Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Stadion-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21  
Alt 08.05.2010, 07:50
Blockstuermer
Gast
 
Beiträge: n/a
blöööööööck

Wir haben keine eigenen Sitze ? Ja und ? Wir haben ja auch keine 250 Millionen Euro Schulden wie Schalke .........
Mit Zitat antworten
Werbung
  #22  
Alt 08.05.2010, 09:09
Benutzerbild von PalimPalim
PalimPalim PalimPalim ist offline
Talent
 
Registriert seit: 25.08.2007
Beiträge: 199
Abgegebene Danke: 10
Erhielt 51 Danke für 27 Beiträge
Mal andersrum: hätte Alemannia für dieses 1 Spiel Sitzschalen gekauft ( die dann die nächsten xxx Jahre rumliegen ) , wäre das Gemotze hier doch auch groß, oder?
Falls es einem schwarz-gelben Popo unter seiner Ehre ist, sich auf S04- Schalen zu setzen, bringe er sich doch ein gelbes Sitzkissen mit

Oooder...wir bekommen alle zusätzlich zum Schal noch eins als Draufgabe gescheeeeeeeeenkt

[Versucht doch mal, nicht alles Schwarz zu malen , siehe auch die Rabattaktion für Saison z.B. ]
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 08.05.2010, 09:26
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist gerade online
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.773
Abgegebene Danke: 4.878
Erhielt 2.451 Danke für 975 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Wann ist Aachen als Spielort gegen Malta bekannt gegeben worden? Wie lange ist das jetzt her?
IMO wissen wir das seit dem vergangenen Herbst, man hätte also locker Zeit gehabt zum reagieren.
Aber. So ein Klappstuhl kostet vielleicht 50,- EUR, bei 6000 Stühlen gehen da 300.000,- EUR über den Tresen. So viel Knete haben wir derzeit einfach nicht, oder die Kohle fürs Länderspiel wäre komplett dafür drauf gegangen. Prinzipiell finde ich die Heransgehensweise in diesem Fall kaufmännisch vernünftig, wer weiß, wann der nächste Umbau des Aachener Walls notwendig sein wird.

Blau ist natürlich von der Farbgestaltung nicht optimal, zum Glück wird es voll werden.
__________________
"Tradition ist die Bewahrung des Feuers – und nicht die Anbetung der Asche." Gustav Mahler
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 08.05.2010, 09:31
inderWinkel inderWinkel ist offline
Talent
 
Registriert seit: 05.08.2007
Beiträge: 149
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von Mia Schwarz Gelb Beitrag anzeigen
Über Uhren gesprochen,am Sonntag beim Amateurspiel habe ich gesehen,das die alte Stadionuhr die richtige Uhrzeit angibt. Wenigstens eine Baustelle behoben,war bestimmt eine Vorgabe des DFB.
Und hätten sich nicht bestimmte Personen darum gekümmert wäre die Uhr in 5 Jahren noch nicht in Gang kekommen.
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 08.05.2010, 10:11
Benutzerbild von Manfred
Manfred Manfred ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.653
Abgegebene Danke: 323
Erhielt 1.135 Danke für 453 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Wann ist Aachen als Spielort gegen Malta bekannt gegeben worden? Wie lange ist das jetzt her?
Ja und? Leihen ist immer noch billiger als kaufen und irgendwo 6000 Klappsitze lagern müssen.
Blau? Die meisten Leute haben doch eh ne Jeans an, also warum muss man hier jetzt ein Ding draus machen?
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 08.05.2010, 10:23
Benutzerbild von B-18Plus
B-18Plus B-18Plus ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 24.03.2009
Beiträge: 1.883
Abgegebene Danke: 452
Erhielt 487 Danke für 202 Beiträge
Zitat:
Zitat von Manfred Beitrag anzeigen
Blau? Die meisten Leute haben doch eh ne Jeans an, also warum muss man hier jetzt ein Ding draus machen?
Die Saison läuft aus, da lohnt es sich daher fast nicht mehr rum zu meckern. Sprich das Sommerloch rückt näher, da müssen neue Themen her

Zum Thema: Augenkrebs auf den Rängen ist doch mal was neues, sonst bekommt man sowas nur aufm Rasen geboten. Da das Spiel eh ausverkauft ist siehts keiner und billiger ist es sowieso.
__________________
Ich geh nicht zum Fussball, ich geh zur Alemannia.
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 08.05.2010, 10:56
Benutzerbild von Cannondale
Cannondale Cannondale ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 27.08.2009
Beiträge: 42
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Zitat:
Zitat von Dirk Beitrag anzeigen
... So ein Klappstuhl kostet vielleicht 50,- EUR, bei 6000 Stühlen gehen da 300.000,- ...
Ich glaube, für 50 € kriegste 2 Stück bei Ikea - kommt darauf an, ob man "Klappstühle" (mit Stahlrohrgestelle) oder ne "Sitzschale" braucht (siehe Produktinfo ), beide Produkte haben Industrie-Anforderungen ("Hooligan"- bzw. "Wellenbrecher"-Tauglichkeit, etc.) und da sprechen wir dann von ganz anderen Preisdimensionen...

Vor allem, wenn man bedenkt, daß man für 100.000 € pro Saison einen guten U21-Nationalspieler als Leihspieler verpflichten kann - und für das Doppelte einen gestandenen erfahrenen Bundesligaspieler.
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 16.05.2010, 19:50
Benutzerbild von Droverjong
Droverjong Droverjong ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 07.08.2009
Beiträge: 324
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Zitat:
Zitat von Cannondale Beitrag anzeigen
Ich glaube, für 50 € kriegste 2 Stück bei Ikea - kommt darauf an, ob man "Klappstühle" (mit Stahlrohrgestelle) oder ne "Sitzschale" braucht (siehe Produktinfo ), beide Produkte haben Industrie-Anforderungen ("Hooligan"- bzw. "Wellenbrecher"-Tauglichkeit, etc.) und da sprechen wir dann von ganz anderen Preisdimensionen...

Vor allem, wenn man bedenkt, daß man für 100.000 € pro Saison einen guten U21-Nationalspieler als Leihspieler verpflichten kann - und für das Doppelte einen gestandenen erfahrenen Bundesligaspieler.

Hätte Düsseldorf lieber mal nicht sparen sollen
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 17.05.2010, 00:12
Benutzerbild von Tommes
Tommes Tommes ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 09.11.2009
Beiträge: 282
Abgegebene Danke: 38
Erhielt 13 Danke für 6 Beiträge
Oder jeder hätte sich im FanShop eine alte Sitzschale vom alten Tivoli gekauft für 15€!!!



lg Tommes
__________________
Meine Heimat, meine Stadt, mein Verein
!!!
Aachen !!!
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 17.05.2010, 01:25
Benutzerbild von Nesro
Nesro Nesro ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 26.08.2007
Beiträge: 259
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 27 Danke für 12 Beiträge
bei der debatte fallen mir immer wieder die sitze von bochum ein. die haben in dem jahr, wo wir uefa-cup gespielt haben, auch mitmachen dürfen und ca. 6000. stück angeschafft. nach einem spiel gegen Standard Lüttich wurden die eingemottet. das ist jetzt 6 jahre her und seitdem wurden die wahrscheinlich nur genutzt, um kaputte stühle zu ersetzen.

dann lieber leihen, solange man sie nicht regelmäßig braucht
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:52 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung