte zumindest so ehrlich sein zuzugeben, dass wir in Rödinghausen nur dank ganz viel Spielglück zu einem (unverdienten) Punkt gekommen sind. Hier von einem "guten Spiel" (Bader) und einem "verdienten Punktgewinn" (Helmes) zu sprechen, offenbart nur allzu deutlich, wer hier den Blick für die Realität verloren hat. Nicht die Fans. Diese beiden Herren machen mir mit jeder Äußerung, die sie ablassen, mehr Angst.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu tivolino für den nützlichen Beitrag:
flitzer1982 (25.10.2021), Heinsberger LandEi (25.10.2021)
  #34  
Alt 25.10.2021, 21:14
Benutzerbild von Wolfgang
Wolfgang Wolfgang ist offline
Privat Account Admin
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 2.842
Abgegebene Danke: 595
Erhielt 4.024 Danke für 1.028 Beiträge
Zitat:
Zitat von Braveheart Beitrag anzeigen
...

Der Ball liegt im Feld des AR.
Genau, nur der kann zusätzliche Mittel freigeben, für neue Spieler oder neuen Trainer oder beides oder auch gar nicht.
__________________
Leute, die zu nichts fähig sind, sind zu allem fähig.
(John Steinbeck, USA - Nobelpreisträger für Literatur 1962)
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 25.10.2021, 21:25
Benutzerbild von Wolfgang
Wolfgang Wolfgang ist offline
Privat Account Admin
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 2.842
Abgegebene Danke: 595
Erhielt 4.024 Danke für 1.028 Beiträge
Zitat:
Zitat von Neverwalkalone Beitrag anzeigen
Ich habe das Interview eben bekommen von der AN, wahrscheinlich weil ich gekündigt habe sozusagen als Bonus. Aber dieses Interview macht mich völlig fertig, Wolfgang, das istja der größte Unsinn, eine absolute Frechheit. Ich bin nicht in der Verantwortung, aber wenn ich zusagen hätte würde ich den Bader sofort raus werfen. Vielleicht kann Kutsch doch noch mal helfen. Wolfgang, wir werden nur noch verarscht
Ja aber was soll er denn sagen? Tut mir leid, ich habe nur Versager engagiert. Das macht doch keiner.

Ich bin übrigens auch sicher, dass sich zurzeit die (gute) tägliche Arbeit auf dem Trainingsplatz in keinster Weise am Spieltag auf dem Platz wieder spiegelt. Warum nicht, das ist die wichtigste Frage, deren Antworten gesucht werden müssen. Wichtiger als eine Trainerdiskussion.
__________________
Leute, die zu nichts fähig sind, sind zu allem fähig.
(John Steinbeck, USA - Nobelpreisträger für Literatur 1962)
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 25.10.2021, 21:27
Benutzerbild von flitzer1982
flitzer1982 flitzer1982 ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 2.707
Abgegebene Danke: 819
Erhielt 1.136 Danke für 530 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wolfgang Beitrag anzeigen
Ja aber was soll er denn sagen? Tut mir leid, ich habe nur Versager engagiert. Das macht doch keiner.

Ich bin übrigens auch sicher, dass sich zurzeit die (gute) tägliche Arbeit auf dem Trainingsplatz in keinster Weise am Spieltag auf dem Platz wieder spiegelt. Warum nicht, das ist die wichtigste Frage, deren Antworten gesucht werden müssen. Wichtiger als eine Trainerdiskussion.



Sehe ich nicht so! Eine Trainingsdiskussion sollte durchaus (essentieller) Teil dieser Ursachenanalyse sein!
__________________
Futt met die Quante, die sich schame. Vör dat, wat hön de Beiß jeliehrt! Wo echte Öcher sönd zesame, moß Öchesch weäde tespetiert! Dröm roff ich, datt de Mure beäve. Än wenn versenke müüet os Stadt: Alaf, mi Oche, du salls leäve! Alaf ouch du, min Öcher Platt!
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 25.10.2021, 21:33
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.633
Abgegebene Danke: 5.107
Erhielt 5.381 Danke für 2.240 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aufsteiger Aachen Beitrag anzeigen
Irgendwas muss Bader ja haben, es kommen neue Sponsoren dazu und viele stocken ihr Sponsoring auf.
Ich glaube er ist ein guter Geschäftsführer der viele Leute überzeugen kann.

Aber als Sportdirektor scheint er nicht fähig zu sein.
Da ist sicherlich was Wahres dran, nur wenn man die Äußerung von Moberz liest, dann sieht das mit den Finanzen ja trotz Sponsorenaquise offenbar auch nicht so toll aus.
In Anbetracht Baders vorheriger Wirkungsstätten und den jeweiligen Finanzen unter seiner Leitung dort, ist das übrigens auch nicht besonders verwunderlich.

Mit relativ knappen Finanzen vergleichsweise viel erreicht hat Bader jedenfalls noch nirgendwo etwas. Hier bei uns wird das gerade offensichtlich auch nicht anders. Aber das habe ich schon vor seinem Antritt kritisch gesehen und auch hier im Forum so geschrieben. Nur dass es dann aber so miserabel und existenzbedrohend wie jetzt kommen würde, dass hatte ich allerdings nicht erwartet.
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 25.10.2021, 21:37
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.633
Abgegebene Danke: 5.107
Erhielt 5.381 Danke für 2.240 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wolfgang Beitrag anzeigen
Ja aber was soll er denn sagen? Tut mir leid, ich habe nur Versager engagiert. Das macht doch keiner.

Ich bin übrigens auch sicher, dass sich zurzeit die (gute) tägliche Arbeit auf dem Trainingsplatz in keinster Weise am Spieltag auf dem Platz wieder spiegelt. Warum nicht, das ist die wichtigste Frage, deren Antworten gesucht werden müssen. Wichtiger als eine Trainerdiskussion.
Weil der Trainer nichts taugt und die Realität (im Gegensatz zu uns Fans) offenbar nicht akzeptieren kann und vollkommen verkennt. - Soviel gleichzeitig zur Beantwortung der Trainerdiskussion und der Frage warum die Arbeit auf dem Trainingsplatz sich nicht an Spieltagen wiederfinden lässt.
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 25.10.2021, 22:45
Benutzerbild von Wolfgang
Wolfgang Wolfgang ist offline
Privat Account Admin
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 2.842
Abgegebene Danke: 595
Erhielt 4.024 Danke für 1.028 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aix Trawurst Beitrag anzeigen
Weil der Trainer nichts taugt und die Realität (im Gegensatz zu uns Fans) offenbar nicht akzeptieren kann und vollkommen verkennt. - Soviel gleichzeitig zur Beantwortung der Trainerdiskussion und der Frage warum die Arbeit auf dem Trainingsplatz sich nicht an Spieltagen wiederfinden lässt.
Auch das könnte das Ergebnis einer Analyse sein. Das vermag ich allerdings online nicht zu beurteilen
__________________
Leute, die zu nichts fähig sind, sind zu allem fähig.
(John Steinbeck, USA - Nobelpreisträger für Literatur 1962)
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 25.10.2021, 23:05
Cello Cello ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.461
Abgegebene Danke: 948
Erhielt 767 Danke für 421 Beiträge
Zitat:
Zitat von Öcher Wellenbrecher Beitrag anzeigen
Keiner von denen aus deinem Gruselkabinett

Ich bin mir sicher es gibt auch welche die es "sehr gut" mit der Alemannia meinen und darüberhinaus über die notwendige Kompetenz verfügen.
Schmadtke kann uns ja van Bommel vorbeischicken Im Ernst, wer sollen diese wohlgesinnten Menschen sein ?
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:45 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung