Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #181  
Alt 17.08.2007, 21:45
Benutzerbild von MartzelVanderVeet
MartzelVanderVeet MartzelVanderVeet ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 05.08.2007
Beiträge: 13
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
so dann bin ich wohl auch mal an der Reihe !?

Ja dann werd ich hier auch mal was zum Besten geben. Meine Name ist Marcel bin 28 Jahre und komme aus Stolberg. Zusammen mit meiner Frau stehe ich seit 4 Jahren im M-Block! Ab und an muss ich auch schon mal auf die Tribüne mit der Karten unserer Firma, aber bin jedesmal wieder froh wenn ich wieder stehen darf !!

Meine erste Berührung mit Fussball hatte ich als ich noch recht jung war und zwar Anfang der 90er, und jetzt könnt Ihr mich steinigen ;-), auf dem Bauernberg im Kreise HS.... mit meinem Onkel!! Jottseidank bin ich dann auf den Pfad der Erleuchtung zurückgekehrt und auf dem TIVOLI gelandet. Zuerst hier und da und mittlerweile sind wir total infiziert vom Virus Alemanincus!!

Dann noch einen schönen abend und auf 3 Punkte in Köln !
Mit Zitat antworten
Werbung
  #182  
Alt 18.08.2007, 00:24
Benutzerbild von NovemberRain
NovemberRain NovemberRain ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 282
Abgegebene Danke: 57
Erhielt 91 Danke für 40 Beiträge
So, jetzt auch mal was zu mir. Wie bereits in einem anderen Thread geschrieben, bin ich der "Christian" aus dem alten Fan-Forum und habe mich jetzt hier in "NovemberRain" umbenannt, nachdem das auch in ICQ etc. schon lange mein Nickname ist.

Ich bin 25 Jahre alt, seit 1995 Alemannia-Fan, obwohl ich in Ottobrunn bei München aufgewachsen bin (aber Bayern-Fan kann ja jeder sein, Alemannia-Fan zu sein ist dagegen etwas Besonderes). Seit meinem BWL-Studium in Nürnberg 2001, das ich 2006 abgeschlossen habe, wohne ich in Nürnberg und habe dort auch einen Job bei einem bekannten Softwarehersteller gefunden.

Zu Heimspielen schaffe ich es leider recht selten, zum Saisonauftakt war ich allerdings da, ansonsten bin ich vornehmlich bei den Auswärtsspielen im Süden Deutschlands anzutreffen.

Die Internet-Fans, die schon etwas länger dabei sind, kennen mich evtl. von meiner alten Fanpage http://alemannia.rivals.net (bis 2001) und der Seite www.gudde-gumbels.de, die ich mitgestaltet hatte. Des Weiteren habe ich auch für das "Oche, wa?!" geschrieben.

Das soll es für's erste von meiner Seite aus gewesen sein, ich hoffe, dass ich in Zukunft wieder häufiger die Zeit finde, hier zu schreiben, nachdem ich mich im alten Forum zuletzt arg rar gemacht habe.

Gruß,

NovemberRain
__________________
Und aus dem Chaos sprach eine Stimme: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen." Und ich lächelte und war froh - und es kam schlimmer! ...
Mit Zitat antworten
  #183  
Alt 29.08.2007, 18:07
mic67 mic67 ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 28.08.2007
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Neu

Ich schaue mich gerade so ein wenig um es sind sehr viele Beiträge hier und auch sehr gute! Lese schon seit längerem hier immer wieder es gibt immer wieder was Neues! Bin nicht der all zu große Schreiber aber das wird schon denke ich! Bin im http://www.problems-solution.com/ auf diese Seite hier aufmerksam gemacht wurden! Muss mich aber erstmal zu Recht finden!
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:49 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung